1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 8. April 2020 um 06:57
    Zitat von Norton51

Das ist mir auch klar. ;) Ich hab ja nur gesagt, was ich als sinnvoll empfinden würde.

Das Problem wird nur sein, dass in dem Fall ein Haufen Clubs nicht mehr am Start sein werden, weil sie dann schlicht und ergreifend platt sind. Und ob das dann so viel Sinn machen würde...

Dass diese Clubs daran zu einem guten Teil selbst Schuld wären, weil sie sich kaum Reserven geschaffen und stattdessen den Profis und Beratern auch noch den letzten Cent in den Arsch geblasen haben, steht ja auf einem anderen Blatt Papier.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 8. April 2020 um 06:51
    Zitat von Robben1

Sind halt harte Zeiten, da tut Comedy immer gut und auch sonst eigentlich auch. Schön das du dich erfreuen kannst. :winke: Wobei die Vergabe an Russland und Katar schon ein weiteres trauriges Kapitel der FIFA und Korruption gewesen ist.

Korruption ist bei der Vergabe der WM 2022 ehrlich gesagt noch mein geringstes Problem. Die dürfte nämlich seit Havelange bei jeder WM Vergabe eine größere Rolle gespielt haben. Nicht nur bei 2006, sondern auch bei all den anderen wunderbaren WMs.

Nein, das Problem ist eher, dass bei diesem Geschacher eine WM in einem Land herausgekommen ist, das sich nicht im geringsten für eine WM eignet, wie wir sie kennen. :mad:

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 11:29

Fußball ist die wichtigste Nebensache der Welt.

Bisher lag die Betonung für mich immer auf wichtig. Seit ein paar Wochen liegt sie auf Nebensache.

Ich hab mich immer viel mit Fußball beschäftigt und abstrakt (u.a. durch die Präsenz in diesem Forum) tue ich das auch weiter nahezu täglich. Ganz sicher werde ich auch am Start sein, wenn es irgendwann wieder so richtig losgeht. Das erste Spiel mit Zuschauern im Westfalenstadion wird groß und da will ich dabei sein.

ABER: In den letzten 4 Wochen hat mir der Fußball 0,0 gefehlt. Und auch wenn jetzt in 2020 der Ball gar nicht mehr rollen sollte, dann hätte ich nicht das geringste Problem damit. Fußball erscheint mir in diesen Zeiten sowas von unwichtig und vielen aus dem Bekanntenkreis geht es ähnlich. Da überschätzen die Spezialisten Watzke, Rummenigge, Seifert und wie sie alle heißen die Rolle ihrer Branche doch enorm. Da fehlt es komplett an der Relation zu den wirklich wichtigen Dingen wie Gesundheit und wirtschaftlichem Auskommen. Von daher nervt mich deren Geseier auch kolossal.

Ich bin allerdings auch mehr als überrascht von mir selbst, dass ich so gut ohne das ganze auskomme. Mal schauen, wie es nach ein paar weiteren Monaten Entzug aussieht. Das wird aber weniger vom Fußball abhängen, sondern mehr von dem Zustand, in dem sich unser Land und unsere Welt dann befindet. :gruebel:

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 10:44

Also von mir aus könnten sie die Saison heute noch abbrechen. Ich brauche die ganzen genannten Szenarien nicht. Das hat für mich den Charme einer E-Sports Meisterschaft.

Allerdings geht es ja dabei nicht nur um mich, sondern darum, dass diese (Fußball)unternehmen ihrem Gewerbe wieder nachgehen möchten, sobald es erlaubt ist. Und dass sie das aus vielerlei Gründen anstreben verstehe ich schon, genauso wie bei einem Restaurantbetreiber oder einem Einzelhändler.

Von daher entsteht für mich ja kein Schaden, wenn die ihre Geisterspiel-Scharade da durchziehen. Zumal es ja die Alternative "Fußball mit Zuschauern, wie wir ihn lieben" schlicht und ergreifend in den nächsten Monaten nicht gibt. Die Funktionäre nehmen uns also in dem Sinne nichts weg. Zudem kann ich ja die Glotze auch einfach aus lassen und darauf wird es bei mir wohl hinauslaufen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 10:15
    Zitat von Kartenfahnder

https://rp-online.de/sport/fussball…en_aid-49659983

Alles klar.

In den richtig großen Verträgen dürfte sowas dann sicherlich ausgeschlossen sein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 10:03

Mal eine rein theoretische Frage zum Thema Kurzarbeit:

Könnte der BVB bei Vorliegen der wirtschaftlichen und sonstigen Voraussetzungen individuell festlegen, wer weiter voll beschäftigt wird und wer auf Kurzarbeit gesetzt wird?

Sprich, könnte man werthaltige Spieler wie Sancho oder Haaland weiter vollständig bezahlen (und so die vertraglichen Pflichten zu 100% erfüllen) und gleichzeitig einen Super-Schü mit dem Höchstsatz Kurzarbeitergeld (2.000 Euro?) abspeisen? Und so ggf. eine Kündigung seinerseits provozieren?

Die Frage ist nicht, ob es praktisch Sinn macht, sondern ob es theoretisch möglich ist. :winke:

• Eure aufregendsten Spiele im Stadion?

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 09:31
    Zitat von spock

Jepp, das wäre bei mir auf alle Fälle auch noch unter den Top 10 gewesen, gerade auch weil es mein erster Clasico war. Dann das ganze drumherum mit der Verschiebung auf Montag und die weiteren Umstände... :rolleyes: Spiel war natürlich eine Demonstration, es wars wert.

HF gegen Chelsea 2012 hätte ich auch noch bringen können, als emotionalstes Negativerlebnis. Oder auch EM HF Warschau 2012.

Das war schon echt großer Mist. Vor allem so unnötig, weil die Qualität ja eigentlich da war. Dazu noch Löws arrogante Reaktion auf die Kritik nachdem er sich 6 Wochen verschanzt hatte... :rolleyes:

Trotzdem habe ich den Abend in Warschau vergleichsweise gelassen hingenommen. Der BVB war gerade zweimal Meister geworden und hatte die Bayern im Pokalfinale filetiert. Ich hatte einfach so ein bisschen das Gefühl, ich bin mal wieder dran mit einem Tiefschlag... :huebscher:

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 09:17
    Zitat von spock

Meine Top 5 (wobei ich als "aufregend" nicht mit "am spannendsten" interpretiere, sondern eher als für mich am emotionalsten, aus welchen Gründen auch immer)

1. WM HF 2014 D-BRA 7:1 -einfach weil es für mich eine absolt irres Szenarium war, völlig irreael. bis heute unbegreiflich. Bis zum 4:0 habe ich noch nicht an den Sieg geglaubt. :mrgreen:

2. CL.-AF 2013 Barcelona-AC Milan 4:0 "La rremontada", Barcelona quasi nach dem 0.2 auswärts schon draußen, unheimliche Aufholjagd, Stimmung bis jetzt noch das Beste, was ich im Camp Nou erlebt habe
    Nach dem Spiel absolut keine Spielschals mehr aufzutreiben! :mad:

3. 30. Spieltag BL 2007/08 FC Energie-Hansa Rostock 2:1- vorentscheindendes Spiel gegen den Abstieg, ich auf der Osttribüne direkt neben dem Gästeblock, Hansa geht früh in Führung und spielt über eine Halbzeit in Überzahl, in den letzten 10 Minuten drehen wir durch 2 Torwartfehler das Spiel- Dimitar Rangelov-Fußballgott! Stimmung war sensationell. Am Ende des Saison steht bei uns Platz 14!

4. W 2010 AF D-ENG 4:1- aufregender Tag, mit Fanbus früh von Pretoria nach Bloomfontain mit anderen Tooorlern, völlig überforderte Gastronomie in Bloomfontain, hochintensives Spiel, was mit dem 2. regulären Tor von Lampert hätte kippen können,
    Bierversorgung nach dem Spiel ließ zu wünschen übrig...

5. Primera Division Argentina Clausura 2012, Boca Jrs -Independiente 4:5, Argentinien, La Bombonera, absolut geniale Stimmung, Spielverlauf sensationell. 2:0 für Independiente nach 6 min.,bis zur der 89. Minute führt Boca 4:3, Ernesto Farias macht das Spiel seines Lebens und dreht das Spiel mit 2 Toren (89.+95. min!). Die Leute speziell bei den Rojos erinnern sich heute noch an dieses Spiel! Ich auch!

Alles anzeigen

In meiner Top 5 haben leider nur Spiele vom BVB oder Deutschland Platz. Als neutraler Fan genieße ich eher und bin emotional weniger Teil des ganzen.

Aber Boca-Independiente steht in meiner Nebenliste mit Spielen als neutraler Fan natürlich ganz oben.

Allerdings gleichauf mit Barca-Real von 2010/11. Ich glaube, eine besser Fußball spielende Mannschaft habe ich noch nie (im Stadion) gesehen. Und das obwohl Messi nicht mal seinen allerbesten Tag hatte. Aber das was u.a. Xavi und Iniesta an dem Tag abgeliefert haben, war schon kaum noch zu toppen.

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 08:56
    Zitat von Duffman0815

SGE-Kaiserslautern 5:1 1999:
    Mit Radio im Ohr auf der Tribüne. Wahnsinn. Erst am Samstag kam das Drama bei den Bundesliga Classics auf Sky. Selbst 21 Jahre später saß ich noch mit Gänsehaut vorm TV. Die Radio-Schlußkonferenz gehört bis heute noch zu unserer Playlist auf diversen Fuẞballreisen :mrgreen:

Chelsea-SGE EL-HF 2019
    Deutschland-Italien EM-VF 2016
    Emotional: SGE-Wolfsburg 2013 mit dem Europa League Einzug

Aufregung im negativen Sinne: Darmstadt-SGE 2016.
    Die Frankfurter durften nicht ins Stadion und in die Stadt. Wir standen in "zivil" mit ein paar Frankfurtern unter den Lilien Fans. Wir fühlten uns ständig beobachtet von der gewaltbereiten Szene der Darmstädter. Als wir dann nach dem 2:1 etwas zu laut gejubelt haben kamen immer mehr zwielichtige Gestalten in den Block. Sind dann vorm Abpfiff noch raus...

Negative Höhepunkte:
    Deutschland-Süd Korea 2018.
    Wir sind erst am Vortag angereist und wollten bis zum HF in Russland bleiben. Ich hab noch im Stadion nach Ruckflügen gesucht. Man was war ich sauer und down.
    BVB-Sge 2011:
    Der BVB bekommt die Meisterschale und die SGE steigt ab. Ein extrem bitterer Momen im Stadion.

CL-Finale 2012 und BVB-Malaga waren natürlich auch sehr aufregend, aber für mich natürlich nicht so emotional wie Spiele der "eigenen" Mannschaft.

Vorm TV :mrgreen: :
    Deutschland-Argentinien (WM-VF 2006), Gladbach-Sge (Pokal-HF 2017) und Nürnberg - SGE (Relegation 2016).

Falls sich wer fragt wo das Pokalfinale 2018 ist: ich hab im Vorfeld meine Karte abgegeben und war auf einer Hochzeit ohne TV, Radio und Internetempfang. Ich verbinde also im Prinzip null Emotion mit dem Spiel :heul: . Höchstens den Frust den ich hatte nachdem ich vom Sieg erfahren hab :shock:

Alles anzeigen

So geht es mir mit dem Pokalfinale 2017. Auch auf ner Hochzeit gewesen mit der minimalen Hoffnung, das Ergebnis nicht zu erfahren und das Spiel am nächsten Morgen "wie live" schauen zu können. Natürlich umgehend von irgendeinem besoffenen Arschloch mit nem Grinsen im Gesicht das Ergebnis hingeblaht bekommen. Der Pokalsieg fühlt sich für mich bis heute an, als hätte er nie stattgefunden. :heul:

• Euer Lieblingsturnier?? WM/EM

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 07:01

Die WM 1990 ist und bleibt für mich das Allergrößte.

Kriterium ist hier einzig die Emotion und dass es die erste WM war, die ich so richtig bewusst miterlebt habe. Dabei war ich natürlich nicht, da erst 10 Jahre alt und aus einer komplett nicht am Fußball interessierten Familie stammend.

Bei dem Turnier habe ich mein Herz an den Fußball verloren und das deutlich bevor ich anfing, mich für Vereinsfußball zu interessieren. Noch heute schaue ich mir gerne die Spiele gegen Jugoslawien, Holland oder England, aber auch das Finale an. Oder die Alle Tore Zusammenfassung mit Wontorra.

WM aber auch EM stehen für mich seitdem über allem, auch wenn meine Leidenschaft durch DFB bzw. viele Vertreter der N11 (so seit 2012) und FIFA/UEFA (Qatar, sinnlose Aufstockung der Turniere) auf eine harte Probe gestellt wird.

• Lawless3012
    • 3. April 2020 um 06:47

1. Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2010/2011

2. Deutschland - Costa Rica WM 2006

Der Rest mit deutlichem Abstand:

3. Real Madrid - Borussia Dortmund CL 2012/13

4. Borussia Dortmund - Dynamo Dresden 1994/95

5. Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2006/07

• Lawless3012
    • 2. April 2020 um 12:10
    Zitat von peksim

kennst die ganze geschichte mittem platz? es war etwas zu hart und die mexikaner haben deswegen am anfang rasen länger gelassen, die italiener haben sich nach dem ES tierisch aufgeregt und FIFA hat dann angeordnet es klassisch zu machen

dem diego hat aber ein platz nie probleme bereitet :mrgreen:

Nein, nie gehört. Aber den Bildern nach scheint es so gewesen zu sein. Beim ES war tatsächlich etwas Grün zu sehen.

Diego hätte seine tooore bei dem kick eigentlich gar nicht anders machen können. Einmal mit Beschiss und einmal ohne die ganzen störenden Geradeausläufer, die sonst noch auf dem Platz standen und ihm die Luft weggeatmet haben. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. April 2020 um 12:05
    Zitat von peksim

lawless, ein spiel lebt von vielen faktoren, und ich kann mich an kein anderes länderspiel erinnern (überhaupt, nicht nur wm) wo soviel spannung in der luft lag wie arg-eng 1986. vermutlich finale 1930 und quasi finale 1950, das liegt aber ausserhalb unseres betrachtunswinkels. ev noch finale 1966.
    die liste die wir da gemacht haben ist nicht nur spielerisch gesehen, sondern auch allgemein und ich hab gut überlegt was an zwei und drei hingehört. das hand of god spiel war übrigens auch sehr gut, unabhängig davon ob du es so siehst oder nicht :mrgreen:

ich war damals beim bundesheer und hab meinen zweiwochigen urlaub so geplant damit ich die ganze KO runde zuhause anschauen kann und kann mich noch genau an die zeiten erinnern. in diesen tagen hat absolut niemand über irgendwas anderes gesprochen als über dieses spiel, und nach dem spiel dann erst recht :mrgreen: am ende hab ich mir dann noch nen tag überzeit genommen um nicht direkt nach dem finale zurückfahren zu müssen, bin da geradenoch glimpflich davongekommen :winke:

p.s. und bei fra-bra 1986 hat es auch kein tempo gegeben, glaub mir :mrgreen: nicht ein mal deutschland hat mit tempo gespielt :biggrin:

Ist ja alles richtig. Natürlich geht es auch um Spielverlauf und Dramatik und solche Dinge. Aber wenn es danach geht muss man auch Deutschland-Italien von 1970 mit reinnehmen, um den Bogen zu Gemüses Ausgangspost zu schlagen.

Entweder man geht nach Dramatik oder nach Spielqualität. Die allerbesten Spiele haben natürlich beides (BRA-ITA von 82 steht da zurecht weit oben). Aber eben auch FRA-BRA von 1986.

Für die Behauptung, es sei ein gutes Spiel gewesen, schaust Du Dir jetzt zur Strafe das Hand of god Spiel ein paar Mal an. Wenn Du nicht so viel Zeit hast, reicht auch die erste Halbzeit. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. April 2020 um 11:37
    Zitat von Jules Rimet

Ist doch klar....ich schreibe doch , daß es alles subjektiv ist . Da schaut man in den Mond und beginnt mit den Erinnerungen . Und beim nächsten mal fallen einem wieder ein paar andere ein . Aber D- Ita 1970 schau ich mir max ab min 85 an . :zwinker:
    Fra- Brasilien von 86 ist aber schon viel besser als beispielsweise Fra- Bra 2006 , war ein richtig geiles Spiel.

Eigentlich umso unglaublicher, dass und wie Maradona auf diesem Acker das zweite tooor gemacht hat. Wenn man sich das Gebolze und diese ganzen Antifußballer anschaut, dann wirkt es wie aus einem anderen Film, als der Kleine sich den Ball nimmt und einfach mal losläuft... :huebscher:

• Lawless3012
    • 2. April 2020 um 11:08
    Zitat von Jules Rimet

So ist es.....Und bei dem Standfußballspiel D- Ita gab es in der Verlängerung einen Abwehrklops nach dem anderen .Aber bis dahin hatte die WM - Historie noch nicht allzuviel Dramatik zu bieten , deswegen wird dieses Spiel immer noch so hervorgehoben .
    Und D- Fra 82 hatte ich ja vorhin schon bei spock erwähnt.

Von der Warte aus darfst Du aber niemals ARG-ENG von 1986 in den Top 10 haben und FRA-BRA vom Tag zuvor rauslassen.

ARG-ENG ist natürlich ein absoluter Klassiker mit zwei absoluten Kult Momenten der WM Geschichte. Darüber hinaus war es aber ein schlimmes Gebolze auf einem knüppelharten Acker. In Summe sind 5 Torchancen in den 90 Minuten glaube ich schon hochgegriffen. Wenn Du das anders siehst, dann schau Dir zur Strafe 10 Mal hintereinander die erste Halbzeit an. :mrgreen:

FRA-BRA war doch dagegen ein absoluter Traum. Spielerisch sowieso, wenn man sieht, wer da alles auf dem Platz stand. Aber auch vom Tempo her gemessen an der der damaligen Zeit.

Und wenn es dann doch unbedingt Argentinien-England sein soll, dann würde ich doch eher die 1998er Ausgabe bevorzugen.

• Lawless3012
    • 31. März 2020 um 19:18
    Zitat von podollski92

Planen kann man das natürlich, lass aber nur mal über Ostern in einer Mannschaft 1,2 wichtige Spieler sich infizieren...dann kannst du den Plan direkt wieder in die Tonne treten

So isses. Genau genommen haben sie heute nur entschieden, dass im April nicht gespielt wird.

• Lawless3012
    • 31. März 2020 um 12:28

Wenn jetzt ohne Zuschauer die Saison beendet wird, dann wird der Wettbewerb so oder so verzerrt. Da geht vielen Clubs bei Spielen gegen direkte Konkurrenten der Heimvorteil verloren, während sie in der Hinrunde beim gleichen Gegner unter Auswärtsbedingungen ran mussten.

Ich verstehe die Clubs aber, dass sie das so durchziehen wollen/müssen, wenn zumindest Geisterspiele irgendwann wieder möglich sind. Das Unverständnis betraf ja Rummenigge, Watzke und Co, als sie Mitte März, als es hier anfing richtig rundzugehen, ihren Stiefel weiter runterspielen wollten. Wenn sie das ganze im Sommer unter hoffentlich verbesserten, gesundheitlich verantwortbaren Bedingungen machen, dann spricht ja wenig dagegen.

Trotzdem wird das nichts sein, was ich mir groß angucke. Neben der genannten Wettbewerbsverzerrung, die das Ergebnis zu einem Muster von bedingtem Wert werden lässt, macht es mir auch vor dem TV keinen Spaß, Spiele ohne Zuschauer zu gucken.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 30. März 2020 um 10:58
    Zitat von Norton51

der hsv hat wenigstens regelmäßig mal für uns gegrillt :neutral:
    Ich glaube auch es wird deutlich länger gehen, als mancher so denkt. Aber ich befürchte wir bekommen dann relativ schnell die ethische Diskussion, ob man jetzt nicht doch lieber die Wirtschaft retten sollte und die Toten in Kauf zu nehmen sind :rolleyes:

Das glaube ich auch.

Zudem glaube ich, dass die Akzeptanz der Bevölkerung mit der Zeit nachlassen wird. Die nächsten drei Wochen wird es sicherlich noch funktionieren, aber danach wird ein Teil der Leute für sich nach "Lösungen" suchen.

Zusätzlich zu der Fraktion "Ich finde die Maßnahmen super und angebracht, aber uns isses am Wochenende schlecht, denn da hat Oma uns eingeladen". :rolleyes:

• Alles rund ums Laufen

• Lawless3012
    • 30. März 2020 um 10:46
    Zitat von Kartenfahnder

Zugfahrt zum Berlin Marathon buchen oder ist das sinnlos? :gruebel:

Warum genau benötigst Du 6 Monate vorher schon eine Antwort darauf?

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 30. März 2020 um 10:14

An ein "Vorbei" an einem bestimmten Stichtag glaube ich nicht.

Ich denke es wird ab Mai/Juni schrittweise Lockerungen geben, aber auch immer mal wieder temporär und/oder regional Verschärfungen. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man bestimmte Orte eine Weile lang nur mit Mundschutz betreten darf.

An Großveranstaltungen glaube ich auch erst in 2021. Selbst wenn im Herbst ein Impfstoff oder eine Antikörpertherapie da ist, dann wird es dauern, bis Produktion und Verabreichung soweit sind, dass man guten Gewissens solche Menschenmassen zu Freizeitzwecken aufeinander los lassen kann.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Groundhopper-Touren

fabian17 28. Juni 2026 um 15:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • Vorstellung

Sportallrounder85 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46
  • (B) Broilers: 2x Bostalsee

xklodi 28. Juni 2026 um 09:42
  • (B) System of a Down: 2x Paris Sitzplatz zum tooor-Preis

xklodi 28. Juni 2026 um 09:40
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Oberhausen am 9. Juli 2026

xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 1x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Stehplatz

xklodi 28. Juni 2026 um 09:39
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

xklodi 28. Juni 2026 um 09:38
  • Boxen

hda 28. Juni 2026 um 07:54

Heiße Themen

• [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

0 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

23 Antworten, 1.158 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.297 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 4x Blink182 Berlin

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokal 2026/27

70 Antworten, 6.605 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

44 Antworten, 1.916 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 143 Mitglieder und 3.380 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt