Das ist mir auch klar.
Ich hab ja nur gesagt, was ich als sinnvoll empfinden würde.
Das Problem wird nur sein, dass in dem Fall ein Haufen Clubs nicht mehr am Start sein werden, weil sie dann schlicht und ergreifend platt sind. Und ob das dann so viel Sinn machen würde...
Dass diese Clubs daran zu einem guten Teil selbst Schuld wären, weil sie sich kaum Reserven geschaffen und stattdessen den Profis und Beratern auch noch den letzten Cent in den Arsch geblasen haben, steht ja auf einem anderen Blatt Papier.