1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 11:56
    Zitat von nullneuner

Wenn die jetzt nur noch doppelte Belastung tatsächlich hilft, Deutscher Meister zu werden, dann soll es mir recht sein!

Ansonsten wäre eine große Chance auf einen weiteren Titel im Pokal leider sehr leicht verschenkt worden...

Auf jeden Fall haben wir jetzt in der Woche vor dem Bayernspiel frei. :mrgreen:

Darüber freuen kann ich mich aber wahrscheinlich erst dann. :neutral:

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 11:52

Die Qualität von unserem zweiten Anzug wird auch zum Teil überschätzt. Trotz des großen und teuren Kaders.

Pulisic kann man in der Form komplett in die Tonne treten. Wolf und vor allem Philipp spielen eine enttäuschende Saison (wenn sie denn mal spielen). Larsen hatte einen super Start, aber seit Ende Oktober kommt da auch fast gar nichts mehr. Glücklicherweise befindet sich Guerreiro genau seitdem wieder in einer super Form. Dahoud hat auch weniger Spielanteile als am Anfang der Saison, aber bei dem habe ich Hoffnung, dass er noch sehr wichtig für uns werden kann, schon Samstag gegen Hoffenheim. Ähnliches gilt für Schmelle.

Positive Überraschungen sind für mich diesbezüglich Weigl, Zagadou und Götze, der Alcacers körperlichen Probleme gut auffängt.

Die Probleme des zweiten Anzugs sind aber nicht als Vorwurf an unser Führungsquartett zu verstehen. Die haben von Anfang an gesagt, dass sie noch ein weiteren Sommer benötigen. Ich hoffe, dann holt man einen zweiten bundesligatauglichen Strafraumspieler und eine weitere Alternative für die Außenverteidigung.

Aber klar ist auch. Die super Saison spielen wir nicht wegen des homogenen Kaders, sondern, weil der Stamm konstant stark (Pisczcek, Akanji, Zagadou, Hakimi, Delaney, Guerrero, Alcacer) bis überragend (Sancho und vor allem Bürki, Witsel, Reus) abliefert.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 10:21
    Zitat von grover

Die Beispiele Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim zeigen doch, dass sich auch nach vielen Jahren Ligazugehörigkeit, Titelgewinnen und/oder attraktiver Spielweise die Fanbasis praktisch nicht ändert.

Ich frage mich wofür die in Leipzig das Stadion ausbauen wollen.

https://rblive.de/2018/10/09/sta…er-sportmuseum/

Sie wollen ja eigentlich gar nicht mehr, geben es nur nicht zu. :zwinker: Dass es jetzt am Geld scheitert glaubt Mintzlaff sicherlich selbst nicht. :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 08:23
    Zitat von lokleipzig

muss ich leider widersprechen :rolleyes: gerade in Leipzig sind von 10 Jungs in der Klasse 9 RB Fans. Wenn die älter werden und auch mal alleine ins Stadion gehen dürfen wird es denke ich mal (leider) wieder mehr werden!

Uff, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Du wirst es wissen.

Trotzdem, das Schwadronieren von der Region, die so großen Hunger auf Erstligafußball hat, hat sich zumindest als Luftnummer erwiesen. So groß kann der Hunger ja nicht gewesen sein, wenn er nach einer Saison bereits gestillt ist.

Die Leute sind dann wohl doch differenzierter unterwegs, als es von RB verkauft wurde. Wie erwartet gehen die Leute, die sich nachhaltig für Fußball interessieren, dann lieber weiter zu den Vereinen, mit denen sie aufgewachsen sind und so gehört es sich ja auch.

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 08:04
    Zitat von peksim

lebron is an allem schuld. ein tweet im pulisic trikot und der hat sofort abgehoben :winke:
    ansonsten nix schlimmes, is ja nur pokal. nur reus verletzung wäre schlimm in hinsicht auf die liga!

Das ist eine Lutschereinstellung, die große Teams nicht haben sollten. Ich kann zwar akzeptieren, dass man mal 3-4 Leute draußen lässt (irgendwann muss man das sowieso), aber ich erwarte, dass diejenigen, die auf dem Platz stehen dann auch alles dafür tun, um weiterzukommen. Den Eindruck hatte ich gestern nicht bei allen.

Pulisic ist so schwach seit...mmh ja...ziemlich genau, seit er aus Trinidad zurück ist. :huebscher:

• Lawless3012
    • 6. Februar 2019 um 07:54
    Zitat von MarkusID

Als neutraler Zuschauer, stellt man sich wahrscheinlich so einen perfekten Pokalabend vor. Flutlicht - schöne Kulisse - viele Tore - enges Spiel und am Ende gewinnt der Außenseiter.

Auf Grund der Nachspielzeit, geht der Sieg für die Bremer am Ende in Ordnung. Wobei ich phasenweise den Eindruck hatte, dass wir mehr dafür getan haben, das Bremen gewinnt, als die Bremer selbst.

In der 2. Halbzeit hatte Bremen gefühlt 10% Ballbesitz und dennoch konnten wir uns nicht viele Großchancen erspielen. Herr Pulisic hatte in der 105. Minute seine erste gelungene Aktion in dem Spiel - schon irgendwie traurig, wenn man sieht, in welcher Verfassung er gegenwärtig ist - Diallo, aus meiner Sicht unfassbar schlecht als Linksverteidiger und Toprak will zwar viel, kann es aber einfach nicht besser.

PS: Warum mal Fussballprofi nicht in der Lage ist, einen ruhenden Ball aus 11m, mit 100km/h oben in den Winkel zu schießen, werde ich wohl nie begreifen...

Ich muss sagen, ich bin heute immer noch ganz schön angepisst.

Schlechter hätte der Abend nicht laufen können. Ausgeschieden, maximal Körner verbrannt und Reus angeschlagen. Noch dazu das Gefühl, dass man das Weiterkommen verschenkt hat. Bremen hat es zwar unter dem Strich verdient, aber wenn man in der Verlängerung zweimal führt, dann muss man das einfach über die Zeit bringen.

Ich mag es eigentlich überhaupt nicht, nach Niederlagen 1-2 Spieler rauszupicken. Aber bei Pulisic und Diallo gehe ich mit. Bei Pulisic wechseln sich bei mir Lachen über die Ablösesumme und Weinen über sein kopfloses, idiotisches und unkonzentriertes Spiel ab. Schlimm was in den letzten knapp 1,5 Jahren aus dem Burschen geworden ist. Und was soll Diallo eigentlich zu einem LV befähigen? Dass er zufällig ein Linksfuß ist? Schlimmer geht es ja kaum. Da kann man auch Wolf auf die rechte Seite stellen (wie im Trainingslager) oder Guerreiros Defensivschwächen in Kauf nehmen oder Toljan behalten, schlechter würde es auch nicht laufen.

Trotzdem sollte man sich jetzt nicht vor den nächsten Wochen in die Hose machen. Sicher, Hoffenheim kann immer mal zum Stolperstein werden, aber Bäume reissen die aktuell auch nicht aus. Klar waren es jetzt bei uns 120 Minuten, aber es sind jetzt drei Tage Pause ohne Reisen zu müssen. Nach Tottenham ist uns der Spielplan ja auch sehr gewogen mit 5-6 Tagen Pause.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 5. Februar 2019 um 09:26
    Zitat von rob077

wir mußten nicht so viel diskutieren. wir waren tabellenführer und alle meiner meinung :winke:

Das war, als Du in Landsberg festgesessen hast. :winke:

• Lawless3012
    • 5. Februar 2019 um 09:23
    Zitat von Brasi

er ist immer noch damit beschäftigt das ruhmreiche und große isartreffen zu organisieren :winke:

Im Hintergrund meinste? Klingt nach nem geeigneten Ort für rob. :gruebel:

• Lawless3012
    • 5. Februar 2019 um 09:13
    Zitat von rob077

war eine schöne zeit als lawless noch im bvb fred gepostet hat.

wir hatten unsere ruhe und konnten in ruhe über den ruhmreichen fc bayern diskutieren.

:neutral: :rolleyes: :winke:

Wann hast Du denn hier mal was diskutiert... :gruebel:

• Lawless3012
    • 5. Februar 2019 um 07:59
    Zitat von Just_FCBCGN

Deine Argumentation (auch im letzten Posting) erinnert mich ein bisschen an euch letzte Saison unter Stöger. Da habt ihr auch solide gepunktet (10 Spiele ungeschlagen oder so?), aber man hatte trotzdem nie das Gefühl, dass er der richtige Mann für den Job ist. Dass er die Mannschaft weiterentwickeln, auf ein Spiel passend einwirken kann. Dass er einen Plan B hat.

Ihr wart ähnlich verwöhnt von Klopp und Tuchel, wie wir es von Jupp und Pep waren. Ihr musstet eure Kaderstruktur aufgrund äußerer Einflüsse zu oft ändern, wir haben es hingegen einfach verpennt.

Bei euch wurden allerdings die richtigen Rückschlüsse gezogen und man hat sich neu aufgestellt mit Kehl und Sammer. Wir haben dies auch verpennt (Lahm) und versuchen es jetzt auch nur halbgar (Brazzo).

Man kann ja zu der Auffassung kommen, dass Kovac der falsche Trainer und Brazzo ein Idiot ist. Für beides gibt es sicher auch gute Gründe. Und klar kann man dann im Sommer auch einen Cut machen, wenn man bessere in der Hinterhand hat.

Aber trotzdem ist doch auch in dieser Konstellation in dieser Saison noch einiges drin. In allen Wettbewerben. Darum geht es mir. So chancenlos sind sie gegen Liverpool nicht, jedenfalls nicht gegen das Liverpool der letzten Wochen. Die können da ohne Wenn und Aber weiterkommen. Können und nicht Müssen.

• Lawless3012
    • 5. Februar 2019 um 07:51
    Zitat von Norton51

Gar nichts in Summe. Alles gut und richtig. Ich bin auch nicht beim Abgesang dabei, aber man darf die Situation schon realistisch einordnen und da kommt man schnell zum Schluss, dass die Leistungen dieses Jahr einfach für große Erfolge zu wenig sind.Ich finde es dabei halt lustig, dass du bei Bayernfans zu viel Understatement oder zu viel Abgesang ausmachst, wo hier so ziemlich jeder BVB Fan den ganzen Tag extrem darum bemüht ist die Erwartungen zu dämpfen, obwohl ihr 7 Punkte vorn seid. Ist ja nicht gerade wenig, oder?

Man könnte es auch auf die Aussage verkürzen: Wenn wir nicht Meister werden, müsst ihr es eigentlich immer automatisch werden, weil euer Kader doppelt so teuer ist wie der vom 3. und 4. Das ist kein Wunder, sorry. Dann wäre es aber nicht mehr so ein ganz romantisches Fußballmärchen, wie ihr sie halt bevorzugt. ;)

Insgesamt: ist doch eine spannendere Saison als die letzten und das ist für die Bundesliga sicher erst mal was positives.

Also ich hafte hier nur für das, was ich schreibe. Und habe mit meinem Ursprungspost auch nur bestimmte Bayernfans genannt und nicht alle. Daher das Wort EINIGE. :zwinker:

Ich selbst schreibe ja schon seit dem späten 10.11. von einem Meisterschaftsrennen, das dieses Jahr stattfindet. Weil Bayern halt dieses Jahr nicht unverwundbar ist und der BVB gleichzeitig für 1-2 Jahre eine Mannschaft mit Qualität und Mentalität beisammen hat. Und unsere Chancen sind seitdem eher gestiegen, weil halt deutlich weniger Spiele zu spielen sind, der Abstand annähernd gleich geblieben ist und wir ein paar schwere Auswärtsspiele überstanden haben.

Ich sage ganz deutlich, dass die Meisterschaft dieses Jahr absolut unser Ziel sein muss, vorausgesetzt Reus und Witsel passiert nichts langfristiges. Heißt nicht, dass ich sauer wäre, wenn wir es nicht werden, weil wir halt nicht den Anspruch haben können, aber enttäuscht wäre ich schon.

Andere BVB Fans oder auch der Verein selbst mögen das defensiver formulieren und sie haben gute Gründe dafür. Aber die können sich selbst dafür rechtfertigen. :zwinker:

• Werbung nervt extrem

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 20:15

Der NFL Thread heute auch voll mit Werbung. :neutral:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 17:04

Ich denke auch, dass man Gladbach bei dem ganzen Rennen nicht vergessen sollte. Sie haben nur noch die Liga zu spielen und den derzeitigen Punktestand haben sie nicht geschenkt bekommen. Da ist vor allem im Mittelfeld auch ordentlich Qualität auf der Bank.

Allerdings muss da eine Menge zusammenkommen, da es halt zwei Konkurrenten sind, die eher selten schwächeln und sie selbst halt auch erstmal mindestens 11 von 14 Spielen gewinnen müssen. Und die Dreifachbelastung kann bei Bayern und BVB auch schnell Geschichte sein. Von daher sind sie gut beraten, sich um das Thema im Moment noch keinen Kopf zu machen. Wenn 4 Spieltage vor Schluss rechnerisch noch etwas geht, dann kann sich das aber noch ändern.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 14:26
    Zitat von Norton51

Scheint mir schon eine arg verkürzte Zusammenfassung Herbies und meines Posts zu sein. ;) Der Blickwinkel ist aber sicher ein anderer, liegt aber auch in der Natur der Sache.
    Dass Lawless sich jetzt als Miasanmia Berater für frustrierte Bayernfans anbietet entbehrt natürlich auch nicht einer gewissen Komik. :huebscher: Aber alles was Spaß macht.

Ich sehe es diese Saison doch recht gelassen, weil es klar war, dass es irgendwann zu diesem Umbruch mit all den damit zusammenhängenden Problemen mal kommen musste. Das hat überhaupt nichts mit Mutlosigkeit, Understatement oder sonst was zu tun, was Lawless da noch so alles beobachtet hat. Ich hoffe weiterhin, dass sie den BVB im Rückspiel so richtig weghauen. :mrgreen:
    Aus meiner Sicht wird es im Sommer notwendig sein, diesen Umbruch mit aller Konsequenz umzusetzen. Da werden auch ein paar deutsche Weltmeister betroffen sein.

Naja, irgendwelche Scheisshausparolen a la mia san mia habe ich nun wirklich nicht eingefordert. Die kommen doch in der Regel eh nur dann, wenn es wie gewohnt läuft. Darum ging es mir nicht.

Ich sehe die Mannschaft nur nicht so schlecht, wie einige hier. Seit dem Düsseldorf Spiel hat man sich doch einigermaßen stabilisiert. Sicherlich nicht auf dem Niveau wie noch vor Jahren, aber zumindest so, dass man national in fast jedem Spiel sehr gute Siegchancen hat, was sie ja auch mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Leverkusen gezeigt haben.

Ich schließe ja auch gar nicht aus, dass die Saison noch maximal in die Hose gehen kann. Aber teilweise wird ja so getan, als sei das jetzt schon unabwendbar. Lasst sie die Spiele z.B. gegen Liverpool doch erstmal spielen. Restlos begeistert von dem Los werden die dort sicherlich auch nicht sein und die haben hinten auch ihre Probleme.

Was davon ist denn jetzt bitte unrealistisch?

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 11:39
    Zitat von Jay

Fußball findet aber nicht in der Vergangenheit statt.

Bezahlt werden möchte er aber gerne nach den vergangenen Erfolgen. Hat er ja auch seit 2014 überall geschafft. Die sportliche Erwartungshaltung an seine Leistungen soll damit aber natürlich nichts zu tun haben...

Ich habe, Gesundheit vorausgesetzt, keine Bedenken, dass wir den Spinner im Sommer loswerden, auch wenn Fulham absteigen sollte. Er scheint ja dort ganz ordentlich zu performen. Da findet sich bestimmt ein Club von der Insel, der ihn dann evtl. sogar ganz kauft und ihn von unserer payroll holt. Und Superschü scheint es in England ja besser zu gefallen als hier. In Deutschland sind sie ja alle nur neidisch auf seine Erfolge und fordern Scorerpunkte, gute Zweikampfwerte und all so ein Zeug...

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 11:05
    Zitat von Kago

Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?

Ich habe nicht geschrieben, dass sie auf jeden Fall überall erfolgreich sein werden.

Ich meine nur, dass nicht jetzt schon feststeht, dass sie am Ende der Saison ohne Titel dastehen. Diese Mannschaft hat immer noch Qualität, auch wenn sie nicht in Topform zu sein scheint.

Ist das so falsch? Was von dem oben geschriebenen ist denn unrealistisch?

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:59
    Zitat von Jules Rimet

Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

Wir reden die ganze Zeit über unterschiedliche Dinge.

Mittelfristig werden sie zweifellos einiges verändern müssen. Und ich glaube auch, dass sie das wissen.

Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren. Natürlich gewinnen sie das meiste nicht mehr leicht und locker wie in den letzten Jahren. Aber zwischen leicht und locker gewinnen und krachend scheitern gibt es jawohl noch etwas anderes.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:27
    Zitat von Robben1

...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.

Ja, wenn es so kommt, dann schon...

Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:15
    Zitat von Jules Rimet

Roß und Reiter :winke:

User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.

Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    Zitat von rob077

Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.
    die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:

Siehste, geht doch. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 1. Mai 2026 um 01:32
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 335 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.455 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 373 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 517 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 459 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 4 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 58 Mitglieder und 6.803 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Alex1948
  • alohahe
  • benjo_fcb
  • Bernhard
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • BVB1989
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • Daniel089