1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:08
    Zitat von grover

Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

Wir waren aber halt auch richtig kacke und daran, dass wir mal 7 Spiele am Stück gewonnen hätten, kann ich mich auch nicht erinnern. :zwinker:

Ich glaube auch nicht, dass ich da Monate vor Saisonende die CL Quali abgehakt hatte.

Abgesehen davon habe ich bewusst von ÉINIGEN Usern geschrieben. :winke:

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:30
    Zitat von Jules Rimet

Rob :winke:

Hier nur Cando. :nene:

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:28
    Zitat von Jules Rimet

Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.

Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:14

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Ihr habt vor Leverkusen schon 7 Spiele am Stück gewonnen, oder?

Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden. :huebscher:

Ja, der FC Bayern hat Fehler gemacht und ja, sie scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie in den letzten Jahren. Aber sie sind immer noch der Branchenprimus und 7 Spiele am Stück gewinnt man auch nicht, wenn alles so katastrophal ist, wie es hier teilweise dargestellt wird.

Ja, da ist dieses Jahr mit dem BVB ein Team, das auch seine Spiele gewinnt und ja, man muss sich vermutlich dieses Jahr richtig lang machen, wenn man noch eine Chance auf die Schale will. Es wird zwar nicht einfach, aber mit ein bisschen Kampfgeist kann man es doch zumindest versuchen, oder? Der BVB wird auch noch seine Spiele vergeigen.

Eine Vorentscheidung fällt doch allerfrühestens im direkten Duell. Wenn es danach immer noch 6-7 Punkte sind, dann konzentriert man sich wohl besser auf die anderen Wettbewerbe. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.

Dass da ein nationaler Konkurrent (für 1-2 Jahre) und ein sehr schweres Los in der CL bei einigen zu solcher Resignation führt, ist doch einigermaßen lächerlich. Denn eigentlich will man solche Spiele doch, langweilig war es lange genug.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 08:59
    Zitat von peksim

nix sehen können obwohl ich inna playoff stadt bin ... wie uncool ist das :(

dafür morgen cheater ende mit romo, immerhin was! könnte lustig werden!!

Zitat von peksim

ladies and gentleman ....welcome to the end of one teams success :mrgreen:
    ab sofort bestenfalls 7-9 :) :winke:

Zitat von peksim

unchain mahomes :mrgreen: oder isses unleash? :gruebel:
    egal was..... bring down die cheater!!! :klatsch: :)

Zitat von peksim

norton, ace, maxe, salito usw... kommt, was für ein gameplan sollte jetzt billy machen um rams zu schlagen? ohne scheiß, ich sehe null chance dafür! mittem run habense chargers und chiefs auseinandergenommen, gegen rams D-line klappt sowas nie! einen wideout der den peters oder joyner stehen lassen kann haben sie auch nicht und kurze pässe werden so ne wirkung haben wie die vom peyton im superbowl gegen die seahawks!

also das können die rams mMn nur selbst verlieren :winke:

Zitat von peksim

ich sehe nicht wie die patriots das gewinnen können :winke: edit: ok, dasselbe hab ich auch vor 17 jahren gedacht :huebscher:

Zitat von peksim

ich hab keine zweifel dass bellicheat da irgend ne falle vorbereitet, aber ich sehe wirklich nicht wie das gegen diese bis auf kupp ganz gesunde rams funktionieren sollte!
    du darfst es mir gerne im voraus sagen :winke:

Zitat von peksim

auf einer seite meisterleistung vom bellicheat, auf der anderen seite mieses spiel von den rams. wer 3 pkt im superbowl macht darf sich nicht beschweren! :winke:

und kraft is stockbesoffen :mrgreen:

Kurze Zusammenfassung der Playoffs 2019...

oder wie schaut man dem jungen Padwan beim Lernen zu... :huebscher: :huebscher: :huebscher:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 1. Februar 2019 um 07:42

Ich finde und fand Shinji immer großartig.

In seiner ersten Zeit natürlich überragend, was sicherlich auch dem Fußball geschuldet war, den wir damals gespielt haben. Aber auch nach der Rückkehr war er meistens gut. Gefühlt und auch von den Scorerwerten her. Dazu offenbar ein anständiger und bescheidener Kerl, was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man sieht, was sonst so im Profifußball herumläuft.

Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum er so gar keine Rolle mehr gespielt und es noch nicht mal für einen Platz im Kader gereicht hat. Wahrscheinlich, weil er halt nur die Position vom alles überragenden Reus spielen kann und Favre dann lieber Spieler wie Phillipp auf die Bank nimmt, weil diese auf mehreren Positionen aushelfen können.

Hoffentlich passt es für Shinji bei Besiktas. Vielleicht ja sogar so gut, dass es noch einmal für einen guten Club in einer großen Liga reicht.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 31. Januar 2019 um 21:17

Schlimm. Scheiss DFB, für jeden Dreck werfen sie das Geld raus und dafür reichts dann nicht. :mad:

Hoffentlich kauft Gemüse das wichtigste auf. :neutral:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Lawless3012
    • 31. Januar 2019 um 11:47

Was ist eigentlich von diesen Lidl Tickets zu halten?

Kann man damit auch kurzfristig Fahrten buchen, die normalerweise schon recht teuer sind, oder heißt es dann bei den attraktiven Verbindungen, dass diese nicht buchbar sind?

• SV Darmstadt 98

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 21:42

Also ist Brasi der Jörg Dahlmann von tooor... :gruebel:

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 15:53
    Zitat von Norton51

Sie wollen dem neuen Trainer da wahrscheinlich nicht vorgreifen. :)

Meinst wirklich der Gerland setzt dafür den Lewandowski auf die Bank. :shock:

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 14:51
    Zitat von grover

Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht. :schraube:

Tut er natürlich auch nicht. Aber er wird von den Oberen verantwortlich gemacht, wenn was schief geht. Bequemer geht's doch nicht. :mrgreen:

• 3 Jahre Sperre für Reus

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 20:06

https://www.google.de/url?sa=t&sourc…p7p3ks2VKBCzz2E

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 19:56

Wie gesagt zumindest für alle Dortmunder das größte Derby der Neuzeit.

Für den BVB und seinen Werdegang war aber sicher das Finale um die Westfalenmeisterschaft 1947 das mit Abstand wichtigste Derby. Das war der Urknall, der dafür sorgte, dass die Blauen nicht mehr DER, sondern nur noch EIN Ruhrgebietsverein waren und für den BVB die Basis für die glorreichen 50er Jahre, die ihm zu überregionaler Bedeutung verhalfen.

P.S. Falscher Thread, aber wen soll das hier groß stören? :huebscher:

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 14:35
    Zitat von Duffman0815

hmm OK. Also beruht die Einordnung als Jahrhundertderby nicht unbedingt auf dem Erfolg der eigenen Mannschaft, sondern auf dem Misserfolg der anderen.Das finde ich schon ein wenig abwegig. Aber so kennen wir ja die Dortmunder :mrgreen:

Meine Güte, die hätten an dem Tag in unserem Stadion Deutscher Meister werden können. Und haben das z.B. in Person von Gerald A. auch wochenlang herumposaunt. Vor allem als es noch so aussah, dass wir an dem Tag auch gleichzeitig absteigen können.

Und natürlich geht es im Derby neben dem eigenen Sieg auch darum, dem Gegner die Tour zu vermasseln. Frag mal in Glasgow nach oder in Buenos Aires.

Nach Deiner Logik wäre das 4-4 auch nicht in der Verlosung, weil es eben noch nicht mal ein Sieg war. :zwinker:

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 14:29
    Zitat von Kartenfahnder

das lügt sich jede Seite so zurecht wie sie es mag. Die einen vergessen dieses gerne, die anderen jenes. Kennst du bestimmt auch von der SGE :winke:
    Auf Grund der Bedeutung des Spiels ist sicher das vom 33. Spieltag 2006/07 schwer zu toppen. Vom Spielverlauf her das am 13. Spieltag 2017/18

So isses. Die Bedeutung des Spiels schlägt für mich eben alle anderen Derbys der Neuzeit. Zu toppen eigentlich fast nur, wenn beide mal im Pokalfinale aufeinander treffen würden. Dass beide mal im selben Jahr um die Meisterschaft spielen und dann noch kurz vor Saisonschluss gegeneinander ran müssen, ist ja kaum realistisch.

Vom Spielverlauf her hat es natürlich größere Spiele gegeben. Das 4-4 natürlich, aber auch das 3-3 nach 0-3 von 2008. Oder auch das 2-2 damals mit dem Tor von Lehmann. Aber all diese Spiele waren nicht relevant für den Saisonausgang bzgl. der Verteilung von Silberware.

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 12:08

Bei uns war er dafür aber auch eine einzige Katastrophe. Eine unheimlich ermüdende Zeit der Mangelverwaltung mit den ewig gleichen Scheisshausparolen. :rolleyes:

Trotzdem bleiben aus der Zeit das Pokalfinale und natürlich das Jahrhundertderby. :winke:

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 25. Januar 2019 um 17:36

Die Sache mit dem Radius und der Entfernung. :huebscher:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 25. Januar 2019 um 11:10
    Zitat von peksim

hab eingeschalten, kaffe getrunken, war kurz auffa klo und war zähneputzen, komme zurück und nole is schon 2:0 vorne :huebscher: genauso wie gestern rafa! solche furchtbare HFs haben wir schon lange nicht gehabt :huebscher:

hoffen wir dann aufs epische finale übermorgen

Nur Windelträger und Zähneputzverweigerer sind echte Fans. :winke:

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Lawless3012
    • 24. Januar 2019 um 13:11
    Zitat von Brasi

stimmt...trotzdem kann man das auch von der zeitung erwarten zig minuten nach dem spiel :mrgreen:

Nicht nur zig Minuten, sondern im EXPRESS Tempo. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 23. Januar 2019 um 19:45
    Zitat von peksim

lawless hat alles falsch getippt :mrgreen:

Es wäre auch deutlich leichter, wenn Du nächstes Mal vor mir tippst, damit ich einfach das Gegenteil davon tippen kann. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 1. Mai 2026 um 01:32
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 344 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.458 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 518 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 463 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 5 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 6.528 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Breezeman
  • ck1
  • Daniel089
  • davidw95
  • DRG78
  • fabian17
  • fabs512
  • Falien
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • geraldinho
  • germ4nhunter