aber nur wenn sie von der Witzepolizei positiv bewertet wurden
Aber isses nicht extrem uncool, einen Witz als witzig einzustufen? ![]()
aber nur wenn sie von der Witzepolizei positiv bewertet wurden
Aber isses nicht extrem uncool, einen Witz als witzig einzustufen? ![]()
Vermutlich habt ihr recht, dass neue Impulse für den BVB gut und richtig sind. Allerdings ist mir Sammer, außer dass er schwer erträglich ist, jetzt in den öffentlichen Statements nicht gerade als reflektiert oder innovativ aufgefallen, sondern hat auch nur das übliche Geschwätz von sich gegeben. Vielleicht steckt mehr dahinter, aber ich habe es nicht wahrgenommen - vermutlich auch, weil ich bei sogenannten Expertenstatements oft schnell ausgeschalte.
Also zu seinem Expertenjob bei Eurosport kann ich auch nichts sagen. Das Abo spare ich mir und bei dem Spiel im Free-TV hab ich wie immer auf Vor- und Nachberichterstattung verzichtet.
Wird vermutlich im Fanumfeld wenig Begeisterung auslösen. Recht unbequemer, teilweise nerviger Typ, aber auch absoluter Fachmann und hat überall wo er war in meinen Augen Erfolg gehabt oder wenigstens Dinge positiv beeinflusst.
Wenn er 2012 nicht dazu gekommen wäre, hätten wir die CL nicht gewonnen.
So schätze ich das auch ein.
So sehr ich den BVB bei Watzke und Zorc in guten Händen weiß, so deutlich haben die letzten 15 Monate gezeigt, dass dringend externe Expertise im sportlichen Bereich her muss. Ist finde ich auch ganz normal, dass da mal frischer Wind rein muss, wenn man schon so lange zusammen arbeitet. Extern deshalb, weil ja alle relevanten Posten besetzt sind und man daher schlecht einen weiteren Sportdirektor wie Schmadtke holen kann.
Von daher ist das so schon fast die Ideallösung. Auch weil, wie Du ja geschrieben hast, Sammer ein ziemlich widerlicher Typ ist, der im Tagesgeschäft nicht lange zu ertragen sein dürfte. Aber das ist so ja auch gar nicht nötig und auch die Fans werden wohl so relativ wenig von ihm mitbekommen. Dass sein Wort bei Watzke und Zorc Gewicht haben wird, dessen bin ich sicher. Und sollte das doch nicht so sein, würde Sammer eh umgehend in den Sack hauen.
Zusätzlich soll ja Sebastian Kehl die Stelle von Mislintat neu besetzen. Finde ich auch super. Er hat ja die letzten zwei Jahre gut genutzt und so hat man schon mal jemanden, der Akzeptanz im ganzen Club besitzt und den man somit perspektivisch als Zorc Nachfolger aufbauen kann.
Ich hoffe, man ist jetzt personell so aufgestellt, dass man die Trainerfrage zufriedenstellend klären und 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt landen kann.
Die Italiener hatten sogar noch ein Tor wegen Abseits , was es nie war , aberkannt bekommen . Also man kann dieses Spiel nicht mit " echtem Glück" betiteln.
Unverdient war der Sieg ganz sicher nicht. Und Glück ist sicher dann auch das falsche Wort. Aber sie waren halt auch auf die Blindheit von diesem Serginho (dass der überhaupt in der Mannschaft mitspielen durfte
) angewiesen. Die besten Mannschaften waren für mich wie auch vier Jahre später Brasilien und Frankreich.
Zur Vorrunde von Italien kann ich im Detail natürlich nichts sagen, aber die Ergebnisse sagen für mich aus, dass sie auch da in keiner Weise dominant waren. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Kamerun sich im letzten Spiel lieber nen Keks über den Ausgleich gefreut hat, als auf dem Schirm zu haben, dass sie mit nem weiteren tooor weiterkommen wären.
Italien 82
Ich hatte neulich endlich mal die Gelegenheit, den Klassiker BRA-ITA von 1982 über weite Strecken anzuschauen. Ich fand die Brasilianer schon wirklich stark und dominant und Italien war in dem Spiel für mich zumindest nicht der logische Sieger.
(Auf jeden Fall kann ich jetzt allen zustimmen, die von Brasilien 1982 schwärmen.)
ich mache mal die gewagte Aussage, dass seit 1930 generell ziemlich viel zusammen passen muss um Weltmeister zu werden. Und zwar für jedes Land
So ist es. Gab in der Vergangenheit eigentlich keinen Weltmeister, der auf dem Weg durchs Turnier nicht mindestens einmal richtig auf Glück angewiesen war. Sei es durch ein Elfmeterschießen, einen gütigen Schiedsrichter oder einen Gegner, der einfach nur den Ball nicht über die Linie bekommen hat.
Ausnahme ist da sicherlich Brasilien 1970.
Ich glaube, viele Schweden (und ein paar Koreaner) werden da auch einen Tagestrip draus machen.
Jedenfalls waren gerade die beiden Nachtzüge nach dem Spiel nach der Ticketzuteilung im Februar direkt sehr gut gebucht. Ich war dann auch froh, als ich endlich die Ticketmail der FIFA hatte und die Nummer dann vom Buchungssystem akzeptiert wurde.
Ich hoffe , daß der Reus die letzten 7 Spiele richtig und unverletzt in Form kommt.
Die Form war nach der langen Pause ja direkt da. Eigentlich ein Wahnsinn, was er direkt abliefern konnte. War ja letztes Jahr auch schon so. Da zeigt sich harte Arbeit und echte Qualität.
Das mit dem unverletzt dürfte eher das Problem sein... ![]()
Fällt für mich ganz klar unter:
"Tue gutes und rede drüber" hilft der Menschheit deutlich mehr als "Tue nichts".
Im Grunde genommen hat sich durch die ganzen Testspiele doch nur bestätigt, was man eh vorher schon wusste.
Der enge Favoritenkreis besteht aus Deutschland, Spanien, Brasilien und Frankreich. Dem gehören diese Teams allerdings auch nur an, wenn sie mit ihrer besten Mannschaft antreten. Brasilien und Spanien haben es beide Spiele durchgezogen, Deutschland nur am Freitag.
Dass die Nationalmannschaft nur alle zwei Jahre im Sommer ernsthaft stattfindet, ist doch eigentlich spätestens seit dem Gruseltest gegen England im November 2008 jedem klar. Sicherlich kann man als Zuschauer auch mal Glück haben, wie alle, die sich getraut haben, das Spiel am Freitag in Düsseldorf zu besuchen.
Spätestens nachdem Müller und Özil nach Hause geschickt wurden, war doch eigentlich klar, dass der DFB das Spiel gestern zum Geld verdienen mitnimmt. Gegen einen Gegner, der aus psychologischen Gründen unbedingt gewinnen wollte.
Ob der zweite Anzug nun passt, ist für mich absolut irrelevant. Denn er wird im Ernstfall niemals zum Einsatz kommen. Bei Ausfällen höchstens mal 3-4 Spieler aus der zweiten Reihe. Und die sehen in einem eingespielten Team dann auch viel besser aus als gestern. Insofern sehe ich das wie eagle, dass das gestern total undankbar und im Grunde kaum eine "echte" Chance für die Spieler war.
ja, wir wissen dass du zeit brauchst
...denn noch viel zu lernen ich hab. ![]()
ja natürlichwie gut dass wir dich haben
![]()
Ich muss gestehen, dass ich auch etwas gebraucht habe, bis ich die zahlreichen Highlights der österreichischen Nationalmannschaft einigermaßen sortiert hatte... ![]()
spielplan vorschlag vom united bid (16 stadion , 10+3+3). zwei teams pro gruppe haben dann 3-4 tage zeit um cordoba zu arrangieren
dazu 2x R32 udn 1xAF für Kanada un Mexico
Mit Cordoba meinste sicher Gijon. ![]()
In der Bestätigungsmail für die kostenlosen Züge steht doch, dass die Einsteigekarte frühestens 60 Tage vor Abfahrt des Zuges erstellt und dann zugemailt wird.
Die Vollständigkeit der Daten und die Nr. für Spielticket und Fan ID wurde ja schon bei der Reservierung geprüft. Insofern sollten alle Zugtickets, die im Account stehen, auch safe sein.
Ich wüsste also nicht, was da jetzt unbedingt losgehen sollte... ![]()
Naja, wenn die Geschichte jedenfalls stimmt, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt, wo Hoeneß sich zurückziehen sollte. Seit seiner erneuten Inthronisierung baut er nur noch Scheiße am laufenden Band.
Hat er auch schon vorher.
Quelle: Landgericht München II
![]()
Geht in dem Turnier dann auch wieder um die Olympia Quali. ![]()
stehen die spielorte schon fest?
Ja.
Also den Dahoud würde ich sofort wieder zurück nehmen - natürlich zu Gladbacher Gehalt. Halte ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlichen was Bundesligaspieler.
Vom Kader muss Dortmund ganz klar unter die ersten Vier kommen. Wenn das nicht klappt, ist der Trainer schuld.
Ich halte auch viel von ihm und in den letzten Wochen hat er auch gezeigt, dass das noch was werden kann. Aber er braucht einen Abräumer an seiner Seite. Und der wird hoffentlich neben dem neuen Stürmer der Königstransfer in diesem Sommer.
Natürlich müssen wir vierter werden und können das bei der Konkurrenz auch schaffen. Aber es wird eng bis zum letzten Spieltag.
so schauts aus
Übrigens GW zum 41.
Hab auf der Startseite an einem Deiner Zusatzaccounts gesehen, dass heute Dein Ehrentag ist. ![]()