1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Flüge zur WM

• Lawless3012
    • 3. Januar 2018 um 10:55
    Zitat von peksim

samara hat nen cooles stadion, und die stadt is am arsch der welt, man kommt sonst nie hin! auch lada fabrik in toljatti ist sicher nen besuch wert!

Eigentlich ist die Kombination gerade ein Grund hinzufliegen. Eigentlich die optimale Ergänzung zu St. Petersburg und Moskau.

Bei mir passt als Ergänzung zwar Nischni Nowgorod (auch ein geniales Stadion) besser, aber Samara oder Jekatarinburg wären sicher noch exotischer.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 11:27
    Zitat von peksim

ich habe echt angst vor 2018 :neutral: :winke:

Dann muss 2018 ein überragendes Jahr werden... :klatsch:

Trump, Erdogan und Putin treten zurück, Kim Jong un verschrottet seine Atomwaffen, die FDF landet bei Neuwahlen unter 5%, die WM 2022 wird nach England vergeben, Uli Hoeneß fährt wieder ein und ein FC Bayern - Kelly Family Freundschaftsschal wird aufgelegt. :winke:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 11:15
    Zitat von flauschi

Damit du dich noch ansteckst? Was hast du denn für eine Frau? :shock: :zweifel: :autsch:
    Du musst doch heute bestimmt die neuen Freibeträge ins System einprogrammieren :gruebel:

Ich war tatsächlich letzte Woche krank. Und Uschi schickt mich zum Arzt mit der Begründung "So hast Du doch gar nichts von Deinem Urlaub" und "Jetzt bekommst Du wenigstens die Urlaubstage zurück".

Das nennt man wohl blanken Hohn. :autsch:

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 10:20
    Zitat von flauschi

Herrlich ist das, endlich wieder in Ruhe ins Büro :klatsch: War heute vor Vorfreude so früh unterwegs, KiGa hatte noch gar nicht auf, hoffe die Erzieherin hat den Lütten vor der Tür gefunden :rolleyes:

Uschi wollte, dass ich noch ein paar Tage frei nehme, weil eine der beiden Kleinen etwas krank ist. War gar nicht so einfach, Ihr zu erklären, dass ich im Büro unabkömmlich bin, ohne dabei lachen zu müssen.

• [L] Dingsbums-Laber

• Lawless3012
    • 2. Januar 2018 um 10:12
    Zitat von flauschi

ich hab auch seit heiligmorgen an nichts anderes denken können, war auch das letzte mal, dass ich zwischen weihnachten und neujahr urlaub genommen hab :winke:

Up. :neutral:

• PDC Dart WM

• Lawless3012
    • 31. Dezember 2017 um 13:04
    Zitat von Norton51

Vielleicht müssen wir doch noch ein letztes Mal hin und da den Laden aufmischen. :gruebel:

Würde aber bedeuten, dass dann noch mindestens zwei Deutsche mehr in der Halle wären... :neutral:

• Fan-ID

• Lawless3012
    • 22. Dezember 2017 um 10:38

:klatsch:

Geht auch Einreise mit Perso und KK von Visa?

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 21. Dezember 2017 um 07:54
    Zitat von gandalf

wieso, er hat die Nachlässigkeit bestraft, dafür scheint sein Niveau dann doch gereicht zu haben. Ist ja jetzt auch nicht so, dass gerade Aubameyang nicht auch schon etliche 100%ige verballert hätte.
    Aber natürlich hat er im Komplettpaket nicht die Qualität von Aubameyang.
    Reus kann ich nicht beurteilen, der hat doch gefühlt sein 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht :huebscher:

Ging mir nur darum, dass ich geschrieben hatte, dass er grundsätzlich ein guter Spieler ist, aber keiner für die ganz großen Spiele und Du machst daraus, dass er nichts kann. Und das ist dann doch eher :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ich glaube schon, dass uns Yarmolenko mit verbesserter Fitness noch in vielen Liga- und EL-Spielen helfen kann. Aber wie Du auch schreibst, er kommt halt nicht an die Extraklasse der genannten Spieler heran und die braucht man einfach, um großen Gegnern auch nachhaltig wehzutun. Natürlich rutscht ihm wie in Tottenham immer mal einer ab, aber dafür vergibt er dann auch wieder zwei 100%ige.

P.S. Der Kopfball gestern war ja auch nicht zwangsläufig ein Tor. Ob Ulreichs zweite Hand da schon in der Winterpause war, wird er wohl nur selbst wissen...

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 22:26
    Zitat von gandalf

ja, der kann gar nichts :winke: :huebscher:

Beitrag nochmal lesen und nochmal probieren. :zwinker:

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 21:51
    Zitat von Norton51

Na wenn Yarmolenko diese wirklich gute Chance macht, ist es doch schon direkt auf den Kopf gestellt.Ich wollte keine Qualitätsdiskussion eröffnen. Ist klar, dass Aubameyang euch fehlt, aber es gibt eben auch keine Punkte für Überlegenheit. Und letztes Jahr im Pokal haben wir euch eine Hälfte auch mit den 3 an die Wand gespielt. Aber eben nur eine Hälfte.

Genau und die jetzt fehlenden Drei hatten dann die Qualität, die dann folgenden Nachlässigkeiten zu bestrafen.

Yarmolenko ist ein guter Spieler, aber für das Niveau reicht es nicht. Für mich kein Zufall, dass er die Chance nicht macht.

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2017 um 21:41
    Zitat von Norton51

Geht los wie letztes Jahr. Wäre schön, wenn wir es heute nicht so lange offen lassen würden, wie im letzten Jahr.Momentan ist Dortmund beeindruckt. Das muss man eigentlich nutzen.

Ein winziger Unterschied zum letzten Jahr könnte auch die Abwesenheit von Aubameyang, Reus und Dembele sein...

Selbst wenn Bayern noch nachlässig wird, wer soll das bestrafen?

• Züge zur WM

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2017 um 15:49
    Zitat von Mculotte

Ich habe versucht, mit meiner Fan-ID einen Zug zu buchen, der zu einem Spiel fährt, zu dem ich zwar Tickets, aber auf einen anderen Namen habe. d.h. ich habe eine echte Fan-ID und die Bestellnummer des Tickets. Beides passt aber nicht zusammen.
    Aus diesem Grund blockierte der Zugbuchungsversuch schon bei der ersten Daten-Maske.
    keine Chance.
    Es findet also ein Datenabgleich zw. Ticketantrag und daraus resultierendem ID-Antrag statt.
    Dabei ist es offenbar egal, ob die Matchtickets bereits zugeteilt oder sich noch im Antragsstadium befinden.
    Erfolgt keine Zuteilung der Tickets, wird vermutlich die Zugreservierung automatisch storniert.

Würde ja bedeuten, dass man mit einer Antragsnummer mit Status pending auch die Fan ID beantragen kann.

• 1. bundesliga...was war, was ist und was wird...

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2017 um 08:36
    Zitat von Lawless3012

In welchem Zusammenhang war das Zitat eigentlich gefallen und von wem kam es?
    Hab ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

So, da die Antwort ausbleibt, kommen eigentlich nur zwei Möglichkeiten in Frage:

1.) Du hast selbst keinen Schimmer.

Ergo: Wäre dann ganz schön dämlich, trotzdem regelmäßig damit um die Ecke zu kommen.

2.) Es geht um den Dembele Transfer. Und da hat Watzke in der Tat alles richtig gemacht. Ein Spieler, der keinen Bock mehr hat, wurde für einen Mondpreis verkauft. Selbst wenn er sich zum Weltstar entwickeln sollte (sportliches Potential dafür ist ja da, bei der Persönlichkeit muss man abwarten) wäre nicht viel mehr Kohle drin. An unserer großen sportlichen Delle der letzten Monate hätte er jedenfalls auch nichts geändert, denn die hatte systematische Gründe. Mit ihm hätten wir jedenfalls nicht ein Gegentor weniger bekommen.

Ergo: Wäre dann ganz schön dämlich, trotzdem regelmäßig damit um die Ecke zu kommen.

Die Trainerwahl im Sommer kannst Du ja nicht meinen. Denn da hat sicherlich niemand nachhaltig behauptet, dass Watzke da alles richtig gemacht hat. Noch nicht mal er selbst und das will was heissen...

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 09:00
    Zitat von spock

"Alles richtig gemacht, Herr Watzke. "

In welchem Zusammenhang war das Zitat eigentlich gefallen und von wem kam es?

Hab ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 08:53
    Zitat von spock

Also die 7O Mio. haben selbstredend nix mit dem Wagner-Transfer zu tun, das sind 2 komplett verschiedene Baustellen. Hat auch glaube ich hier niemand behauptet? :gruebel:

Dann habe ich da vielleicht was falsch verstanden. Hatte aber auch noch die Diskussion um Rudy im Hinterkopf. Für ihn gilt ja ähnliches wie für Wagner, er loyal bereit steht, wenn Tolisso, Martinez und Vidal mal nicht können.

Die Forderung "mal richtig Geld in die Hand zu nehmen" ist für mich legitim, wenn es um die Nachfolge von Robben und Ribery geht. Aber die stehen ja noch im Kader und daher wird das Thema erst akut, wenn der Abgang eines der beiden feststeht. Und dann werden "die Oberen" auch mit einer anderen Kategorie als Rudy und Wagner um die Ecke kommen.

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 08:39
    Zitat von Robben1

Natürlich ist die Sicht von Wagner nachvollziehbar aus den von dir genannten Gründen. Mir erschließt sich nur nicht die Position die unsere `Oberen `eingenommen haben. Wir suchten ein Backup für Lewandowski und haben zwei dieser möglichen Backups in den eigenen Reihen. Wriedt bringt körperlich genauso viel mit wie ein Wagner, den kann man bedenkenlos in der Bundesliga bringen...haben wir ja schon gegen Leipzig gesehen. Und für etwaigere CL Spiele wird ja Lewa immer spielen und ein Wintzheimer kann man dann auch immer noch bringen. Sehr weit wird es dieses Jahr auch realistischer weise, in der CL auch nicht gehen. Von der Ablöse will ich erst gar nicht sprechen für einen 30 Jährigen....... . Ein Transfer der wirklich nur Wagner selbst was bringt - Kohle und die Nähe zur Heimat.

Wenn Wriedt oder Wintzheimer wenigstens in 10 Bundesligaspielen schon mal nachgewiesen hätten, dass sie mithalten können (bzw. zumindest nicht total abfallen), dann würde ich Dir ja Recht geben. Aber Wriedt hatte bisher nur einen (sicher guten) Einsatz und Wintzheimer gar keinen. Zu dem Warum kannst Du wohl mehr sagen, denn so detailliert verfolge ich das auch nicht.

Wagner ist natürlich individuell zwei Klassen schlechter als Lewandowski (Backup halt), vor allem was Dribbling und Abschluss angeht. Aber er kann Abwehrspieler binden sowie Bälle halten und ablegen, auch gegen Schwergewichte. Und könnte so im Notfall (Lewandowski Ausfall) dafür sorgen, dass Robben, Müller usw. wenigstens im Spiel bleiben.

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 08:26

Ich erscheine immer mehr zu der Überzeugung, dass Du der Account von Watzke bist. Am Samstag ist er frühzeitig gegangen und hat das Siegtor verpasst und jetzt hier diese Analyse mit einem Funken Selbstkritik, der aber überschüttet wird mit kübelweise Häme gegen andere Vereine. :gruebel:

Aki, Dir ein frohes Fest und ein paar halbwegs erholsame Tage. :winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 07:48

Platz 3 zur Winterpause, die meisten Tore erzielt und international auch noch dabei. Dann ist ja alles in Butter. :huebscher:

Im Ernst, eine über weite Strecken wirklich schwache Hinrunde gespielt und am Ende fehlen einem vielleicht 5 Punkte zum Soll. Wahnsinn, aber sicher auch dem geschuldet, dass Bosz am Anfang den einen oder anderen Gegner mit seiner krassen Spielidee übertölpelt hat und dadurch wahnsinnig gut gepunktet hat.

Um die Plätze 2-4 werden sich wohl noch eine Weile 6 Mannschaften balgen. Die besten Grundvoraussetzungen dürfte trotz EL Belastung der BVB haben, wenn Stöger die Truppe weiter stabilisieren kann und im Winter evtl. noch ein guter Innenverteidiger kommt.

Mir persönlich ist auch wichtig, dass man die EL mit Vollgas angeht. Das ist der Pokal, der uns noch fehlt, und das verschenkte Finale von vor 2 Jahren wurmt mich immer noch mehr als jedes CL Aus.

Ach ja, und Platz 3 in der Liga reicht natürlich nicht, wenn man sieht, wer auf Platz 2 steht. :twisted:

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2017 um 07:31

Also ich finde den Wagner Transfer aus Bayernsicht absolut logisch.

Gesucht wurde keine Verstärkung und auch kein Nachfolger für einen alternden Star, sondern ein BACKUP FÜR LEWANDOWSKI. Da versteht sich doch von selbst, dass hierbei keine Spieler, die 70 Mio und mehr kosten und Stammspieler bei Topclubs sind, in Frage kommen. :huebscher:

Stattdessen hat man jetzt einen Spieler, der wie Lewandowski körperlich robust ist, auch gegen große Namen keine Angst hat und der vor allem bereit ist, sich auf die Bank zu setzen.

Klar sind 15 Mio für einen von Anfang an designierten Bankdrücker ziemlich heftig, aber das ist nun mal der derzeitige Markt und nicht zuletzt sind es die Geister, die man auch mit rief. Die Zeiten von "Wir machen diese verrückten Dinge nicht mit" sind seit dem Pokalfinale 2012 vorbei.

Aus Wagners Sicht sicher auch sinnvoll, diese Chance zu nutzen. Er ist 30, kann sich die Taschen nochmal richtig voll machen und seine Familie lebt auch in München. Natürlich riskiert er seine derzeit sehr guten WM Chancen, aber als Familienvater wird er das in Kauf nehmen müssen. Er wird hoffen, dass die Meisterschaft wie üblich sehr zeitig auch rechnerisch durch ist und muss dann versuchen, in den letzten 4-5 Spielen ordentlich zu netzen.

• Lawless3012
    • 15. Dezember 2017 um 09:12

Vom Rest der Beiträge fühle ich mich nicht angesprochen.

Habe ja recht deutlich geschrieben, dass der FC Bayern an dem Problem momentan auch recht wenig ändern kann. Mir ging es ja nur darum, dass ich es albern finde, wenn das Problem geleugnet oder unter den Teppich gekehrt werden soll, denn es ist nun mal nachhaltig da. Und ja, wie auch einige Bayernfans hier angedeutet haben, es ist auch ein Problem, dass den FC Bayern betrifft.

Klar wird das Problem hier oder im CL-Thread (wo man darüber schreibt ist mir eigentlich relativ wurscht) regelmäßig und wiederholend thematisiert. Eigentlich immer dann, wenn es mal wieder akut zu sehen ist. Aber es betrifft halt auch die Attraktivität der Bundesliga im Kern und deshalb ist es normal, dass es immer wieder auf den Tisch kommt, wenn man über Fußball diskutiert. Damit soll ja auch niemand persönlich angegriffen werden und deshalb wird man das auch aushalten können und sei es, indem man das Thema ignoriert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Howie 2. Mai 2026 um 07:11
  • Der NHL-Thread

hda 2. Mai 2026 um 05:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.672 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 424 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 490 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.604 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 176 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 105 Mitglieder und 6.595 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • ALX
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • baracuda
  • Batzi
  • bazi_1900
  • bazihugo
  • ben1893
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit