Boah, scheiß Pro7
Interception und nicht eine Wiederholung.
Dafür die Köppe und auf deren Monitoren läuft die Bildanalyse der Interception. Wie Panne kann man sein
Boah, scheiß Pro7
Interception und nicht eine Wiederholung.
Dafür die Köppe und auf deren Monitoren läuft die Bildanalyse der Interception. Wie Panne kann man sein
Scheiss Referees.
Scheiss Referees.
Unfassbare Fehlentscheidung, zum Glück ohne Folgen.
Im übrigen Pass vom Tight End zum Quarterback. Nettes Ding.
pek heute mal wieder Trottel des Tages
Wird erst im letzten Viertel interessant, aber es ist glücklicherweise mehr drin, als zu erwarten war.
Parallelen zum letzten Jahr
Unfassbare Fehlentscheidung, zum Glück ohne Folgen.
naja unfassbare Fehlentscheidungen waren das jetzt nicht... aber die knappen Dinger werden mal wieder für die Pats gepfiffen
naja unfassbare Fehlentscheidungen waren das jetzt nicht... aber die knappen Dinger werden mal wieder für die Pats gepfiffen
![]()
Unfassbar ist vielleict etwas drastisch ausgedrückt, aber eine klare Pass Interference war das für mich schon. Der Arm des Receicers wird so festgehalten, dass er überhaupt keine Fangbewegung machen kann. Wie gesagt, zum Glück egal.
Live singen kriegt wohl auch keiner mehr hin. Paar Worte ins Mikro reichen wohl.
Für mich fast so unnötig wie Helene Fischer in Berlin...
Und das Mikro hat in den Katakomben erst gar nicht gesendet...
Oder hat er dort gar nicht gesungen?
wahnsinnig schwache halftime show
Unfassbar ist vielleict etwas drastisch ausgedrückt, aber eine klare Pass Interference war das für mich schon. Der Arm des Receicers wird so festgehalten, dass er überhaupt keine Fangbewegung machen kann. Wie gesagt, zum Glück egal.
noch viel zu lernen du hast
Der Moment wenn JT das Mikro besser fängt als TB den Ball
ohne Druck auf Brady geht das nach hinten los
ohne Druck auf Brady geht das nach hinten los
Wie immer.
Wie immer.
ich befürchte, die eagles müssen 40 punkte machen...
no punt game .... wiie warner rodgers damals
hab timberlake gesehen, gehe wieder schlafen
p.s. collinsworth gat gerade auch aufgegeben
also den TD hätte ich net gegeben^^
damit habe ich jetzt nicht gerechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!