1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 4. Oktober 2017 um 08:18
    Zitat von peksim

also die idee mit van gaal klingt gar nicht so verrückt. wenn nagelsmann erst im sommer kommen darf und die bayern sich ihn unbedingt wünschen, dann muss jemand für ein paar monaten platz halten und da passt van gaal bestens hinein. die periode ist kurz genug um nervensäge van gaal aushalten zu können, und dass man den hochwertig einsetzen kann is kein geheimnis, nicht nur als trainer der bundesliga gewinnen kann, sondern vor allem als einen der umbau starten kann! die bayern brauchen junge spieler bzw neue leistungsträger und einen besseren jugendscout und entdecker der stars als van gaal gibt es nirgends!
    deswegen, wenn bayern den nagelsmann wirklich wollen und überhaupt, wenn van gaal einsteigen möchte, dann wäre das eine win–win situation. ich finde die idee wirklich grossartig!

Aber der Uli hat damals gesagt, dass es ihm mit van Gaal keinen Spaß gemacht hat. Und nur darum geht es ja. :winke:

• Lawless3012
    • 29. September 2017 um 09:30
    Zitat von gandalf

Ich find die Trennung absolut nachvollziehbar, der Pek-Doppelgänger hat doch nichts von dem gebracht, was man sich erhofft hat, mehr Balance im Spiel, gefestigtere Defensive etc. Ganz im Gegenteil ist man nach vorne völlig planlos und Hinten immer wieder offen wie ein Scheunentor.

Ich find den Wechsel auch zu dem Zeitpunkt völlig in Ordnung.
    Was bringt es den Trainer im Winter zu wechseln, wo der Neue dann in den CL-Playoffs direkt voll unter Druck steht und du in der Liga evtl. schon 8-10 Punkte Rückstand hast. :gruebel:

Man fragt sich aber schon, warum man dann im Sommer zu dem Ergebnis gekommen ist, dass alles gut ist. Jedenfalls so gut, dass man mit dem Trainer die Saison plant. Muss ja dann eine dramatische Fehleinschätzung einiger Herren gewesen sein. Ganz im HSV-Stil...

Da haben Uli und Kalle dann einfach gepennt und dürfen daher nicht von Kritik ausgenommen werden. Aber jetzt ist Brazzo ja da und räumt richtig auf. :mrgreen:

Oder es war von Anfang an Strategie. Man lässt Carlo diese völlig übertriebene Asienreise machen, die Folgen davon ausbaden und der Nachfolger übernimmt dann ganz unbelastet, wenn so langsam die Fitness zurückkehrt. :zwinker:

• Dienstalter der Bundesliga-Trainer

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 16:42
    Zitat von VfB-Tom

Sowohl der VfB als auch der HSV in der oberen Hälfte der dienstältesten Trainer - ein historischer Moment :klatsch: :klatsch:

:mrgreen:

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 15:51
    Zitat von FlinkeFlasche

Wenigstens tragen die ihren Zickenkrieg zwischen Trainer und Vorstand nicht wochenlang in der Öffentlichkeit aus, sondern feuern den Trainer direkt.Da kann Doofmund noch einiges lernen...

...als hätte man Werner Lorant einen Internetzugang gegeben. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 15:36

Na, da hat der Brazzo dann wohl gleich mal sein Profil geschärft. :huebscher:

Aber im Ernst, was für ein Kasperletheater, im September so eine Entscheidung zu treffen. Eigentlich müsste derjenige, der entschieden hat, dass man mit Ancelotti die Saison plant, gleich mit seinen Hut nehmen.

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 15:07
    Zitat von Norton51

Dann kommt ja Julian Weigel bald nach München zurück. Nur den Schürrle müssen wir ihm ausreden :mrgreen:

Ein Stinker beim FC Bayern? Das wird Rob verhindern. :zwinker:

Interessant würde es auf jeden Fall, wenn Tuchel dem Uli Hausverbot für die Säbener erteilt... :huebscher:

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 14:47
    Zitat von peksim

die zwei sind an allem schuld..... bei so einem spiel nicht zu spielen .... ts ts ts :mrgreen:

Was heißt hier "in so einem Spiel". Es war ein Gruppenspiel, in dem es lediglich um den Gruppensieg ging.

Vor Wochen haben sie Carlo vorgeworfen, dass er keine jungen Spieler einbaut. Jetzt macht er es in einem Spiel, in dem es nicht ganz so viel zu verlieren gibt, und es ist auch wieder nicht richtig...

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 14:29
    Zitat von eagle

war da was?Ist mir bisher entgangen, nur zu

Pokalfinale 2016. :winke:

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 14:02
    Zitat von peksim

ja klar, du und alle BVB fans auch :mrgreen: eigentlich die ganze liga :klatsch:

Sollten Sie wirklich Tuchel holen möchte ich bitte bitte das Gesicht von Mats Hummels sehen, wenn er davon erfährt. :klatsch:

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 13:20

Ich fände einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt Wahnsinn. Die Ziele sind doch in keinster Weise gefährdet. In der Liga sind sie zumindest in Schlagdistanz und in der CL werden sie Celtic und Anderlecht aus dem Stadion schießen und locker weiterkommen.

Trainerwechsel im September wäre so richtig HSV- oder Stuttgartstyle. Schön die Saison planen lassen und dann nach 6 Wochen feststellen, dass der Trainer nichts taugt.

Ist glaube ich kein Zufall, dass es das bei Bayern nicht vorkommt.

• Lawless3012
    • 28. September 2017 um 11:12
    Zitat von fair2you

Ich finde nicht fair, dass jetzt alle auf Ullreich einprügeln :nene: . Er ist Ersatz Keeper und jeder weiß (auch er gibt es sogar öffentlich zu), dass er Neuer nicht ersetzen kann. Aber das würden sogar viele andere Stammkeeper der Bundesliga nicht.

Wenn die Weltmeister und Millionäre den Arsch nicht bewegen, überlaufen werden, wie Kinder ihren Gegnern Spalier stehen, und, und, und, sollte man diese verantwortlich machen fresse .

Und ein Trainer, der so eine Aufstellung wählt, und dann einen Hummels und Robben, und besonders in Frankreich auch einen Ribéry nicht bringt, sondern weitere "Ergänzungsspieler" einwechselt, die wenig bis gar keine internationale Erfahrung haben, dann MUSS dieser Trainer den Kopf hinhalten :platzverweis:

Dieser Kinderkram und sein Ego gegen das Ego seiner "Stars" durch zu setzen, kann er gerne in der Bundesliga machen, aber gegen PSG ist das grob fahrlässig und schadet dem internationalen Ansehen des Vereins enorm. Dann braucht man auch in der Sommerpause nicht nach China, USA usw. zu fahren, wenn man es sich so fahrlässig wieder "verscheisst" :mad:

Find ich auch nicht fair. Der bessert sich seine Rente beim FC Bayern etwas auf und auf einmal kommt irgendeiner auf die Idee, ihn ins Tor zu stellen. Das war sicher bei Vertragsunterschrift nicht so abgemacht. :huebscher:

Abgesehen davon verstehe ich die ganze Unruhe bei Euch nicht. Ihr habt gestern gegen einen Gegner mit deutlich größeren finanziellen Möglichkeiten verloren. Das passiert halt mal. Ok, evtl. wäre es mit einer anderen Aufstellung weniger deutlich ausgefallen, aber eine Garantie dafür gibt es auch nicht. Ihr werdet Celtic und Anderlecht locker schlagen und ganz entspannt ins AF einziehen.

Vielleicht ist es ja auch gar nicht schlecht, dass sie sich jetzt ihre Leistungsdelle nehmen. Im Frühjahr fängt auch für Euch die Saison an und vielleicht haben sie ja im Unterschied zu den Vorjahren dann ihre Topform.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 27. September 2017 um 09:26
    Zitat von Birne

Was bitte war das denn für eine Harakiri-Taktik?

Kann der Bosz nur das eine System und seine Mannschaft nicht im Hinblick auf den Gegner entsprechend umstellen?

Das gestrige Ergebnis war insbesondere nach dem Gladbachspiel in gewisserweise vorhersehbar, wenn mit der gleichen Grundtaktik gespielt wird. Wieso sehen und wissen das die Fans und die schlauen Reporter aber der Trainer nicht.

Ein Handelfmeter wäre sicher hilfreich gewesen, wenn der BvB dann die Taktik geändert und dem Ergebnis angepasst hätte.

Bürki sah zugegebenermaßen beim 3:1 wirklich wieder nicht allzu dolle aus, als Ronaldo mit dem schwächeren Linken abschließt. Da sollte er mal sein Stellungsspiel überdenken bzw. dran arbeiten.
    Aber insgesamt hat er in meinen Augen gestern sehr gut gehalten.

Sahin verteilt die Bälle schön, aber als zentraler Mittelfeldspier vor der eigenen Abwehr finde ich ihn im Defensivverhalten ziemlich schwach bzw. teilweise nimmt man ihn gar nicht wahr.

Jetzt muss man schon hoffen, dass Tottenham gegen Real beide Spiele verliert, um dann daheim gegen Tottenham noch die Möglichkeit zu haben den direkten Vergleich zu gewinnen, sofern der BvB gegen Nioksia 2x erfolgreich sein sollte und auch eine Niederlage in Madrid eingeplant wird.

Tottenham wird aber im Heimspiel gegen Real sicher defensiv und extrem kämpferisch agieren und um den Punkt fighten, der möglicherweise den Einzug ins AF bedeuten könnte.

Ok! Abwarten!

:kaffeetrinker:

Alles anzeigen

Sehe ich eigentlich alles genauso wie Du. Was das Weiterkommen angeht, bin ich auch mehr als skeptisch.

Ein Motiv für das Beibehalten des Systems könnte sein, dass man eben weg wollte vom Tuchelschen ständigen Wechseln des Systems und das eben jetzt durchzieht, bis die Absicherung des Pressings in Fleisch und Blut übergeht.

Ich sehe uns aktuell in einer ähnlichen Phase wie 2010, als wir international immer mit super B-Note ordentlich Federn gelassen haben, national aber gleichzeitig etwas entwickelt haben. Mal schauen, wohin das führt.

• 1. Bundesliga 5.Spieltag

• Lawless3012
    • 20. September 2017 um 07:16

Ich finde den Videobeweis klasse. Ok, an den ersten 1-2 Spieltagen gab es ein paar Kinderkrankheiten, aber jetzt läuft es doch wie geschnitten Brot. Nach all den Jahren der hitzigen Diskussionen ist jetzt endlich Ruhe und die Schiedsrichter sind aus der Schusslinie. Der DFB hat da in Sachen Technik und Definitionsfragen wirklich hervorragend vorgearbeitet.

:klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 19. September 2017 um 11:37
    Zitat von PM2006

FC verzichtet auf Protest.

https://fc.de/fc-info/news/d…et-auf-protest/

Sehr gute Entscheidung vom 1. FC Köln. :daumen:

Auch sehr gut, dass man beim DFB mal auf den Putz haut. Solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Der DFB muss zu dem Thema dringend mal in Klausur gehen.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 10:49

http://www.fussball.news/ifab-regeln-vi…/?from=tooor.de

Wenn das so sein sollte, wäre die Diskussion um die Spielwertung ja eh beendet.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 10:47
    Zitat von PM2006

Danke, genau das scheint es zu sein. Mag auch der Neid auf diese Fans sein, wenn man sonst nur 70000 Kunden im Stadion hat...

Wenn er den Protest durchzieht, ist das aus den Gründen, die @Just_FCBCGN unten anfügt absolut in Ordnung. Viel wichtiger erscheint mir aber, dass er momentan die Druck von der Mannschaft eher wegnimmt und auf sich lenkt. Wenn es jetzt am Mittwoch mit einem Sieg klappt, dann hat er ja alles richtig gemacht...

Ja, so wie es momentan läuft (falsche Entscheidungen per Videobeweis, keine richtige Info im Stadion) ist es total nervig. Beim zurecht durch den VAR gegebenen Handelfmeter gestern wusste natürlich bei der Einblendung des VAR kaum einer, wofür es den Elfmeter jetzt gab. Warum blendet man nicht einfach nen kurzen Hinweis (Foulspiel, Handspiel, Abseits, whatever) da auf der Wand ein oder zeigt die Szene kurz)? So muss erst wieder der Express-Liveticker aufgerufen werden...

Wie oben bereits geschrieben. Ich denke, dass die Entscheidung zum Protest aus diesen Gründen in Ordnung ist. Dass ein Wiederholungsspiel Quatsch ist, da sind sich ja auch fast alle einig. Daher ja auch die Frage, ob man dann ggf. auf das Wiederholungsspiel verzichten könnte, also den Protest nachträglich zurückziehen kann.

Also solange die Spielwertung unberührt bleibt habe ich auch überhaupt kein Problem mit damit, dass das ganze mal überprüft wird. Und meinetwegen auch über den Weg eines Protests.

Das derzeitige Handling des Videobeweises geht gar nicht.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 10:22
    Zitat von Kartenfahnder

danke für diesen wichtigen Hinweis

Bei Dortmund habe ich noch Madrid (das erste Mal) vergessen. Und niemand weist mich darauf hin. Nicht mal eagle :cry:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 07:37

P.S. Ich finde den Videobeweis in der Form echt scheisse.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 07:36

Weniger sympathisch fände ich es, wenn Schmadtke jetzt wirklich Prostest gegen die Wertung des gestrigen Spiels einlegt.

Juristisch mag die Sache recht klar sein. Es liegt ein Regelverstoß des Schiedsrichters vor.

Aus sportlicher Sicht wäre ein Protest einfach ein Witz. Ja, der Ball war zum Zeitpunkt des Pfiffs NOCH nicht über der Linie. Aber er war vorbei an allen Spielern und auch ohne Pfiff hätte niemals ein FC Spieler noch eingreifen können. Der FC hatte also durch den Regelverstoß des Schiris keinen Nachteil, da sie den Treffer in keinem Fall noch verhindern konnten. Somit wäre es für mich aus sportlicher Sicht eine Frechheit, sich über diesen Weg ein besseres Ergebnis ergaunern zu wollen. Ich kann nur hoffen, dass die Ankündigungen von Schmadtke nur der Emotion geschuldet waren.

Sollten sie das mit dem Protest wirklich durchziehen hoffe ich, dass der Schiri ihnen den Mittelfinger zeigt, indem er bei der Verhandlung aussagt, dass seiner Wahrnehmung nach der Ball zum Zeitpunkt des Pfiffs schon über der Linie war. Dann wäre es nämlich wieder eine Tatsachenentscheidung.

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 18. September 2017 um 07:28

Ich glaube, hier ertragen einige die (Vor)Freude nicht, die die Kölner in Sachen Europa empfinden. So wie sie vor Jahren in Dortmund (Paris, London), Frankfurt (Bordeaux), Hannover (Kopenhagen) und Mönchengladbach (Zürich, Rom) eben auch gelebt wurde. Das war ein riesiger Tag für alle FC Fans und deren Ticketbemühungen haben ja erstmal nichts mit den Leistungen in der Liga zu tun. Die wird dann jetzt schon sehr deutlich auf die Tagesordnung kommen, auch bei den Fans.

Ich finde es jedenfalls sympathisch, wenn man sich auch für Ereignisse unterhalb eines CL-Finals begeistern kann.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 2. Mai 2026 um 11:49
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 2. Mai 2026 um 11:37
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 2. Mai 2026 um 11:35
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

dietmar123 2. Mai 2026 um 11:22
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 2. Mai 2026 um 11:09
  • FC Hansa Rostock

spock 2. Mai 2026 um 11:05
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Panthera1909 2. Mai 2026 um 10:55
  • Der tooor Laberfred

Howie 2. Mai 2026 um 10:48
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 2. Mai 2026 um 10:27
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

milano_2001 2. Mai 2026 um 09:42
  • Miles-and-more

macadona 2. Mai 2026 um 09:08
  • Der F1-Fred

Jaggabites 2. Mai 2026 um 08:59
  • Eintracht Frankfurt

Valderama 2. Mai 2026 um 08:25
  • Werder Bremen

ElBarto 2. Mai 2026 um 07:40
  • Der NHL-Thread

hda 2. Mai 2026 um 05:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02

Heiße Themen

• (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

1 Antwort, 106 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.684 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 876 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 447 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.628 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 186 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 224 Mitglieder und 6.994 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Alex1948
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • arnibanani
  • aronymus