Ich hab jez mal für Portugal abgestimmt. ...der arme CR7 verdient auch eine simme
Du sagst Portugal und ich sage Portugal wird es nicht. Wirst sehen, dass ich Recht behalte. ![]()
Ich hab jez mal für Portugal abgestimmt. ...der arme CR7 verdient auch eine simme
Du sagst Portugal und ich sage Portugal wird es nicht. Wirst sehen, dass ich Recht behalte. ![]()
Finde ich eigentlich ganz gut, weil gerecht.
Also mir ist die T.Shirt Nummer von Kolasinac komplett egal.
Ich poste das, weil ich glaube, dass das die Diskussion hier entscheidend voranbringt. ![]()
Spock meint, dass man sofort abmelden sollte. Gegen Barca und die anderen großen hat man eh keine Schangse...
...und im übrigen sind englische Mannschaften eh scheisse, egal wer dort grad spielt oder Trainer ist...
Ach wie lustig, vielleicht hättest du den zweiten Satz aus dem von dir zitierten Post nicht ignorieren sollen.
Tja, was will man da machen... ![]()
Dembele hat ja auch keiner verübelt, dass er zu Barcelona wollte....
Genau, mir fällt auch niemand ein, der ihm den Wunsch krumm genommen hat. Ein Wunsch ist ja erstmal nichts Verwerfliches.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…8156.sport.html
Gibt's eigentlich noch nen Spieler, der nicht weg möchte, wenn sich die Gelegenheit bietet?
Naja, wenn der Bursche wirklich ein Angebot von Real Madrid bekommt, kann man ihm nicht verdenken, dass er das auch machen will.
Die Frage wird dann nur sein, wie er und sein Berater dann mit dem Wunsch umgehen.
Nein Letzteres natürlich nicht. Eben. Soo viel fehlt nicht!! Aber Bürki wird zum Problem, sag ich mal!!
Ich habe Bürki in einer ersten Saison bei uns auch sehr kritisch gesehen. Aber seit etwa 1,5 Jahren spielt er konstant stark. Deshalb hat mich die schwache Leistung von gestern auch überrascht. Aber erstmal ist das für mich nur ein schwacher Tag. Leider zur Unzeit. Mal schauen, wie er jetzt in den nächsten Spielen aussieht.
Alles anzeigen
![]()
Piszczek und Sokratis schlecht
Tobrak neben Schürrle ein weiteres Tuchel-Missverständnis?
Sahin spielt wieder und fühlt sich gut. Ich sehe ihn aber weiterhin vor allem im Defensivverhalten ziemlich kritisch.
Gestern hat er das 2. Gegentor verbockt.Hoffentlich kommt Weigl bald wieder.
In der Offensive stehen beinahe null Alternativen zur Verfügung
Dembele weg, Mor weg, Reus verletzt, Schürrle
, Phillip hat noch nichts gezeigt,
Kagawa und Götze sind nur Schatten vergangener Tage.
Ob es Götze nochmal schafft? Meine Hoffung nimmt mit zunehmender Zeit erkennbar ab.Bürki ist nur Durchschnitt. Da hat User Robben1 mal recht. Gestern war sein Kompas völlig gestört.
Der BvB hätte einen besseren Torwart verdient.Jetzt steht der BvB völlig unnötig schon unter Druck.
Zu allem Überfluss musste ich gestern auch noch ZDF schauen.
![]()
Bela Rethy erzählt ja eigentlich nur was von irgendwechen Statistiken zu Spielern und Spielständen, die er im Vorfeld fleißig recherchiert und vermutlich auf Zettelchen geschrieben hat.
Ich habe manchmal den Eindruck, der erkennt die Spieler aus der Ferne auch überhaupt nicht.
Schlimm!
Sorry, aber das klingt für mich, als hätten wir dieses Jahr Probleme, überhaupt wieder das obere Tabellendrittel zu erreichen.
Natürlich war gestern nicht alles toll und speziell im Defensivverhalten muss man sich deutlich verbessern. Aber wie schon im CL Thread geschrieben habe ich gestern nicht gesehen, dass wir an die Wand gespielt wurden.
Das witzige daran ist, dass unser Management damals immer Werder als Vorbild ausgerufen hat.
Beide sind auf jeden Fall gute Beispiele dafür, wie Fußball eigentlich funktionieren sollte. Durch gute Arbeit im sportlichen Bereich an finanzielle Möglichkeiten kommen, um damit dann weiter nach oben zu kommen. Gepaart mit dem Risiko, dass der Fahrstuhl auch wieder nach unten geht, wenn die Arbeit mal nicht mehr ganz so gut ist.
Also im Grunde genommen das genaue Gegenteil von RB Leipzig.
Ein Bombenvertrag und nicht viel reissen schließen sich doch nicht gegenseitig aus. Frag nach beim HSV. ![]()
Allein eine vielversprechende Wette auf die Zukunft zu sein reicht doch heute in dem Geschäft schon, um sich dumm und dämlich zu verdienen.
mit der Mutter lassen wir mal so stehen. Vielleicht ist sie es auch garnicht
Ich behaupte mal der wird nie in der ersten Liga spielen.
So bekommt er auf jeden Fall eine Förderung (nicht nur, aber auch finanziell), die er nie bekommen würde wenn man zugeben würde, dass er schon 20 ist.
Naja, aber wenn der Vater jetzt der Untersuchung zur Altersbestimmung zustimmen würde und das Alter auf sagen wir mal 15 korrigiert werden würde, dann könnte er im nächsten Jahr wo auch immer einen Profivertrag unterschreiben. Und dann wäre in diesem kranken Geschäft nochmal ganz anders Zahltag und die Familie hätte ausgesorgt. Auch dann, wenn er auf Leihbasis in einer drittklassigen Liga versauert.
Abgesehen davon wäre seine Torquote auch granatenmäßig, wenn er schon 15 ist und damit ganz normaler B-Jugend Jungjahrgang.
Effe war überall Liebling
...und er hat es überlebt bzw. es war ihm scheissegal. Auch eine Form von Konsequenz.
das mit den 12 Jahren ist auf jeden Fall ne gute Ausrede, noch keinen Führerschein zu haben
Ich frage mich ehrlich gesagt wirklich, was die Eltern von dem offensichtlichen Altersbeschiss haben. Ich meine, Stand jetzt dauert es noch 5 Jahre, bis er seine Profikarriere starten kann, bis dahin kann schon alles vorbei sein.
Einzig, dass die Mutter offenbar erst 28 ist...aber das wären dann wohl eher geschmacklose Spekulationen.
Assoziation klar. Aber ich glaube nicht, dass z.B. Möller über eine Saison hinaus für diese Schwalbe (auch in der N11) ausgepfiffen wurde. Da sehe ich eindeutig die Verbindung zu RB.
Dass das mit dem Auspfeiffen bei der N11 dämlich ist, hatte ich ja geschrieben. Da sind wir denke ich absolut einer Meinung.
Dass er beim Auswärtsspiel in GE ausgepfiffen wird ist für mich Alltagsgeschäft. Jede Fankurve hat so ihre Lieblinge, aus den verschiedensten Gründen. Und dass er jetzt in Bremen, Mainz oder Berlin großartig ausgepfiffen wird, nehme ich eigentlich nicht wahr. Kann mich natürlich aber auch täuschen.
Ich bleibe dabei. Würde er bei jedem anderen BuLi Verein spielen, wäre es schon längst vergessen. ER ist das Böse Red Bull.
Leider ist das so. Und ihm jetzt einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er nach dem Spiel (wie schon sehr viele vor ihm) die Schwalbe nicht zugegeben haben, finde ich auch daneben. Jeder Verein hat ein paar Wixxer rumlaufen, ob auf dem Platz oder in der Verwaltung.
Den Satz unterschreibe ich sofort.
Abgesehen davon: Bei Möller kommt immer sofort die Schwalbe 1995, bei Maradona ist es die Hand Gottes, Hoeneß war im Knast und Daum hat gekokst. Alle weit davon entfernt, bei RB Leipzig tätig zu sein und doch assoziiert man sofort eher negative Dinge mit den Leuten. Völlig unabhängig vom Verein.
Irgendwie schon schade. Da hast Du Arsenal, wo sich zumindest in der Vorrunde kaum ein Mensch für die EL interessiert. Und Du hast den 1. FC Köln, für den dieses Spiel das gelobte Land ist.
Wenn man gewollt hätte, hätte man auch die DKler um den Gästeblock herum auf bessere Plätze umplatzieren und ihnen alternativ eine Stornomöglichkeit für das Spiel geben können. Und dann hätte man einfach mal 8.000 Gästekarten rausgehauen...
Warum hat er eigentlich damals die Nummer gewechselt?
du vergleichst aber jetzt nicht ernsthaft werner, der einmal einen fehler begangen hat mit o.g. leuten die gefühlt jedes 2 spiel ein fehlverhalten an den tag legen. vom privaten bereich mal ganz zu schweigen...
Grundsätzlich sehe ich das Thema Timo Werner eigentlich relativ entspannt.
Ich kann anerkennen, dass er ein super Spieler ist und ich finde es auch einigermaßen daneben, dass er bei Spielen der N11 teilweise ausgepfiffen wurde usw. Ebenso fand ich dämlich, dass die eine Szene in Hamburg (kein Elfer, aber auch keine Schwalbe) von Sky so aufgebauscht wurde, weil sie halt nichts mit der aus dem letzten Jahr zu tun hat.
Aber sein Verhalten nach der Schwalbe letztes Jahr lässt schon tief blicken, mit was für einer Haltung er diesen Sport betreibt. Wobei er da sicherlich auch von Rangnick (für mich ebenso die Kategorie Arschloch) sehr sehr schlecht beraten wurde. Sein Verhalten aufrichtig zu bedauern wäre die Alternative gewesen. Er hat sich bis heute anders entschieden. Das ordne ich halt für mich ein, ohne am Mobbing im Stadion teilnehmen zu wollen.
also ich sehe timo, wenn er so weiter macht, nächstes jahr in spanien oder england! egal wie doof er ist, das was er spielt is mega!
Und was ist mit Bayern?
Ribery, Vidal und Rafinha werden nicht jünger und die Arschlochdichte im Club muss hochgehalten werden. ![]()