das fragt sich jeder
aber abgesehen davon sehen russische wm stadien schon weltklasse aus, und luzhniki is non plus ultra, kann kaum warten es live zu erleben! es is sicher eines der weltbesten stadien, wenn nicht das beste überhaupt!
das fragt sich jeder
aber abgesehen davon sehen russische wm stadien schon weltklasse aus, und luzhniki is non plus ultra, kann kaum warten es live zu erleben! es is sicher eines der weltbesten stadien, wenn nicht das beste überhaupt!
das fragt sich jeder
Aber ja wohl nicht besser als Lambeau Field?
das fragt sich jeder
Sieht schickaus, Lage ist auch super, allerdings hat es nach dem Eröffnungsspiel RUS-ARG die Tage wohl chaotische Zustände bei der Abreise gegeben. Das kriegen sie vllt. ja noch besser hin.
Aber ja wohl nicht besser als Lambeau Field?
![]()
![]()
wieso erinnerst du mich 8mmer an meine albträume
p.s. lambeau sieht sensationell aus, aber nur von aussen
Aber fragt sich schon, warum das schicke und fix und fertige Stadion in Krasnodar, wo Nigeria Argentinien abgezogen hat, nicht in der Auswahl ist. Dafür könnten sie den Pfusch von Jekaterinburg gerne in der Versenkung verschwinden lassen. Aber da gibt es dann wohl diverse Regionalproporze.
![]()
noch was, yekaterinburg mag diese komische tribüne haben, aber die werden das stadion nachher schon verwenden, städte wie kaliningrad oder samara und noch ein paar weitere sicher nicht, das werden klassische weisse elephanten, vor allem samara. ein sensationelles stadion wo nachher bestenfalls zirkus stattfinden wird
wieso erinnerst du mich 8mmer an meine albträume
![]()
p.s. lambeau sieht sensationell aus, aber nur von aussen
Ich kann nach wie vor nicht glauben, dass du nach Russland reist
ich auch nicht
is aber immer noch besser als indien oder bangladesch und diese wm gibt es auch nebenbei
spassbeiseite, mich reizt luzhniki, dieses stadion will ich noch sehen, neben seattle das einzige das mich so richtig reizt!
ich auch nicht
is aber immer noch besser als indien oder bangladesch und diese wm gibt es auch nebenbei
Dein Bild von indien scheint mir stark verzerrt zu sein
Dein Bild von indien scheint mir stark verzerrt zu sein
![]()
ein mal kurz dort gewesen und noch ein weiteres mal am flughafen ... is alles jahre her, kann aber den gestank immer noch riechen
ansonsten, gandhi, slumdog millionaire und marigold hotel gesehen, das reicht!
ein mal kurz dort gewesen und noch ein weiteres mal am flughafen ... is alles jahre her, kann aber den gestank immer noch riechen
![]()
ansonsten, gandi, slumdog millionaire und marigold hotel gesehen, das reicht!
wenn ich gandi sehe ist mir auch immer ganz schlecht
wenn ich gandi sehe ist mir auch immer ganz schlecht
Ich wusste, dass sich jemand findet, der sich für das Ding nicht zu schade ist...
Ich wusste, dass sich jemand findet, der sich für das Ding nicht zu schade ist...
Auf skyscrapercity.com ergötzt man sich über die Arena in Ekaterinenburg. User skaP187 schreibt: "This is one of the strangest stadiums I have seen.....it is like a very rubber/condom, for a very small dick". Und bei manchen Stadien müssen die noch ganz schön ranklotzen, wenn sie fertig werden wollen. Saransk und Samara z.B. Letzteres erinnert mich irgendwie an einen Film von Roland Emmerich. Nizhny Novgorod wird ein Schmuckkästchen.
Meinste, die gelben Stützen kommen noch weg?
puma is im arsch, von den ganzen teams die in puma trikots spielen haben sich nur urus und die schweizer qualifiziert!
italien, elfenbeinküste, chile, kamerun, ghana, algerien, österreich ..... keiner dabei
puma is im arsch, von den ganzen teams die in puma trikots spielen haben sich nur urus und die schweizer qualifiziert!
italien, elfenbeinküste, chile, kamerun, ghana, algerien, österreich ..... keiner dabei
Und den BVB ham se auch noch an den Hacken...
wenn man nur drittklassige Teams hat wie die Ösis
jetzt weiß ich endlich, warum Jemüse da hin will.
Da fühlt er sich endlich wieder jung und heimisch
jetzt weiß ich endlich, warum Jemüse da hin will.
Da fühlt er sich endlich wieder jung und heimisch
![]()
![]()
![]()
Da geht jedem Fussball-Romantiker das Herz auf. Mir auch, da muss ich noch hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!