Bei dem Bild von Volgograd werden Erinnerungen wach. So stramm war ich auch schon mal... ![]()
Beiträge von Lawless3012
-
-
Ich finde, der Videobeweis sollte wie beim Tennis nur auf Antrag der Beteiligten (hier der Trainer) eingesetzt werden. Liegt der Trainer richtig, darf er den Videobeweis später erneut beantragen, liegt er falsch ist das Recht futsch.
Selbst als der Videobeweis in Freiburg zu einer berechtigten Roten Karte geführt hat, hatte das für mich einen faden Beigeschmack. Irgendwie sah das so aus, als hätte der Schiri auf dem Platz Schiss, harte Strafen auszusprechen und schiebt stattdessen die Verantwortung auf den Video-Schiri ab.
Scheinbar optimal eingesetzt wurde der Videobeweis gestern beim Elfer in GE. Das Foul konnte ein Schiedsrichter beim besten Willen nicht selbst erkennen. Wobei sich da auch schon wieder die Frage stellt, ob das wirklich eine KLARE Fehlentscheidung war...

-
Ich finde drei Nachmeldungen jetzt auch nicht gerade wenig. Wenn man im Winter seine halbe Mannschaft austauschen muss, dann hat man vermutlich andere Probleme, als dass ein Spieler evtl. international nicht spielberechtigt ist.

Auf jeden Fall rechtfertigt das nicht, dass man einen Spieler für die Vorrunde nominiert, der unter Garantie nicht zum Einsatz kommen wird. Kann man sicher machen, wenn man sonst nicht auf die 25 kommt (so wie United mit Ibrahimovic), aber das ist ja beim BVB nicht der Fall.
Aber Ok, wenn wir im Winter Goretzka, Gacinovic und Brandt verpflichten und Reus fit ist, dann verstehe ich das Problem vielleicht (endlich).
-
Del Potro kann jeder Zeit auf einem Bein Federer oder Nadal schlagen, aber auch auf zwei Beinen gegen die Nummer 300 verlieren.

-
ja, scheißverletzungen. wobei ich bin mir nicht sicher ob er probleme mit der psyche hat, eigentlich nicht. olympia und davis cup 2016 sind die besten beweise dafür. comeback gegen thiem umso mehr!
vamos delpo!!!!Ich meinte damit die Depressionen, von denen u.a. in diesem Artikel geschrieben wird.
-
ja und?
War bei Schalke genauso.
Der war verletzt zu Saisonbeginn und wurde dann bei der Nachmeldung vergessen!!!
Das kann passieren. Deshalb verstehe ich nicht, warum er nicht gleich gemeldet wird. Dann ist das rum ums Eck.Weil die 25 (?) Plätze, die man ohne B-Liste zur Verfügung hat, auch ohne Reus bereits vergeben werden konnten. Und das obwohl ein Pulisic sogar über die B-Liste gemeldet werden konnte. Unser Kader ist halt leider immer noch sehr groß. Und da hat man sich entschieden, z.B. einen Subotic zu melden, der bei Bedarf in den Gruppenspielen spielen könnte, und diesen Platz eben nicht an einen Spieler zu "verschwenden", der definitiv nicht eingesetzt werden kann.
Reus wird dann definitiv im Winter nachgemeldet und ebenso wie TipperGT habe ich von unserem Management jetzt nicht den Eindruck, dass man sowas verpennt.
-
Wenn Schweden knapp gegen Niederlande verliert, haben sie genauso viele Punkte wie die Griechen, aber schlechteres Torverhältnis. Und wenn die Waliser nur Unentschieden gegen Irland spielen, wären sie auch schlechter als Griechenland. Ist für mich alles noch relativ offen.
Ja, zwischen Schweden und Griechenland könnte es knapp werden. Beide liegen aktuell bei +3. Schweden müsste also am nächsten Spieltag zuhause einen Torvorsprung herausspielen. Aber sie müssen ja gegen Luxemburg ran...
Ein richtig geiles Spiel kann am letzten Spieltag Wales gegen Irland werden. Wenn beide ihre Pflichtaufgaben vorher erledigen ist es gut möglich, dass beide bei Unentschieden raus wären (Wales schlechtester Zweiter, Irland Dritter) und bei jeweiligem Sieg in den Playoffs.
-
Was hätte del Potro für eine Karriere machen können, wenn der Körper und die Psyche immer mitgespielt hätten...
Meiner Meinung nach hätte man dann in den letzten 10 Jahren von den "Big Five" gesprochen.
-
War das nicht Schalke, die vergessen haben Coke zu melden und dann in der EL Probleme hatten, wegen Sperren und Ausfällen, als er wieder fit war?
Meine das war das Spiel wo sie ausgeschieden sind.Ich verstehe nicht, warum er nicht gemeldet wird. Es sei denn er setzt die ganze Saison aus.
War spät gestern, wa?
Sollte sich Dein Post auf Reus beziehen, lege ich Dir wärmstens Nortons Post zwei über Deinem ans Herz.

-
Irland - Nordirland wär auch interessant gewesen

Ist für die Playoffs durchaus noch möglich.
-
Speziell Argentinien würde bei einer WM schon sehr fehlen.
Wobei sich allerdings mein Mitleid in Grenzen halten würde, wenn man es mit dem Spielermaterial in einer 10er Liga über 18 Spiele nicht schafft, unter die ersten 5 zu kommen.
-
RB ist da halt wohltuend anders. Viel Geld ausgeben war noch nie deren Stil

Hat doch alles Hand und Fuß:Regel 1: Grenzen für Gehälter, Ablösesummen und Alter der Spieler sind strikt einzuhalten.
Regel 2: Die in Regel 1 genannten Grenzen können überschritten werden, wenn es gerade in den Kram passt.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfers-aus.html
Keine Sorge, Bescheidenheit wird weiter groß geschrieben.

-
http://www.fussball.news/wm-qualifikati…/?from=tooor.de
Dann wäre das auch geklärt. Italien und Schweiz/Portugal dürften sicher gesetzt sein. Der Rest liegt in der Weltrangliste recht nah beieinander.
Der schlechteste (und damit ausgeschiedene) Gruppenzweite wird wohl Griechenland/Bosnien oder Wales/Irland.
-
Rheinische Post schreibt no-go-Area
Hier nur gogo Area.

-
Uruguay dürfte es sicher schaffen, Kolumbien wahrscheinlich auch.
Für Argentinien heißt es gegen Peru fast schon Do or Die. Selbst bei einem Unentschieden könnte es sein, dass sie Platz 5 nicht mehr selbst in der Hand haben.
-
Oh kein Draftanalyse, große Enttäuschung macht sich breit. Aufstehen also heute noch sinnloser als erwartet.

-
Glaub jetzt nicht dass das irgendwas mit dem Confedcup zu tun hat. Die sind in der Breite einfach nicht stark genug und wenn die Leistungsträger keine Leistung bringen siehts eben mau aus.Außerdem das Problem mit La Paz in 3600m Höhe,
Von Argentinien muss man allerdings deutlich mehr erwarten.
Überraschung bisher Peru.Chile hat 2014, 2015, 2016 und 2017 im Sommer Turniere gespielt. Immer so ziemlich mit der selben, weil besten Mannschaft. Und fast immer bis zum Schluss und das mit ihrem laufintensiven Stil. Für mich ist das logisch, dass das irgendwann an die Substanz geht. Dafür bezahlen sie jetzt. Wobei mir natürlich klar ist, dass in La Paz schon ganz andere Probleme hatten. Aber es war/ist ja nicht nur dieses eine Spiel.
-
Wenn die Amis ihr Heimspiel gegen Panama nicht gewinnen, dann können Mexiko (schon durch) und Costa Rica (wohl dann auch durch) sie am letzten Spieltag über die Klinge springen lassen.

-
na ja verloren .... chile könnte der grösste ausfall werden... schwer zu glauben nach letzten jahren

Aber sie waren beim Confed Cup mit der besten Truppe und den Promo Cup in den USA haben sie auch letztes Jahr gewonnen.