ich bin mir zu 90% sicher dass die griechen als schlechtester zweiter rausfliegen
p.s. slowakei bisher der schlechteste zweite, sie könnnen aber noch von wales oder kroatien “gerettet“ werden
Zum Glück hast Du "nur" 90% geschrieben.
ich bin mir zu 90% sicher dass die griechen als schlechtester zweiter rausfliegen
p.s. slowakei bisher der schlechteste zweite, sie könnnen aber noch von wales oder kroatien “gerettet“ werden
Zum Glück hast Du "nur" 90% geschrieben.
1. Korrekt. Chile vielleicht ausgenommen.
2. Dazu muss halt eines der beiden Topspiele um Platz 2 (WAL-IRL und UKR-CRO) noch Unentschieden enden. Bin mal gespannt. In jedem Fall alles 3 Top-Kandidaten für ein Ausscheiden in den Play-offs.
nein. alle südamerikaner sind willkommen
![]()
![]()
2. Dazu muss halt eines der beiden Topspiele um Platz 2 (WAL-IRL und UKR-CRO) noch Unentschieden enden. Bin mal gespannt. In jedem Fall alles 3 Top-Kandidaten für ein Ausscheiden in den Play-offs.![]()
interessant wird es wenn Wales 0:0 und Kroatien 1:1. Dann greift bzgl. des schlechtesten Gruppenzweiten:
Hat das jemand parat?
interessant wird es wenn Wales 0:0 und Kroatien 1:1. Dann greift bzgl. des schlechtesten Gruppenzweiten:
- niedrigere Anzahl Minuspunkte durch Gelbe und Rote Karten (Gelbe Karte 1 Minuspunkt, Gelb-Rote Karte 3 Minuspunkte, Rote Karte 4 Minuspunkte, Gelbe und Rote Karte 5 Minuspunkte)
Hat das jemand parat?
![]()
![]()
Leider nicht. Gefühlt würde ich sagen, dass die Kroaten in der Gelb/Rot-Statistik ganz weit vorn liegen.
Edit-ich lag falsch:
Wales 13 Gelbe , 1 Rote
Kroatien 9 Gelbe, 1 Rote
![]()
2. Dazu muss halt eines der beiden Topspiele um Platz 2 (WAL-IRL und UKR-CRO) noch Unentschieden enden. Bin mal gespannt.In jedem Fall alles 3 Top-Kandidaten für ein Ausscheiden in den Play-offs.
nein, kroaten kommen ganz durch wenn sie in kiew gewinnen
WAL-IRE und UKR-CRO werden schon coole Spiele. Der Sieger kommt in die Playoffs und bei Unentschieden sind (höchstwahrscheinlich) beide raus. Das ist doch mal eine Ausgangslage...
Ich glaube, die FIFA wäre gar nicht so traurig darüber, wenn die Ukraine nicht nach Russland fährt...
Sie ersparen sich eine Schmach bei der WM.
Man darf nicht so schwarz sehen...
und immerhin ist Holland amtierender Frauen-Fussball-Europameister! - das holländische Sommermärchen.
Man darf nicht so schwarz sehen...
und immerhin ist Holland amtierender Frauen-Fussball-Europameister! - das holländische Sommermärchen.
, was freue ich mich schon jetzt wenn Deutschland ausscheidet.
![]()
Titelverteidung mein Lieber
![]()
Tulpen und Gras, da seid ihr Klasse
Mehr ist nicht mehr drin
Hat hier jmd. die Weltrangliste so aktuell, dass man absehen kann, wer die vier Gesetzten für die Playoffs sind?
Tulpen und Gras, da seid ihr KlasseMehr ist nicht mehr drin
und Frauen-Fussi!
Orjaninnen boven!
Hat hier jmd. die Weltrangliste so aktuell, dass man absehen kann, wer die vier Gesetzten für die Playoffs sind?
http://www.footballseeding.com/international-…2018/scenarios/
Das hier ist ne ganz gute Übersicht, wer bei welchem Ergebnis wo eingeordnet wird.
Sowohl für die Playoffs in Europa, als auch für die Setzliste bei der Auslosung am 01.12.
Island gewinnt eh gegen Kosovo. Alles andere ist primär
Tulpen und Gras, da seid ihr KlasseMehr ist nicht mehr drin
Island gewinnt eh gegen Kosovo. Alles andere ist primär
Hu.
http://www.footballseeding.com/international-…2018/scenarios/
Das hier ist ne ganz gute Übersicht, wer bei welchem Ergebnis wo eingeordnet wird.Sowohl für die Playoffs in Europa, als auch für die Setzliste bei der Auslosung am 01.12.
![]()
Demnach hätte, im Falle der Qualifikation, Peru eine reelle Chance, Gruppenkopf zu werden??
und Polen ist demnach nach Rußland, Deutschland, Brasilien und Belgien schon Gruppenkopf.. wenn ich die Tabelle richtig versteh...
und Polen ist demnach nach Rußland, Deutschland, Brasilien und Belgien schon Gruppenkopf.. wenn ich die Tabelle richtig versteh...
verstehst Du richtig. Wenn Peru gewinnt sind sie so gut wie Gruppenkopf, es sei denn Chile gewinnt in Brasilien UND Schweiz gewinnt in Portugal.
...immer davon ausgehend, dass Belgien nicht zu Hause gegen Zypern verliert. Dann könnte Belgen den Gruppenkopfstatus auch noch verlieren.
Also ist es auch nicht so unwahrscheinlich, in der Vorrunde schon auf Italien, Spanien, England oder Frankreich zu treffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!