wenn nicht, wie oben von Dir beschrieben, Irland ganz rausfliegt

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
ich bin mir zu 90% sicher dass die griechen als schlechtester zweiter rausfliegen
-
ich bin mir zu 90% sicher dass die griechen als schlechtester zweiter rausfliegen
Warum hasst Du Die Griechen so?
-
gar nicht. ich denke nur sie gewinnen auf zypern (12 pkt von der zypriotischen jury
) und gegen gibraltar und werden somit zweiter, da sie aber bisher so wenig punkte gesammelt haben werden sie höchstwahrscheinlich als schlechtester zweiter ausscheiden, nur die fakten
-
aber wenn sie in die relegation kommen, kommen sie wie immer durch, es sei denn sie müssen gegen italien ran!
-
Warum hasst Du Die Griechen so?
also ich mag die griechen. ganz besonders den antonopoulos, das ist der besitzer vom athengrill. da gibts immer kostenlos ouzo ausm kölschglas
-
suwlaki, tsatsiki suzukaki usw ... scheiße hab schon wieder hunger!
-
suwlaki, tsatsiki suzukaki usw ... scheiße hab schon wieder hunger!
ich gehe gleich hin...auf der arbeit gabs ja nur so nen blöden indonesischen gemüseeintopf von robs frau -
gar nicht. ich denke nur sie gewinnen auf zypern (12 pkt von der zypriotischen jury
) und gegen gibraltar und werden somit zweiter, da sie aber bisher so wenig punkte gesammelt haben werden sie höchstwahrscheinlich als schlechtester zweiter ausscheiden, nur die fakten
Wenn Schweden knapp gegen Niederlande verliert, haben sie genauso viele Punkte wie die Griechen, aber schlechteres Torverhältnis. Und wenn die Waliser nur Unentschieden gegen Irland spielen, wären sie auch schlechter als Griechenland. Ist für mich alles noch relativ offen.
-
Wenn Schweden knapp gegen Niederlande verliert, haben sie genauso viele Punkte wie die Griechen, aber schlechteres Torverhältnis. Und wenn die Waliser nur Unentschieden gegen Irland spielen, wären sie auch schlechter als Griechenland. Ist für mich alles noch relativ offen.
aber es gilt als realtiv safe das die käseköppe es wieder nicht schaffen. das ist was zählt
-
-
Hauptsache Island qualifiziert sich. Alles andere ist primär
-
-
Ja, zwischen Schweden und Griechenland könnte es knapp werden. Beide liegen aktuell bei +3. Schweden müsste also am nächsten Spieltag zuhause einen Torvorsprung herausspielen. Aber sie müssen ja gegen Luxemburg ran...
Ein richtig geiles Spiel kann am letzten Spieltag Wales gegen Irland werden. Wenn beide ihre Pflichtaufgaben vorher erledigen ist es gut möglich, dass beide bei Unentschieden raus wären (Wales schlechtester Zweiter, Irland Dritter) und bei jeweiligem Sieg in den Playoffs.
-
Schweden hat einen doppelten Anreiz, hoch gegen Luxemburg zu gewinnen:
- Torverhältnis gegnüber Holland ausbauen
- Luxemburg auf den letzten Platz schießen. Dann kämen wieder die acht Tore gegen Weißrussland in die Liste der Zweitplatzierten.Schon ganz schön komplex...
-
hasenhüttl und stöger wollen (noch) nicht, herzog würde gerne muss aber abwarten bis tuchel und veh absagen
-
Was ist mit Loddar?
-
Die Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ ist in die entscheidende Phase eingetreten. Die FIFA teilt mit, dass die Auslosung der europäischen Playoff-Runde der WM-Qualifikation am Dienstag, 17. Oktober, um 14:00 Uhr in Zürich stattfinden wird. Die Auslosung wird per Livestream auf FIFA.com und YouTubeübertragen.
Am 10. Oktober stehen die neun Teams fest, die sich in der europäischen Qualifikation direkt als Gruppensieger qualifiziert haben. Gleichzeitig werden die acht besten Gruppenzweiten gemäß den Kriterien ermittelt, die im Reglement für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 festgelegt sind, nämlich Punkte, Tordifferenz, Anzahl der erzielten Tore, Anzahl der auswärts erzielten Tore und Fairplay-Wertung. Dabei werden die Resultate gegen Teams auf dem 6. Platz nicht berücksichtigt. Die acht Mannschaften bestreiten vier Duelle mit Hin- und Rückspiel, die voraussichtlich im Zeitraum vom 9. bis 14. November stattfinden.
Die Entscheidung der Playoff-Duelle erfolgt nach dem Gesamtresultat aus den zwei Spielen. Bei einem Unentschieden setzt sich diejenige Mannschaft durch, die mehr Auswärtstore erzielt hat. Steht im Rückspiel nach Ablauf der regulären Spielzeit noch kein Sieger fest, geht die Partie in die Verlängerung mit zwei Halbzeiten zu 15 Minuten. Auch in der Verlängerung bleibt die Auswärtstorregel gültig. Steht auch nach dem Ende der Verlängerung noch kein Sieger fest, wird das Duell im Elfmeterschießen entschieden, wie in den Fussballspielregeln vorgesehen.
Auslosungsverfahren
Die acht Mannschaften werden auf zwei Lostöpfe verteilt, wobei die vier am besten platzierten Mannschaften in einem Topf landen. Die Rangfolge wird aufgrund der am 16. Oktober 2017 veröffentlichten FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste ermittelt.
Es wird zunächst ein Team aus Lostopf 1 gezogen und dann ein weiteres aus Lostopf 2. Die beiden Bälle werden dann in einem dritten Lostopf platziert. Die beiden Bälle in Lostopf 3 werden erneut gemischt und dann einer nach dem anderen gezogen. Die zuerst gezogene Mannschaft hat im Hinspiel Heimrecht. Das gleiche Verfahren wird jeweils mit den verbleibenden Bällen in den beiden Töpfen wiederholt. -
jovetić muss gleich am anfang raus, montenegro ohne ihn chancenlos, dänen in der relegation, neben nordiren hauptkandidaten fürs ausscheiden
-
Tartan Army still alive
-
Tartan Army still alive
und was für ein geiles spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!