1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 22. März 2016 um 12:02
    Zitat von flauschi

neulich war auch ein terroranschlag in paris, trotzdemwerden tools für das resale gebaut weil alle unbedingt nach frankreich wollen, der mensch ist halt ein idiot :winke:

Der, der das tool gebaut hat? :gruebel:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 22. März 2016 um 11:49

Ich habe ja von mir gesprochen. Und ich hoffe doch, dass der Flug nicht auf meinen Namen gebucht ist... :mrgreen:

Nein, jeder muss da sein eigenes Gefühl entwickeln. Und ist am Ende auf das Schicksal angewiesen. Ob in Istanbul, Brüssel, Paris, Dortmund oder Liverpool...

:winke:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 22. März 2016 um 11:39
    Zitat von Norton51

Nö.
    Angst frisst halt den Verstand, bedauerlicherweise. Deine Chancen, dass es dich erwischt, sind jedenfalls sehr viel besser, wenn du in ein Auto kletterst oder auf ein Rad steigst.

Ich bin da hin und hergerissen. Ich halte an meinen Reiseplänen für Frankreich fest und mache mich da auch nicht großartig verrückt.

Eine Reise nach Istanbul würde ich jetzt aber nicht buchen. :gruebel:

• Test Länderspiele gegen England und Italien

• Lawless3012
    • 21. März 2016 um 08:30

Wo bleiben die Absagen von Hummels und Reus...? :zweifel:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. März 2016 um 09:20
    Zitat von Norton51

Ich glaube absolut niemand möchte Sevilla ziehen. ;)

Die würde ich mir auch nicht unbedingt aussuchen. Wobei ich sie lieber in zwei Spielen hätte, als in einem.

Aber am besten gar nicht. Wenn es doch so kommt könnte ich gewisse Revanchegelüste allerdings nicht abstreiten. In beiden Spielen damals waren die wirklich das Allerletzte. Da wird jede italienische Mannschaft neidisch.

• Lawless3012
    • 18. März 2016 um 08:47

Eigentlich wäre das HF die richtige Runde für das Duell gegen Liverpool. Dann gebe es eine richtige Rückkher von Klopp ins WS und keiner "Rückkehr light".

Außerdem gebe es bei einem Ausscheiden kein Problem, etwaig schon vorhandene Karte loszuwerden. :idee:

Wenn wir ins Finale kommen sollten wartet dort eh die Fotzentruppe, denn die haben da ihren Stammplatz.

• Lawless3012
    • 18. März 2016 um 07:59

Eigentlich ist es mir relativ wurscht, wen wir jetzt bekommen.

Eine spanische Mannschaft muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch kein Drama. Prag wäre natürlich ein Glückslos. Schön wäre es, wenn wir das Rückspiel mal zuhause hätten.

Am Ende wird es sowieso Liverpool, weil der Fußball einfach so ist. :zwinker: Wenn nicht im VF dann im HF...

• UEFA Superliga

• Lawless3012
    • 16. März 2016 um 12:40
    Zitat von Herbie13

Ich finde diese Liga übrigens scheiße, es soll so bleiben, wie es ist und die CL-Vereine sollen ein bisschen von der Kohle an die EL-Vereine abgeben, damit sich dieser Wettbewerb etwas mehr lohnt. :winke:
    Nähme Bayern an dieser Liga teil, würden sie wahrscheinlich in der Bundesliga nur ihre Zweitvertretung ins Rennen schicken und das kann aus meiner Sicht nicht der Sinn der Übung sein. Bundesliga muss Hauptwettbewerb bleiben. :winke:

Das ist genauso wünschenswert wie unrealistisch. Und würde viele Probleme im Fußball zwar nicht lösen, aber zumindest mindern, weil man ja in der EL eine ganz andere Durchmischung hat, als in der CL. So hätten dann viel mehr Vereine die Möglichkeit, mal ein paar Euro zu verdienen.

• UEFA Superliga

• Lawless3012
    • 16. März 2016 um 08:48
    Zitat von peksim

könnte sein dass das auch tatsächlich passiert, geld wäre riesig, um das vielfache mehr als inna CL und die finanzierung der clubs wäre weitgehend abgesichert. abgesehen davon sind die grossen immer weniger an kleinenspielen interessiert, gegen atletico oder city anstatt gegen hoffe und mainz, gegen real, barca und united anstatt gegen dortmund und HSV. ... ..

das wäre sozusagen NFL des fussballs. auch der satz: "Angedacht seien auch Spieltage in Asien oder den USA" sagt viel aus .... ruf des geldes is zu verlockend um bei jetzigem format zu bleiben. ich denke wenn 2018 das aktuelle dreijahreszyklus zu ende geht geht auch fussball as we know it zu ende!

die einzige frage die bleibt ist wer ist drin udn wer nicht, da wird es noch einiges geben ..... wer draussen bleibt kann sich damm vom grossen geld und von der gesicherten existenz vertschüssen :winke:

Alles richtig und dennoch hoffe ich, dass mein Verein draußen bleibt. Leider wird der Vorsitzende der Geschäftsführung andere Pläne haben... :neutral:

Ich persönlich fühle mich dieses Jahr in Europas zweiter Liga gar nicht so unwohl. Ok, das Gegurke der Vorrunde müsste man noch etwas verschlanken, aber Spiele gegen Porto und Tottenham in einem offenen Wettbewerb finde ich schon nicht schlecht. Man kann den Wettbewerb gewinnen, aber auch in der nächsten Runde z.B. gegen eine spanische Mannschaft ausscheiden. Ersteres kann man in der CL nicht...

Grundsätzlich ist es aber auch nur logisch, dass der "Finanzadel" irgendwann unter sich bleibt. Jedes Jahr nach Zagreb oder Borissow fahren und dort im Standgas fünf Stück zu machen ist ja auch nicht das, was die Leute vom Hocker reisst.

• Lawless3012
    • 14. März 2016 um 09:14

Als ich gestern abend die Geschehnisse verfolgt habe dachte ich kurz darüber nach, was ich dazu wohl hier heute morgen lesen darf. Und traurigerweise habe ich mit genau so einem "Austausch" gerechnet.

Einige sind hier schon arg im Tiefflug unterwegs. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 11. März 2016 um 08:55

Ich finde es ganz schön erbärmlich von Tottenham, dass sie diesen Wettbewerb so abschenken. In der Vorrunde gegen Agdam mal die Reserve aufs Feld zu schicken ist ja noch Ok, aber wenn im Frühjahr die richtigen Spiele kommen, hätte man auch mal richtig einsteigen können.

Schade schade, beide Teams in Bestbesetzung und es hätten zwei Riesenspiele auf Augenhöhe werden können.

Ich mag Tottenham wirklich, war auch schon zweimal da, aber für diesen würdelosen Scheiss haben sie es eigentlich verdient, die heissersehnte CL wieder zu verpassen.

Wenn jetzt im Rückspiel der große Sturmlauf kommt will ich ja nichts gesagt haben, aber ich sehe nicht, dass sie daran ein Interesse haben. Es zählen offenbar nur Aston Villa und Bournemouth.

• Lawless3012
    • 10. März 2016 um 10:52
    Zitat von Norton51

Das die Grenze zum Wahnsinn im Prinzip im kompletten Profifussball, vor allem bei den Topclubs lange weit überschritten ist, sehe ich ja auch so. Da ist es auch egal, welchen Club man nimmt.Schlimm dabei: Wenn ich in die amerikanischen Profiligen schaue, hierbei vor allem in die NFL und die MLB, dann ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. :(

Ich glaube was mich bei Real noch mehr stört, als bei allen anderen Topclubs ist, dass es bei denen nur noch um Marketingscheiss geht. Maximalste Eventkultur in meinen Augen. Auch das ist bei allen anderen nicht Null, aber bei denen ist es am schlimmsten. Dazu dann noch ne Ansammlung von so Egomanen wie Cristiano und schon hat man in meinen Augen alles beisammen, was am Profifussball richtig scheisse ist.

Aber wie gesagt: Ist ja nur meine subjektive Meinung.

Gut damit hast Du auch wieder Recht. Und oofenbar werden die Spieler auch nach Marketinggesichtspunkten eingekauft. Jedenfalls seit Perez da ist. Aber mit der Politik überlässt er dann eben auch Barca den Großteil der Titel. So ganz Unrecht hatte Benitez neulich nicht.

• Lawless3012
    • 10. März 2016 um 07:59
    Zitat von Norton51

das sei dir ja auch nicht genommen. Ich finde halt das ist der größte Scheissclub von allen! :)
    Cristiano ist ein sehr sehr guter Fußballer, Messi auch. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass Messi zudem verstanden hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Also ich wüsste jetzt nicht, inwiefern Real sich da von anderen Vereinen abhebt bzw. wo da die Grenze zu ziehen ist.

80 Mio+ für einen Aubameyang, der neben allen Qualitäten doch Defizite im Spiel auf engem Raum hat

40 Mio für Martinez, der ein wertvoller Mannschaftsspieler, aber nicht mehr ist

20 Mio für Immobile, der auf dem Niveau einfach mal gar nichts kann.

Für mich ist bei all diesen Beispielen die Grenze zum Wahnsinn überschritten. Und da habe ich noch gar nicht mit den englischen Durchschnittsspielern (Caroll, Lallana, Shaw und andere) angefangen, die für wahnsinnige Summen eingekauft werden.

Ich erkenne also nicht, dass Real die Preise anders treibt, als andere Vereine (auf ihrem Niveau).

Mir gefällt das ganz aber auch nicht.

• Lawless3012
    • 9. März 2016 um 11:01
    Zitat von Norton51

Alles eine Frage der Summen. Wenn der Auba zu Real will, wird er da ankommen.
    Und wo hast du das mit der Identifikationsfigur bei Hummels her...? Das wirkt für mich überhaupt nicht so, als wenn der uneingeschränkte Liebe genießt.

Das würde mich mal aus der Sicht der BVB Fans interessieren: Wie wird Hummels denn dort gesehen...?

Das mit Auba glaube ich auch. Und wenn Perez über den Preis für de Bruyne hinaus geht, dann wäre das mit Sicherheit auch nicht schlecht für Watzkes Ego. :mrgreen:

Das mit Hummels schätzt Du nicht ganz falsch ein. Er wird respektiert, die großen Erfolge mit ihm in Verbindung gebracht, aber geliebt wird er außerhalb der Fraktion weiblich bis 18 Jahre eher nicht. Aber gleiches trifft eigentlich auch auf Reus zu.

Wirkliche Identifikationsfiguren (außerhalb von Bravo Sport) sind für mich und sicher auch viele andere Typen wie Schmelzer, Bender, Subotic und durch seine Spielweise auch Sokratis.

• Lawless3012
    • 9. März 2016 um 10:56
    Zitat von gandalf

Ich glaube, dass sogar nur einer, der Gündogan, wechseln wird.
    Bei Hummels wird der BVB absolut an die Schmerzgrenze gehen und wahrscheinlich sogar deutlich über das hinaus, was Reus bekommt, weil er aus meiner Sicht inzwischen die einzige echte Identifikationsfigur beim BVB ist.
    Sollten Real oder Barca anfragen, wird es natürlich sehr schwer ihn zu halten, bei den Engländern glaube ich, dass man bis aufs Geld überall besssere Argumente zu bieten hat.

Zu Auba hat Watzke sich ja unmissverständlich geäußert. OK, ist die Sun, aber mit direkten Zitaten, ganz im Gegenteil zum Express mit seiner Ratestunde.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/s…t-for-sale.html

Äußerungen von Watzke zu solchen Sachen kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz ernst nehmen. Ein paar Tage vor der Sahin Rückkehr hat er genau die auch noch ausgeschlossen.

Das mit Hummels sehe ich ähnlich. Wenn er geht muss es ein Verein sein, mit dem er in absehbarer Zeit die CL gewinnen kann. Die Engländer werden dazu wohl noch etwas brauchen, auch wenn Pep bei City etwas aufbauen wird. Bayern geht nicht, wegen der Geschichte mit seinem Vater und Real darf nicht. Paris wäre ihm glaube ich im Ligaalltag jetzt noch zu langweilig. Bliebe Barca. Wenn die ernsthaft rufen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Hummels schwach wird. Und dann wird es interessant, wie viel die bereit sind, für einen Abwehrspieler auszugeben.

• Lawless3012
    • 9. März 2016 um 10:33
    Zitat von Norton51

Also ich glaube Hummels wird gehen und Gündogan auch. Hummels ist ein Verlust, beim Gündogan frag ich mich immer, ob so ein verletzungsfreies Jahr unfassbares Glück ist oder er nur 1,5 Jahre einfach Pech mit einer Verletzung hatte.So oder so: Wenn jetzt einer mit dem Geldsack kommt, verkaufen so lange der gesund ist. :)
    Bei Hummels ist das komplizierter. Das wäre ein erheblicher Verlust. Andererseits kann ich den auch verstehen. Er hat bei euch nicht die Anerkennung, die er vermutlich anderswo bekommen würde und hat gleichzeitig ja sehr viel bis fast alles bei euch erreicht. Er wird auch sehen, dass der BVB im nächsten Jahr vermutlich kein potentielles CL Siegerteam haben wird. Warum sich da nicht noch mal im Ausland ausprobieren und das doppelte verdienen?

Aus Sicht des/der Spieler ist das ja alles richtig.

Nur aus Vereinssicht gefährdet man ja schon den sportlichen Erfolg, wenn man mit Hummels, Gündogan und Aubameyang eine ganze Achse gleichzeitig abgibt. Natürlich würden wir dafür mit Geld zugeschüttet werden, aber für drei wichtige Positionen in einem Sommer funktionierenden Ersatz finden zu müssen wäre dann mal eine richtige Aufgabe. An dem idiotischen Kauf von Immobile kann man sehe, wo das im schlechtesten Fall endet.

Wenn ich im Verein was zu sagen hätte, würde ich schauen, dass man im Sommer nur zwei Leistungsträger abgibt und den dritten irgendwie dazu bewegt, noch ein Jahr zu bleiben. Und sei es mit einer (ordentlichen) AK nebst Gehaltserhöhung aufs Reus Niveau.

• Lawless3012
    • 9. März 2016 um 10:20
    Zitat von Norton51

Wenn die Summen stimmen, musst du den höchstpersönlich mit der Limo nach Madrid fahren.
    Gott, ist Real Madrid ein Scheissclub! Dagegen sind wir ja harmlos. ;)

Definitiv.

Allerdings muss man dann schauen, dass nicht allzuviele Stammspieler gleichzeitig abgegeben werden. Gündogan bereitet seinen Abschied ja schon seit 2 Jahren vor, bei ihm gehe ich fest davon aus, das er (wohin auch immer) geht. Jetzt hat er ja wieder die Verfassung, die ihm die gewünschten Angebote bescheren dürfte.

Bei Hummels sehe ich es 50/50. Sollte er sich gegen uns entscheiden, müsste man dann schon fast die harte Linie fahren und auf Vertragserfüllung bestehen. Aber das ist bei so einem verdienten Spieler auch nicht die einfachste Übung bzw. die feine Art.

Bei Miki bin ich optimistisch und bei Schmelzer sicher, dass sie noch vor Saisonende unterschreiben.

• Schwarzmarkt vor dem Stadion/Chanchen/Erfahrungen

• Lawless3012
    • 7. März 2016 um 11:42
    Zitat von Tommy Montana

Ist echt schwer. Wenn man das Spiel unbedingt sehen will greift man auch mal tief in die Tasche. Fürs CL Finale in Wembley hab ich auch knapp 300€ Originalpreis gezahlt aber das war immerhin ein Finale und nicht ein Vorundenspiel...

Ist ja auch absolut Ok, wenn einem das Spiel das wert ist. Oder wenn man in der glücklichen Situation ist, dass es finanziell keine Rolle spielt.

Aber zu zahlen und sich hinterher zu beklagen, obwohl man durch seine Zahlung den Preis ja gerade gerechtfertigt hat, finde ich dann doch albern. Und so zu tun, als sei der Erwerb eines Fußballtickets eine schwer vermeidbare Ausgabe (wie z.B. das Auftanken des Autos für den Weg zur Arbeit) ebenso.

:winke:

• Lawless3012
    • 6. März 2016 um 12:43
    Zitat von Domi85

Das hat doch mit dem nichts zutun, dass man die Manschaft chancenlos sieht und schlecht, völliger Quatsch. Man sieht es einfach realistisch. Es sind 5 Punkte Rückstand.Noch 9 Spiele. Bayern ist zu gut wieder in diesem Jahr, um noch 2-3 Spiele zu verlieren.Ich hätte mir gestern zum Schluß mehr Mut und Risiko gewünscht. Aber das haben die Bayern auch nicht zugelassen.Haben den Ball laufen lassen und hoch verteidigt.

Ich bin auch mehr als glücklich mit dieser Saison und dem was Tuchel in so kurzer Zeit aufgebaut hat. Abgesehen vom Auftritt von Marco Reus und einigen Herzinfarkt Szenen von Roman Bürki bin ich auch bin der gestrigen Leistung zufrieden.

Vielleicht kann auch nicht jeder nachvollziehen, dass man auch eine sehr gute, fast alle Fans zufriedenstellende Saison spielen kann, wenn es noch eine Truppe gibt, die einfach besser ist. Und die auch danach zusammen gestellt wurde, besser zu sein. Und dass unsere Mannschaft gestern trotzdem fast alles versucht hat, sie trotzdem zu schlagen, hat ja jeder gesehen. Ok, jeder bis auf Lothar1990, aber das hat wohl seine eigenen Gründe. :huebscher:

• Lawless3012
    • 6. März 2016 um 12:38
    Zitat von gandalf

Hat doch keiner behauptet, dass die unrealistisch sind, aber die Hoffnuung stirbt bekannterweise zuletzt :winke: Ist ja jetzt nicht so, dass es für Bayern ein einfacher Weg wird, falls sie bis zum Ende in allen 3 Wettbewerben anwesend sind.

Ich halte es durchaus für realistisch, dass der BVB alle 9 Spiele gewinnt.

Wenn es nach Hoffnung geht, dann müssten die Arsenalfans ja auch vollkommen elektrisiert zum Rückspiel nach Barcelona fahren. :huebscher:

Hoffnung und Realismus haben ja vom Begriff her schon relativ wenig miteinander zu tun. Und ich möchte auch nochmal betonen, dass ich zwar an keinen engen Kampf mehr glaube, aber trotzdem auch noch niemandem vorzeitig zu irgendetwas gratuliert habe, wie es schlechte Verlierer gerne tun.

Nochmal zu Hoffnung und Realismus: Ich würde niemals auf etwas wetten, was ich einfach nur hoffe. Ich würde jedoch eine Wette eingehen, dass Bayern vor dem 33. Spieltag seine 5 Punkte Vorsprung plus Tordifferenz (mindestens) noch hat.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 3. Mai 2026 um 17:43
  • Was hört ihr gerade?

Flingern1895 3. Mai 2026 um 17:43
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

benemil 3. Mai 2026 um 17:32
  • 3.Liga 2025/26

tobz 3. Mai 2026 um 17:32
  • Werder Bremen

Werderstrand 3. Mai 2026 um 17:27
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

laxi 3. Mai 2026 um 17:22
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

jpf 3. Mai 2026 um 17:20
  • FC Bayern München

geraldinho 3. Mai 2026 um 16:54
  • MSV Duisburg

eltren 3. Mai 2026 um 16:12
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 3. Mai 2026 um 16:07
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 3. Mai 2026 um 15:57
  • Die Ärzte auf Tour

Tyler Durden 3. Mai 2026 um 15:49
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

DesertWolf 3. Mai 2026 um 15:45
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

Gladbachschanki 3. Mai 2026 um 15:31
  • Tickets für Spiele in Holland

carovigno1 3. Mai 2026 um 15:09
  • FC Schalke 04

pega 3. Mai 2026 um 15:08
  • Shakira - "Las Mujeres Ya No Lloran World Tour" 25.-27.09.2026 in Madrid

peksim 3. Mai 2026 um 14:23
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

Bofingson 3. Mai 2026 um 13:54
  • Stones Konzerte

peksim 3. Mai 2026 um 13:35
  • Moin aus dem WML

geraldinho 3. Mai 2026 um 13:09

Heiße Themen

• Access denied

6 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 372 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

13 Antworten, 352 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

84 Antworten, 2.072 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 2x Bayern Basketball - Vechta HEUTE 16:30 Uhr SAP Garden

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [B] 2x Eric Clapton Olympiahalle München 17.05.26

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Moin aus dem WML

29 Antworten, 729 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 219 Mitglieder und 6.858 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • alfonso123
  • ALX
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • ball
  • Bambalabam
  • baracuda