1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2015 um 12:48
    Zitat von gandalf

geht mir mehr um die Relativierungshaltung, ich bin kein Nazi, aber.....

Es ist mal völlig scheißegal, ob das BVB-fans deutscher Herkunft, Aris-fans in BVB-Fanfreundschaft oder ein polnisch-syrischer Mischlingsköter war.
    Solange das von einem Großteil des Blocks toleriert wird und keiner einschreitet, am besten noch angefeuert wird, kann man ja schlecht mit ein paar Einzeltätern argumentieren.

How, der Sofaheld hat mal wieder gesprochen. :rolleyes:

Wenn Du Dir die Burschen mal ansehen würdest, dann würdest Du hier vermutlich kein Einschreiten von anderen im Block anwesenden Fans einfordern. Nur weil man nicht bereit ist, sich von den Schlägern die fresse polieren zu lassen bedeutet das nicht gleich, dass man deren Verhalten toleriert.

Es ist ja wirklich bewundernswert, dass Du offenbar bei Ausschreitungen von Fanidioten Deiner beiden Vereine regelmäßig mit nem Schimmel angeritten kommst und für Ordnung sorgst, aber Deinen Mut und Deine Zivilcourage bringt leider nicht jeder auf. :huebscher:

Mit Deiner Argumentation machst Du Dich übrigens gerade für die Pyro- und/oder Blocksturmaktionen von gewissen Bayernfans bei den CL Finals 2012 und 2013 verantwortlich, denn Du warst ja bei den Spielen sicherlich im Stadion und bist nicht erkennbar eingeschritten.

• FIFA & UEFA Ranglisten

• Lawless3012
    • 2. Oktober 2015 um 09:16

http://www.footballseeding.com/national-ranki…a/ranking-2015/

• Lawless3012
    • 21. September 2015 um 09:33

Je weniger über uns geschrieben wird, desto besser.

Das Gefasel vom Deutschen Clasico wird ja leider in Bälde kommen. Den Berichterstattern ist halt auch langweilig, von daher muss man dafür fast sogar Verständnis haben. :mrgreen:

Stand heute (nach Spieltag 5 von 34) spielen wir fantastischen Fußball und haben offenbar im Sommer viel richtig gemacht. Die Rückkehr in die Champions League scheint mehr als realistisch, wobei Blau und VW bei weitem noch nicht so distanziert wurden wie Gladbach und Bayer.

Über mehr als die CL-Quali kann man sich unterhalten, wenn die Tabelle 5-6 Spieltage vor Schluss noch so aussieht wie jetzt. Aber dazu, dass das der Fall ist, muss schon eine Menge zusammen kommen. Vor allen Dingen müssen Aubameyang und Gündogan heile bleiben.

Ändert aber nichts daran, dass die Journalisten Langeweile haben und demnächst entsprechende Artikel verfassen... :zwinker:

• Rugby

• Lawless3012
    • 15. September 2015 um 14:45
    Zitat von Harkinho

Freitag gehts ja schon los. Wird das eigentlich bei uns im TV übertragen? :gruebel:
    Oder wieder nur 15 min. auf Sport1 und davon 8 min Werbung wie 2011.

Eurosport überträgt so einiges. 26 Spiele incl. aller Spiele ab dem VF.

:winke:

• Basketball EM 2015 in Deutschland, Frankreich, Kroatien und Lettland

• Lawless3012
    • 10. September 2015 um 11:05
    Zitat von peksim

deutschland gehört nicht zu den besten und dirk ist weder jordan noch lebron, oder meinetwegen (weil EM) weder petrovic noch sabonis , um es alleine machen zu können!
    zwar schade weil man so olympia verpasst, aber so isses realistich und so gehört es auch!

Dirk ist (meinetwegen auch war) auf europäischer Ebene schon einer der allerbesten. 2002 und 2005 hat er schon viel alleine gerissen.

Zum Rest absolute Zustimmung.

Aber auch wenn wir realistisch betrachtet nicht zu den Besten gehören ist so ein Tiefschlaf wie Dienstag im ersten Viertel einfach nicht akzeptabel. Das war einfach so schlecht, so unnötig schlecht, dass ich es bereut habe, extra dort hingefahren zu sein. Normalerweise mache ich so ein Fazit nicht vom Ergebnis abhängig, aber abgesehen davon, Nowitzki mal live gesehen zu haben, war die Veranstaltung einfach ein Griff ins Klo. Nicht bereit für ein Spiel sein, bei einer EM im eigenen Land, vor für hiesige Basketballverhältnisse einer Traumkulisse, das ist einfach unfassbar.

• Lawless3012
    • 17. August 2015 um 10:47
    Zitat von Norton51

Vielleicht warten wir noch mal 2-3 Spiele ab, bevor wir ihn direkt in die Nationalmannschaft befördern. ;)

Nach dem Abpfiff vorgestern hab ich mir die Frage gestellt, wer ihn als erstes in die N11 schreibt. :zwinker:

Mal sehen, ob er diese Leistung über eine Saison halbwegs konstant bringen kann. Und selbst dann wird er für die N11 Geduld brauchen, schließlich war er ja nie bei Stuttgart, Freiburg oder Hoffenheim. :mrgreen:

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:43

Was ist eigentlich aus dem Trottel geworden, der bei Pauli-S04 2011 den Bierbecher auf den Linienrichter geworfen hat?

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:30
    Zitat von rob077

um dann um 22:00 wenn bei beiden alles klar ist die supercopa in spanien anzusehen :winke:

Und um 22:15 steht man dann da... :neutral:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 11:23
    Zitat von michel

Das Ding ist um 20:40 durch ;)

Mein Plan für heute abend ist auch, Bayern-HSV bis zur Entscheidung des Spiels zu schauen und dann pünktlich zum Anpfiff zu Aston Villa-Man United umzuschalten. :zwinker:

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:44

Mal schauen. Vielleicht hat man ja vorher auch schon relativ genau abgesteckt, was man akzeptieren würde und was nicht. Die wollen sicherlich auch nicht den Spielverderber für die Auslosung geben, nur um dann morgen früh das Urteil zu akzeptieren.

Präsident und Geschäftsführer von Osnabrück machen auf mich schon den Eindruck, dass ihnen persönlich und dem Verein das ganze sehr unangenehm ist. Daher glaube ich, dass ihnen schon daran gelegen ist, gute Verlierer zu sein, wenn sie feststellen, dass für sie nichts zu holen ist. Gibt ja auch die Möglichkeit eines Deals nach dem Motto Spielwertung akzeptieren und dafür eine geringere Geldstrafe/Platzsperre bekommen.

In ein paar Stunden sind wir schlauer.

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:29

Ich finde die Strategie jetzt nicht so abwegig, dass man sagt, man kämpft für ein Urteil Wiederholungspiel, akzeptiert aber auch eine Wertung pro RB, wenn der übrige Teil der Strafe (Geldstrafe, Platzsperre) akzeptabel ist. Ein Urteil der Sportgerichte wird in der zweiten Instanz ja eher selten entscheidend geändert. Da wird Osnabrück abwegen, ob die Kosten damit in Einklang stehen. Von dem Imageverlust, wenn das Thema noch ein paar Wochen durch die Medien geistert, mal ganz abgesehen.

• DFB-Pokal 2015/2016

• Lawless3012
    • 14. August 2015 um 10:20

Gibt doch immerhin noch die Möglichkeit, dass Osnabrück ein Urteil pro RB in erster Instanz akzeptiert.

Dann kann doch auch ausgelost werden, oder irre ich mich da?

• Lawless3012
    • 4. August 2015 um 09:07
    Zitat von gandalf

spielt der Tuchel den überhaupt mit Falschfüßen auf den Aussen :gruebel:
    ansonsten würde ich jetzt den Zusammenhang zwischen Shaqiri und Kuba nicht zu 100% sehen.
    Ich fand ihn eigentlich bei Bayern auch stärker(als ganz schlecht) wenn er über links kam.

Es geht halt vor allem darum, auch im Offensivbereich variabel zu sein. Und da fehlt imo ein Linksfuß. Um einfach je nach Bedarf jemanden zu haben, der von Rechts in die Mitte ziehen kann, oder auf der linken Seite von der Torauslinie flanken kann.

Nur, wenn man jetzt noch jemanden holt, dann müssen halt 1-2 andere weg. Zum einen, weil der Kader eh schon zu groß ist und zum anderen, weil man sich nach verpasster CL-Quali eigentlich vorgenommen hatte, kein allzu großes Transferminus zu machen. Bei einer Verpflichtung für die offensiven Außenpositionen wären dann erste Verkaufskandidaten Kuba, Großkreutz und evtl. Kampl.

Ob Shaqiri nun derjenige ist, der uns weiterbringt, kann ich nicht beurteilen. Individuell finde ich ihn schon stark, aber die Leute, die hier was zu seinen taktischen Mängeln geschrieben haben, werden auch nicht komplett falsch liegen. Andererseits haben wir letzten Sommer über die taktischen Mängel von Auba geschimpft... :zwinker:

Ich persönlich hätte jetzt aber auch noch ein halbes Jahr Geduld mit Kuba, Großkreutz und Kampl. Vor allem aber auch mit Dudziak (Thema Linksfuß), der in den Testspielen einige sehr gute Ansätze gezeigt hat. Aber es waren halt Ansätze und es waren Testspiele. :huebscher:

Auf jeden Fall müssen in dem Bereich spätestens im Januar Entscheidungen her.

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 14:37

Die Kategorie "hoffen, dass er mal länger gesund bleibt und seine alte Form zurückfindet" darf aber am Ende auch keinen zu großen Teil des Kaders ausmachen.

Dazu gehören neben den mutmaßlichen Stammspielern Piszczek, Schmelzer, Sahin, Gündogan und Reus eben auch Bender, Kuba und Großkreutz.

Natürlich ist der Umgang mit derart verdienten Spielern mehr als kompliziert, weil eben auch subjektive Dinge eine Rolle spielen. Aber ich denke mal, dass weder Spieler noch Fans etwas davon haben, wenn diese Spieler zwischen Bank und Tribüne pendeln. Vielleicht muss man dem Verein/den Spielern aber auch noch das nächste halbe Jahr geben, um dann eben auf Fakten reagieren zu können.

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 11:45

Jetzt mal unabhängig von Shaqiri finde ich die Überlegung, noch einen Linksfuß zu verpflichten, gar nicht so abwegig. Mit Sahin, Schmelzer und Dudziak haben wir davon nämlich nur drei im Kader.

Macht allerdings nur Sinn, wenn man bis Ende August noch zwei Spieler für vernünftige Ablöse abgeben kann.

• News rund um Olympia

• Lawless3012
    • 3. August 2015 um 10:45
    Zitat von Christian

da die em 2024 wohl in deutschland stattfindet, dürfte HH 2024 sowieso kaum chancen haben. aber wenns paris 2024 wird, dann werden die die spiele 2028 wohl nicht nochmal nach europa vergeben :gruebel:

Sehe ich auch so. Hamburg muss hoffen, dass die Spiele 2024 in die USA (oder nach Toronto) gehen. 2028 wäre dann auf jeden Fall Europa dran und auch dann müsste man hoffen, dass Paris nach vorher drei erfolglosen Bewerbungen die Lust verliert. Unwahrscheinlich, da die ihre Chance dann auch erkennen werden.

Wird schwer für Hamburg, aber die Euro 2024 wäre ja auch schon was.

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 23. Juli 2015 um 14:41

Er meinte die Gruppe von damals mit Italien, Russland, Tschechien.

:winke:

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 23. Juli 2015 um 13:29

Der aktuelle Zwischenstand ist übrigens der hier:

http://www.footballseeding.com/national-ranki…a/ranking-2015/

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 17. Juni 2015 um 08:09

http://www.footballseeding.com/international-…world-cup-2018/

Pro Gruppe mit Deutschland, Italien, Schweden, Türkei... :klatsch:

Das gäbe endlich auch mal wieder ein paar ernsthafte Länderspiele zwischen zwei Turnieren. Zumindest wenn man mit Italien oder Frankreich in eine Gruppe kommt wird es interessant, weil ja nur der Gruppensieg direkt reicht.

Wales in Topf 1 ist natürlich wieder Fifa at its best. :huebscher:

• EM Qualifikation 2016

• Lawless3012
    • 30. März 2015 um 10:52

Ich denke mal, Holland hat einfach Probleme, wenn van Persie und Robben gleichzeitig ausfallen. Da fehlt einfach der Unterbau, bzw. die jungen Spieler sind noch nicht ganz so weit (Depay usw.)

Bei Deutschland wird der Schongang aus den Freundschaftsspielen jetzt halt auch in der Quali durchgezogen. Der Modus machts möglich und die Belastung, gerade der Bayernspieler, machts zumindest teilweise verständlich.

Ist halt mittlerweile so, dass Länderspiele außerhalb von Turnieren keine Bedeutung mehr haben, ähnlich wie beim Eishockey oder Handball.

Dass die übertragenden Sender aus diesen unliebsamen Pflichtterminen dann riesen Geschichten machen ist auch klar, denn das ganze hat ja gutes Geld gekostet.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

KiGoe83 4. Mai 2026 um 00:27
  • FC St. Pauli

Ticketchef2006 3. Mai 2026 um 23:51
  • Streaming Tipps

Weltmeister2014 3. Mai 2026 um 23:43
  • DEL-Laber

Olsen2085 3. Mai 2026 um 23:23
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

jpf 3. Mai 2026 um 23:07
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Daniel089 3. Mai 2026 um 23:02
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

flitschi 3. Mai 2026 um 22:41
  • MSV Duisburg

podollski92 3. Mai 2026 um 22:36
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Tobitobsen 3. Mai 2026 um 22:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 3. Mai 2026 um 22:34
  • Hamburger SV

Norton51 3. Mai 2026 um 22:27
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

derhubbe 3. Mai 2026 um 22:16
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

fabian17 3. Mai 2026 um 22:09
  • Der F1-Fred

Tom15.32 3. Mai 2026 um 22:07
  • 1. FC Köln

spm 3. Mai 2026 um 22:00
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

bumbum70 3. Mai 2026 um 21:57
  • Schweiz - SuperLeague

hda 3. Mai 2026 um 21:18
  • (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

wunderbarfrw 3. Mai 2026 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 3. Mai 2026 um 20:57
  • Niederländische Eredivisie

Kartenfahnder 3. Mai 2026 um 20:57

Heiße Themen

• (B) DZ und EZ Pokalfinale Berlin 23.04./24.04.

1 Antwort, 154 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Access denied

6 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

6 Antworten, 425 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

15 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.287 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

9 Antworten, 431 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

5 Antworten, 384 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2x Paul Kalkbrenner 09.05.26 Potsdam - bei Bedarf mit Hotel

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 1.028 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin aus dem WML

30 Antworten, 767 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 76 Mitglieder und 6.609 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 547490
  • Adden
  • bamberger11
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bert
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • carovigno1
  • Cem