Danke dir
Dann mal hoffen das ich wenigstens ein deutsches Spiel sehe
Ja, die Spannung ist bei uns allen riesengroß. Deshalb hier der Stream zur Auslosung.![]()
Danke dir
Dann mal hoffen das ich wenigstens ein deutsches Spiel sehe
Ja, die Spannung ist bei uns allen riesengroß. Deshalb hier der Stream zur Auslosung.![]()
warum denn nicht? wenn z.b. ARG-GER irgendwo inna USA gegeneinander spielen (normalerweise wird sowas in NY, Chicago, LA, Tampa, Dallas oder ähnlich ausgetragen - also riesige Stadien voll Einwandererfans) bring das beiden einen guten test + millionen dazu!
Ändert aber nichts daran, dass die Einstellung der Helden in Schwarz und Weiss bei Länderspielen nach der Saison in Jahren zwischen 2 Turnieren immer (sogar bei Quali-Spielen) unter aller Kanone ist. Die Hälfte sagt ab und die andere Hälfte spielt Käse.
![]()
Hat jemand Ahnung wann die Beachvolleyball Gruppen feststehen? Das geht ja auch schon am 28.07 los
mfg
Auslosung ist heute Abend und den Spielplan gibts Montag.
Hier mal ein Link dazu für die, die sich auch noch den Auslosungsmodus reinziehen wollen.![]()
Ganz reizend wäre es, wenn man mal wieder im Account in den Bereich "view confirmed tickets" kommen würde.![]()
Hab mir heute 2 Sessions in der günstigeren Variante gekauft und will die teureren jetzt abstoßen. Und ich fürchte, das Resale Programm läuft nicht mehr ewig, zumindest mit den verschickten Karten nicht.
Bierhoff hat sich heute nochmal zur geplanten Länderspielreise 2013 geäußert:
Persönlichkeitsentwicklung.![]()
Der B-Truppe 10 Tage in irgendwelchen US-Luxusbunkern den Hintern pudern und das ganze in Begleitung des Gejammers von Rummenigge, Watzke, Holzhäuser und Co über die Sinnlosigkeit des Termins und der Reise überhaupt...ja das wird uns für 2014 entscheidend voranbringen.![]()
Olympia 2012 in London: Hope Solo lüftet Sex-Geheimnis - Sport - Bild.de
Dann dürften die Orbit-Tickets ja jetzt weggehen wie warme Semmeln...![]()
Hab von dem großartigen Auftritt vorhin schon im Liveticker gelesen.![]()
Anschließend wurden die Einzeller offenbar nicht aus dem Stadion geworfen, sondern einfach zu den friedlichen BVB-Fans in den Gästeblock gesteckt.![]()
3:2 erberg, also 90
Das Finale hat der Boris schön verschenkt.![]()
Naja, abends haben wir dafür dann was anderes gewonnen.![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Aktuelle Saison
Jahn-Bayern als Livespiel
Vier Montagspiele ![]()
Aber den richtige Free-TV-Kick hamse schon genommen. So kann ich mir wenigstens in Ruhe zeitgleich das erste Pflichtspiel von Shinji im Trikot von Man United ansehen.:)
ja, hab ich auch heute gelesen. die ersten infos waren scheinbar falsch
trotzdem, anstatt USA-RUS sehe ich USA-LIT .... also noch besser
Litauen ist wirklich cool, da werden sicher auch ein paar mitfahren. In RUS ist Basketball einfach ein Sport unter vielen. Hauptsache es ist nicht Nigeria geworden. Als die Griechen gegen die rausgeflogen sind hatte ich schon Befürchtungen.
Russland und Litauen sind im Basketball auch dabei ... war aber auch zu erwarten. Beide sogar inna USA Gruppe
Und jetzt kommt das beste .... den dritten Platz kreigt sieger des Spiels Nigeria-dominikanische Republik
Was erlauben Griechen, Portorikaner und Mazedonier .... ne Blamage
PR N°14 - Lithuania, Russia, and Nigeria complete Olympic line-up|FIBA.COM
Nix da, Litauen und Nigeria gehen in die USA-Gruppe.;)
Sehr schön, hab zum Frühstück kurz vor dem Rückflug Frankreich-Litauen erwischt. Jetzt muss sich nur noch Mister Parker zusammenreissen.![]()
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…tml#post2746132
Von wegen Aufbruchstimmung durch Sammer. Die ersten Bayernfans verlassen schon das Land, wenn das Spiel in Dortmund ansteht.![]()
![]()
Charkow würde ich mal auf 6.000 Deutsche und etwa doppelt so viele Hollander schätzen. Dafür gabs aber den mit Abstand besten Support von den von mir besuchten GER-Spielen.
Lemberg (DEN-Spiel) würde ich sagen 12.000.
Warschau fällts mir schwer, das einzuschätzen.
Handball wollte ich zwar nicht, da eine der wenigen Sportarten, an denen es hier im (ganz) hohen Norden nicht mangelt, aber HB011 mit Serbien-Kroatien kann man schon mal machen. Somit ist die letzte Lücke im Plan geschlossen.:)
Endlich die Spielpläne für Volleyball!
Beschissene Homepage, ich konnte gar nicht alles lesen.
Nur, dass D-Serbien am 02.08. morgens spielt. Und das habe ich gleich 3x klargemacht!
Edit:
Hier der vollständig einsehbare Link:
Olympic volleyball competition schedule announced | FIVB - Press release
Wie spekuliert die Damen von Brasilien erwischt.![]()
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…ule_Neutral.pdf
Beim Wasserball schedule hat sich ein bisschen was geändert. Bei wikipedia stand er (und steht immer noch) falsch. Die Infos von London2012 decken sich mit denen auf der FINA Seite, sollten also stimmen.
Ich hab jetzt Ungarn-Montenegro dabei. Was man so liest können die beim waterpolo schon was.:)
ich denke eher Aachen BMG
Ich glaube, Gladbach hat da am 21./22.08. noch so einen Termin...
Aber dann würde doch wahrscheinlich auch ein samstagsspiel auf 18:30 verlegt oder?
Würde dann mal auf HSV-BVB oder Schalke - Bayern tippen...
Auf jeden Fall gibts dann ein 18.30 Spiel. Ganz ausschließen würde ich auch nicht, dass es eins der beiden Spiele trifft.
Buch als Heimfahrt aus HH am besten den letzten Zug oder noch besser übernachte gleich dort. Man munkelt, dass man sich in HH nach einem Bulispiel nicht unbedingt langweilen muss.;)
Wird wohl noch ein Topspiel kurzfristig vergeben:
Wenn es wegen dreier Euroleague-Teilnehmer drei Sonntagsspiele gibt dann fällt der 18.30 Termin immer weg.
Den Vorbehalt mit den Änderungen haben sie für den Fall drin, dass Hannover oder Stuttgart in der Quali noch scheitern. Dann wird deren Spiel auf Sa vorverlegt.
![]()
auf dem foddo bist aber nur du zu sehen
![]()
Noch ein paar Wochen EM und das würde sogar hinkommen.![]()