Na du verschwendest diese Saison aber auch mal gar keine Zeit, was das Legen des ersten Feuers angeht.
Ich finds Ok, dass Herbie das thematisiert, mich hats nämlich auch gestört. Also nix Feuer, aber was das angeht sind eben einige empfindlicher als andere.;)
Stimme ich dir absolut zu. Habe das ganze gestern auch nur mit Kopfschütteln wargenommen, wie du völlig richtig sagst, gibt es einfach Moment wo man die fre.sse halten sollte. Der Großteil um mich rum hat aber genauso reagiert und später bei der Nationalhymne versucht dagegen anzusingen.
Ich auch. Mal völlig unabhängig davon, dass die Arie mit der Hymne bei dieser DFL-Veranstaltung etwas drüber ist gebietet es der Anstand, für die paar Sekunden mal die Fresse zu halten, wenn man keine Lust hat mitzusingen.
Noch schlimmer fand ich aber das Spektakel während Rauballs Eröffnungsrede. Klar war er in seiner Eigenschaft als DFL-Präsident da, aber nebenbei ist er der Mann der dem BVB in den letzten 33 Jahren dreimal den A.rsch gerettet hat und da ist wohl ein Funken Respekt angebracht. So ein Mann gehört in unserem Stadion nicht ausgepfiffen. Meine Meinung.