Spanien und Steuern zahlen, ich bitte dich. Konzentrier dich mal
theoretisch fahndi, theoretisch
Spanien und Steuern zahlen, ich bitte dich. Konzentrier dich mal
theoretisch fahndi, theoretisch
schätz mal hoeness besteht auf paypal, das will bilbao aber wegen der gebühren nicht, vorschlag bilbao is western union aber da macht der uli nicht mit, verzwickt
Lastschrift geht nicht???
Lastschrift geht nicht???
is uffn festgeldkonto glaub ich nich möglich
kk hat ulli nur 1000€ kreditrahmen
Ich mein die Sitaution ist im Prinzip vergleichbar, wenn man sich vorstellt, Bayern müsste sich jetzt entscheiden und würde die Reaktionen der Leute vergleichen im Bezug Summe/Qualität des Spielers.
Achja Martinez bei Bayern? Wette? Ich sage nein
Schlag mal einen Einsatz vor. Ich nehme jungen Studenten so ungerne was weg.
Ein Einsatz hm...um bier wetten ist scheiße
Aber gut....2 Fläschlein Bier was hier im Getränkemarkt verfügbar ist gegen 2 Fläschlein Cola beim nächsten Cup?
Gründe warum ich nicht glaube dass er komm fürs Protokoll
- Geld bringt Bilbao gaaar nix...deren Transferspielraum ist so klein, die brauchen des einfach nicht.
- Die Spieler dort sind seehr treu
- Er träumt von Madrid nicht von München munkelt man.
- Steuerlich ist es in Spanien sicher reizvoller
- Bayern wird wie bei Coentrao den kürzeren ziehen
Hallo ToniKroos.
Hallo ToniKroos.
Glückwunsch zu 2 Dosen Bier!
Also ich versteh das alles nicht.
Glückwunsch zu 2 Dosen Bier!
jedes bier ist ein gewinn:)
Also ich versteh das alles nicht.
ich habs befüchtet
Weil ich Atletic Bilbao letzte Saison ein paar Mal gesehen habe.
Der kann auch Innenverteidiger spielen, hat ne körperliche Präsenz, ist technisch gut.
Darf ich fragen welche Spiele von Bilbao?
Muss noch ein paar Stunden im Büro absitzen und versuche gerade, etwas mehr über den jungen Mann herauszufinden. Leider hab ich nur wenig Aussagekräftiges von Bilbao gesehen. Deiner Überzeugung für den Spieler nach zu urteilen scheint das ja bei Dir anders zu sein.
Ich habe nur die beiden VFs gegen S04 gesehen und das war nicht gerade repräsentiv. Erstens wars in der Konferenz und zweitens hat Bilbao (wie alle Bielsa-Teams) extrem offensiv gespielt und war daher hinten extrem anfällig, so dass mir aus der Truppe eher Llorente und Munain aufgefallen sind. Und dann hab ich halt noch das Finale gesehen.
Ich hab allerdings in den Spielen auch nicht besonders auf Martinez geachtet und erlaube mir daher auch kein Urteil, bevor der hier nicht einmal gegen den Ball getreten hat.
Ich hab allerdings in den Spielen auch nicht besonders auf Martinez geachtet und erlaube mir daher auch kein Urteil, bevor der hier nicht einmal gegen den Ball getreten hat.
Das ist doch ein super Plan. Seit wann interessierst du dich für Spieler von Bayern? Vorbereitung einer neuen kleinen Sticheloffensive?
......
Ist ähnlich wie bei Jurado. Kostet nen ganzen Haufen Kohle obwohl ihn hier keine Sau kennt
Das ist doch ein super Plan.
Seit wann interessierst du dich für Spieler von Bayern? Vorbereitung einer neuen kleinen Sticheloffensive?
Warum sollte ich mich nicht für Spieler anderer Vereine und Nationalmannschaften interessieren?
Ist immerhin der Bundesligarekordtransfer, da kann man doch mal hinschauen. Zu Reus und de Jong hast Du Dich ja auch ausführlich an den Diskussionen beteiligt.
Nein, Frage war ernst gemeint. Ich muss da wie gesagt einfach passen, was die Beurteilung von dem Spieler angeht. Und Du hast ja durchblicken lassen, dass das bei Dir anders ist.
wenn ich sehe das van persie für 20.000.0000 pfund zu manchester gehen, ibrahimovic im paket für 60.000.000 euro zu psg.
und wir zahlen für einen no name 40.000.000 euro, das erscheint mir viel.
was mich aber viel mehr stört warum man nicht hält den spieler kauft und dann vorstellt. dieses geschachere über die presse ist schon sehr schäbig
wenn ich sehe das van persie für 20.000.0000 pfund zu manchester gehen, ibrahimovic im paket für 60.000.000 euro zu psg.
was mich aber viel mehr stört warum man nichthält den spieler kauft und dann vorstellt. dieses geschachere über die presse ist schon sehr schäbig
beim martini haste noch den vorteil des alters bei nem möglichen weiterverkauf...die beiden o.g. haben natürlich ihre qualitäten, sind aber auch bereits 30 jahre alt...bei 2-3 jahren vertrag beläuft sich da der verkaufswert gegen null....obs natürlich die 40 mio rechtfertigt muss man sehn. lasst ihn ma spielen, dan wirds sich zeigen
schätz mal hoeness besteht auf paypal, das will bilbao aber wegen der gebühren nicht, vorschlag bilbao is western union aber da macht der uli nicht mit, verzwickt
Was ist mit Abholung in Ghana
Warum sollte ich mich nicht für Spieler anderer Vereine und Nationalmannschaften interessieren?
Ist immerhin der Bundesligarekordtransfer, da kann man doch mal hinschauen. Zu Reus und de Jong hast Du Dich ja auch ausführlich an den Diskussionen beteiligt.
Nein, Frage war ernst gemeint. Ich muss da wie gesagt einfach passen, was die Beurteilung von dem Spieler angeht. Und Du hast ja durchblicken lassen, dass das bei Dir anders ist.
Lawless, ich bin kein Scout, ich schaue Fernsehen. Das ist nicht der Spieler, der 2-3 Tore macht, aber diese körperliche Präsenz gepaart mit einem guten Aufbauspiel, guter Technik ist aus meiner Sicht eben genau das, was Bayern braucht und was im internationalen Fußball verhältnismäßig selten ist. Entweder die Spieler haben die Körperlichkeit, oder die Technik. Es gibt wenige, die beides mitbringen.
Der fegt jedenfalls auch gerne mal dazwischen, was ich als etwas empfinde, was Bayern total fehlt, kann aber dabei noch Fußball spielen. Die Vergleiche mit Xabi Alonso oder Viera kommen ja auch nicht von ungefähr. Er war auch letzten Sommer schon mal Real und Barca im Gespräch, da habe ich halt letzte Saison bei Gelegenheit mal auf ihn geachtet, speziell jetzt in der Europa League.
40 Mille sind natürlich zu viel, das ist aber eher eine Diskussion von Angebot von Nachfrage.
Keine Ahnung, ob er sich durchsetzen wird, aber er hat 2 sehr gute Saisons bei Bilbao gespielt und bringt ne Menge von dem mit, was wir brauchen. Und er ist 23!!
Lawless, ich bin kein Scout, ich schaue Fernsehen. Das ist nicht der Spieler, der 2-3 Tore macht, aber diese körperliche Präsenz gepaart mit einem guten Aufbauspiel, guter Technik ist aus meiner Sicht eben genau das, was Bayern braucht und was im internationalen Fußball verhältnismäßig selten ist. Entweder die Spieler haben die Körperlichkeit, oder die Technik. Es gibt wenige, die beides mitbringen.
Der fegt jedenfalls auch gerne mal dazwischen, was ich als etwas empfinde, was Bayern total fehlt, kann aber dabei noch Fußball spielen. Die Vergleiche mit Xabi Alonso oder Viera kommen ja auch nicht von ungefähr. Er war auch letzten Sommer schon mal Real und Barca im Gespräch, da habe ich halt letzte Saison bei Gelegenheit mal auf ihn geachtet, speziell jetzt in der Europa League.40 Mille sind natürlich zu viel, das ist aber eher eine Diskussion von Angebot von Nachfrage.
Keine Ahnung, ob er sich durchsetzen wird, aber er hat 2 sehr gute Saisons bei Bilbao gespielt und bringt ne Menge von dem mit, was wir brauchen. Und er ist 23!!
Frage beantwortet. Gracias.
was mich aber viel mehr stört warum man nichthält den spieler kauft und dann vorstellt. dieses geschachere über die presse ist schon sehr schäbig
Fabregas ist seinerzeit für lächerliche 35.000.000 gewechselt.... Mir erscheinen die 40.000.000 auch deutlich zu hoch
Darf ich fragen welche Spiele von Bilbao?
Muss noch ein paar Stunden im Büro absitzen und versuche gerade, etwas mehr über den jungen Mann herauszufinden. Leider hab ich nur wenig Aussagekräftiges von Bilbao gesehen. Deiner Überzeugung für den Spieler nach zu urteilen scheint das ja bei Dir anders zu sein.
Ich habe nur die beiden VFs gegen S04 gesehen und das war nicht gerade repräsentiv. Erstens wars in der Konferenz und zweitens hat Bilbao (wie alle Bielsa-Teams) extrem offensiv gespielt und war daher hinten extrem anfällig, so dass mir aus der Truppe eher Llorente und Munain aufgefallen sind. Und dann hab ich halt noch das Finale gesehen.
Bist Du neu hier?
Du hast echt keine Ahnung!
Wegen dem hat Guga die Sig geändert, mit ihm ist Bayern nun trotz dieser Mörderrückrunde absoluter Meisterschaftsfavorit, wo hingegen sie ohne Martini chancenlos wären gegen den BvB.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!