dummer spruch, aba wenigstens richtiger fred
Find ich nicht fair. Der Nerlinger Junior war doch grad mal drei Jahre bei uns.![]()
dummer spruch, aba wenigstens richtiger fred
Find ich nicht fair. Der Nerlinger Junior war doch grad mal drei Jahre bei uns.![]()
trotzdem erstmal nicht gut
Berater Reza Fazeli
der gleiche wie bei Sahin......
Jungs, die in der A-Jugend schon mit so einem Theater anfangen kann man eigentlich nur eine gute Reise wünschen. Er kann ja mal bei Tolgay Arslan nachfragen, wie es so läuft...
Herrliche News und eine klasse Aktion mit Facebook nach der Sache letzte Woche...
Uli wird kochen
Also mich haben sie mit ihrer Facebook Aktion heute ziemlich vera.rscht. Von wegen gute Neuigkeiten.![]()
Hatte mich schon gefreut, dass sie uns heute Sahin oder Poldi präsentieren oder den 2. Bender.
Stattdessen verlängert man den Vertrag mit einem Trainer, der Patrick Owomoyela in der Innenverteidigung aufgestellt und so beinahe unser Aus im DFB-Pokal verursacht hat.![]()
ist ja nicht schlecht, aber warum wird n Vertrag mit 2,5 Jahren Laufzeit jetzt verlängert? Da wurde Aki wohl n bissken vom Boulevard getrieben
Wieso nicht fair? Lewandowski ist aktuell einfach besser. Außerdem geht der Verein n ziemliches Risiko ein bei nem Verkauf. Sollte sich der Pole verletzen, ham wir noch Zidan und Perisic für die Position. Bei der aktuellen Tabellensituation ist das Szenario 4. Platz und dann im September ein Vergeigen der CL Quali nicht völlig unrealistisch.
Zu Zorc und Klopp: Irgendwann wird Aki sich auch mit Götze und Hummels unterhalten wollen, bzw. kurzfristig auch mit Kagawa. Und da ist der (vertraglich vorgesehene) Verbleib der Herren Manager und Trainer sicher ein gewichtiges Argument. Ähnlich wie die Verpflichtung von Reus. Heute ist ein guter Tag für Borussia Dortmund. ![]()
Zu Barrios: Absolute Zustimmung. Ich finde es mehr als fair für den Spieler, dass man sich mit seinen Wechselwünschen beschäftigt. Und das Risiko ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, zumal man ja offensichtlich jetzt auch keinen Ersatz holen will.
wieso sollte die nicht passen
Zumindest tausendmal besser, als son Gute-Laune-Omkel wie Grinsi oder Kloppomal ganz davon abgesehen, dass Kalle und Favre dicke Kumpels sind;)
Kalle durfte aber schon Klinsmann und van Gaal. Uli bisher nur Heynckes. Einen hat er also noch gut.![]()
vergisset, sowohl Kalle als auch Nerlinger werden es auf Favre absehen, da kann Uli sich auf den Kopp stellen
Und was ist mit dem Bundesschal? Zu Klinsmann-nah?
Also was besseres/ambitionierteres als Fulham würde ich Lucas schon wünschen.
Der BvB ist gut in Form!
Ich seh uns schon nächstes Jahr mit 2 Sternen auf dem Puma-Trikot.
Wunderbar, dass Kagawa offenbar zu alter Form zurückgefunden hat, wo nun Götze verletzt ausfällt.
Jogi war wohl im Stadion. Mich würde es nicht wundern, wenn Kevin Großkreutz aufgrund seiner Vielseitigkeit eine echte Chance hätte, in den EM Kader
zu kommen.
So einen wie Kevin kann man nicht mit Geld bezahlen. Andere sind bessere Fußballer, aber solche "Mentalitätskicker" brauchst Du einfach. Seine Laufbereitschaft wird den einen oder anderen mitreissen, besonders wenn es anfängt weh zu tun. Und ich kann mir auch vorstellen, dass er in der Kabine für Stimmung sorgt, auch in den Halbzeitpausen. Und ein ganz Blinder ist er ja auch nicht, wie man anseiner Scorerbilanz sieht.
In der N11 hat er es leider schwer. Neben den Stammspielern sind Reus, Götze und Schürrle (obwohl er keine gute Saison spielt) einfach die deutlich besseren Fußballer. Obwohl er eine gute Spezialwaffe wäre, wenn ein Gegner einen Außen hat, der gedoppelt werden muss.
das spiel heute ist aber absolute weltklasse, noch nie ein besseres gesehen.
Die besten weil schönsten Matches sind/waren für mich immer die, wo ein Serve and Volley Spieler auf einen Grundlinienspieler getroffen ist. Sowas wie Sampras/Becker/Edberg/McEnroe-Lendl/Agassi/Wilander. Leider gibts ja heute so gut wie keine Serve an Volley Spieler mehr.![]()
Trotzdem war das heute Weltklasse. Wahnsinn was die beiden an Kraft und Willen gezeigt haben. Einfach unglaubliche Athleten.
Keine Ahnung was da so hinter den Kulissen alles abgelaufen ist. Will ich auch gar nicht bewerten, ist insgesamt einfach nur ein sehr, sehr unglückliches Ende eines wirklich verdienten deutschen Nationalspielers.
Was man aber auch mal hinterfragen darf ist, ob der Ballack in den letzten zwei Jahren immer optimal beraten gewesen ist und ob ihm die öffentlichen Auftritte von seinem Berater Becker nicht auch teilweise nachhaltig geschadet haben.
Ich finde jedenfalls der schießt in seiner Wortwahl und Inhalt seiner Aussagen immer übers Ziel hinaus und hilft seinem Klienten damit gar nicht, denn Ballack ist verdient, aber halt leistungsmäßig auch nicht mehr der Superstar, der er mal war.
Da darf man dann auch gerne mal aufhören immer komplett auf die K.cke zu hauen!
Immer ein Jammer, wenn verdiente Spieler sich so verabschieden.
Wenn Ballack selbst sich nicht wie ein bockiges Kind benehmen würde wäre es allerdings nicht so gekommen. Ein Kahn hatte aus seiner Sicht auch allen Grund, auf Klinsmann und Löw sauer zu sein, gab sich trotzdem versöhnlich und ist so zu einem vernünftigen Abschied gekommen.
Schlimm finde ich, wie oft man überhaupt etwas von Ballacks Berater/Anwalt hört. Ballack selbst sagt ja so gut wie nie etwas, sondern schickt immer nur den Becker vor, teilweise sogar mit schriftlichen Pressemitteilungen. Auch kein Verhalten, das von besonderer Bodenhaftung zeugt.
Und wenn das mit dem "Auflaufenlassen" von Völler so stimmt kann man auch nur mit dem Kopf schütteln.
finale alleine zu kaufen ist keine kunst, ich will aber meinen namen auf der karte haben
das wird vermutlich um einiges schwieriger
(wer weiss, vllt werden personalien kontrolliert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Dann schreib ihn doch drauf. Oder ist genau das das schwierige?![]()
Gästefans in Bremen unerwünscht?
tolle aktion
Tageskasse für Auswärtskarten, das waren noch Zeiten.![]()
![]()
Der Gästeblock in Bremen ist aber tatsächlich das Allerletzte.
Ist ein vergleichbares Trauma, was die MSV Fans mit Tarnat und Salou haben.
Oder wir mit Salihamidzic und Kehl. Noch ein Bayernspieler.![]()
![]()
Definitiv der Gag des Jahres
Christian Nerlinger: Internet-Warnung an seine Stars - FC Bayern - Bild.de
Meine Fresse ist der Nerlinger dämlich.
Als Spieler würd ich mich sehr schwer tun, den ernst zu nehmen.![]()
Junuzovic scheinbar in Bremen
vermutlich hat KA im gegenzug auch schon wesley verkauft
Und das ist noch nicht alles:
nichts davon mitbekommen
GW, dann bist Du ja auch nicht vera.rscht worden.![]()
Ich hab auch mal eine Fechtveranstaltung gebucht.
Ist für mich auch typisch Olympia!
Ich gehe davon aus, dass eine Rumänin gegen eine Koranerin antritt, man absolut nichts erkennen kann und den Abend damit verbringt, die Trefferlampen anzustarren.![]()
Meine Erwartungen sind also so niedrig angesetzt, dass es eigentlich nur ein gelungener Abend werden kann.![]()
dertour kann man jetzt buchen
Finale im Degenfechten der Damen. Das nenn' ich mal Erweiterung des Horizonts. ![]()
![]()
Naja immerhin die vorletzte Lücke im Plan geschlossen und solche Sportarten machen Olympia ja im Grunde auch aus.
Ja genau. Du musst einfach mal lernen, dass man auch Sympathien für mehr als einen Verein haben kann.![]()
Ja, Hamburch
![]()
bei mir wär es aktuell Platz 4-6 gewesen!
Genau und Birne sacht Platz 1. Damit ist alles abgedeckt und am Ende hat einer Recht. Hat schon alles Hand und Fuß hier im BVB-Fred.![]()