1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 14:25
    Zitat von gaustar

Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!´ Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle“, sagte der Manager im „Doppelpass“ bei Sport1.

:lachen: :huebscher::mrgreen::klatsch:

Mit solchen Aussagen schafft man sich natürlich eine gewisse Fallhöhe, muss dann aber eben auch mit dem Aufprall (Häme der Medien) leben können. Das können die Bayern leider nicht immer.

Ansonsten glaube ich, dass der Boulevard in der fußballlosen Zeit gerade versucht einen Kleinkrieg zwischen Bayern und BVB anzuzetteln, den beiden Vereine nicht brauchen und nicht wollen.

Allerdings entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass sich als erstes mit Holger Badstuber einer der wenigen Bayernspieler zu Wort gemeldet hat, der beim BVB nicht Stammspieler wäre.:huebscher:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 22:08

Road To Glory - Borussia Dortmund BVB 2010/2011 - YouTube

Kannte ich noch gar nicht. Weltklasse Teil, hätte beinahe Pipi inne Augen bekommen.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 21:14
    Zitat von BoahJay

Wer weiß, wie umfangreich die Fanbetreuung da ist.:rolleyes:

Sie sagt ja, dass die da alle ganz lieb sind...:mrgreen:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 20:13

Gegen den traditionellen Fußball :twisted::twisted::twisted:

Karin - ein Tag mit RB Leipzig - YouTube

:mrgreen::cry::huebscher:

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 11:44
    Zitat von Spargo

Ich glaube du hast mich nicht (falsch) verstanden. Oder den Zusatz "wenn es ernst wird" überlesen.:rolleyes:
    Damit meine ich das wenn es auch welchem Grund auch immer am drittlettzten Spieltag noch eng für den BvB mit der CL-Quali ist, er sich da wohl nicht für uns zerreisen wird um euch zu schaden. Genauso kann er kein Interesse daran haben uns weiter ganz oben mitspielen zu lassen um dann evtl. euch einen Platz wegzunehmen.
    Das gleiche kannst du dann auch auf Neustädter bzgl. S04 oder Lev anwenden.

Ich glaube, dass er uns am drittletzten Spieltag auch einen reinhaut, wenn er die Chance bekommt. Ähnlich wie es Lakic letztes Jahr für Lautern in Wolfsburg gemacht hat.

Reus macht auf mich überhaupt nicht den Eindruck eines Verpissers, wenn es ernst wird. Letztes Jahr zum Saisonende hin hat sich sich (angeschlagen/verletzt) zerissen, obwohl er bei einem Abstieg sicher auch schon weich gefallen wäre.

Was ich meine ist, dass dieser Spieler aus meiner Sicht schon einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient für das was er bisher für Euch geleistet hat. Und wie gesagt: Rechtfertigt er das nicht habt Ihr jedes Recht, ihn zu zerreissen.

• Lawless3012
    • 7. Januar 2012 um 10:56
    Zitat von Spargo

Aber du glaubst doch nicht wirklich das er sich in der Rückrunde noch den Arsch aufreisst wenn es ernst werden sollte.:rolleyes:Ausserdem Schalke konnte ihm wurscht sein da Pokal und wenn ich mich recht erinnere war er gegen Mainz nicht so toll.

Ganz schön heftige Aussage finde ich.

Wir reden hier doch schon noch über den Spieler, der Euch letztes Jahr den A.rsch gerettet und wiederholt mit Verletzungen wichtige Spiele für Euch bestritten hat, oder? Den Spieler, der wiederholt Länderspiele abgesagt hat, um im nächsten Spiel für Gladbach wieder richtig fit zu sein?

Wenn er sich wirklich hängen lässt (was ich zu 100% nicht glaube) dann habt Ihr jedes Recht, ihn dafür zum Teufel zu jagen. Aber solche Aussagen schon vor seinem ersten Rückrundenspiel zu machen finde ich dem Spieler gegenüber nicht besonders fair.

• Lawless3012
    • 7. Januar 2012 um 10:43
    Zitat von spock

Gebe ich Dir recht. Bin auch ein bißchen überrascht, wie wenig anerkannt wird, was Barrios für Dortmund geleistet hat. :rolleyes:
    Wenn er in Topform ist, ist er gegenüber Lewandowski auf keinen Fall schlechter, mal vorsichtig ausgedrückt. Er war leider durch die Copa-Teilnahme gehandicapt, aber Klopp sollte eigentlich wissen, was er kann!?:gruebel:

1909% agree.

Bei ihm (wie bei Sahin) wird mir immer zu schnell vergessen, dass wir ohne ihn letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen hätten. Abschiedstränen wären sicherlich übertrieben, denn er ist halt ein Profi. Dennoch hat er für mich wie alle anderen Spieler der "Class of 2011" Legendenstatus.

Ich würde den Wechsel auch nur deshalb befürworten, weil er halt wirtschaftlich Sinn machen würde. Sportlich nur dann, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat.

Allerdings halte ich Lewandowski mittlerweile für den kompletteren Stürmer. Vielleicht vergibt er noch die eine oder andere Chance zu viel, aber seine größte Stärke ist das Bälle sichern und ablegen und das ist unbezahlbar, wenn man Spieler wie Götze und Kagawa/Reus in der Reihe dahinter hat.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 20:16
    Zitat von Judge999

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807546,00.html]Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

"Darüber will ich nicht sprechen. Ich konzentriere mich jetzt auf die Rückrunde. Die nächste Saison ist erst in sechs Monaten"

Hört sich danach an, als ob die ver...... Blöd Recht hat. :cry:

Wobei der Vergleich der Blöd mit seiner Situation in Berlin (abgegebene Leistungsträger) schöner Schwachsinn ist, wenn Erberl sein Wort hält und die Reus-Kohle komplett in die Mannschaft investiert wird. In Berlin durfte er nur ablösefreien Schrott kaufen, weil dank Dieter Hoeneß die Kassen leer waren.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück, dass Ihr mit der Kohle Dante und Arango halten könnt und der Fachmann Favre 2-3 Leistungsträger aus dem Hut zaubert.

:winke:

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:48
    Zitat von Herbie13

Puh, 5 Minuten sind um, nich drauf gekommen. :neutral:

Ich lasse mich jetzt hier nich auf so ne Diskussion ein, weil ich mich nich so für die einzelnen wirtschaftlichen Situationen in den einzelnen Vereinen in den 70er Jahren interessiert habe und auch nicht interessieren werde. Ich hab den Satz nur geschrieben, weil Bayern und Gladbach in den 70ern die dominierenden Mannschaften in D waren und ich deshalb die Ausgangslage als gleich eingeschätzt habe. Anscheinend bin ich aber nicht genug vorgebildet (sowohl in der Bayern- als auch in der Gladbachhistorie), um die Situation richtig eingeschätzt zu haben.

Ich denke, meine eigentliche Aussage wird auch ohne den Vergleich mit Gladbach deutlich. :winke:

Ich kann die Ausganglage von Bayern und Gladbach in den 70ern ebenfalls nicht einschätzen, allerdings mit dem Unterschied, dass es mich dennoch interessieren würde.:)

Mit meinem Halbwissen würde ich jetzt sagen, dass auch schon in den 70ern eine kleine Stadt wie Mönchengladbach starke Standortnachteile zu einer Metropole wie München hatte.

Insofern würde sich in diesem Zusammenhang (gutes Wirtschaften von Hoeneß) eher ein Vergleich von Bayern mit dem HSV der 80er anbieten.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:25
    Zitat von Herbie13

Ja sichi, aber ich hab doch mein Ziel erreicht, die Leute springen drauf an. :mrgreen:

Ich bin übrigens tatsächlich ein großer Fan harter Arbeit und soliden Wirtschaftens und deshalb auch von Uli Hoeneß und deshalb sehe ich einfach die Bayern weit vor den anderen (Watzke sehe ich ungefähr auf der gleichen Stufe). Wenn man dann das erwirtschaftete Geld gewinnbringend investiert, ist das nur der Lohn. :winke:

@ Wackel, ich bin wahrscheinlich zu blöd, erklärs mir. :winke:

Och das is aber lieb.:redface:

Schön, dass es Leute gibt, die sein gelegentliches populistisches Geschwätz und seine sehr gute Arbeit trennen können. Können viele BVBler bei Euerm Uli aber auch.;)

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:21
    Zitat von Spargo

Das ist doch eure Schuld und nicht unsere. :mrgreen:

Nein, die des Vereins, der im Sommer Kagawa verpflichtet.;)

Ach nee, wir hatten uns ja auf die schaizz Bayern geeinigt.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:18
    Zitat von BoahJay

Das muss erstmal in die Tat umgesetzt werden. Hier fürchte ich zusätzlich noch Ausgaben für ein Museum und weitere Grundstücke.

Mag sein. Dennoch werden Spieler von kleineren und gleichgroßen Vereinen gekauft. Und auch die werden sich dort mit den Worten "Ich möchte den nächsten Schritt machen" verabschieden.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:12
    Zitat von Herbie13

Immer wieder schön, den Neid zu spüren. :mrgreen:
    Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
    Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu. :rolleyes:
    Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand. :winke:

Wie praktisch, Dortmund kauft Reus und die Bayern bekommen die Schuld.:klatsch::huebscher:

Vielleicht sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass auch Gladbach nicht am Anfang der Nahrungskette steht. Für weite Teile der 17 Mio werden jetzt Spieler von Vereinen erworben, die deren Fans gerne behalten hätten.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 11:02
    Zitat von spock

Wenn ihr jetzt wie die Wilden aufrüstet im Mittelfeld, dann könntet ihr eigentlich den Bittencourt nach ein Jahr auf Leihbasis bei uns parken?!!:gruebel::):winke:

In meinen Augen hat sich ja nicht viel geändert. Kagawa wird irgendwann bekanntgeben, dass er nicht verlängert und dann im Sommer gehen. Dafür kommt Reus. Auch dass Kuba nächstes Jahr noch bei uns ist kann ich mir nur schwer vorstellen.

Das Thema Sahin ist zum jetzigen Zeitpunkt Quark. Absolute Grundvoraussetzung dafür wäre, dass er von Real knallhart aussortiert wird und die ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben wollen. Davon sind wir aber imo noch mindestens ein halbes Jahr entfernt und da kann, gerade bei einem Verein wie Real, noch viel passieren.

Bittencourt wird sich ähnlich gedulden müssen wie Leitner. Aber man weiß auch, dass Klopp bei entsprechender Personalsituation kein Problem damit hat, so einen Jungen reinzuwerfen.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 10:42

Es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder rollt.:neutral:

• Reus im Sommer zum BVB

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 14:03
    Zitat von Stowasser

Meine Meinung dazu ist::mrgreen:

Sollte alles normal laufen sind Reus auf links, Kagawa inne mitte und Götze auf rechts gesetzt.

Man sollte schleunigst zusehen, dass man Kuba verkauft.

Zum Thema Götze denke ich auch, dass er 2013 weg ist und dann Reus ein Jahr Zeit hatte sich einzugewöhnen.

Zitat von Stowasser

denke da wird aber weter schinji spielen:winke:

Und woher nimmt man die Kohle für Reus? Oder glaubst Du an Watzkes Story von den finanziellen Rücklagen für genau so einen Fall?

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 11:07

Dortmund verpflichtet Marco Reus - Auf einem Gehaltsniveau mit Hummels und Gtze - Sport - sueddeutsche.de

Knapp drei Mio wird er verdienen und damit neben Götze und Hummels Topverdiener sein (nachdem der Vertrag von Kehl ja ausläuft).

Das erscheint mir von der (marktüblichen) Höhe und vom Gefüge halbwegs vernünftig zu sein.

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 10:08
    Zitat von Brasi

aso...mir eigentlich egal wie der sich schreibt, der soll uns nach dieser saison zum titel-hattrick schießen:mrgreen:

Hast ja Recht, Brassi.

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 09:30
    Zitat von Brasi

ok, das braucht der reuss ja nicht zu tun...ihr habt mim abstieg ja nichts zu tun:winke:

Spätestens bis zum 01.07. lernst Du aber bitte, dass der Junge sich mit einem s schreibt.:twisted:;)

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 09:29
    Zitat von Fohlen83

Bewusst wird er das garantiert nicht machen. Der Junge ist ehrgeizig und hat Charakter!
    Reus möchte außerdem mit zur EM. Mit einer schwachen Rückrunde kann er sich das abschminken. Also wird er weiter Vollgas geben. :winke:

Klar wird er das. Und die Fankurve kann ja das ihre dazu tun, dass der Druck nicht zu groß wird.

Die frühe Bekanntgabe ist doch eher fair für Fans und Verein. Ein Rumgeeier a la Ballack oder meinetwegen auch Sahin kann sich doch niemand wünschen. So ist jetzt klare Kante, der Fan muss sich nicht noch monatelang Hoffnungen machen und der Verein hat reichlich Zeit für die Suche nach dem Nachfolger.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Wimbledon Tickets

MonsieuL 5. Mai 2026 um 19:06
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

religius 5. Mai 2026 um 19:03
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 5. Mai 2026 um 18:58
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

fctunnel 5. Mai 2026 um 18:37
  • Stones Konzerte

rob077 5. Mai 2026 um 18:36
  • Trottel des Tages

DennisHopper 5. Mai 2026 um 18:32
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 18:31
  • (B) 1x Frei Wild Front of Stage 09.05.2026 in Dortmund Westfalenhalle

marcil09 5. Mai 2026 um 18:21
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

michel 5. Mai 2026 um 18:04
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 5. Mai 2026 um 17:59
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Spatzl 5. Mai 2026 um 17:54
  • (S) Bestellhilfe 11 Uhr 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

T_1904 5. Mai 2026 um 17:49
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

Domi89 5. Mai 2026 um 17:25
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

luki94 5. Mai 2026 um 17:15
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

luki94 5. Mai 2026 um 17:14
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

KiGoe83 5. Mai 2026 um 17:10
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 17:05
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 5. Mai 2026 um 16:48
  • Scottish Premiership

Valderama 5. Mai 2026 um 16:09

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

14 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

4 Antworten, 103 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 499 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

2 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

3 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

3 Antworten, 309 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 307 Mitglieder und 8.036 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alohahe
  • Ani Banichkata