1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 09:21
    Zitat von Jünter

Mal ehrlich,
    wenn diese Saison vernünftig zuende gespielt wird (wovon man nach der Hinrunde ausgehen sollte), und am Ende sogar ein Europacup-Platz dabei rumkommt, wird sich in der Sommerpause für die bislang gescheffelte Kohle ne solide Mannschaft aufbauen lassen (Favre wird das schon wuppen).
    In der Sommerpause kann man dann auch auf die Leute als Transferfang gehen, die man in den letzten Jahren nichtmal auf nen Notizzettel zu schreiben gewagt hätte.
    Mit der Aussicht auf EL/CL und nem Batzen Geld in der Hand sollte sich doch der ein oder andere Berufsfußballer mit Potenzial und Können locken lassen.
    So ist nunmal das Geschäft, und letztlich hat ja auch Reus nix andres dazu bewegt, Richtung Dortmund zu wechseln:
    Perspektive internationaler Fußball und Kohle!
    Vielleicht sollte man daher für die Rückrunde nicht mehr so tiefstapeln (40 Punkte - Blabla), sondern mal ernsthaft nach oben schauen!

:winke:

Alles anzeigen

:daumen:

Die Resignation was die aktuelle Saison angeht kann ich auch nicht verstehen. In der Rückrunde steht die selbe Truppe auf dem Platz wie in der Hinrunde und da sind doch 22-25 Punkte ein realistisches Ziel. Abgesehen davon gibts ja auch noch den Pokal. Ich hoffe nach dem ersten Schreck könnt Ihr die restliche Saison auch wieder genießen.

• Lawless3012
    • 5. Januar 2012 um 09:09
    Zitat von Norton51

Ich kann dazu nur sagen, dass Reus es fast geschafft hätte, dass ich meine Meinung über Profifußballer nachhaltig überdenke. - Halt nur fast. ;)

Ich hab das so gesehen wie auch Grover: Aus meiner Sicht hatte man bei dem immer irgendwie das Gefühl, dass ihm Borussia ne ganz besondere Herzensangelegenheit ist, dass er diese Mannschaft ins internationale Geschäft schieben wird UND das dann nächstes Jahr auch selbst erleben möchte!

Mich wundert der Zeitpunkt dieses Wechsels daher auch so sehr, weil ich das bei ihm halt jetzt nicht erwartet hätte und sogar echt ne reelle Chance gesehen habe, dass Gladbach mit ihm verlängern kann.

Gut, jetzt ist halt Dortmund die Herzensangelegenheit. ;)

Ist mir ehrlich gesagt zuviel Schwarz-Weiß-Denken. Es gibt ja sicherlich auch noch was zwischen Herzensangelegenheit und Söldnertum.

Ich glaube schon, dass Gladbach für Reus nicht irgendein Verein ist. Ob das nun eine Herzensangelegenheit ist oder einfach Dankbarkeit für die gute Ausbildung und die Chance 1. Liga zu spielen ist das sei mal dahingestellt.

Auf der anderen Seite wird auch das Geld eine Rolle spielen, dass er schon jetzt weg geht. Aber wie gesagt nicht nur, denn dann würde er woanders hingehen.

Aber es gibt eben auch handfeste sportliche Gründe für den Wechsel, ähnlich wie es bei uns mit Sahin war und irgendwann mit Götze und Hummels sein wird. Es gibt eben immer eine höhere Stufe, es sei denn man spielt bei Barca oder Real.

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 21:18
    Zitat von BoahJay

:bier: Ich geb Dir nächstes mal eins aus:winke:

Und ich Dir. Ich hätte es nämlich jetzt nicht gecheckt.;)

Würde sagen passenderweise bei BVB-Gladbach.

• Reus im Sommer zum BVB

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 21:17
    Zitat von guga11

Warten wir mal die Rückrunde ab ... Bis der Reus ein Robben ist, wird... ist es noch ein weiter Weg...

Er wird schon in der Rückrunde wesentlich mehr attackiert werden, als bisher.Robben ist ein Weltklassespieler, Reus bisher ein sehr guter Bundesligaspieler.... ich erinnere an Marin, der ist dann auch in seiner Entwicklung stecken geblieben ...

Der Robben hat schon ein bischen was erreicht in seiner Karriere, der Reus noch nix... aber immer gleich verkaufen schreien ... so einfach ist es sicher nicht...

:mrgreen:

Alles anzeigen

Noch mehr als von Jones?:shock::cry:

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 21:02
    Zitat von Norton51

Wenn ich die Tabelle richtig deute, hätte man ja bei sportlicher Perspektive noch bis zum Sommer warten können, oder?

Oder glaubst du es geht um ne neue Sprache? ;)

Wenn es wirklich NUR um die Kohle geht dann erkläre mir doch mal, warum er nicht nach München oder London gegangen ist.:rolleyes: Einigen wir uns auf "es geht UNTER ANDEREM um Kohle".

Die Wette, dass Reus in dieser Rückrunde nicht in Dortmund spielt würde ich übrigens eingehen.;)

Die Gladbacher Fans werden Reus weiter unterstützen und dann gibt es keinen Grund, warum er nicht eine gute Rückrunde spielen sollte. Aus Sicht der Gladbacher Verantwortlichen ist er ein Garant dafür, dass man auf die internationale Bühne zurückkehrt. Und dies würde auch die Suche nach Nachfolgern vereinfachen.

Und was soll Gladbach jetzt mit Barrios? Ein völlig anderer Spielertyp als Reus. Favre dürfte schlau genug sein, dass er mit Barrios statt Reus die komplette Spielanlage ändern muss und das innerhalb von 14 Tagen.

Abgesehen davon dürfte man in Dortmund genug damit beschäftigt sein, die 17,5 Mio zu refinanzieren und daher andere Sorgen haben, als jetzt nochmal 5-8 mio draufzulegen.

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 16:43
    Zitat von Hamburch

es stimmt natürlich: Wenn Gladbach jetzt nennenswert einbricht, wird man es darauf zurückführen. Ich bin mir aber nach wie vor nicht so sicher wie Du, dass es so kommt. Gladbach ist für mich im Gegenteil immer noch sicherer Kandidat für einen internationalen Platz. Ob es CL oder EL (oder doch nichts, wie Du sagst) wird, werden wir ja sehen. Der Reus wird sich jetzt erst recht zerreißen... wenn er nicht ab sofort auf Schritt und Tritt ausgepfiffen werden sollte (aber dazu werden die Gladbacher Fans viel zu klug sein!).

Ganz genau so isses. Gladbach kommt in den Europacup und Reus wird eine gute Rückrunde spielen.

• Reus im Sommer zum BVB

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 16:33

Bei 17,5 Mio bekommt man irgendwie immer noch sofort einen Schreck. 2005 ist noch nicht so lange her.:neutral:

Ich glaube aber auch, dass Kagawa im Sommer für irgendwas bei 15 Mio nach England verkauft wird. So refinanziert sich das ganze mehr oder weniger und dann passts.

Aber was für mich trotz des Zeichens für Götze und Hummels am wichtigesten ist:

WAS FÜR EIN GEILER SPIELER!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 4. Januar 2012 um 14:12
    Zitat von sete

Vertrag läuft im Sommer aus: Medien: Adler und HSV so gut wie einig - Sport Fussball Bundesliga

Ich bin gespannt...

Ich kapiere ehrlich gesagt nicht, was sie mit dem wollen. So groß ist der Leistungsunterschied zwischen dem ein Jahr verletzten Adler und Drobny auch nicht, als dass er das Handgeld (und das höhere Gehalt) rechtfertigen würde, das Adler bekommen dürfte.

Außerdem ist der HSV ja offensichtlich knapp bei Kasse und da würde ich als Baustelle erstmal die Doppelsechs sehen und nicht noch unnötig Kohle für nen Torwart rausschmeissen.

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 31. Dezember 2011 um 16:55
    Zitat von torcidama

falscher Thread oder wolltet Ihr mit diesen zusammenhanglosen Sätzen wieder den Beweis antreten, das Ihr trotz zigfacher Meisterschaften Euch immer nur um den kleinen nicht beachtenswerten Verein aus Gelsenkirchen kümmert. :mrgreen:;)

Man könnte fast wieder den Eindruck gewinnen.

Mal zum Thema:

Das Auswärtsspiel in Pilsen/Plzen hat denke ich mal nichts mit dem Derby-Zwanni-Boykott-war-dort-eh-nie-in-der-Halle-und-das-Parkstadion-nicht-gefunden-da-Park-nicht-gefunden-also-boykottier-ich-mal- zu tun.

Hier geht es um die Preisdifferenz zwischen Gästekontigentpreisen und Heimkontigentpreisen. Bitte nicht das Gehirn beim Lesen ausschalten sobald dort Schalke 04 steht.

Dies ist/war in der Liga nicht der Fall. Dort ging es um .......bitte nachlesen bei Euren einschlägigen Fanforen.

In diesem Sinne wünsche ich Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012:winke:

Alles anzeigen

Beim Kein-Zwanni Protest geht es u.a. auch um Ungleichbehandlung (Stichwort Topzuschläge). Wir reden hier über das gleiche Thema, wenn auch über unterschiedliche konkrete Sachverhalte. Den Satz von Rojek verstehe ich übrigens schon so, dass der Protest auch etwas grundsätzliches, vereinsübergreifendes hat.

Zum konkreten Fall:

Ich verstehe Dich also richtig, dass Ihr ohne Murren hinfahren würdet, wenn die Tschechen auch 110 Euro bezahlen müssten? Ihr würdet aber zuhause bleiben, wenn die Tschechen 10 und Ihr 30 Euro zahlen müsstet?

Verstehe mich nicht falsch, ich finde es sehr gut, dass man bei so einer Sache sagt: "Jetzt ist Schluss." Unglücklich ist, dass man nicht jeden Fan selbst entscheiden lässt, aber vom Grundstz her finde ich es richtig, dass man was tut.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitat von Hamburch

Die Statuten regeln nur die Organisationsstruktur der UEFA, darin wird aber auch der Job des Strategischen Beirats definiert. Und der hat das Exekutivkomitee ziemlich sicher entscheiden lassen, dass Tickets der identischen Kat. in den Klubwettbewerben für Heim und Gast den identischen Preis haben müssen. :rolleyes:

Ach so... "Nach den Regularien der UEFA können die Heimvereine die Preise selbst festlegen. Bedingung ist aber, dass Heim- und Gastkarten gleich teuer sind." (sfcv.de) :huebscher:

Es gibt ja sogar einen Präzedenzfall, nämlich das BVB-Spiel in Agdam. Heimpreise unter 5 Euro, Gästepreise irgendwas bei 30 Euro (sogar VIP Tickets waren günstiger). Gab einen offiziellen Protest bei der UEFA, der dann auch erfolgreich war. Strafe für Agdam: Geldstrafe zu zahlen an die UEFA.:huebscher:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 31. Dezember 2011 um 09:44
    Zitat von Norton51

Dat einzige was diese beiden Vorzeigevereine des Potts wirklich boykottieren ist der 4. Championsleague Platz für Deutschland. ;):rolleyes:

Um so glücklicher können wir ja sein, dass wir im Süden der Republik einen Verein haben, der sogar mit Barca auf Augenhöhe ist, wenn auch nur selbsternannt.;)

Wir hingegen müssen uns mit der regelmäßigen Schelle für diesen Verein begnügen.:neutral:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 29. Dezember 2011 um 16:50
    Zitat von borsig2

„Wir wollen ein Zeichen setzen und kämpfen mit unserem Protest für alle Fußballfans in ganz Deutschland.“

:nene: Auf den Satz ham doch die Kein Zwanni Leute das Copyright, oder? :mrgreen:

Aber leider sind das auch Waschlappen, weil sie sich von einzelnen Fans auf der Nase herumtanzen lassen, indem sie ihnen trotz Boykott die theoretische Möglichkeit geben, Karten zu kaufen.:neutral::huebscher:

Die Feststellung, dass der Kampf gegen zu hohe Ticketpreise kein Alleingang der selbsternannten Dortmunder Oberfans auf ihrem Feldzug gegen den ungeliebten Nachbarn ist muss ich erstmal verarbeiten.:shock::mrgreen:

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 29. Dezember 2011 um 15:06

Ticket-Wucher! Schalke-Fans boykottieren Europa-League-Spiel - FC Schalke 04 - Bild.de

Oha, Spiel in Pilzen wird tatsächlich boykottiert.

Ich finds gut und richtig. Fandi müsste jetzt allerdings abgehen wie eine Rakete. Von wegen, wir kämpfen für Fußballfans in ganz Deutschland, ist doch alles nur eine gezielte Aktion gegen Pilzen :autsch::huebscher:

Frage an die S04 Experten: Seh ich das richtig, dass die Fanvertretung des Vereins den Boykott beschlossen hat und somit jedem einzelnen Fan die Entscheidung "abnimmt" oder wie läuft das rein praktisch?

• PDC Dart WM

• Lawless3012
    • 28. Dezember 2011 um 10:32
    Zitat von Duffman0815

potenziert das ganze rumgeheule von Gestern mit 100 und man hat ne ungefähre Vorstellung was passiert, wenn Deutschland nächstes Jahr vorm Finale ausscheidet und viele auf einmal gar net mehr nach Kiew wollen.:mrgreen:

Dann heul ich aber auch mit:huebscher:

Und das nachdem Deutschland schon skandalöserweise in der Vorrunde nicht nach Polen gelost wurde.:mad::huebscher:

Was die "Taylor-Opfer" angeht: Ich würde mich an so einem Abend auch über schlaue Sprüche von irgendwelchen Couch-Experten aufregen.Steht zwar auf einem anderen Blatt, aber Ihr werdet trotzdem Euren Spaß haben.

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• Lawless3012
    • 28. Dezember 2011 um 08:15
    Zitat von spock

Will ich Dir ja gar nicht ausreden!;):winke:
    (Für mich kommt´s wie gesagt u.a. aus sportl. Gründen nicht in Frage)

Aber so ein Ost-Trip kann vielleicht wirklich für viele eine neue Erfahrung sein, so wie es Südafrika war.

So ist es. Der Trip zum BVB-Spiel nach Lviv mit teilweise "suboptimaler" An- und Abreise über Polen (incl. Besuch zweier Ligaspiele dort) war zwar die anstrengendste, aber auch eine der schönsten Fußballtouren, die ich gemacht habe.

Seitdem freue ich mich auch nochmal mehr auf die Euro in Osteuropa.

Frankreich 2016 wird zwar gefahren, aber mehr so aus Gewohnheit. Weiß auch nicht, ich kann dem Land irgendwie nichts abgewinnen. Und der Mist mit den 24 Teams tut sein übriges.

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• Lawless3012
    • 28. Dezember 2011 um 07:47
    Zitat von spock

Sorry-es geht nimmer noch um Fussball. Und ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Menschen in der Ukraine sich auf das Event freuen und sehr gastfreundlich sein werden. Dies wegen der Hotelmafia zu boykottieren wäre m.E. völliger Unsinn und träfe die Falschen.
    Überhaupt-wenn wir unsere mitteleuropäischen Maßstäbe anlegen würden, dürften EM/WM gerade mal in einem Dutzend Länder stattfinden. Ich persönlich bin froh, dass das nicht so ist.
    Jeder, der bereit ist, bei Reisen auch etwas zu erleben und nicht zu 100% den gleichen Service wie in Deutschland erwartet, wird sicher nicht enttäuscht werden.
    Andererseits ist mir schon klar, dass für viele Leute Ostdeutschland schon 3. Welt ist! Für diejenigen ist Osteuropa sicher erst recht nix und die sollten sich schon auf ihre Rundumsorglospakete in Frankreich 2016 vorbereiten.:neutral:

Unterkunft ist sicher ein Problem-aber zum Schluss werden wir alle-irgendwie- ein Bett haben und ne geile Sause in Kiew machen-hoffentlich mit dem EM-Titel!:winke::winke:

:daumen: Genau die richtige Einstellung.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 27. Dezember 2011 um 11:17
    Zitat von Brasi

da kann ich dir nicht widersprechen.:)

Und hier ist der Beweis:

Brille, Bier, Borussia: Dortmunds Titeljahr - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online

• Lawless3012
    • 24. Dezember 2011 um 08:07
    Zitat von grover

Jungs, habt ihr das echt nötig?

Für eine offizielle Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Köln & Borussia Dortmund - Online Petition

:lachen:

:autsch:

Peinlich hoch 10 das ganze. Wird in BVB-Foren auch ganz schön zerlegt.

Fanfreundschaften sind für die Tonne.

• Lawless3012
    • 22. Dezember 2011 um 15:28
    Zitat von MonsieuL

Holstein Kiel - die offizielle Seite - Pinnwand | Facebook

:lachen:

Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wie viele BVB-Fans sich an dem "Späßchen" der Kieler Spieler gestern hochziehen können. Meine Güte, wir sind beim Fußball. Da muss man auch schon mal was einstecken können.:rolleyes:

Einfach hinfahren, aus dem Gästeblock zurück pöbeln und die Mannschaft den Kieler Spielern mal ordentlich in den A.rsch treten lassen und gut isses.

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Lawless3012
    • 22. Dezember 2011 um 14:12
    Zitat von Kartenfahnder

jein:winke:

Das ist so ne Forumskrankheit, dass man immer wenn man zu nen best. Thema was schreibt, man vor den Kopp geknallt kriegt dass es bei Schalke oder wo immer auch sch.eiße ist.

Und das ist nicht ok.

Wenn ich mich zu Weidenfeller äußern will äußere ich mich zu Weidenfeller und wenn wir über Jones reden reden wir über Jones.

Usw.

Alles anzeigen

Ich versteh schon was Du meinst. Und Du hast auch grundsätzlich nicht Unrecht damit. Der Vergleich Weidenfeller und Jones würde darunter fallen. Aber zu Jones äußere ich mich ja nicht, dafür sind andere zuständig.:mrgreen:

Aber wenn sich zwei Spieler auf dem Platz prügeln würden kann man sich auch nicht nur über den einen auslassen und so tun als hätte der Schattenboxen betrieben. Und Rösler und Weidenfeller haben sich verbal "geprügelt" (evtl später auch richtig).

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Lawless3012
    • 22. Dezember 2011 um 14:06
    Zitat von Spargo

Hab nur die Überschrift gelesen da stand nix von Rösler.;):mrgreen:

Das ist tooor.de :klatsch::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 5. Mai 2026 um 19:46
  • Miles-and-more

Christian 5. Mai 2026 um 19:46
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Maximum 5. Mai 2026 um 19:42
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

religius 5. Mai 2026 um 19:03
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

fctunnel 5. Mai 2026 um 18:37
  • Stones Konzerte

rob077 5. Mai 2026 um 18:36
  • Trottel des Tages

DennisHopper 5. Mai 2026 um 18:32
  • (B) 1x Frei Wild Front of Stage 09.05.2026 in Dortmund Westfalenhalle

marcil09 5. Mai 2026 um 18:21
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

michel 5. Mai 2026 um 18:04
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 5. Mai 2026 um 17:59
  • (S) Bestellhilfe 11 Uhr 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

T_1904 5. Mai 2026 um 17:49
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

Domi89 5. Mai 2026 um 17:25
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

luki94 5. Mai 2026 um 17:15
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

luki94 5. Mai 2026 um 17:14
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

KiGoe83 5. Mai 2026 um 17:10
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 5. Mai 2026 um 16:48

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

15 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 94 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

4 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 501 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 242 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

2 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 613 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

3 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

3 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 22 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 284 Mitglieder und 7.388 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • albirinho89
  • Alex1948
  • andre2206
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • arno73
  • aronymus