Alles anzeigenMal ehrlich,
wenn diese Saison vernünftig zuende gespielt wird (wovon man nach der Hinrunde ausgehen sollte), und am Ende sogar ein Europacup-Platz dabei rumkommt, wird sich in der Sommerpause für die bislang gescheffelte Kohle ne solide Mannschaft aufbauen lassen (Favre wird das schon wuppen).
In der Sommerpause kann man dann auch auf die Leute als Transferfang gehen, die man in den letzten Jahren nichtmal auf nen Notizzettel zu schreiben gewagt hätte.
Mit der Aussicht auf EL/CL und nem Batzen Geld in der Hand sollte sich doch der ein oder andere Berufsfußballer mit Potenzial und Können locken lassen.
So ist nunmal das Geschäft, und letztlich hat ja auch Reus nix andres dazu bewegt, Richtung Dortmund zu wechseln:
Perspektive internationaler Fußball und Kohle!
Vielleicht sollte man daher für die Rückrunde nicht mehr so tiefstapeln (40 Punkte - Blabla), sondern mal ernsthaft nach oben schauen!
![]()
Die Resignation was die aktuelle Saison angeht kann ich auch nicht verstehen. In der Rückrunde steht die selbe Truppe auf dem Platz wie in der Hinrunde und da sind doch 22-25 Punkte ein realistisches Ziel. Abgesehen davon gibts ja auch noch den Pokal. Ich hoffe nach dem ersten Schreck könnt Ihr die restliche Saison auch wieder genießen.