Das Thema nervt langsam....als ob es nichts Wichtigeres gibt...
Hopp soll sich mal nicht so anstellen, jeden Tag werden im Stadion Leute als H**en-Söhne, -töchter, what ever beleidigt und da regt sich auch keiner auf.
Zudem frag ich mich grad was nerviger war/ist, der Ton am Samstag im Stadion oder das aktuelle Rumgeheule der BVB´ler
Das nächste mal erstatte ich dann auch Anzeige wenn ich den Rauch von nem Bengalo einatme und ich dadurch ne "Rauchvergiftung" hab...
Nur mal so, ohne die Heftigkeit der Geräusche beurteilen zu können, da ich nicht da war:
So ein Tinnistus oder Hörsturz ist eine ganz fiese Sache, die ich niemandem wünsche. Ich (als Vorgeschätigter) bin jedenfalls heilfroh, dass ich meinen Gästesteher abgegeben und auf die Tour verzichtet habe. Und jetzt komme mir bitte nicht mit: "Mit Vorschädigung sollte man nicht ins Stadion gehen". So ein Hochfrequenzton ist etwas völlig anderes, als die normale Geräuschkulisse einer Kurve. Sollten also wirklich Leute Hörschäden davon getragen haben, dann ist die Sache eine Riesensauerei, gehört bestraft und hat rein gar nichts mit Rumgeheule zu tun.
![]()