1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 1. August 2011 um 16:34
    Zitat von gandalf

also Kappa is ja grauslich, aber datt ihr ab nächster saison in Puma spielen wollt, dass schlägt dem Fass den Boden aus:mrgreen:

für Geld macht ihr wohl alles, wa:mrgreen:

Puma? Echt jetzt? Wo haste das denn gelesen?

Ich war von Kappa was die Produkte angeht eigentlich positiv überrascht. Hatte da schlimmstes erwartet. Peinlich ist allerdings, dass die mit der Produktion offenbar nicht nachkommen und ständig Sachen nicht lieferbar sind.

• Neuer - Fußballer des Jahres

• Lawless3012
    • 1. August 2011 um 14:40
    Zitat von torcidama

Danke für Deine Bestätigung ;):mrgreen::winke:

Der Rest kommt mit der Zeit - immer nur hart dran arbeiten und hoffentlich dauert es bei Dir KEINE 53 Jahre.:huebscher:

Nur für den Fall, dass es Dir entgangen ist, aber es geht in diesem Fred nicht um mich, sondern um die Wahl zum Fußballer des Jahres. Und da akzeptiere ich natürlich Deine Meinung und die der anderen, die Neuer für die richtige Wahl halten, auch wenn ich sie nicht teile.

Dass Du mich hier jetzt persönlich angehst finde ich daher ziemlich unpassend. Ich verstehe es auch deshalb nicht, weil ich bisher den Eindruck hatte, mit Dir in der Sache diskutieren zu können. Aber wenn eine Diskussion am Ende bei "Wie alt bist Du eigentlich?" oder "Der Rest kommt mit der Zeit...hoffentlich dauert es keine 53 Jahre" landet, dann ist das schon ganz schön arm.

:winke:

• Lawless3012
    • 1. August 2011 um 13:55
    Zitat von torcidama

Mal ganz ehrlich - wie alt bist Du eigentlich - würde zumindest so einiges erklären ?

Und Du darfst den Verein der den 14.Platz in der Bundesliga erreicht hat gerne beim Namen nennen -> FC Schalke 04 ;):winke:

Und nenne mir dann auch noch gleich den CL Halbfinalisten der Bundesliga der letzten Saison?:gruebel:
    Wenn schon dabei bist noch den DFB Pokal Sieger?:gruebel:

Alleine das Derby in Dortmund war die beste Torhüterleistung die ich je gesehen habe (..wenn ich nur an das 40m rauslaufen in der 2.HZ denke). Aber selbst da wurde von so manchem Dortmunder sich beschwert wie ach so toll doch der Weidenfeller ebenfalls gehalten hat. Das Resultat einer solchen ständigen Dauerberieselung sind Deine Posts.

Subjektiv - mag sein - aber es gibt auch noch eine Steigerung von subjektiv

Was willst Du mir mit Deinem Post jetzt eigentlich sagen...:gruebel:

Dass ich bei aller Rivalität gegen Neuer und seinen ehemaligen Verein seine sportliche Leistung dennoch anerkenne kannst Du ja in den von Dir zitierten Posts selbst nachlesen. Und dass seine Leistung in DO eine glatte Eins war habe ich glaube ich auch nicht bestritten.

Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, dass meine Wahl auf einen anderen Spieler gefallen wäre.

Oder ist der Grund für Dein Geflenne, dass ich den Verein, für den Neuer gespielt hat nicht ausgeschrieben habe. Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann:

Der Verein, der seit 53 Jahren ohne Schale ist, heißt FC SCHALKE 04. ;)

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 23:22
    Zitat von Norton51

:trost:

Wenn Neuer mit der Leistung letztes Jahr bei Bayern, Werder oder Leverkusen gespielt hätte, wäre von dir dazu gar nichts gekommen. Zufällig war er aber Schalker und deshalb wird da jetzt ein Fass aufgemacht. :winke:

Man kann doch über Neuers Wert für seine Mannschaft im letzten Jahr nicht ernsthaft diskutieren?? Zudem war Schalke im Championsleague Halbfinale und hat den Pokal gewonnen und das ist, wenn man es mal ganz realistisch angeht, der größte Erfolg einer deutschen Mannschaft im letzten Jahr gewesen.
    Also erspar mir bitte diesen Quatsch mit Platz 14 und unter den Erwartungen geblieben. Ich weiß gar nicht was du damit meinst. Sind in der Buli 14 geworden, na und? War trotzdem das erfolgreichste Jahr seit Ewigkeiten und sie haben, obwohl die Mannschaft so voller Graupen war, nicht unter den Erwartungen abgeschnitten, sondern weit über dem Leistungsvermögen. - vor allem dank Neuer. :winke:

Logisch hätte man auch andere nehmen können, aber das ist doch keine abwegige Wahl. :rolleyes:

Also dazu, dass er Sch*lker war erübrigt sich glaube ich angesichts meines letztes Post dazu jeder Kommentar, denn das war er 2010 auch. Ich nehme mal einfach an, dass Du das ganz einfach nicht gelesen hast.

Dass er eine sehr starke Saison gespielt hat habe ich auch schon geschrieben. Und sein Wert für die Mannschaft ist auch wirklich unbestritten. Aber hatten ein Cisse für Freiburg, ein Reus für Gladbach oder ein Rensing für Köln nicht auch einen exorbitanten Wert?

Man kann ja darüber streiten, welche Maßstäbe man für so eine Wahl anlegt. Ich habe ja auch lediglich geschrieben, dass nach meinem Maßstab und meiner subjektiven Meinung der Torhüter des 14. (bei allen Erfolgen in anderen Wettbewerben) nicht die richtige Wahl ist, zumal es meiner Meinung gute Alternativen gab.

Aber anderer Leute Meinung als Quatsch zu bezeichnen und ihnen reflexartig Vereinsmeierei zu unterstellen ist doch etwas drüber, findest Du nicht?

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 22:18

Ach so und um einigen hier ihren BVB-Vereinsbrille-Verfolgungswahn vollends zu nehmen: Neuer 2010 hätte ich verstehen können. Zweiter Platz mit einer jungen teilweise unbekannten Truppe und danach eine gute WM, nachdem er vorher gerade einmal 5 Länderspiele hatte.

Das soll aber jetzt um Gottes Willen nichts gegen Arjen Robben sein.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 22:12
    Zitat von Norton51

Nichts, aber die Dortmunder sind halt enttäuscht, dass es Sahin nicht geworden ist und stellen dann einfach die ganze Wahl als inkompetent in Frage. :mrgreen: :winke:

"Als Kapitän versagt" finde ich aber so mit unserer Distanz zum Innenleben einer Profimannschaft auch eine besonders schöne Aussage. ;) Der Kehl hat die Truppe halt enger geführt... ;)

Ok, was den Kapitän angeht gebe ich mich geschlagen. Insiderkenntnisse habe ich natürlich nicht. Das wäre ja so, als würde man behaupten, Vidal wäre schon mit Bayern einig, es ginge nur darum, was er wolle und eine Diskussion darüber sei überflüssig.;)

Ich bleibe aber dabei, dass ein Spieler eines Vereins, der auf Platz 14 gelandet ist und für den der Klassenerhalt nicht gerade ein Erfolg ist nicht die richtige Wahl ist. Und so ganz alleine stehe ich damit nicht da, wie das knappe Ergebnis zeigt.

Dass Dein Einwand, dass ich nur einen BVB-Spieler wolle polemischer Quatsch ist sieht man ja in dem ersten Post von mir zu dem Thema, in dem ich auch Gomez und Özil als Kandidaten genannt habe. Gomez und Özil sind keine BVB-Spieler, korrigiere mich, wenn ich mich irre.:)

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 14:26
    Zitat von JayGee

"Koan Neuer" - "ACAB" - "Gegen den modernen Fußball" - "Kontra Kommerz" lauten die Zauberworte.:winke:

:klatsch:

"Minga gibt Rot" wäre kreativer gewesen...:gruebel:

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 14:20
    Zitat von wmdabeiseier2

"mit anonymen roten musst du leben, wir werden trotzdem einen sch.eiss auf manuel neuer geben"

naja, wenigstens zählen sie nicht viel :winke:

Warum bekomme ich dann keine anonymen Grünen? :cry::mrgreen:

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 14:09
    Zitat von grover

Abenteurliche Argumentation. Du kannst doch (wie wir alle hier) Null beurteilen, was wirklich auf Schalke abgegangen ist und wer da welche Rolle gespielt hat, was hinter den Kulissen genau gelaufen ist und welche Rolle Manuel neuer da gespielt hat.

Natürlich hat ein Kapitän mehr Verantwortung als Wimpel tauschen und und Seitenwahl, da bin ich bei dir. Nur wie gesagt, du reimst dir da irgendwas zusammen was durch keinerlei Faken untermauert wird. :winke:

Ich sagte ja, dass es meine subjektive Meinung ist. Nur, wenn es einzig und auschließlich um die Leistung eines einzelnen Spielers (völlig unabhängig von seinem Team) geht dann hätte man erst recht einen der anderen nehmen können.

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 13:55
    Zitat von JayGee

Trainer des Jahres ist in meinen Augen nach Kloppo auf jeden Fall Luicen Favre.

Was der in MG geleistet hat war wirklich sehr, sehr gute Arbeit.

Auf jeden Fall gehört er unter die Top 3. Lässt sich in dem Fall ja auch neben dem Klassenerhalt sehr gut messen. Von der Schießbude Europas zur besten Abwehr der Bundesliga...das MUSS mit dem Trainer zu tun haben.

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 13:52
    Zitat von grover

Es wird der Fußballer, und nicht der Kapitän des Jahres gewählt. Davon abgesehen frage ich mich wie du beurteilen willst, dass Manuel Neuer als Kapitän versagt hat?

Naja, wenn ein solcher Kader so gerade einmal den Abstieg verhindert, dann hat das sicher auch mit Einstellungsproblemen zu tun. Und das (im ganzen) zu verhindern und zu verbessern ist neben der des Trainers eben auch Aufgabe des Kapitäns der anderen Führungsspieler. Jedensfalls hat ein Kapitän meiner Meinung nach weitergehende Aufgaben als nur die Seitenwahl.

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 13:45
    Zitat von spinne

Auf Platz 2 bei den Trainern des Jahres LvG! Das sagt ja dann wohl alles ... :atomrofl:

"Wir haben wieder einen Fußballlehrer" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habs auch im Videotext gelesen, ist aber glaube ich falsch. Laut kicker ist es Mirko Slomka und das mehr als zu Recht.

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 13:36

Für mich dieses Jahr die falsche Wahl. Der Kapitän der Mannschaft die mit dem zweithöchsten Etat so gerade mal den Abstieg verhindert hat ist für mich kein Fußballer des Jahres. Er selbst hat ja eine sehr starke Saison gespielt aber eben als Kapitän versagt. Imo hätte es noch eine starke WM/EM gebraucht um das zu kompensieren.

Gomez hätte ich noch eher verstehen können, aber für mich wäre Sahin die richtige Wahl gewesen, vielleicht auch noch Özil.

Aber Ok, solche Abstimmungen sind immer subjektiv und meine Meinung ist es sicher auch.

:winke:

• Lawless3012
    • 31. Juli 2011 um 10:48

Eine sehr souveräne Leistung gestern wieder. Spielerisch steckt wirklich so einiges in der Truppe. Leider wurden mal wieder extrem viele Chancen vergeben, aber es ist schön zu sehen, dass überhaupt konstant so viele herausgespielt werden.

Nur schade, dass der Sieg gestern umsonst war, weil wir jetzt in der 2. Runde gegen Braunschweig ausscheiden.:cry:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 30. Juli 2011 um 18:05
    Zitat von macadona

Zu viel Text :platzverweis: :mrgreen:

Und dann auch noch vom ersten bis zum letzten Wort mit gescheitem Inhalt.:autsch:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 29. Juli 2011 um 14:35
    Zitat von spock

Andererseit bräuchte Herr Watzke zu dem Thema souveränerweise gar nix sagen. Red Bull nimmt ihn nichts weg-weder Fans noch Geld. Also was solls.

Es fällt Herrn Watzke aber schwer, zu einem Thema gar nix zu sagen. ;)

Eigentlich könnte er wirklich warten, bis die in 4-5 Jahren in der ersten Liga spielen und sich dann auf die einschießen, weil er dann gibt es ja Berührungspunkte. Andererseits zeigt es ja nur seine grundsätzliche Meinung zu derlei "Gebilden", wenn er auch die in die Kritik mit einbezieht, die ihm (jetzt noch) nichts wegnehmen.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 29. Juli 2011 um 13:43
    Zitat von Kartenfahnder

hat er sich von Schwatzke abgeguckt :mrgreen:

Ich denke trotzdem, wenn sich Watzke und Pacult über das Thema unterhalten würden, dann würde nur von einer Seite Argumente kommen...und das ist nicht Pacult.:huebscher:

Für mich ein klarer Fall von "Wes' Brot is ess, des' Lied ich sing".

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 29. Juli 2011 um 13:19
    Zitat von Kartenfahnder

DFB-Pokal: Leipizig-Trainer Pacult kritisiert BVB-Boss Watzke - DFB-Pokal - FOCUS Online - Nachrichten

Eine sehr differenzierte Kritik, die dem Thema wirklich gerecht wird. Schön, dass sich Herr Pacult so ausführlich damit beschäftigt hat, bevor er den Mund aufmacht.:klatsch:

• Lawless3012
    • 29. Juli 2011 um 11:30
    Zitat von Brasi

Borussia Dortmund

3sat zeigt Dokumentarfilm "HalbZeit" von Christoph Hübner

wat is eigentlich aus dem, bugri geworden:gruebel:

Alles anzeigen

Letzte Saison war er glaube ich beim TuS Eving-Lindenhorst.

Super Verein, hat u.a. Susi, Klos und Ricken hervorgebracht. :klatsch:

• Suche 2x #8

• Lawless3012
    • 29. Juli 2011 um 07:54
    Zitat von flauschi

habs mim taschenrechner kontrolliert, 2*8 is 16 :twisted:

:idee:

Vorsichtshalber an der Stelle noch mal:

Ich suche NICHT 1x Spiel 16 und auch nicht 4x Spiel 4 oder 8x Spiel 2, sondern explizit 2x Spiel 8. ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 6. Mai 2026 um 18:44
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 6. Mai 2026 um 17:54
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

Steve_McManaman 6. Mai 2026 um 17:15
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Andiii 6. Mai 2026 um 16:08
  • Parken Allianz Arena

gerrard08LFC 6. Mai 2026 um 15:34
  • Der tooor Laberfred

rob077 6. Mai 2026 um 15:20
  • UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 14:54
  • Vorstellung

ALX 6. Mai 2026 um 14:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

rob077 6. Mai 2026 um 14:22
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 6. Mai 2026 um 14:21
  • Miles-and-more

Valderama 6. Mai 2026 um 14:12
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 6. Mai 2026 um 14:08
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 6. Mai 2026 um 13:15

Heiße Themen

• (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

27 Antworten, 515 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x DZ zum Pokalfinale 23.-24.05. in Berlin Hoppegarten (79.-€)

0 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 571 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 235 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.632 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2x EHF Champions League Final 4 Köln

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 254 Mitglieder und 7.853 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Ali72
  • Almanach
  • ALX
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Augsburger