1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 16. August 2011 um 09:00
    Zitat von borsig2

Ein Bauernopfer bei den Bauern, wie überraschend und passend :rolleyes:

Nettes Detail zum "Einzeltäter" übrigens im Artikel von Röckenhaus :zweifel:

Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
    Demnach wurden die unangenehmen, körperlich schmerzhaften Tonsignale von einem "Regisseur" gesteuert, der hinter dem Tor nahe dem Dortmunder Gästeblock positioniert war. Bei Schmähgesängen der BVB-Fans gegen Hopp oder Hoffenheim drückte demnach der "Regisseur" den Knopf und das ohrenbetäubende Geräusch setzte ein, bis die Fangesänge wieder aufhörten.

Mit Lautsprecher gegen BVB-Fans - In Hoffenheim gibt's was auf die Ohren - Sport - sueddeutsche.de

Meine Fresse Mittlerweile ist der Umgang mit dieser Geschichte ja wirklich noch um einiges peinlicher als die Aktion selbst.

Aber genau wie mich der Boulevard (also nicht die Süddeutsche jetzt ;)) letzte Woche in Sachen Götze genervt hat, so sehr freue ich mich diese Woche, dass es ihn gibt. Hoffentlich gewinnt Bayern morgen, damit sich die Schmierfinken nicht von dieser Sache ablenken lassen. :)

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 19:03
    Zitat von grover

Genau, so einen Kram meine ich. :mrgreen: Ich habe z.B. einige Freunde, die bei verschiedenen Banken arbeiten. Die sagen alle das gleiche, die meisten Einsprüche, Klagen, Beschwerden wegen irgendwelcher Gebühren, Abbuchungen oder sonstwas, und sei es im Centbereich kommen von Lehrern.

Kann ich aus Sicht der Verwaltung bestätigen. Neben Lehrern tatsächlich noch Rentner und auch Soldaten.:rolleyes:

• Flüge zu Olympia

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 18:59
    Zitat von borussengunner

Bestimmt nicht so niedrig wie sonst, werden auch gut abgehen. Die Olympiatermine sind glaube ich erst ein halbes Jahr vorher buchbar:gruebel:

Ich denke auch nicht, dass man da groß was sparen wird, wenn man LH hin- und zurück für unter 100 Euro bekommen kann und dafür nach Heathrow fliegen kann statt nach Stansted oder Luton.

:winke:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 18:46

Also wenn niemand körperliche Schäden davon genommen haben sollte halte ich diese Strafanzeigen und das andere Gedöns für übertrieben.

Es genügt die nochmalige Feststellung, dass Hoffe ein beschissenens Kunstprodukt ist und Dietmar Hopp sich mit seiner Empfindlichkeit und Eitelkeit ein anderes Spielzeug suchen sollte. Durch die Beschallungsaktion werden sich mehr und mehr Fans dieser Meinung anschließen und Herr Hopp wird durch sein Eigentor auch bei den nächsten Heimspielen nicht viel Freude an der Stimmung im Gästeblock haben.

Wünschenswert wäre es dennoch, wenn die Proteste gegen seinen *******verein stilvoller und kreativer ausfallen als bisher.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 15:16
    Zitat von HBabbe

wobei ich das eh nicht kapiere.... die UEFA wird ja wohl nicht mehr bezahlen für die zimmer als private gäste oder? :gruebel:
    oder meinen die die herren funktionäre lassen mehr geld für schampus, vodka, kaviar und nuddn da? :rolleyes:

Ich hab das so verstanden, dass die UEFA neben ihrem eigenen Schampus und nuddn Ding auch noch Hotels blockt, um sie dann über die UEFA-Seite an Fans weiter zu vermitteln.

Und da finden sich dann sicher schon genug Deppen, die mehr bezahlen, weil es ein "offizielles UEFA-Hotel" ist. Und an diesem Mehreinnahmen werden dann die Hotels beteiligt.

Das ist die einzige Erklärung, die ich habe, warum die Hotels bei diesem Schwachsinn mitmachen.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 15:08
    Zitat von JayGee

War halt bei der Südafrika WM auch. Die große FIFA (jetzt Uefa) reserviert viele Hotels und versucht einen Zentralvertrieb. Das geht schief und am Ende werden die Zimmer frei gegeben. Und die Touristen haben sich andersweitig um Zimmer bemüht. Klar ist da niemand der Hoteliers zu gezwungen, aber die machen da mit, weil sie sich von der großen Organisation FIFA (Uefa) Umsätze versprechen, die wie gebratene Tauben in den wässrigen Schlund fliegen.:winke:

Alles klar, danke.

Ich hätte nur vom Management der wenigen guten Hotels mehr Weitsicht erwartet, vor allem vor dem Hintergrund dessen, was in SA gelaufen ist. Wegen des verhältnismäßig geringen Angebots hätten die ihre Läden doch auch so voll bekommen, ohne das Risiko mit der UEFA.

Aber vermutlich hast Du Recht und diese Weitsicht wird durch die Dollarzeichen in den Augen getrübt.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 13:36

Mal ganz naiv nachgefragt, weil ich mich damit wirklich nicht auskenne:

Was heißt eigentlich in dem Fall "blocken"? Kostenfrei stornierbar buchen? Wenn ja, was haben denn die Hotels davon, wenn sie das Risiko mit ihrer gesamten Kapazität eingehen? Ich meine, es kann doch kein sich im Privatbesitz befindendes Hotel gezwungen werden, mit Fifa oder Uefa zusammen zu arbeiten.

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 13:06
    Zitat von MonsieuL

RNZ: Einspruch gegen die Spielwertung?

Was ein Volltrottel, echt :rolleyes:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 11:16
    Zitat von TaylorDurden

Konnte nix genaues finden - was genau wird ihm eigentlich vorgeworfen?
    Hab nur gelesen, dass er bei dem Spiel, um das es sich dreht, nicht mal im Kader stand. :gruebel::winke:

Genau, im Kader war er nicht. Aber er soll wohl auch Geld genommen haben.

Also im Grunde so, wie die meisten, die hier gerade online sind: Geld nehmen und nichts dafür tun. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 11:04

Weltweite Sperre fr Piszczek? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League

Wer weiß, was sich noch daraus entwickelt.:gruebel:

Im Ernst: Ganz ganz blöde Geschichte das mit Piszczek. Wäre zwar irgendwie auch ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber aus rechtlicher Sicht müsste man auch mit Vereinsbrille Verständnis haben, wenn da noch was passiert.:neutral:

Auf jeden Fall kann ich jetzt nachvollziehen, warum sich die Dortmunder Verantwortlichen da so aus dem Fenster gelehnt haben, denn unter Umständen wird es ja jetzt doch noch ihre Angelegenheit und das wäre ganz bitter.

Aber ein Brüller ist ja auch dabei: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe wegen Korruption ignorieren werden."
    :atomrofl:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 10:06
    Zitat von Birne

Die Niederlage finde ich jetzt vor allem in Bezug auf den Medienhype nicht so dramatisch. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Nürnberg wieder eine ganz andere Leistung des BvBs sehen werden.

Das einzig blöde an der Sache ist in meinen Augen, dass der BvB nicht in der Lage ist, bei so einem Spiel mal wenigstens einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen. Wenn der BvB gewinnt, hat (benötigt) er meistens ein zweistelliges Chancenplus.

Bayern hingegen spielt kaum besser als am ersten Spieltag und holt 3 Punkte in Wolfsburg. OK, mit Bayerndusel wäre der BvB überhaupt nicht mehr zu besiegen. ;):mrgreen:

Ja, es fällt wirklich auf, dass wir für drei Punkte deutlich mehr machen müssen als andere und das liegt einfach an der immer noch schwachen Chancenverwertung. Samstag hätte man einfach mal einen machen müssen. Das wäre dann der verdiente Punkt gewesen.

Die Jungs müssen es einfach auch mal hinbekommen, ein Spiel auch mit weniger Aufwand zu gewinnen. Das war ja letztes Jahr auch schon das Problem. Als Arbeitssieg mit geringem Chancenplus fallen mir spontan eigentlich nur Köln auswärts und Bremen zuhause ein.

Naja, jammern auf relativ hohem Niveau. Ich glaube auch, dass Nürnberg jetzt die Rechnung für Samstag zahlen darf. :)

Zitat von Kartenfahnder

wenigstens wurden die Arbeitsschutzrichtlinien eingehalten. Die Kerle tragen doch Kopfhörer, oder? :gruebel:

Meine Herrn was ist Hoffe doch für ein Sch.eißhaufen :huebscher:

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 15. August 2011 um 07:54

Naja, die Bilder sind ja wohl dann doch deutliche Indizien dafür, dass der Tradition seit 1899 e.V. zumindest mittelbar an der Sache beteiligt ist.

Am Ende wird aber nicht mehr dabei herum kommen, als ein schüchtern erhobener Zeigefinger der DFL und eine lächerliche Geldstrafe.

Das einzig gute an der Sache ist, dass der eine oder andere mehr jetzt zu der Erkenntnis kommen dürfte, dass Hoffe ein *******verein ist, den die Welt nicht braucht. Und dass es bei allen sozialen Verdiensten mit der - nennen wir es mal noch Eitelkeit - von Herrn Hopp doch etwas weiter her ist.

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 20:29
    Zitat von mauritzandi

1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 2011/2012 - YouTube

Bei Minute 2:58 und 4:03 kann man den Ton sehr deutlich wahrnehmen.
    Sehr interessant ist die Stellungnahme der TSG:

:rolleyes:

Auch wenn ich den Verein nicht leiden kann gibt es ja erstmal keinen Grund, an der Aussage zu zweifeln. Wenn das alles so stimmt haben sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Würde mich allerdings mal interessieren, was das für eine Fanfare sein soll, die durch das halbe Stadion dröhnt.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 14:04
    Zitat von achimkal

Seh ich komplett auch so! Und wir sollten es positiv sehen: Nach dem Platzverweis ist die Mannschaftnicht - wie in der vergangenen Saison so häufig - eingebrochen. Und Leckie hat einfach Lust auf mehr gemacht! :)

und was den elfer angeht: den kann man geben, Markus Merk meinte ja nach dem Spiel sogar, den muss man ohne wenn und aber geben...

:gruebel::mrgreen:

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 12:51
    Zitat von meschta

nun ja, ihr hättet ja lauter singen können, dann hätt man es nicht
    gehört, oder? :gruebel: :huebscher:

aber das bier im brauhaus ist gut :winke:

Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg.:)

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 12:43
    Zitat von meschta

"Das ist ja wohl ne Sauerei!
    Ich kann mir vorstellen, dass das schon in Richtung Körperverletzung geht, Stichwort Tinnitus und Co. Gibt es kein Lärmschutzgesetz, dass das grundsätzlich untersagt? Ist ja wie akkustisches Pfefferspray. Wo gibt es denn so was??? "
    :atomrofl:

Jetzt mal unabhängig davon, wie schlimm die Lautstärke war und auch unabhängig davon, wie man zu den Anti-Hopp Gesängen steht:

Unerwünschte Gesänge von Fans mit irgendeinem Gedröhne zu überdecken geht mal gar nicht. Das hat mit Fußballatmosphäre nichts zu tun. Dann ärgere ich mich lieber über den einen oder anderen dummen Schlachtruf. Aber es passt irgendwie, dass das gerade in Hoffenheim passiert ist.

Ich war noch nie in diesem *******nest und wenn ich das so lese habe ich auch keinen Bedarf, das zu ändern.

• 1. Bundesliga 2. Spieltag

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 22:03
    Zitat von Robben1

Muss man nicht geben.

Besonders albern an dem Elfer ist, dass Reus dem Kvist 10 Meter vorher genau den gleichen Check gibt und der Schiri da laufen lässt. Entweder er pfeifft das schon ab, oder er lässt beides laufen.

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:21
    Zitat von urbar

...und Patrick Klandt ist Deutschlands Nr. 1:mrgreen:

:daumen::mrgreen:

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:19
    Zitat von borussengunner

Treffend formuliert:daumen:Santana war auch ein Unsicherheitsfaktor. Egal, weiter gehts und Nürnberg nächsten Samstag schlagen.

Ja, wenn er denn Ball am Fuß hatte hat es heute manchmal ziemlich gebrannt. Das war teilweise ganz schlimm und Klopp ist ja einmal auch ganz schön abgegangen.

Im Zweikampf war Santana meiner Meinung heute wieder Ok.

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:00

Die Schiris haben ja wirklich eine großartige Frühform.:autsch:

Der Handelfer gegen McKenna, Helmes´ Tor, der nicht gegebene Elfer gegen Kagawa. Das war bestimmt noch nicht alles.:rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

8Prozent 16. Juli 2026 um 23:45
  • (V) 4 x 90er Open Air auf der Wiener Donauinsel

Howie 16. Juli 2026 um 23:40
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

fctunnel 16. Juli 2026 um 23:25
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

claymore 16. Juli 2026 um 23:13
  • Kölle Alaaf

Frank 16. Juli 2026 um 23:02
  • (B) 1x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 16. Juli 2026 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

hens 16. Juli 2026 um 22:39
  • Die Toten Hosen on Tour

Frank 16. Juli 2026 um 22:06
  • Urlaubsinspiration

StefanNBY 16. Juli 2026 um 22:06
  • Tennis-Fred

Cukinas 16. Juli 2026 um 21:34
  • (B) 4x die ärzte 8.5.27 in Bremen

Kugelblitz 16. Juli 2026 um 21:29
  • Grüße aus der Pfalz

Sportallrounder85 16. Juli 2026 um 21:08
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

BasteyK 16. Juli 2026 um 20:19
  • 1860 München

8Prozent 16. Juli 2026 um 19:59
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 16. Juli 2026 um 19:39
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 16. Juli 2026 um 19:32
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

bumbum70 16. Juli 2026 um 19:08
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 16. Juli 2026 um 18:59
  • SC Freiburg

podollski92 16. Juli 2026 um 18:32
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hasardeur79 16. Juli 2026 um 17:54

Heiße Themen

• Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.693 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) 2x Bryan Adams München

9 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

8 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

6 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

22 Antworten, 714 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Spielplan Primera División 2026/27

2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

7 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 11.519 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • axwell
  • CH53FK
  • cloudprince
  • diegogrande10
  • Dumi
  • hanswurst
  • Harry54
  • hsvkuh
  • hulk85
  • jmt
  • jojok