1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 16:55
    Zitat von gandalf

wo qualifiziere ich jemanden ab? Ich äußere lediglich mein Unverständnis und eine andere Sicht auf die Dinge. War mir jetzt auch nicht bewusst, dass die KeinZwannis soviel auf meine Meinung geben, dass ich sie dadurch persönllich treffen kann :mrgreen:

Das mit der Ausgabenschraube ist witzig, erscheint mir ein sehr guter Plan:huebscher: :mrgreen: Ihr könnt ja dem Hummels mal das gehalt kürzen, den Uli wirds freuen:rolleyes: Davon, dass es auch um internationale Wettbewerbsfähigkeit geht, will ich erst garnicht anfangen, aber vllt. sind ja die Griechen, Iren, Portugiesen und Spanier bald Pleite, dann gibs massich billige Spieler.

oder der Uli hat tatsächlich recht und Real und Mancity sind bald Pleite:atomrofl:

Ich glaub ehrlich gesagt, dass das ganze Geschäft etwas komplizierter ist, als sich das der 7€ Fan so vorstellt:rolleyes:

na egal, ich bin dann mal gespannt, wie sich die Preise beim BVB die nächsten 3 Jahre entwickeln, beim FCB werden sie definitiv steigen:winke:

Mit Abqualifizieren meinte ich nur Deinen Einwand, dass wohl jeder für mehr Geld protestieren würde. Ich denke, der eine oder andere hat sich schon differenzierter mit dem Thema auseinandergesetzt. ;)

Natürlich ist das Geschäft komplizierter. Aber jetzt mal ganz plakativ ausgedrückt. Wenn ich mich zwischen Hummels und Stadionbesuch entscheiden müsste würde ich mich für zweiteres entscheiden.

Und natürlich werden die Preise sowohl bei FCB als auch bei BVB steigen. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass man dabei Beifall klatschen muss.

So, ich muss jetzt los. Gandi, Norton, es war nett und hat Spaß gemacht. :)

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 16:24
    Zitat von gandalf

Na dass man auf den Zug aufspringt, ist ja auch nicht verwunderlich.
    Wenn du in der Stadt nen Stand aufmachst, wo jeder 1000€ geschenkt bekommt, läuft auch keiner dran vorbei. Aber keiner von denen wird ne Demo organisieren mit der Forderung dass jeder 1000€ geschenkt bekommt.

Zu Heidenheim habe ich meinen Tel schon geschrieben. Ich finde es 100mal besser, wenn die 3. Ligisten in Ihren Stadien bleiben und etwas an der Preisschraube drehen, als wenn sie in das nächst größere Bulistadion umziehen für das Spiel.

Lustig finde ich auch, dass gerade aus sicht vieler Puristen und traditionalisten ja die Finanzmittelaustattung der 3. Liga immer wieder kritisiert wird, aber wenn die Vereine sich dann auf dem einzig logischem Weg geld verschaffen, dann ist das nicht richtig und die Buli als Solidargemeinschaft soll einspringen.

Wie soll denn eigentlich der Bulifussball der Zukunft aussehen, wenn die Preise nicht angehoben werden dürfen? Glaubt hier ernsthaft einer, dass der PayTV-Markt in Deutschland steigerungsfähig ist im zuge immerschnellerer Internetverbindungen, steigender GEZ-Gebühren und immer mehr verfügbarer streams?

Weil es mich nervt, dass eine von Vereinsseiten privilegierte Gruppe dieses Privileg dazu nutzt, um im Stadion Politik zu machen:winke:
    Anstatt mal darüber nachzudenken, dass die Stehplatzpreise in der Regel eh schon eher sozialverträglich kalkuliert sind, wird da auch noch Stimmung gemacht.

Aber du hast natürlich Recht, ich sehe dass weniger aus Allesfahrersicht, als aus Sicht des vereines dessen ich Mitglied bin und dem ich Erfolg wünsche. Erfolg im übrigen, der meist eben nicht umsonst ist.

Alles anzeigen

Also den Großteil der Protestler so abzuqualifizieren und das schön vom Sofa zuhause finde ich schon arg dünn, nicht wahr Herr Ghadaffi :mrgreen:

Wie sieht der Fußball der Zukunft aus? Klar benötigen die Vereine ihre Einnahmen. Aber man kann auch erkennbarer an der Ausgabenseite schrauben. Vielleicht gewinnt man so nicht die Champions League, aber das ist doch zu verschmerzen, oder? Klar wollen wir alle gute Spieler sehen und die müssen auch bezahlt werden. Aber wenn in den Stadien nur noch Gelegenheitsbesucher und wohlhabende Menschen sitzen geht dem Fußball doch viel verloren. Natürlich hat sich dieser Sport verändert und das wird er auch weiter, aber ich denke, man macht einen Fehler, wenn man die Basis dabei vergisst.

Was die Politik im Stadion betrifft bin ich gar nicht so weit weg von Dir. Ich kann verstehen, dass Dich da vieles in München nervt und manchmal geht es mir in Dortmund ähnlich. Nur bei so elementaren Dingen, die erstens vernünftig geäußert werden und zweitens gegen kein Gesetz verstoßen muss es schon mal erlaubt sein, etwas zu sagen. Wir reden hier nicht über irgendeinen dämlichen Pro-Pyro-Protest.

Hingehen, Kohle da lassen, Schnauze halten und wieder verpissen, das ist mir zu wenig, dann kann ich auch lieber das Spiel im TV gucken.

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 15:42
    Zitat von Norton51

Polemik. :winke: Wie oft warst du denn schon in England im Stadion? Ist nun nicht gerade so, dass da nur noch Rentner oder Leute mit massig Kaufkraft im Stadion sind.

Da die Spieler langfristig nicht günstiger werden und die Gehälter in einem Profiverein nun mal einen Großteil der Kosten ausmachen, wird man in irgendeinem Punkt seine romantischen Gefühle reduzieren müssen. Ich geb mal so ein paar Stichworte mehr Anstosszeiten = mehr Fernsehgelder, weniger Free TV = mehr Exklusivität im Pay TV = mehr Fernsehgelder.
    Da ihr nicht den Weg geht für niedrigere Gehälter zu plädieren, müssen "die Fans" irgendwo mal was anbieten. Nur in allen Themen dagegen sein wird auf Dauer nicht ausreichen, wenn die Herren Profifußballer weiterhin mit 3x gegen den Ball treten Millionär sind. :winke:

Ist so ähnlich wie die Umfrage, die sie mal vor Zeiten in Kinos gemacht haben: "Wären sie bereit 5 Euro mehr zu zahlen, wenn wir dafür die Werbung vor den Filmen weglassen würden?" Die Antwort war geradezu vernichtend.

Also konkret gefragt: Wenn die Eintrittspreise nicht teurer werden sollen, wo findet dann für den Verein der Inflationsausgleich statt und wo kommen die neuen Einnahmequellen her? :gruebel:

Reine Neugier. :winke:

Ist ja viel Wahres dran. Natürlich hängt Generieren von Einnahmen immer mit Kosten zusammen. Nur auf ein paar Dinge möchte ich schon noch eingehen.

Trink ein Bier weniger ist ebenfalls Polemik, auch mit einem :mrgreen:. Und nebenbei ist es Wahnsinn.:mrgreen:

Ich wage zu bezweifeln, dass mit der Erhöhung der Eintrittspreise lediglich die steigende Inflationsrate ausgeglichen wird. Da wird auch ein gutes Stück die hohe Nachfrage ausgenutzt.

Ich denke, kein Fan hätte was gegen niedrigere Spielergehälter, ersten aus Eigeninteresse (Ticketpreise) und zweitens weil die Gehälter zum Teil einfach pervers sind. Aber wie willst Du so einen Protest denn vermitteln, nach dem Motto A protestiert gegen C, weil C irgendwie B bedingt? Das ist doch einfach unrealistisch.

Das höhere Durchschnittsalter in England ist weder ein Gerücht, noch ist es Zufall. Und abgesehen von den 4-6 Großen sind die Stadien auch selten voll.

Es ist doch einfach so, dass sich für Gelegenheitsbesucher das Problem nicht so stellt. Aber schon für jemanden, der eben öfter ins Stadion geht und so eine "aktive Bindung" zum Verein eingeht, ohne die Fanszenen, wie wir sie kennen, sicher nicht möglich wären.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 14:11
    Zitat von JayGee

Im Interview: Sepp Maier: ?An Rensing kommt Löw nicht mehr vorbei? | 1. FC Köln| EXPRESS

Sepp Maier ist ein Ultrà. Zumindest plappert er genau das, was die auch sagen...

:mrgreen:

Obwohl, sagen die auch, dass sie einfach nur 200 Proleten sind...:gruebel:

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 14:07
    Zitat von mauritzandi

Die Süd steht nunmal in Dortmund, da wird es garantiert Pfiffe geben, wenn sich Neuer auf diese Tribüne zubewegt. :winke:

:klatsch::daumen:

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 13:36
    Zitat von Kartenfahnder

ich ärgere mich weil ich der Meinung bin, dass man ein richtiges Ziel hat, es aber regelmäßig falsch anpackt (sprich auswärts statt zu Hause) :winke:

Ok, das ist ja auch nachvollziehbar. Hab ja auch schon geschrieben, dass ich die Umsetzung einiger Dinge nicht richtig finde.

Ein Heimprotest ist aber natürlich schwierig umzusetzen (gilt ja auch schon für Auswärts), weil eben vieles voll mit DKs ist und kann daher nur symbolischen Charakter haben. Wünschenswert wäre sowas, denn imo sind die vielen günstigen Süd-DKs kein Rechtfertigungsgrund für die teuren Gästekarten.

Nehmen wir mal das Beispiel BVB-HSV. Ich hätte kein Problem damit, an einer Aktion der Hamburger teilzunehmen und meinetwegen erst später meinen Platz auf der Süd einzunehmen oder ähnliches. Die Initiative müsste aber von den Betroffenen, also den Hamburgern ausgehen und rechtzeitig veröffentlicht werden.

Ich würde jedenfalls nicht mit dem Finger auf die Hamburger zeigen und ihnen vorrechnen wie teuer sie sind usw. Und da Du genau das ja leider immer wieder machst hab ich jetzt auch mit Absicht mal ein Beispiel aus DO genommen.

:winke:

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 13:19
    Zitat von gandalf

jo, ein weiterer Unterschied ist, dass die unterschiedliche Trikots anhaben, aber was hat das mit KeinZwanni zutun?

Wenn man sich über zu hohe preise aufregt, dann doch auch einfach über alle Komponenten.
    Da könnte man dann durchaus die Frage stellen, ob die Versandpreise und die Gebühren der Auswärtsklubs nun wirklich so hoch sein müssen.

Den gemeinen Bayernfan interessiert die Thematik aber eh nicht, wir sind schon immer die Melkkuh, aber haben inzwischen verstanden, dass das die Anerkennung der Bayernleistung durch die 17 Auswärtsopfer ist:mrgreen::winke:

Vllt. schaffen es die BvBler ja irgendwann mal einzusehen, dass jeder Erfolg auch seine negativen seiten hat. Nichts ist umsonst:winke:

2. Absatz: 100% agree.

3. Absatz: Ich wage zu bezweifeln, dass dem gemeinen Bayernfan, der regelmäßig die Auswärtspreise zu zahlen hat, die Thematik egal ist. Jedenfalls hat die Südkurve beim letzten BVB-Spiel in München optisch und akkustisch einen anderen Eindruck gemacht.

4. Absatz: Klar ist es auch ein Preis des Erfolges. Aber nicht immer. Ich sag nur Heidenheim-Bremen. Abgesehen davon muss man ja nicht immer alles schweigend hinnehmen, mal unabhängig davon, welche Erfolgsaussichten das hat.

Generell: Natürlich gibt es auch viele Fans, denen die höheren Preise aus verschiedenen Gründen nichts ausmachen und die daher auch keinen Grund sehen, sich an den Protesten zu beteiligen. Aber welchen Nachteil haben die denn durch die Proteste. "Schlimmstenfalls" bleibt es bei den Preiserhöhungen und durch die Boykotts kommen ein paar Karten mehr auf den Markt.

Also warum echauffiert man sich über die Proteste (wenn man nicht gerade Vereinsvertreter ist)?

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 12:03
    Zitat von gandalf

Die ganze Diskussion ist lächerlich. Die erste DFB-Pokalrunde ist für die meisten 3.Liga-teams doch sowieso schon Endstation, ist doch kein Wunder, dass die da kasse machen wollen.

Komischerweise regt sich aber keiner darüber auf, wenn irgendwelche Dorfklubs nach Köln umziehen und damit den Fans im Endeffekt noch deutlich mehr Geld abknöpfen:huebscher:

Solange die Heimfans genauso viel zahlen, wie die Gästefans, seh ich immer noch keinen Grund, rumzuheulen und schon garnicht, wegen 1 cent:mrgreen:

Die könnten ja auch mal bei Werder nachfragen, wieso sie 5€ gebühr und Versand zahlen müssen:rolleyes:

Ja aber was passiert denn hier? Die Karten sind den Fans zu teuer und daher bleiben sie zuhause. Und sie erlauben sich, die Gründe dafür zu kommunizieren. Was ist daran lächerlich?

Es gibt nun mal Vielfahrer, bei denen sich das ganz schön läppert, wenn an jeder Ecke probiert wird, die große Kasse zu machen. Natürlich ist Fußball immer noch verhältnismäßig günstig und vielleicht kann man auch nicht verhindern, dass sich das ändert, aber zumindest darf man doch probieren, etwas dagegen zu tun. Und es geht hier nicht darum, dass jede 16jährige Ultragöre sich seine 34er Saison leisten kann.

Ich verstehe aber auch, dass es den Leuten, die vielleicht zwei mal im Jahr zu Eintracht Braunschweig gehen, relativ wumpe ist, ob sie jetzt 12, 20 oder 25 Euro für ihre Karte zahlen. Das wäre bei mir auch so. Und das meine ich auch gar nicht als Seitenhieb, sondern ich würde mir einfach nur mehr Verständnis für die Leute wünschen, die eben mehr Aufwand für ihr Hobby Fußball betreiben.

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 11:14
    Zitat von blackbluearmy

Naja immerhin erwähnen sie, dass "auch der eigene Verein nicht durch fanfreundliche Eintrittspreise hervorsticht". Der Brief ist ja nur mit Ultra Team Bremen unterschrieben, schließen sich die anderen Fangruppierungen dem Boykott denn an? In Bremen gibts ja ca. 100 Ultragruppierung mit jeweils ca. 10 Mitgliedern. :huebscher:

Genau so ist es.

Nur weil eine Fangruppierung gegen Eintrittpreise bei einem Auswärtsspiel vorgeht heißt es noch lange nicht, dass sie mit den Preisen im eigenen Stadion (speziell für Gästefans) einverstanden ist.

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 11:11
    Zitat von Kartenfahnder

wie hoch sind denn die (Werder-)Gebühren und Versandkosten??? :rolleyes:

Edit: Lt. Heidenheim-HP kostet Steher 20 Euro.

Ein Witz Schalke aufzuführen und Dortmund nicht. Ein Gästesteher in Dortmund war für die Bremer bis zur letzten Saison teurer als in Schalke, weil in Dortmund Topspiel.

(für die lfd. Saison hat man in Dortmund scheinbar geändert, jetzt ist Leverkusen eins von 6 Topspielen und Bremen nicht mehr, also ist Schalke 10 cent teurer.......)

Sch.eiß Demagogen :winke:

Alles anzeigen

"Nur um ein paar Beispiele zu nennen"

Dortmund mit Topspielzuschlag ist mit Sicherheit auch zu teuer, vor allem für Gästefans. Das wurde von den Organisatoren anlässlich der Preise für das letzte Frankfurtspiel ja auch eindeutig kommuniziert.

Findest Du nicht, dass es allmählich albern wird, jedes Mal mit dem Vergleich der beiden Reviernachbarn zu kommen? Es ging in dem Artikel um das Bremer Pokalspiel in Heidenheim und da gehts ziemlich sicher nicht darum, irgendeinem Rivalen eins auszuwischen. :rolleyes:

Ich finde ja auch nicht immer gut, wie die Kein Zwanni Initiative "handwerklich" vorgeht, aber dennoch finde ich die Grundidee gut und richtig. Aber bei jeder Gelegenheit nur blind und destruktiv draufzuschlagen hat für mich schon fast etwas von einem Verfolgungswahn.

Abgesehen davon scheint der Boykott der Bremer ja kein Teil der "Kein-Zwanni-Initiative" zu sein (trotzdem hielt ich diesen Fred für passend), also verstehe ich noch weniger, warum Du wieder mit dem Vergleich DO-GE kommst.

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 10:43
    Zitat von Stowasser

Ich wollts auch gerad posten.:mrgreen:

Dann waren wir ja im gleichen Vereinsforum unterwegs. ;)

• Archiv Bayer Leverkusen

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 10:42
    Zitat von zottelthebest

Vidal-Poker ist zu Ende - Bundesliga - kicker online

weg iser, nun das geld in die abwehr investieren!

Ich finde gut, dass dieses würdelose Gelaber von Heynckes am Ende keinen Erfolg hatte. Aber keine Frage, das sicherlich auch nur, weil Bayer eine Wahl hatte.

Aber soviel zu "Der Spieler will unbedingt zum FC Bayern, ich habe sein Wort". :rolleyes:

• Lawless3012
    • 21. Juli 2011 um 10:39

Boykott des DFB-Pokalspiels, 1. Runde in Heidenheim |

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 21:52
    Zitat von Zumsel

:atomrofl:

HSV-Bayern 2-1, BVB-HSV 2-0, also BVB-Bayern 4-1 :gruebel::huebscher::mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 21:27
    Zitat von JayGee

Wie lang darf der Kringe bei Euch denn noch den Vertrag absitzen?:gruebel::zweifel::shock:

Ist das letzte Jahr. Immer noch einer der Topverdiener. Aber nach 1,5 Jahren Verletzung nimmt den ja momentan auch keiner einfach so.

Im Grunde schade, so über einen so verdienten Spieler schreiben zu müssen.:neutral:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 21:15
    Zitat von vmaexchen

Haben sich dien anderen Mannschaften bei diesem Freundschaftsturnier vorgenommen jemanden von uns ernsthaft zu verletzten? :autsch:

Ich finde da kann man auch mal rot geben, um solchen zu Idioten zeigen, dass das so nicht geht :mad:

Agree. :autsch:

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 21:13

Löwe :autsch:

Wie heute morgen schon mal an anderer Stelle geschrieben: In solch sinnlosen Turnieren so auf den Knöchel des Gegners zu gehen...ich kapier es einfach nicht. :rolleyes:

Aber dazu wird ihm Klopp hoffentlich was sagen, denn für sowas bekommt man auch ganz schnell mal Rot.

• Archiv FSV Mainz

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 19:45

6 Wochen nix los hier. :zweifel:

Für einen von diesen Blechneubauten finde ich das neue Stadion echt nett. Auf jeden Fall nicht so ein Einheitsding a la Duisburg, Wolfsburg usw. Offene Ecken, schön steile Tribünen, hinter den Toren nur ein Rang. :daumen:

Sind das bei der Heimkurve Stehplätze bis unters Dach?

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 11:04
    Zitat von Norton51

Du hast mich nicht verstanden. :mrgreen: Ich ziehe es bewusst ins Lächerliche und bin da auch überhaupt nicht zu kitzeln. ;) Ob Audicup, Supercup, Nicht-so-ganz-Supercup oder der Cup um die goldene Kaffeemaschine, ist alles Quatsch. :winke:

Auch wenn ich Dich zitiert habe war das eher eine Anspielung auf Gandi. ;)

Was die Vorbereitungsturniere angeht deckt sich meine Meinung mit Deiner (und der von Michel).

• Der "Brasi hat Geburtstag"-Fred

• Lawless3012
    • 20. Juli 2011 um 10:26

Glückwunsch Deutscher Meister.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 20:57
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

stfn84 6. Mai 2026 um 20:38
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Andiii 6. Mai 2026 um 16:08
  • Parken Allianz Arena

gerrard08LFC 6. Mai 2026 um 15:34
  • Der tooor Laberfred

rob077 6. Mai 2026 um 15:20
  • UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 14:54
  • Vorstellung

ALX 6. Mai 2026 um 14:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

rob077 6. Mai 2026 um 14:22
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 6. Mai 2026 um 14:21

Heiße Themen

• Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 268 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

27 Antworten, 532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 674 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x DZ zum Pokalfinale 23.-24.05. in Berlin Hoppegarten (79.-€)

0 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 240 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.639 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 267 Mitglieder und 8.890 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • alex45
  • alfonso123
  • Ali72
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406