wo qualifiziere ich jemanden ab? Ich äußere lediglich mein Unverständnis und eine andere Sicht auf die Dinge. War mir jetzt auch nicht bewusst, dass die KeinZwannis soviel auf meine Meinung geben, dass ich sie dadurch persönllich treffen kann
Das mit der Ausgabenschraube ist witzig, erscheint mir ein sehr guter Plan
![]()
Ihr könnt ja dem Hummels mal das gehalt kürzen, den Uli wirds freuen
Davon, dass es auch um internationale Wettbewerbsfähigkeit geht, will ich erst garnicht anfangen, aber vllt. sind ja die Griechen, Iren, Portugiesen und Spanier bald Pleite, dann gibs massich billige Spieler.
oder der Uli hat tatsächlich recht und Real und Mancity sind bald Pleite
Ich glaub ehrlich gesagt, dass das ganze Geschäft etwas komplizierter ist, als sich das der 7€ Fan so vorstellt
na egal, ich bin dann mal gespannt, wie sich die Preise beim BVB die nächsten 3 Jahre entwickeln, beim FCB werden sie definitiv steigen
Mit Abqualifizieren meinte ich nur Deinen Einwand, dass wohl jeder für mehr Geld protestieren würde. Ich denke, der eine oder andere hat sich schon differenzierter mit dem Thema auseinandergesetzt. ![]()
Natürlich ist das Geschäft komplizierter. Aber jetzt mal ganz plakativ ausgedrückt. Wenn ich mich zwischen Hummels und Stadionbesuch entscheiden müsste würde ich mich für zweiteres entscheiden.
Und natürlich werden die Preise sowohl bei FCB als auch bei BVB steigen. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass man dabei Beifall klatschen muss.
So, ich muss jetzt los. Gandi, Norton, es war nett und hat Spaß gemacht. ![]()