1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf

• Lawless3012
    • 20. Juni 2011 um 12:28
    Zitat von Steffen2509

ok- dann zeige mir eine Mannschaft ( Spanien aussen vor) die seit 2006
    erfolgreicher war. Und das durchgehend :winke:

Für mich hat seit 2006 eine neue Zeitenwende angefangen. Nie vorher hat der Fußball der N11 so viel Spaß gemacht. Und das der Löw ja wohl auch 2006 der Taktiker war, ist für mich unbestritten.
    Sicherlich haben wir keinen Turniersieg eingefahren, aber in einer Vorrunde , bzw Achtel oder Viertel sind wir auch nicht rausgeflogen.

Für mich ist vor allem die Verjüngung sehr deutlich geworden. Und das finde ich persönlich gut.

Wenn du den Rumpelfussball der 90 iger wiederhaben willst.......

Aber es ist wieder mal typisch für dieses Land.
    Alles ausser Erster zählt nicht :rolleyes:

Von mir aus kann es so weiter gehen.Lieber fliege ich in jedem Turnier im HF raus, oder werde Zweiter, als das ich die Zeit von 1996- bis 2006 wiederhaben möchte :winke:

Alles anzeigen

So siehts aus. Wobei das "Werk" ohne Titel irgendwie unvollendet bleiben würde. Und ich ich glaube, so sieht Löw das auch selbst.

Aber die junge Truppe hat ihre besten Jahre noch vor sich. Ich denke, man darf zumindest optimistisch sein, dass eins der nächsten 3-4 Turniere gewonnen wird.

Löw ist die Optimalbesetzung für den Bundestrainerposten und das denke ich, obwohl ich ihn und seine ganze Art absolut nicht leiden kann.

:winke:

• TV Tipps

• Lawless3012
    • 19. Juni 2011 um 22:51
    Zitat von ChrisSVB

Der mieseste Tatort, den ich je gesehen habe.

"Komm Theo, wir fahren nach Eppheim!" :huebscher:

"Gegen den modernen Fußball" wäre auch ein passender Titel gewesen. :mrgreen:

• Spielplan Saison 2012/2013

• Lawless3012
    • 19. Juni 2011 um 20:03
    Zitat von borsig2

Letztes Heimderby war :idee: freitags abends ;)
    Tippe auf Hertha als Auftaktgegner :neutral:
    liege bei sowas aber immer falsch

Kann ich mir auch gut vorstellen. Sie brauchen ja etwas, was sie auf irgendeine dämliche Weise vermarkten können: "Meister 1. Liga gegen Meister 2. Liga"

• Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf

• Lawless3012
    • 19. Juni 2011 um 19:54
    Zitat von Norton51

Doch, und wie ich das ernst gemeint habe. Wir müssen aber selbstverständlich mit genau diesem Anspruch nach Polen fahren! Und der ist auch nicht unberechtigt. Es ist ja nicht von ungefähr, dass Deutschland die beste Qualifikation gespielt hat und ungeschlagen und ohne Punktverlust vorne steht. Das ist Qualität.

Ich sehe aktuell nur eine Mannschaft in Europa die besser ist als unsere und das ist Spanien. Holland on any given day meinetwegen auch noch, aber wir verlieren kein wichtiges Spiel gegen Holland. :)

Wir haben genug Leadership in der Mannschaft. Wer ist denn bei Spanien dieser alle anderen dominierende Leitwolf? Nenn mir denn mal. ;) :winke:

1909% agree! Wir sind zur Zeit die Nummer 2.

Wobei ich bei Holland schon etwas Bauchschmerzen hätte. Mit ihrer :kotz: Spielweise im Finale hätten sie beinahe die Spanier zerstört (Robben allein vor Cani... äh Casillas), also könnten sie das auch gegen uns.

Aber hast Recht, es kann nicht sein, was nicht sein darf. ;)

Natürlich kann man bei ner EM in der Ko Runde an einem Tag gegen jede Mannschaft verlieren. Aber wir wären außer gegen Spanien schon gegen jeden der Favorit und so sollten wir auch dahin fahren.

Aber bitte nicht nach Polen, sondern in die Ukraine. :)

• Europameisterschaft 2016

• Lawless3012
    • 18. Juni 2011 um 11:00

Toulouse und Saint Etienne doch dabei.

Wembley, München - Wembley - Champions League - kicker online

• Was hört ihr gerade?

• Lawless3012
    • 17. Juni 2011 um 18:56

Gestern live im Docks / HH gesehen. :klatsch:

YouTube - ‪Broilers - Nur die Nacht weiss [The Anti Archives]‬‏

• Der NHL-Thread

• Lawless3012
    • 15. Juni 2011 um 11:24
    Zitat von spock

Schwere Entscheidung heute Nacht: NHL-Final Game 7 oder Copa Libertadores Finalhinspiel!:gruebel::gruebel::gruebel:

Immer wieder schön zu sehen, dass es hier noch nen Haufen anderer Bekloppter gibt, die es noch nicht mal in Erwägung ziehen, ganz einfach mal zu pennen. :mrgreen:

Bei mir wirds wohl Copa.

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 15. Juni 2011 um 11:00
    Zitat von saschku

ich buche auch noch nicht um, aber hast du mal das stadion gesehen??? das gleicht einem rohbau und wenn man das so sieht, bezweifel ich, das es bis ende des jahres fertig wird. aber die bilder im zdf am sonntag sahen nicht vielversprechend aus. aber weiss ja nicht, wie alt die bilder waren.

Hab den Bericht auch gesehen und kann mir absolut nicht vorstellen, dass dort in nicht mal 3 Monaten gespielt werden kann. Die Bilder aus Danzig sahen aber viel versprechend aus, auch wenn das POL-FRA Spiel dort letzten Donnerstag nicht stattfinden konnte.

Ich denke, wenn das Spiel am 06.09. stattfindet, dann in Danzig. Und wenn es so kommt (und die Flüge so günstig bleiben) bin ich wohl auch dabei.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Juni 2011 um 08:11
    Zitat von Brasi

der bakalorz, der gestern in der 2. hälfte beim bvb mitgespielt hat, ist der irgendwie verwandt mit dem ehemmaligen buli-spieler dirk bakalorz:gruebel:

Zitat von robo4

sohnemann:winke:

Zitat von Brasi

ah, danke:winke:

Zitat von Herbie13

Is dat ein Sohn von Dirk Bakalorz? :gruebel:

Zitat von Brasi

neffe glaub ich...hatte das vor en paar wochen auch mal gefragt:winke:

:gruebel: Bisserl mehr Konzentration bitte! :huebscher::mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. Juni 2011 um 19:39

:klatsch: Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund :klatsch:

YouTube - ‪Saisonrückblick 2010/2011‬‏

• Lawless3012
    • 1. Juni 2011 um 17:01
    Zitat von borsig2

[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,539551]westline | BVB hebt Preise leicht an[/url]

Also hab ich als Dauerkartenkunde die Wahl, entweder jedes (!) Heimspiel in allen Wettbewerben auf Verdacht zu kaufen oder ich versuche mich bei allen Heimspielen zusätzlich zur Buli an der Telefonhotline :gruebel:

Damit hab ich im Zweifel also zB n Zweitrundenpokalheimspiel gegen FSV Frankfurt unter der Woche an der Backe oder ich riskiere bei nem eventuellen CL Halbfinale gegen Barca vor der Glotze sitzen zu müssen. Und beide Spiele gibts zum gleichen Preis :shock: :huebscher: :lachen:

Da will sich der Verein bei der aktuellen Euphorie wohl Planungssicherheit und ne Menge Kohle sichern :neutral:

Wobei ich es so verstanden habe, dass man CL und/oder Pokal wählen kann.

Aber das nennt man wohl "die Katze im Sack kaufen". Wirklich nicht die feine Art vom BVB.

Die Sache mit dem EL-Paket letztes Jahr war ja schon nicht schön, aber das hier toppt wohl alles.

Naja für mich als DKler ohne Option eher von Vorteil, da viele auf sowas keinen Bock haben werden und somit ab CL Heimspiel Nr. 2 mehr Tickets auf dem Markt sein werden.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 22:12
    Zitat von Norton51

Wenn ein Dortmunder über einen Schalker Spieler redet, muss man das ein Stück weit simultan übersetzen. ;)

:mrgreen:

Und ich hab mich noch zurückgehalten. Bei dem einen oder anderen Derby war meine Wortwahl da schon noch etwas anders. :huebscher:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:59
    Zitat von Pizarro14

"seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick)"

Gut, dass ihr übers selbe Thema redet:huebscher::mrgreen:

;)

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:58
    Zitat von Norton51

Schön, wenn er Aggressivität und Zweikampfstärke bei uns einbringt und sich ausserhalb des Platzes teamfähig zeigt, darf er sogar sehr gerne kommen!

Genau dieses Element fehlt uns nämlich aktuell.

Agressivität und Zweikampfstärke stören ja auch niemanden, Schauspielerei und hinterlistige Attacken schon.

Ich hab Rafinha jedenfalls nicht gerade als fairen Sportsmann in Erinnerung (um es mal freundlich auszudrücken), aber das kann ja jeder sehen wie er will.

Und ich nehme auch nicht an, dass er sich ausgerechnet in Italien gebessert hat. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:53
    Zitat von Norton51

Ja, das machen wir natürlich nicht so reflektiert und begründet, wie ihr uns Erfolgsfans nennt oder ähnliche Klischees über Bayernfans drescht. :huebscher:

Lustig Lawless. ;)

Und diese 11 Freunde Nummer wird von euren Vereinsverantwortlichen halt öffentlich ziemlich strapaziert, da darf man es ja dann wohl auch mal zitieren. ;)

Also ich kann mich nicht erinnern, hier schonmal jemanden als Erfolgsfan bezeichnet zu haben. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Das was ich meinte ist, dass der Verein FC Bayern sich NOCH MEHR über Erfolg definiert als andere Vereine. Klar, gewinnen will jeder, aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Heynckes die richtige Wahl ist, weil man bei Bayern eben nicht viel perspektivisch arbeiten kann, sondern eben sofort Erfolg haben MUSS.

Das meine ich mit unterschiedlicher Ausrichtung und ich meine es in keinster Weise wertend.

Das mit den 11 Freunden übertreibst Du jetzt aber. Die Verantwortlichen betonen lediglich, dass der Teamgeist einer der entscheidenden Faktoren für den Erfolg war. Und dass die Spieler zum Teil untereinander befreundet sind darf man wohl auch glauben. Und es hat auch niemand behauptet, dass diese Truppe noch länger als 2 Jahre so zusammenbleibt.

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:06
    Zitat von Norton51

Ihr lest nicht was ich schreibe, bzw. lest nur raus was ihr daraus machen wollt.:rolleyes:

Ich habe nicht Rafinha mit Sahin verglichen, ich habe von Gesetzmäßigkeiten bei Profifußballern allgemein gesprochen und darauf hingewiesen, dass diese Arsc...loch-Debatte bei Profis müßig ist, weil sie alle nach den gleichen Regeln agieren! :rolleyes:
    Mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen und deshalb sollte man vorsichtig sein, welchem Spieler man wie viel Liebe entgegenbringt und Vereinstreue unterstellt.

Ich geh da halt realistischer ran und bin nur der Meinung, dass sie Leistung bringen sollen und sich das ganze Gequatsche von Liebe zum Verein und den Fans einfach sparen können. Einfach, weil es im Zweifelsfall nichts, absolut nichts wert ist. Nur deshalb habe ich auf Sahin hingewiesen, weil ihr in seinem Fall doch genau das erlebt habt.

Ich habe auch gesagt, dass ich es nicht gut finde, aber es nun mal so ist.

Es hat nichts mit Prioritäten als Fan zu tun und auch nichts mit einzelnen Vereinen. Es geht nur darum wie man als Fan mit bestimmten negativen Effekten des Profisports umgeht. Und wenn ihr glaubt das gibt es nur bei Bayern, seid ihr auf dem Holzweg.

Diese Dinge sehe ich ja absolut genauso.

Das ist aber bei Rafinha absolut nicht mein Thema. Ich halte ihn für einen Penner wegen seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick). Und auf dem Platz benimmt er sich nunmal um einiges widerlicher als der Großteil der anderen Profis.

Vereinstreue oder ähnliches war in dem Zusammenhang eigentlich nicht mein Thema. Ich weiss aber natürlich nicht, was öke und Birne gemeint haben.

Aber es fällt schon auf, dass das Thema Sahin und der 11-Freunde-BVB zur Zeit besonders schnell hochgeholt wird, sobald ein Dortmunder irgendwas schreibt.

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 16:31
    Zitat von Norton51

:mrgreen:

Ich wollte nur ausdrücken, dass man vorher eh nicht sagen kann wie sich ein Spieler im eigenen Club verhält und dass es unterm Strich alles Profis mit gleichen Verhaltensweisen sind. Sieht man doch am Fall von Sahin.

Und nur mit Piszczeks hättet ihr wohl auch nicht so eine Saison gespielt. :winke:

Sauber! Auf den Vergleich Rafinha - Sahin muss man erstmal kommen. :klatsch:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es auch noch etwas zwischen dem "11-Freunde-BVB" und einem ********* wie Rafinha gibt.

Aber es ist ja Dein gutes Recht, wenn es Dir egal ist, wenn sowas in Deinem Verein rumrennt, solange die Leistung stimmt. Ich für meinen Teil hab mich vor 2 Jahren beim BVB nicht über die Leihe von Kevin Boateng gefreut, auch wenn ich ihn damals schon für einen überragenden Fußballer gehalten habe.

Aber ich denke, es liegt auch in der Natur der Sache, wenn das Gros der BVB-Fans bei seinem Verein andere Prioritäten setzt als die meisten Bayernfans. Sind halt zwei grundverschiedene Vereine, was Größenordnung und Ausrichtung angeht.

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 16:44
    Zitat von borusse1909

BVB | FANABTEILUNG

geiles interview

Puh, das wird heftig morgen. :cry:

Hoffentlich geht Nuri daneben nicht unter.:huebscher:

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 11:48
    Zitat von gandalf

Das nicht, aber Barrios ist ein anderer Konkurrent als Gomez:winke:
    ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es Klose noch ums Geld geht, davon hat er inzwischen genug, der muss aufpassen, dass er bei der EM2012 dabei ist, wenn Gomez so weitermacht.

Mir fällt es trotzdem schwer zu glauben, dass ein Profi für 2 Mios zu uns kommt, wenn er irgendwo in Russland 4 Mios bekommen kann. Und wie gesagt, zur EM fährt er eh.

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 11:43
    Zitat von gandalf

mindestens 7,5mios, manche Quellen schreiben von 9mios:huebscher:

aber das ist ja mit jetzt nicht vergleichbar, da er als Torschützenkönig kam und es sein letzter großer Vertrag war.

Wenn er bei uns bleibt, wird er auch mindestens auf 50% verzichten müssen und sitzt nur auf der Bank:winke:

Ich behaupte mal, bei uns bekommt er 2 Mios und das ist schon hochgegriffen. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das in Kauf nimmt. Und wenn doch will er es wohl doch nochmal wissen.

Zur EM fährt er eh, egal ob er irgendwo auf der Bank hockt oder in der 2. Liga kickt. Den Status hat er halt bei Jogi und das nach den ganzen Jahren zu Recht. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

Jens1957 7. Mai 2026 um 01:51
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 7. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

Steve_McManaman 7. Mai 2026 um 00:47
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 7. Mai 2026 um 00:29
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Lexus1893 6. Mai 2026 um 23:48
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

kw87hb 6. Mai 2026 um 23:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 6. Mai 2026 um 23:05
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Icke85 6. Mai 2026 um 22:23
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

jpf 6. Mai 2026 um 21:28
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27

Heiße Themen

• (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

2 Antworten, 267 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

1 Antwort, 146 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

30 Antworten, 603 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 702 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.668 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 57 Mitglieder und 6.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Australier76
  • BavariaFantastika
  • BayernBest
  • Bernhard
  • billyboy
  • brazzo1985
  • buddybs
  • Christian
  • Daniel FCB
  • DonChori
  • Doppelpass
  • fabs512