Alles anzeigenok- dann zeige mir eine Mannschaft ( Spanien aussen vor) die seit 2006
erfolgreicher war. Und das durchgehendFür mich hat seit 2006 eine neue Zeitenwende angefangen. Nie vorher hat der Fußball der N11 so viel Spaß gemacht. Und das der Löw ja wohl auch 2006 der Taktiker war, ist für mich unbestritten.
Sicherlich haben wir keinen Turniersieg eingefahren, aber in einer Vorrunde , bzw Achtel oder Viertel sind wir auch nicht rausgeflogen.Für mich ist vor allem die Verjüngung sehr deutlich geworden. Und das finde ich persönlich gut.
Wenn du den Rumpelfussball der 90 iger wiederhaben willst.......
Aber es ist wieder mal typisch für dieses Land.
Alles ausser Erster zählt nichtVon mir aus kann es so weiter gehen.Lieber fliege ich in jedem Turnier im HF raus, oder werde Zweiter, als das ich die Zeit von 1996- bis 2006 wiederhaben möchte
So siehts aus. Wobei das "Werk" ohne Titel irgendwie unvollendet bleiben würde. Und ich ich glaube, so sieht Löw das auch selbst.
Aber die junge Truppe hat ihre besten Jahre noch vor sich. Ich denke, man darf zumindest optimistisch sein, dass eins der nächsten 3-4 Turniere gewonnen wird.
Löw ist die Optimalbesetzung für den Bundestrainerposten und das denke ich, obwohl ich ihn und seine ganze Art absolut nicht leiden kann.
![]()