1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 24. April 2011 um 20:10

So, die Niederlage gestern musste nun wirklich nicht sein. Auch wenn die gewohnte Kreativität nicht so da war (weil Gladbach eben auch defensiv stark war), die Chancen für einen Punkt waren da. Und der hätte uns schon sehr geholfen.

Aber kein Ding. Zuhause sind wir eine Macht und nächste Woche gibts wieder 3 Punkte. Soviel Vertrauen sollte sich die Mannschaft über die Saison bei "uns" erarbeitet haben.

Aber Feiern sollte man wirklich dann erst, wenn es soweit ist. :winke:

• EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase

• Lawless3012
    • 23. April 2011 um 00:19
    Zitat von Miezekotze

Na prima: 08.06. Polen, 11.06. UKR, 16.06. Polen, 19.06. UKR, 23.06. UKR, 28.06. Polen.

Wie soll man da ne anständige Tour zusammenstellen/ planen? :gruebel:

Ja man, das ist ja heute dann echt scheis.se für Dich gelaufen. Meine Fresse :autsch:

Wie wäre es mit Polenspiele gegen Ukraine tauschen und locker in die Ukraine fahren? Oder alternativ mir die Tickets zu geben?

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. April 2011 um 00:12

Ok, den Spruch mit den 35 Punkten kannte ich noch nicht.

Gut und über den Umgang einiger User mit der Meisterschaft kann man sicher streiten. Ich denke, es gibt zu jedem (größeren) Verein hier Fans, die eher zurückhaltend sind und welche die eher großkotzig sind und so ist es auch beim BVB.

Ich halte es so, dass ich mir herausnehme, optimistisch zu sein (bzgl. des Spiels morgen UND der Meisterschaft), mit dem Feiern aber noch warte, bis der Deckel drauf ist.

Das einfachste ist, wir holen einfach möglichst schnell diese dämlichen vier Punkte und dann muss man sich über diese Dinge nicht mehr unterhalten. Hilfreich wären dazu ja auch schonmal die drei, die es morgen gibt. ;)

So, ich bin dann mal weg. Will mir morgen ja in Gladbach ein Bild machen, wer dort ein Heimspiel hat. :)

• EM 2012 1. Verkaufsphase

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:40
    Zitat von saschku

ja hätte ich auch so gemacht, wenn ich finaltickets bekommen hätte. sofort buchen, man hat ja planungssicherheit.

doch bei mir wurde es ein hf in der ukraine, wo der flug 800 euro kostet und nicht direkt von frankfurt abgeht. :autsch:

Donezk, oder?

Kannst doch auch nach Kiew fliegen und von dort sind es so 5 Stunden mit der Bahn, wenn ich nicht irre.

Also ich wäre froh, wenn ich wenigstens was für Donezk bekommen hätte. :cry:

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:34
    Zitat von Norton51

Und wir hatten dann ja sogar recht. ;)

Spaß beiseite, ich habe euch niemals im November zum Meister gemacht, ich fand es nur albern, wie ihr seinerzeit mit dem Thema umgegangen seid. Mehr nicht. :winke:

Was Klopp angeht: Mir hat bei van Gaal eine gewisse Großkotzigkeit nicht gefallen und ich finde bei Klopp tatsächlich momentan auch, dass er sich das eine oder andere Interview sparen könnte.

Hat aber nichts mit dem BVB zu tun und natürlich seid ihr verdient Meister (keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss). Bring das mal nicht mit einer Kritik an Klopp durcheinander. Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. :winke:

Das sehe ich sogar ähnlich und würde es sogar noch erweitern auf (dämliche) Werbespots.

Allerdings muss man auch wissen, dass man vom Zorc ja sehr wenig hört und deshalb (sicher auch nach Absprache) Klopp das eine oder andere Interview mehr gibt. Jeder halt das was er kann...und es wird wohl niemand bezweifeln, dass eine seiner Stärken nunmal der Umgang mit den Medien ist.

Aber wie sieht denn in Deinen Augen ein komplett richtiger (öffentlicher) Umgang mit dem Thema Meisterschaft aus? Auch vor dem Hintergrund des Hypes um einen Verein, der nicht gerade jedes Jahr in so einer Situation ist.

Den Eindruck, dass Du "uns" den Titel nicht gönnst hab ich übrigens überhaupt nicht und es gibt ja auch gar keinen Grund dafür. Auch da hat also das eine nichts mit dem anderen zu tun. ;)

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:15
    Zitat von Norton51

Allerdings. Und bei Herrn Klopp freue ich mich darauf, wenn er irgendwann wieder auf der Erde gelandet wird.

Herrlich. Erst ist es nicht richtig, dass ewig das M-Wort nicht in den Mund genommen wird und jetzt ist es auf einmal Großkotzigkeit. Wenn ich mich recht erinnere wollten einige hier "uns" schon im November zum Meister machen und ich glaube, da warst Du ganz vorne mit dabei.

Macht aber nichts und falscher Fred, ich weiß...;)

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 14:15
    Zitat von Norton51

Die haben für mehr schon größeren Unsinn veranstaltet. :mrgreen:

Das Problem ist doch nicht Sahin, das Problem sind seine Berater. Es ist nun mal so, dass die nur von einem Wechsel richtig profitieren und dementsprechend auch in die Richtung arbeiten werden. Wenn er allerdings zu Inter Mailand gehen würde, wäre ich auch enttäuscht von ihm. - Ausschließen würde ich es aber nicht. ;)

Bei Inter wäre ich auch enttäuscht. Aber das würde ich auch ausschließen. Deshalb wäre ich ja so enttäuscht. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 14:08

Wurde auch Zeit, dass das Kehren vor der eigenen Haustür endlich mal etwas deutlicher ausfällt. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 13:27
    Zitat von gandalf

ganz sicher nicht :winke:

Sahin ist sicherlich ein guter Kicker, aber er ist jetzt auch nciht gerade ein Pflichttransfer für einen Verein, wie Real.
    Wenn überhaupt, dann verpflichten die ihn, weil er potenzial hat und extrem günstig ist und wenn er bei real nicht explodiert(was er müsste, um dort ne Chance zu haben) verkaufen sie ihn in 2 Jahren wieder.

für 15mios oder mehr machen die so einen Unsinn nicht:winke:

:daumen:

Die Frage ist jetzt nur noch, ob ihm selbst das auch klar ist. ;)

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 08:28
    Zitat von gandalf

naja, die Lacher waren auf seiner Seite, waren aber ja auch keine Dortmunder im Studio:mrgreen:;):winke:

hat ihm papa uli aber schön vorgesagt, den spruch:mrgreen:

Hab ich auch gedacht. Kann den Uli aber auch verstehen, dass er keinen Bock hatte, schon wieder zu den Sport1 Deppen zu müssen und deshalb das Milchgesicht hingeschickt hat.

Aber der Bastian Reinhardt des FC Bayern hat das ja inzwischen relativiert und von daher ist es ja auch halb so wild.

:winke:

• Lawless3012
    • 19. April 2011 um 10:31
    Zitat von borsig2

bevor du dich entscheidest, lies erstmal den Röckenhaus Artikel, den öke meinte
    Bundesliga: Borussia Dortmund - Trend zum Bleiben - Sport - sueddeutsche.de

"Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe." Schon Ende der Woche war durchgesickert, dass sich der Spielmacher gar nicht ernsthaft mit einem Wechsel beschäftige. Vielmehr würden Spieler und Management von einer Verlängerung gleich nach Saisonende ausgehen."

Die Aussage von Sahin ist die erste brauchbare Information zu der Sache. Das Geblubber vom "durchsickern" danach hat für mich dann aber wieder den Gehalt des tollen Bildartikels.

Ich seh die Chancen, dass er bleibt auch bei 50-50. Kommt sicherlich auch drauf an, ob Real nochmal RICHTIG ernst macht.

• Lawless3012
    • 19. April 2011 um 09:33
    Zitat von borsig2

Bei Barrios glaub ich auch, dass er im Sommer weg geht. Spanien könnte wg Sprache der Favorit sein. Bei Sahin ham wir gute Chancen, dass er bleibt, 50:50 denk ich. Götze bleibt, basta!
    Dede will gehen, weil er noch spielen will und an Schmelzer nicht vorbei kommt. Will aber wohl weiterhin in Dortmund wohnen bleiben. Köln is angeblich inner Verlosung.

Zidan war 09/10 bis zu seiner Verletzung Stamm auf der 10. 6 Buden und 8 Vorlagen. Find ich jetzt nicht so schlecht. An Götze und Kagawa kommt er mittlerweile aber nicht mehr vorbei.
    Bin auch froh, dass Petric weg ist. Scheint bei uns wirklich ne außergewöhnlich gute Chemie im Team zu sein. Nix mit 11 Freunde, aber doch wesentlich mehr als normal. Da würde Petric definitiv nicht reinpassen. Deswegen war/ist Klose bei uns auch kein Thema. Würd auch nicht reinpassen.

Schade mit Barrios, wird uns die eine oder andere Million kosten, wenn er geht :rolleyes:

Glaube nicht an das Angebot von Real. Sahin passt nicht zu Mourinho, der sucht im def. MF kantigere Leute. Ansonsten bleiben aktuell nicht mehr viele Vereine. Barca? Eher nein, obwohl sich Sahin bei denen noch am ehesten auf die Bank setzen würde. Liverpool wär da schon eher was für ihn. Ein Auslandswechsel soll aber laut Klausel wohl teurer als 6 Millionen sein. Da bleibt dann weniger fürn Berater :rolleyes: Und in der Bundesliga wird er nicht wechseln. Wär er ja bescheuert.

Deal! Sahin wechselt nicht im Sommer :winke: :klatsch: ich trinke am liebsten Pott's :klatsch:

Sehr gut. Das seh ich in allen Punkten genauso. :klatsch:

Das mit Zidan wollte ich auch schon schreiben. Ein Garant für die Euroleague-Quali und mit Sicherheit kein Fehleinkauf.

Barrios traue ich auch zu, sogar für Kohle auf die CL zu verzichten und zu einem Club wie A. Madrid, Sevilla:twisted:, Liverpool etc zu wechseln.

• (B) Übernachtungsmöglichkeit DO 14.05.11

• Lawless3012
    • 16. April 2011 um 20:45

Für den einen oder anderen Auswärtigen vielleicht interessant, da Dortmund und Umgebung ja für das WE mehr oder weniger ausgebucht sind.

Habe im neuen AO Hostel am Dortmunder Hbf für den 14.05. (letzter Spieltag) ein Viererzimmer reserviert, wir sind jedoch nur zu zweit. Zwei Betten sind also noch zu haben. 37 Euro pro Nase.

:winke:

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 22:01
    Zitat von Norton51

Du, ich habe mich gar nicht auf die Quelle bezogen. Ist auch egal, wo das steht. Ich habe einen Grundmechanismus beschrieben. Er hat seinen Vertrag nicht verlängert und ich wüsste nicht, warum er das zum jetzigen Zeitpunkt noch machen sollte. Er bekommt im Sommer diese Angebote. :winke:

Schweinsteiger ist geblieben, weil er bei uns jetzt mehr verdient als in den meisten europäischen Vereinen und es seinem Standing in der Nationalmannschaft weiter hilft, wenn er bei Bayern vielleicht doch noch Kapitän wird. Das sind alles Punkte, die für Sahin nun mal gerade nicht gelten.

Von diesen Angeboten, die kein Spieler ablehnen kann gibt aber auch nicht so viele. Neben Real sicher noch Barca und 3-4 englische Vereine. Ich denke z.B. nicht, dass Nuri z.B. zu Inter geht.

Ich denke nämlich nicht, dass er ZWINGEND weg will, sondern nur wenn da wirklich so ein Mythos anklopft. Naja, wir werden sehen, ob es so kommt.

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 21:42
    Zitat von Norton51

Und ich glaube sein Berater verhandelt munter mit halb Europa und sollte es irgendwann ein Angebot von Real geben, wird er zu ihm gehen und ihm das konkret vor die Nase legen. 4 Mille Netto, Real will dich. - Und dann muss man als Spieler erst mal nein sagen, um in Dortmund zu bleiben (nach einer gewonnenen Meisterschaft!).
    Ganz ehrlich: ich verstehe deinen Wunsch und deinen idealistischen Gedanken, aber wenn er so ein Angebot bekommt, ist er direkt weg. Zu Real sagt keiner so einfach nein. :winke:

Richtig, WENN er ein Angebot von Real hat, dann ist er sicherlich weg, denn wie Du sagst, wenn Real ruft, dann sagt man nicht nein. (Außer man ist mit Leib und Seele ein Roter, wie Südkurvenjünger Schweinsteiger ;) )

Nur Bild allein reicht mir als Quelle nicht aus, um von einem solchen Angebot auszugehen. Und deren Argumentationskette mit Özil und dem selben Berater ist mir auch zu dünn. Warten wir mal ab, vielleicht kommt dazu die nächsten Tage ja noch was aus einer seriöseren Quelle.

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 11:03
    Zitat von gandalf

tu ich nicht, ich schrieb "WENN Real ruft...", wer des deutschen mächtig ist, sollte darin eine Bedingung erkennen können:winke:

Die Klausel dürfte wohl inzwischen Fakt sein, der BVB hat diese niemals eindeutig dementiert, sich immer eher rausgeredet mit "wir äußern uns nicht zu Vertragsdetails". In Verbindung damit, dass man mit Sahin seit der Winterpause in Verhandlungen ist und es keinerlei Annäherung zu geben scheint, sollte eigentlich klar sein, dass er entweder wechselt, oder aber nur für eine sehr deutliche Gehaltsaufbesserung bleiben wird.

Wie gesagt, 4mios brutto, das verdienen bei uns Spieler wie Altintop und Olic, was meinst du, was sahin bei uns verdienen würde?

Ich wünsche euch, dass er bleibt, aber diese ganze Gefühlsduselei, von wegen 11Freunde, keiner wechselt, Nuri wechselt nur, wenn der Verein dabei groß absahnt etc. ist wohl eher eine etwas romantische Sicht auf die Dinge, die die Realität leider ausblendet:winke:

also von der klausel kann man mittlerweile wohl tatsächlich ausgehen. und dass real nicht irgendein verein ist ist auch klar. und dass er wenn er verlängert, dies nur für sehr viel geld tut auch.

aber nur weil sich eine verhandlung etwas hinzieht muss man ja nicht davon ausgehen, dass sie nicht zustande kommt. und die verbindung zu real existiert bisher nur laut bild und ist daher für mich (noch) nicht ernstzunehmen.

natürlich wird nuri irgendwann gehen (wollen) und reisende sollte man dann auch nicht aufhalten. ich denke aber, dass nuri noch ein jahr bleibt und wenn er dann komplett ablösefrei ist wird sich das sicherlich auch nicht negativ auf sein gehalt bei dem neuen verein auswirken.

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 10:45
    Zitat von Judge999

Wo haste denn das gefunden? :gruebel:

Auch wenns mir Latte ist: 75% ist meiner Ansicht nach schon zu viel. Ist ein normales Buli-Spiel. Wieso sollte der Rest der Republik nich kaufen können? Würd mal gern die Dortmunder sehen, wenn das Spiel in Frankfurt wär und Frankfurt würde 100% der Tickets an Mitglieder vergeben. :rolleyes:

das mit den 75% hab ich aus dem schwatzgelb forum. schien mir so als ob es die info auf rückfrage bei der geschäftstelle gab.

naja, ein gästekontingent bekommt ja jeder verein und das fällt in dortmund gar nicht mal klein aus. und vereine, die bei spielen mit hoher nachfrage keinen freien verkauf machen gibt es doch einige.

ich beschwere mich jedenfalls nicht, wenn ich bei einem auswärtsspiel keine karten über den heimverein kaufen kann (wie z.b. in münchen) und finde das ganz normal, dass da die bayernmitglieder den ersten zugriff haben.

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 10:35
    Zitat von gandalf

du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder:mrgreen:

und du tust so, als ob alles was in der blöd steht fakt ist und er schon halb in madrid ist. ob er wirklich ein angebot aus madrid hat bzw. ob er dort auf dem einkaufszettel an nummer 1 steht, das lassen wir mal dahingestellt.

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 10:25
    Zitat von Brasi

jo, bei inter is er auch im gespräch...dat is doch normal...ich habe auch nur gesagt, dass er def. nit zu bayern geht...ausland schon eher...wobei ich glaube, dass wenn se meister werden er zumindest noch ne saison bei uns bleibt

Glaub ich auch. laut seiner aussage will er ja auch momentan mit gar keinem verein verhandeln, weder mit dem bvb noch mit nem anderen verein.

außerdem: wer nicht alles bei real madrid im gespräch ist und dann noch bild als quelle.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 13. April 2011 um 08:44
    Zitat von Norton51

Das ist aus meiner Sicht Unsinn. Wenn die Karten nicht an Fans, sondern an Händler gehen, kommen dadurch am Ende ja auch wieder BVB - Fans ins Stadion. Die werden ja nicht selbst gehen. ;)

Ich glaube kaum, dass bei dem Spiel viele Leute im Stadion sind, denen der Ausgang egal sein wird. :winke:

Abgesehen davon klärt ihr es ja schon vorher.

Ich sprach ja auch über BEWERBER und nicht über die leute, die am ende im stadion sein werden. ;) und da bleibe ich dabei, dass ein guter teil der 200.000 bewerbungen von leuten kommt, die sagen wir borussia dortmund nicht besonders nahe stehen und am 14.05. leider schon was anderes vorhaben. :neutral:

zumindest ist ja jetzt raus, dass 75% der tickets an mitglieder gehen. aber wie gesagt, die 25% rest sind eigentlich auch schon zu viel.:mad:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

Jens1957 7. Mai 2026 um 01:51
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 7. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

Steve_McManaman 7. Mai 2026 um 00:47
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 7. Mai 2026 um 00:29
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Lexus1893 6. Mai 2026 um 23:48
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

kw87hb 6. Mai 2026 um 23:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 6. Mai 2026 um 23:05
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Icke85 6. Mai 2026 um 22:23
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

jpf 6. Mai 2026 um 21:28
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27

Heiße Themen

• (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

2 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 460 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

1 Antwort, 152 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

30 Antworten, 603 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 704 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.670 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 7.946 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • badkapp
  • BastiFantasti1983
  • buddybs
  • chicken
  • Christian
  • derbesuch
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • FeSch
  • Franzel123
  • hansemann68
  • Harry54