1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• 12. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:32
    Zitat von flauschi

und die haltung zur m-frage is ja langsam nur noch lächerlich :rolleyes:

Mitlerweile müssen sie sich schon ganz schön winden, um um das böse M-Wort herumzukommen.:huebscher: Aber ich finde das richtig so. Wir haben November. Wenn -Klopf auf Holz- sich zwei drei wichtige Spieler verletzen kann man ganz schnell durchgereicht werden.

Wenn man sich jetzt zur Meisterschaft bekennt bekommt man das bei jedem Unentschieden aufs Brot geschmiert, und zwar von genau den Journalisten, die jetzt am lautesten schreien.

Klar, Stand November 2010 spielen wir wie ein Meister. Sollten wir das im März immer noch so oder so ähnlich tun lass ich die störenden Sterne weg.;)

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:20
    Zitat von MonsieuL

Sollte es aber eigentlich sein :gruebel:

Stimmt. Ist es aber in meinen Augen nicht. Es sind schon reichlich Trainer für weniger rausgeschickt worden.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 13:21

Bei aller Begeisterung über das Sportliche ...:klatsch::mrgreen::klatsch::mrgreen::klatsch:...
    die Aktion von Klopp ging mal gar nicht und sowas will kein Fan sehen, schon gar nicht vom eigenen Trainer. Für die Nummer gehört er auf die Tribüne und sonst nirgendwohin. Von daher hätte ich auch Verständnis, wenn er das Spiel in Freiburg dort verbingen muss.

P.S. Ganz großer Sport vom vierten Schiri, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, die Entschuldigung anzunehmen und nicht weiter was daraus zu machen. Ist denke ich nicht alltäglich.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 1. November 2010 um 08:36

Sagt ja auch niemand, dass wir nicht Meister werden WOLLEN. Und Stand 1.11. ham wir ja auch die beste Mannschaft der Liga. Aber meine Güte, es ist November, Leverkusen hat letzte Saison im März das erste Spiel verloren und die waren am Ende auch kein Thema für die Schale.

Wenn die Konkurrenz weiter schwächelt nehmen wir natürlich gerne mit was geht, aber wir tun gut daran, den Ball schön flachzuhalten und nicht wie GE (oder teilweise der HSV) von Titeln zu quatschen, die noch sooo weit weg sind.

Zum Thema Euroleague: Ich finde, die Teilnahme musste sich einfach zu hart erarbeitet werden, um jetzt abzuschenken, nur weil man in der Buli mal gut da steht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein halbmotivierter Auftritt in Paris gut für das Spiel in Hannover ist. Man kann ja drüber reden, den Hummels oder andere mal zu schonen, aber die Truppe sollte schon versuchen, alles rauszuhauen, was an dem Abend geht.

• Lawless3012
    • 31. Oktober 2010 um 19:41

Von Roman bis Lucas, einfach überragend! :klatsch:

Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei dem dämlichen Pokalspiel war zwar auch nicht alles schlecht, aber die Jungs machten da schon einen sehr müden Eindruck.

Und jetzt das. :shock:

Jetzt kann die schwarzgelbe Invasion in Paris kommen!!! :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2010 um 17:55
    Zitat von mario3101

hmm was willst du hören:

1. Ausleihe von Kessler für 2 Jahre an Pauli obwohl klar war das mondy max. 1 saison macht
    2. verpflichtung ionita, die zu dem zeitpunkt (im winter für den sommer) schwachsinnig war und finanziell absolut nicht tragbar da wir baustellen ohne ende haben und sicher nicht im sturm
    3. auftreten von meier in der öffentlichkeit
    4. verpflichtung giannopolous oder wie der heisst den meier abgefeiert hat
    5. verpflichtung ishiaku
    6. zu zeiten von wome sind auch ein paar quere dinge gelaufen
    so das ist mal so das erste was mir einfällt.

sugar bitte übernehme

Alles anzeigen
    Zitat von sugar

das mit kessler is ja ok nur das wir dann im 2ten jahr noch abslöse für unser eigenes ausleihobjekt zahlen sollen is ein ganz neues modell der fussballwelt:autsch:
    habe ja schon ein paar argumente gestern und heute gepostet dazu erscheint noch

7. eintrittspreise wurden in 5 jahren 2 x erhöht
    8. verpflichtung maniche im zusammenhang mit verkauf von boateng
    9. verplichtung radu
    10.verkauf vucicevic
    11. vertragsposse um chihi
    12. ausgliederung der fc-fans aus dem eigenen fc forum
    13.abgang von patrick helmes

Alles anzeigen

Seh ich das richtig, dass Michael Meier bleibt? Oder ist das noch nicht ganz raus?

Sollte er bleiben habt ihr mein Mitleid. Meine ich ganz ohne Ironie. Punkt 3 kann ich nur 100 Mal unterschreiben.

Ich finde es immer sehr einfach, wenn ein Manager, dessen Hauptaufgaben die Kaderzusammenstellung ist, sich hinterher hinstellt und sagt, er habe die Entscheidungen ja nicht alleine gefällt. Hinter sowas kann sich ein Trainer auch nicht verstecken. Wozu ist er denn Manager, wenn er am Ende doch keine Entscheidung persönlich verantwortet?

Ich finde die Entlassung von Soldo trotzdem richtig. Hab im letzten Jahr einige FC-Spiele gesehen und auch wenn die Punktausbeute im letzten Jahr stimmte war es doch fast immer Fußball zum Abgewöhnen. Andere Vereine mit ähnlichem finanziellen und sportlichen Potenzial (z.B. Nürnberg, Hannover) spielen zumindest ab und an sehr ansehnlichen Fußball. Das hat Soldo nicht hinbekommen, also ist es nach 43 BuliSpielen dann auch genug.

Kopf hoch und bleibt in der Liga! :winke:

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2010 um 17:38

Heute muss man mal mit nem Punkt zufrieden sein, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit klar besser waren. Schade, aber die Jungs haben (mal wieder) alles gegeben, daher :daumen:

Natürlich war es zum Schluss kein Foul. Aber es ist einfach schön, dass die Hoppenheimer für ihren Drecks Mauerfußball bestraft wurden. :klatsch::klatsch:

Wolfgang Stark halt wie immer. :autsch: Der sogenannte beste Deutsche Schiri. :autsch: Die wiederholte Elfer war ja der Witz des Jahrhunderts. War ja nicht die einzige seltsame Entscheidung. Gelb für Subotic für nichts, dafür aber nicht für Hummels nach dem Bodycheck. Auch sein arrogantes Auftreten gegenüber den Hoppenheimern, dieses ständige angedeutete Greifen zur Roten Karte. Das Gelb-Rot für Salihovic war dann die Krönung. Wenn man so pfeifft muss man sich nicht wundern, wenn mal jemand was sagt.

P.S. Shinji und Großkreutz scheinen mir ein wenig überspielt zu sein, könnten mal ne Pause gebrauchen. Vor allem wenn man noch Götze und Lewandowski in der Hinterhand hat.

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2010 um 18:30
    Zitat von Ruhrpott

Das ist ja wohl dummes Zeug. Gegen Sevilla hat der Schiri den BVB benachteiligt, aber der von gestern war ein Heimschiri, der hat jede Kleinigkeit für den BVB gepfiffen. Am Schiri hat es nicht gelegen, eher an der eigenen Dummheit, sprich Chancenverwertung.:winke:

Meine Bemerkung, dass das Unentschieden nicht unverdient ist spricht jawohl nicht dafür, dass ich den Schiri als Hauptgrund für das nichtgewonnene Spiel sehe. Soviel zum "Dummen Zeug".

Das Gegentor war nunmal Abseits, das kannst auch Du nicht abstreiten. Ok, die Situation war (für Schiri und Fernsehzuschauer) nicht besonders übersichtlich, aber der verblödete Torricher direkt neben dem Tor darf sowas schon mal sehen!

Das Handspiel und das zweite Foul von Tiene waren Entscheidungen, die man so oder so fällen kann, Dein sog. Heimschiri hat aber für Paris entschieden.

Aber nochmal, der Schiri war nicht der Hauptgrund für die 2 verlorenen Punkte.

:winke:

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2010 um 08:16

Man muss schon sagen, dass wir gestern die letzten 20 Minuten wirklich um den Ausgleich gebettelt haben. Ich fand das Unentschieden daher auch nicht sooo unverdient wie der Sat1 Futzi.

Ja die Schiris waren uns in den beiden Heimspielen wirklich nicht wohlgesonnen. Muss ja auch nicht sein, neutral hätte ja gereicht. :huebscher:

Aber scheizz was drauf, jetzt wird halt in Paris gewonnen. :twisted: Und ich gehe davon aus, dass die Mannschaft genau so denkt.

:klatsch: HEIMSPIEL in Paris :klatsch:

• Lawless3012
    • 6. Oktober 2010 um 14:11
    Zitat von JayGee

Netter Bericht über Euren möglichen neue Aufsichtsrat Peer S. :autsch:

SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Einer für alle

Natürlich ist Peer S. ein Politiker wie er im Buche steht. Und klar wird er auch im Hinterkopf haben, sich durch die Kandidatur ins rechte Licht zu rücken.

Aber ich fand das Spruchband am Sonntag schon etwas drüber. Muss denn jeder Aufsichtsrat zwingend seine Kindheit in der Roten Erde verbracht haben? Man kann es mit dem Traditionalismus auch übertreiben.

Der Mann hat ohne Frage wirtschaftlichen Sachverstand und das sollte das Hauptkriterium für die Besetzung eines solchen Postens sein. Vor allem bei unserer Vergangenheit.

Abgesehen davon haben wir ja im operativen Bereich einige "echte Borussen", also passt das schon.

• Lawless3012
    • 1. Oktober 2010 um 09:01
    Zitat von borsig2

eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis :huebscher: genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben

ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt :twisted: is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da

So siehts aus. Kämpferisch überragend und spielerisch stark waren sie. Ergebnis natürlich Mist, aber sehen wir es positiv: Lieber jetzt in der Gruppenphase so ein Ding als so in der KO-Phase auszuscheiden.

Und die Stimmung kam im TV richtig gut rüber. Trotz Niederlage wäre ich verdammt gerne da gewesen. :cry:

Mund abputzen, Sonntag gehts weiter. :klatsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. September 2010 um 22:58
    Zitat von Seanphilipp

Den Verein wechseln kommt nicht in Frage. Boruss' bin ich und will es sein so lang mein Auge sieht, so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht...

Daran wird sich nichts ändern. Nur die Art der Beziehung stelle ich zur Zeit in Frage. Ich habe nicht die Kraft immer nur zu geben und brauche jetzt mal ein wenig Abstand!

Kann Dich gut verstehen.

Und trotzdem wirst Du wieder hinrennen. Wahrscheinlich nicht unbedingt nach zwei gewonnenen Spielen, aber dann wenn sie so weitermachen und es irgendwann wieder richtig eng werden sollte. Und das zu Recht.

Meine Meinung nach allem was ich hier bisher von Dir gelesen habe.

Kopf hoch. :winke:

• Happy Birthday Bomber!

• Lawless3012
    • 23. September 2010 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch! :winke:

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 22:31
    Zitat von arno73

:winke:nö, März 2011

*drauffreu*

Danach war es das dann ja leider. Obwohl, die 2000er sind ja auch schon rum. :huebscher:

:winke:

• Das neue 11Freunde-Heft ist da!!

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 22:23
    Zitat von arno73

:klatsch: KAUFEN KAUFEN KAUFEN...hab das echt verschlungen heute...:klatsch::klatsch::klatsch:

Hab ich auf jedenfall vor. Die über die 70er, 80er und 90er waren auf jedenfall alle Weltklasse!:klatsch:

Das über die 60er is noch nicht raus, oder hab ich was verpasst?

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 19:31
    Zitat von Norton51

Ich weiß was du sagen willst, aber es trifft dennoch für mich nicht zu. Wie gesagt, wenn es ein direkter Wechsel wäre würde ich das in so einem Fall wie z.B. Müller scheizze finden, keine Frage.

Wenn er zu Real gehen würde und dann nach ein paar Jahren wieder in die Buli möchte und wir ihn nicht mehr haben wollen würden, weil er inzwischen ne lahme Graupe geworden ist, würde es mich aber absolut kein bisschen jucken. :winke: Wäre mir komplett egal.

Gäbe ja auch gar keinen Grund das dann scheizze zu finden. Er stellt sich ja auch nicht ständig als der personifizierte FC Bayern hin. Und er schließt auch nicht (ohne Not) aus, zu einem bestimmten Verein zu wechseln, nur um sich bei den Fans ins rechte Licht zu rücken.

Der Vergleich hinkt aber, weil es nach Bayern für einen Spieler in Deutschland nicht mehr viel gibt. Und eine Rivalität, die mit der im Pott vergleichbar ist gibts aus Sicht der Bayern ja auch nicht.

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 16:46
    Zitat von JayGee

Wer, wenn nicht Fußballfans, darf nicht subjektiv sein?:gruebel::mrgreen::winke:

Stimmt. Und die Tatsache, dass das Derby vor der Tür steht trägt nicht unbedingt zur Objektivität bei.

Recht habe ich trotzdem! ;)

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 16:33
    Zitat von Norton51

Ok, verstanden. :winke: Die Verletzung glaube ich auch überhaupt nicht. Da wird er von Magath geschützt (wobei sich Magath da auch ein Stück weit selbst schützt).

Wenn Ballack jetzt von Chelsea z.B. zu Werder Bremen oder Stuttgart gegangen wäre, wäre mir das herzlich egal gewesen. Interessiert mich nicht die Bohne, wenn es kein direkter Wechsel ist. In dem Moment wo einer Bayern verlässt sage ich immer "selbst Schuld und tschüss!"

Ich persönlich mochte ihn schon nicht, als er noch in Dortmund gespielt hat. Aus mehreren Gründen. Er hat meiner Meinung nach in jungen Jahren schon seine Nase in jede Kamera gehalten und ständig Interviews in Sachen Identifikation mit dem Verein gegeben. Und das von jemandem, der schon damals eine Vergangenheit bei den Blauen und bei Preußen Münster hatte.

Die Vergangenheit werfe ich ihm ja nicht vor, nur kann man sich in der Öffentlichkeit dann auch ruhig mal etwas zurückhalten.

Das Interview letztes Jahr (anlässlich des BVB-Real Spiels) mit dem Zitat "Einen Wechsel nach GE kann ich mir nur schwer vorstellen" war dann der Gipfel.

Der Wechsel nach GE bleibt ihm ja unbenommen, nur gezwungen hat ihn in DO niemand zu diesen großen Aussagen.

Leute wie Sahin und Co, die sich sowas viel mehr leisten könnten halten sich jedenfalls da mehr zurück und das ist eine Sache der Mentalität.

Metze ist einfach ein zwar eloquenter, aber eben auch aalglatter Blender, dem ich jede Form von sportlichem Misserfolg von Herzen gönne. Und dass er sich jetzt vor dem Derby drückt ist eben auch eine Mentalitätssache.

Ich gebe aber zu, dass diese Einschätzung extrem subjektiv ist. ;)

• Lawless3012
    • 12. September 2010 um 15:17
    Zitat von Ruhrpott

Macht Magath doch alles richtig.:winke:

Aus seiner Sicht schon.

Könnte mir auch vorstellen, dass Metze selbst auch wenig Lust hat am Sonntag aufzulaufen.

Von wegen "Führungsspieler aus Selbstverständnis". :atomrofl:

Der Typ ist nichts als ein aalglatter Verpisser, der seinen Finger bei jeder Gelegenheit in den Wind hält. Der wäre schon jetzt was für die Politik.

Und wenn sich an den Vorzeichen nichts ändert wird er sich was überlegen, damit er auch beim Rückspiel nicht auf dem Platz stehen muss.

Ich nehme ihm seine Verletzung jedenfalls nicht ab und verlange ein Attest eines unabhängigen Arztes. ;)

• BVB Fans boykottieren Derby!

• Lawless3012
    • 6. September 2010 um 07:34
    Zitat von Kartenfahnder

ich dachte Metze ist die Sau die durchs Dorf getrieben wird?:gruebel:

auch ne Art von Solidarisierung beider Fangruppen:atomrofl::atomrofl:

Abba Jürgen Klopp sacht doch inna BILD, dass Huntelaar der Böse is :rolleyes:

Bei Metze sind sich eben noch alle unsicher, ob er sich seine schlimme Zerrung schon in Lyon oder erst beim Training danach holen wird. Ich glaube nicht, dass er beim Derby auf dem Platz steht. Würde mich aber freuen, wenn er es doch tut.:mrgreen:

Zitat von borsig2

du hast es nicht verstanden...

Die Liste der Fanclubs ist wirklich enorm. Hätt ich nicht gedacht, dass sich so viele auf die Aktion einlassen :daumen: Aber das Zeichen der Solidarität innerhalb der Fanszene DO (inkl. Public Viewing, wenns denn statt findet) wird wahrscheinlich größer sein als der Effekt beim Spiel selbst.
    Denn der Gästekäfig wird wieder voll sein, Teile des BVB Kontingents wird über Fansale von Blauen abgegriffen und die Stimmung im Gästeblock wird weniger bis gar nicht organisiert sein. Leider, denn die Aktion finde ich eigentlich gut. Nur an der Problematik selbst wirds nix ändern. Dazu sind die Machtverhältnisse zu eindeutig und der BVB wird sich nicht ins eigene Fleisch schneiden durch eine massive Unterstützung :neutral: Im schlimmsten Fall werden Teile der Fanszene durch die Aktion sogar wieder etwas radikaler, weil trotz des Verzichts auf "das Derby" so wenig dabei rum kommen wird.

Wenn ich aber hier wat von "Streikbrecher" lese, dann könnt ich :kotz:

Mit dem Wort hab ich auch meine Probleme. Leider hab ich das Gefühl, dass jeder, der sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat und doch hingeht, sich vor Ort ein bisschen so fühlen wird.

Die Solidarität innerhalb der Fanszene sehe ich auch als Chance. Andererseits hoffe ich auch, dass die Andersdenkenden tatsächlich (und nicht nur auf dem Papier) akzeptiert werden und sich nicht zwei Lager bilden. Schwer zu sagen, wohin das ganze führt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 7. Mai 2026 um 05:19
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

Christian 7. Mai 2026 um 05:18
  • (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

Jens1957 7. Mai 2026 um 01:51
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 7. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

Steve_McManaman 7. Mai 2026 um 00:47
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Lexus1893 6. Mai 2026 um 23:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 6. Mai 2026 um 23:05
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Icke85 6. Mai 2026 um 22:23
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

jpf 6. Mai 2026 um 21:28
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27

Heiße Themen

• (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

3 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 473 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

30 Antworten, 614 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

1 Antwort, 155 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 706 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 600 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.674 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

6 Antworten, 453 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 66 Mitglieder und 8.099 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • andre2206
  • Augsburger
  • bartman99999
  • Bastek
  • BayernArno
  • bazihugo
  • btother0ck
  • buddybs
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Christian