1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Juni 2011 um 08:11
    Zitat von Brasi

der bakalorz, der gestern in der 2. hälfte beim bvb mitgespielt hat, ist der irgendwie verwandt mit dem ehemmaligen buli-spieler dirk bakalorz:gruebel:

Zitat von robo4

sohnemann:winke:

Zitat von Brasi

ah, danke:winke:

Zitat von Herbie13

Is dat ein Sohn von Dirk Bakalorz? :gruebel:

Zitat von Brasi

neffe glaub ich...hatte das vor en paar wochen auch mal gefragt:winke:

:gruebel: Bisserl mehr Konzentration bitte! :huebscher::mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. Juni 2011 um 19:39

:klatsch: Deutscher Meister 2011 Borussia Dortmund :klatsch:

YouTube - ‪Saisonrückblick 2010/2011‬‏

• Lawless3012
    • 1. Juni 2011 um 17:01
    Zitat von borsig2

[url=http://www.westline.de/fussball/borus…;art2003,539551]westline | BVB hebt Preise leicht an[/url]

Also hab ich als Dauerkartenkunde die Wahl, entweder jedes (!) Heimspiel in allen Wettbewerben auf Verdacht zu kaufen oder ich versuche mich bei allen Heimspielen zusätzlich zur Buli an der Telefonhotline :gruebel:

Damit hab ich im Zweifel also zB n Zweitrundenpokalheimspiel gegen FSV Frankfurt unter der Woche an der Backe oder ich riskiere bei nem eventuellen CL Halbfinale gegen Barca vor der Glotze sitzen zu müssen. Und beide Spiele gibts zum gleichen Preis :shock: :huebscher: :lachen:

Da will sich der Verein bei der aktuellen Euphorie wohl Planungssicherheit und ne Menge Kohle sichern :neutral:

Wobei ich es so verstanden habe, dass man CL und/oder Pokal wählen kann.

Aber das nennt man wohl "die Katze im Sack kaufen". Wirklich nicht die feine Art vom BVB.

Die Sache mit dem EL-Paket letztes Jahr war ja schon nicht schön, aber das hier toppt wohl alles.

Naja für mich als DKler ohne Option eher von Vorteil, da viele auf sowas keinen Bock haben werden und somit ab CL Heimspiel Nr. 2 mehr Tickets auf dem Markt sein werden.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 22:12
    Zitat von Norton51

Wenn ein Dortmunder über einen Schalker Spieler redet, muss man das ein Stück weit simultan übersetzen. ;)

:mrgreen:

Und ich hab mich noch zurückgehalten. Bei dem einen oder anderen Derby war meine Wortwahl da schon noch etwas anders. :huebscher:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:59
    Zitat von Pizarro14

"seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick)"

Gut, dass ihr übers selbe Thema redet:huebscher::mrgreen:

;)

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:58
    Zitat von Norton51

Schön, wenn er Aggressivität und Zweikampfstärke bei uns einbringt und sich ausserhalb des Platzes teamfähig zeigt, darf er sogar sehr gerne kommen!

Genau dieses Element fehlt uns nämlich aktuell.

Agressivität und Zweikampfstärke stören ja auch niemanden, Schauspielerei und hinterlistige Attacken schon.

Ich hab Rafinha jedenfalls nicht gerade als fairen Sportsmann in Erinnerung (um es mal freundlich auszudrücken), aber das kann ja jeder sehen wie er will.

Und ich nehme auch nicht an, dass er sich ausgerechnet in Italien gebessert hat. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:53
    Zitat von Norton51

Ja, das machen wir natürlich nicht so reflektiert und begründet, wie ihr uns Erfolgsfans nennt oder ähnliche Klischees über Bayernfans drescht. :huebscher:

Lustig Lawless. ;)

Und diese 11 Freunde Nummer wird von euren Vereinsverantwortlichen halt öffentlich ziemlich strapaziert, da darf man es ja dann wohl auch mal zitieren. ;)

Also ich kann mich nicht erinnern, hier schonmal jemanden als Erfolgsfan bezeichnet zu haben. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.

Das was ich meinte ist, dass der Verein FC Bayern sich NOCH MEHR über Erfolg definiert als andere Vereine. Klar, gewinnen will jeder, aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Heynckes die richtige Wahl ist, weil man bei Bayern eben nicht viel perspektivisch arbeiten kann, sondern eben sofort Erfolg haben MUSS.

Das meine ich mit unterschiedlicher Ausrichtung und ich meine es in keinster Weise wertend.

Das mit den 11 Freunden übertreibst Du jetzt aber. Die Verantwortlichen betonen lediglich, dass der Teamgeist einer der entscheidenden Faktoren für den Erfolg war. Und dass die Spieler zum Teil untereinander befreundet sind darf man wohl auch glauben. Und es hat auch niemand behauptet, dass diese Truppe noch länger als 2 Jahre so zusammenbleibt.

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 21:06
    Zitat von Norton51

Ihr lest nicht was ich schreibe, bzw. lest nur raus was ihr daraus machen wollt.:rolleyes:

Ich habe nicht Rafinha mit Sahin verglichen, ich habe von Gesetzmäßigkeiten bei Profifußballern allgemein gesprochen und darauf hingewiesen, dass diese Arsc...loch-Debatte bei Profis müßig ist, weil sie alle nach den gleichen Regeln agieren! :rolleyes:
    Mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen und deshalb sollte man vorsichtig sein, welchem Spieler man wie viel Liebe entgegenbringt und Vereinstreue unterstellt.

Ich geh da halt realistischer ran und bin nur der Meinung, dass sie Leistung bringen sollen und sich das ganze Gequatsche von Liebe zum Verein und den Fans einfach sparen können. Einfach, weil es im Zweifelsfall nichts, absolut nichts wert ist. Nur deshalb habe ich auf Sahin hingewiesen, weil ihr in seinem Fall doch genau das erlebt habt.

Ich habe auch gesagt, dass ich es nicht gut finde, aber es nun mal so ist.

Es hat nichts mit Prioritäten als Fan zu tun und auch nichts mit einzelnen Vereinen. Es geht nur darum wie man als Fan mit bestimmten negativen Effekten des Profisports umgeht. Und wenn ihr glaubt das gibt es nur bei Bayern, seid ihr auf dem Holzweg.

Diese Dinge sehe ich ja absolut genauso.

Das ist aber bei Rafinha absolut nicht mein Thema. Ich halte ihn für einen Penner wegen seiner ständigen Treterei, der Ellenbogenchecks und seiner Heulerei bei den Schiris (incl. unschuldigem Lammblick). Und auf dem Platz benimmt er sich nunmal um einiges widerlicher als der Großteil der anderen Profis.

Vereinstreue oder ähnliches war in dem Zusammenhang eigentlich nicht mein Thema. Ich weiss aber natürlich nicht, was öke und Birne gemeint haben.

Aber es fällt schon auf, dass das Thema Sahin und der 11-Freunde-BVB zur Zeit besonders schnell hochgeholt wird, sobald ein Dortmunder irgendwas schreibt.

• Lawless3012
    • 29. Mai 2011 um 16:31
    Zitat von Norton51

:mrgreen:

Ich wollte nur ausdrücken, dass man vorher eh nicht sagen kann wie sich ein Spieler im eigenen Club verhält und dass es unterm Strich alles Profis mit gleichen Verhaltensweisen sind. Sieht man doch am Fall von Sahin.

Und nur mit Piszczeks hättet ihr wohl auch nicht so eine Saison gespielt. :winke:

Sauber! Auf den Vergleich Rafinha - Sahin muss man erstmal kommen. :klatsch:

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es auch noch etwas zwischen dem "11-Freunde-BVB" und einem ********* wie Rafinha gibt.

Aber es ist ja Dein gutes Recht, wenn es Dir egal ist, wenn sowas in Deinem Verein rumrennt, solange die Leistung stimmt. Ich für meinen Teil hab mich vor 2 Jahren beim BVB nicht über die Leihe von Kevin Boateng gefreut, auch wenn ich ihn damals schon für einen überragenden Fußballer gehalten habe.

Aber ich denke, es liegt auch in der Natur der Sache, wenn das Gros der BVB-Fans bei seinem Verein andere Prioritäten setzt als die meisten Bayernfans. Sind halt zwei grundverschiedene Vereine, was Größenordnung und Ausrichtung angeht.

:winke:

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 16:44
    Zitat von borusse1909

BVB | FANABTEILUNG

geiles interview

Puh, das wird heftig morgen. :cry:

Hoffentlich geht Nuri daneben nicht unter.:huebscher:

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 11:48
    Zitat von gandalf

Das nicht, aber Barrios ist ein anderer Konkurrent als Gomez:winke:
    ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es Klose noch ums Geld geht, davon hat er inzwischen genug, der muss aufpassen, dass er bei der EM2012 dabei ist, wenn Gomez so weitermacht.

Mir fällt es trotzdem schwer zu glauben, dass ein Profi für 2 Mios zu uns kommt, wenn er irgendwo in Russland 4 Mios bekommen kann. Und wie gesagt, zur EM fährt er eh.

• Lawless3012
    • 13. Mai 2011 um 11:43
    Zitat von gandalf

mindestens 7,5mios, manche Quellen schreiben von 9mios:huebscher:

aber das ist ja mit jetzt nicht vergleichbar, da er als Torschützenkönig kam und es sein letzter großer Vertrag war.

Wenn er bei uns bleibt, wird er auch mindestens auf 50% verzichten müssen und sitzt nur auf der Bank:winke:

Ich behaupte mal, bei uns bekommt er 2 Mios und das ist schon hochgegriffen. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das in Kauf nimmt. Und wenn doch will er es wohl doch nochmal wissen.

Zur EM fährt er eh, egal ob er irgendwo auf der Bank hockt oder in der 2. Liga kickt. Den Status hat er halt bei Jogi und das nach den ganzen Jahren zu Recht. :winke:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 23:33
    Zitat von öke

will dann auch mal meine Gedanken zu möglichen Transfers raushauen:

Tor: alles wie gehabt

Abwehr: Backup für Schmelle ist gefunden, IV mit 3 sehr guten Leuten besetzt, rechts Pisczek und Owo (dazu noch Julian Koch wenn wieder fit) - auch kein Bedarf!

Mittelfeld defensiv: Bender und Gündogan, dazu Kehl und Koch (wenn beide wieder/mal fit) sowie notfalls noch ein-zwei andere Alternativen - m. E. auch ok

Mittelfeld außen und offensiv: Kagawa, Großkreutz, Götze, Kuba, Leitner, Lewa streiten sich um 3 Positionen und sind quasi überall einsetzbar.

Sturm: Barrios - ggf. Lewa oder Kagawa als Ersatz....dazu Rückkehrer Rangelov :huebscher: - da sollte m. E. eine Alternative geholt werden (zumal ich mir bei Lucas auch vorstellen dass er bei einem lukrativem Angebot noch geht) der sich zunächst mal anstandslos auf die Bank setzt und im Fall der Fälle aber da wäre - ideal wäre m. M. nach Klose, kann mir aber nicht vorstellen dass er mit der Rolle leben könnte.

Vielleicht reicht es aber auch wenn das mit diesem jungen Mann klappt:

Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: BVB vor Perisic-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga

Kuba würde ich übrigens behalten - für mich der ideale Einwechselspieler der noch mal richtig Power macht wenn es nicht so richtig läuft. Reus würde m. E. ebenfalls gut passen, glaube aber nicht dass noch für einen dritten Mann Ablöse ausgegeben wird bzw. werden kann.

So, mal meine Gedanken - bin aber auch bei Birne und Brasi: die verantwortlichen Personen wissen schon was sie tun :winke:

Alles anzeigen

Bei den Innenverteidigern brauchen wir aber einen neuen 4. Mann, da Sobiech wohl zu Pauli ausgeliehen wird. Und so viel Glück, dass Hummels, Subotic und Santana das ganze Jahr ohne nenneswerte Ausfälle durchspielen werden wir wohl nicht nochmal haben. Da es aber ein 4. Mann ist reicht auch eine Billiglösung von einem unterklassigen Verein. Die aktuelle A-Jugend gibt jawohl nix her.

Einen Sechser würde ich noch holen. Koch hätte beinahe sein Bein verloren. Wann der wieder in Form kommt steht völlig in den Strernen. Ein Jammer, er wäre der ideale Mann gewesen und hoffentlich kommt er wieder zurück. Und Kehl habe ich persönlich lange verteidigt, aber in dieser Saison den Glauben verloren, dass er es nochmal längerfristig packt. Schmiedebach wäre ein Guter, aber nicht für den Preis, den Hannover angeblich aufruft.

Dazu Perisic. Und ein namhafter Stürmer nur, wenn Zidan noch gehen sollte (was ich aber nicht glaube).

Ich glaube übrigens, dass auch noch Ablöse für einen dritten Mann gezahlt werden kann, wenn es Sinn macht. Es hieß ja, es gibt 10 Mios. Das sind die für Gündogan und Perisic. Dazu kommt ja bei Bedarf dann auch noch die Ablöse für Nuri.

Weg müssen Feulner, Rangelov und Kringe. Wobei gerade es beim letzteren nicht einfach wird, da er bei uns ja sehr gut verdient. Hornschuh, Stiepermann, Le Tallec und Ginczek gehören ausgeliehen. Noch ein Jahr 4. Liga bringt die nicht weiter.

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:17
    Zitat von Mathias82

Dieser Verein schaffts auch immer wieder aufs neue....

Danke, dass Du uns dran erinnerst. Wir mussten aber immerhin auch 9 Jahre warten. :klatsch:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:09
    Zitat von JayGee

In dieses Raster würde auch Juan Arango gut passen.:huebscher::winke:

Wir bevorzugen Spieler, die laufen. Die Sache mit dem Laufen hat sich als dienlich für die Punktejagd in der Liga erwiesen. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:05

Ich finde es schon bedenklich, wie laut hier und in anderen Foren nach Transfers der Größenordnung Reus oder Podolski (beide sicher nicht unter 10 Mios) geschrien wird. Und dass diese dann auch noch locker als "Alternativen" abgetan werden. Wenn ich das alles so lese wird mir jetzt schon bange vor der Erwartungshanltung für die nächste Saison bei Teilen der Fans. :rolleyes:

Beide sind sicherlich sehr gute Spieler und wären auch Verstärkungen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Watzke und Co da mit mehr Bedacht handeln und sich nicht im Meisterrausch schon wieder in ganz anderen Sphären wähnen. Es würde mich schon sehr wundern, wenn ein Spieler kommt, der deutlich über 5 Mios kostet. Und so muss es auch sein, denn wir sollten nicht unseren bisher so erfolgreichen Weg verlassen.

Statt Reus oder Poldi wird es wohl auf Perisic (4-5 Mios) hinauslaufen. Abgesehen vom Preis macht das auch deshalb Sinn, weil er Linksfuß ist und uns nach Nuris Abgang ein solcher für die Standards fehlt.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2011 um 08:26
    Zitat von borsig2

Mein letzter Beitrag zu dem Thema: schwatzgelb.de | Mach's gut, Nuri

Trifft meine Stimmung ziemlich exakt :cry:

Meine irgendwie nicht. Ok, seine Äußerung nach dem Freiburgspiel war daneben. Da hat er vielen, auch mir, einfach falsche Hoffnungen gemacht.

Aber ihm vorzuwerfen, dass er im Frühjahr seine Vertragsverhandlungen führen lässt finde ich im Profigeschäft schon etwas naiv. Zumal ja seine Leistungen nicht gerade darunter gelitten haben.

Und wann hätte er denn nach Meinung des Autors den Wechsel bekanntgeben sollen, wenn nicht jetzt. Die Meisterschaft war entschieden und durch die Medien geisterten immer neue Spekulationen. Da finde ich es eher fair, auch gegenüber dem Verein, jetzt schon klare Kante zu machen.

Und dass die Freude über die Meisterschaft jetzt durch den Abgang des (zugegebenermaßen wichtigsten) Spielers geschmälert sein soll finde ich auch etwas drüber.

Ich freue mich jedenfalls immer noch so wie vor 9 Tagen...außer vielleicht, dass ich heute nicht voll wie ein Eimer bin. :mrgreen:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich wäre an Nuris Stelle auch noch ein Jahr geblieben. Den Einwand, dass er das Selbstbewusstsein haben sollte, dass so ein Angebot sicher wiederkommt kann ich auch voll unterschreiben.

Wir werden eine Weile brauchen, aber wir werden Nuri anderweitig ersetzen und auch nächstes Jahr wieder eine gute Saison spielen.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 16:29
    Zitat von Olli88

Jap genau das meinte ich:mrgreen:

Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden:winke:

Yep, so ein paar kleinere Befürchtungen hab ich da auch. Aber die Kandidaten werden deutlich die Minderheit bilden...und entsprechend niedergebrüllt werden.

:klatsch: NUUURIII :klatsch:

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 16:18
    Zitat von Olli88

Hoffentlich nein!:winke:

Norton wann und was willst du haben?:mrgreen:

:zweifel:

Aber Dir ist schon klar, dass wir ohne den Jungen im Leben die Schale nicht geholt hätten?

Er hat einen tollen Abschied verdient und den wird er auch bekommen.

• (B) Übernachtungsmöglichkeit DO 14.05.11

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 10:52
    Zitat von Kartenfahnder

und Finninen? :gruebel:

Wollte eigentlich noch 1-2 Tage zocken...:gruebel:

Ach was solls, ich erweiter auf Skandinavierinnen...und nur lesbisch wär auch Ok.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• TV Tipps

rob077 17. Juli 2026 um 23:33
  • Portugal - Lissabon / Algarve

BonoVox 17. Juli 2026 um 23:26
  • (B) 2x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 17. Juli 2026 um 23:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Escape80 17. Juli 2026 um 22:10
  • Groundhopper-Touren

Escape80 17. Juli 2026 um 22:08
  • Kroatien - 1. HNL

Pivo 17. Juli 2026 um 21:59
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Bastek 17. Juli 2026 um 21:26
  • 3 x Wacken Open Air 2026 - 4-Days-Ticket - Harder-Ticket

fcb777 17. Juli 2026 um 21:17
  • Vorstellung

K.B.89 17. Juli 2026 um 21:15
  • Tennis-Fred

peksim 17. Juli 2026 um 21:13
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 17. Juli 2026 um 21:10
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

fctunnel 17. Juli 2026 um 21:10
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 17. Juli 2026 um 20:52
  • Trottel des Tages

macadona 17. Juli 2026 um 20:33
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 17. Juli 2026 um 20:25
  • 1860 München

Cemko92 17. Juli 2026 um 19:54
  • Hamburger SV

GoleoXI 17. Juli 2026 um 18:25
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 17. Juli 2026 um 17:54
  • Die Toten Hosen on Tour

Batzi 17. Juli 2026 um 17:37
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

Terrortroll 17. Juli 2026 um 17:24

Heiße Themen

• Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.720 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

18 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

5 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 1x Die Toten Hosen in Köln am 17. Juli 2026 + Unterrang Block N2

4 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

28 Antworten, 1.032 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.734 Zugriffe, Vor einer Woche
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

9 Antworten, 207 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 105 Mitglieder und 13.436 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Abseits2000
  • alonso-mosley
  • ARMINIA
  • Australier76
  • bahrlotelli93
  • Bernhard
  • BetzeBuis
  • BonoVox
  • btother0ck
  • Cemko92
  • CH53FK