1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• (B) Übernachtungsmöglichkeit DO 14.05.11

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 10:29

Will gerne den Hinweis vom Treffen in Bremen nochmal aufgreifen:

Wir nehmen auch Nicht-Fußballfans auf. Zwei hetero- oder bisexuelle Schwedinnen wären auch in Ordnung.

:winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 08:50
    Zitat von Robben1

Frage mich nur was der in Madrid machen möchte:gruebel: , denke nicht das er bei der starken Konkurenz unter die ersten 15 kommt. Auf seiner Position sind doch schon 3 Leute im Kader....

Naja, Real ist halt das aller oberste Regal im Profifußball und der BVB sortiert sich ein bis zwei Regale darunter ein. Auch als Deutscher Meister sollten wir schon noch eine gesunde Selbsteinschätzung haben.

Und wenn er Zweifel daran hätte, dass er es dort schafft dann wäre er eh im Profifußball falsch.

Ich traue mir spätestens nach Özil und Khedira keine Einschätzung mehr zu, zu was er es in Madrid bringt. Es kann sein, dass er dort voll einschlägt, es kann aber auch sein, dass er darunter leidet, eben nicht mehr jeden Ball zu bekommen und deshalb gnadenlos scheitert. Wir werden es sehen.

• Lawless3012
    • 8. Mai 2011 um 22:34
    Zitat von Olli88

Nach dem Spiel gegen Paris hat er auf die Frage ob er nächste Saison noch in Dortmund spielt mit "Ja klar" geantwortet:winke:

Das Spiel war im Oktober. Und er hat(te) einen Vertrag bei uns für die kommende Saison. Dass er damals (noch ohne ein Angebot von real) von einem Verbleib ausgegangen ist dürfen wir ihm schon glauben.

Hätte er sagen sollen "Ja, aber nur wenn ich nix besseres finde und dann meine Klausel ziehe."?

• Lawless3012
    • 8. Mai 2011 um 15:52
    Zitat von spock

Jetzt offiziell:
    Sahin folgt Özil und Khedira - Bundesliga - kicker online

Ok, den kicker kann ich dann auch als Quelle akzeptieren.

Zwar schade, weil ich ihn gerne noch in dem Jahr CL bei uns gesehen hätte, aber es ist eben nunmal Real Madrid und somit muss man das verstehen.

Abgesehen davon ist halt nunmal so die "Nahrungskette" im Fußball. Real wirbt bei uns ab und wir werben z.B. bei Nürnberg ab und auch das kann ich so akzeptieren.

Also machs gut Nuri, schade dass Dein letztes Spiel nach 20 Minuten mit einer Verletzung zu Ende gehen musste. Nächsten Samstag wäre es würdiger gewesen, das hättest Du verdient gehabt. Ach ja, es wäre trotzdem reizend, wenn Du morgen auf Neuer´sche Tränen verzichten würdest. ;)

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:49
    Zitat von gandalf

Hey, das ist das Glück der deutschen Nummer 1, dass der Fred mit jeder noch so dämlichen Nachricht vollgespammt wird,
    lies dir mal den Bayernfred durch:mrgreen::winke:

ausserdem wollen wir doch alle nicht, dass ihr vor lauter Feierei die Realität aus den Augen lasst:mrgreen:

Muss ich wirklich? :cry::huebscher:

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:31
    Zitat von gandalf

sport1 und marca :rolleyes::huebscher::mrgreen:

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Barrios so dämlich ist, es sei denn, der will auch gerne gehen:huebscher::mrgreen::winke:

angeblich sollen die 6mios wohl nur für einen nationalen Wechsel gelten, den es aber wohl kaum geben wird.

Ok, dann sind wir uns ja einig. ;)

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:30
    Zitat von Brasi

sport1:rolleyes:

naja, wenns so wäre, schade...glaube aber immer noch, dass er bleibt. wenn er geht, dann ja zum glück für wesentlich mehr als 6 mio:winke:

Als wenn Barrios als erster darüber informiert wird, was Nuri macht. :rolleyes:

Also ich schließe ja nicht aus, dass er geht, denke aber, dass die Entscheidung erst jetzt in diesen Tagen fällt.

Übrigens Gandi, die Quellen, die Du bringst sind schon der Oberhammer. Bild, Marca, Transfermarkt, Sport1...haste vielleicht auch noch was von goal.com? :mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. Mai 2011 um 10:23

So, Meisterfeier kann ich inzwischen versprechen. Auch wenn noch zwei Spiele zu spielen sind ist das denke ich nicht unseriös. ;)

Und keine falsche Zurückhaltung, es ist sogar erwünscht, wenn dort stark alkoholisiert übernachtet wird. Auch für richtige Asis die absolut richtige Adresse...Linie und Hirsch-Q sind in unmittelbarer Nähe. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 1. Mai 2011 um 20:18
    Zitat von öke

übrigens :respekt: an die jungs von der Stadtreinigung! Auf dem alten Markt hätte Daum heut nacht gut sein berühmt-berüchtigtes Schrebenlaufen veranstalten können....

Das sah da aber auch aus. :rolleyes: Als ich die Bilder von heute Mittag gesehen habe habe ich gedacht, das kann doch kaum der selbe Platz sein.

Respekt auch an die Ordner im Stadion, wie sie es ohne unnötige Agressionen geschafft haben, die Selbstdarsteller vom Platzsturm abzuhalten.

• Lawless3012
    • 1. Mai 2011 um 17:30
    Zitat von öke

lecko mio.....bei dem Artikel:

Tor auf für den neuen Meister Dortmund - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Vermischtes - WELT ONLINE

...kommen mir die Tränen .... man man man ...unfassbar....

Was für eine Party. :klatsch: Eigentlich schade, dass mein Zug schon um 3.30 gen Heimat fuhr. Aber in Bremen und vor allem in zwei Wochen gehts ja weiter. :)

Aber ich musste gestern auch immer wieder an die Zeit vor 6 Jahren denken. Und dann muss man fast sagen, dass es ein Wunder ist. Damals wäre man froh gewesen, wenn es Borussia im Jahr 2011 überhaupt noch gibt.

Und jetzt werden wir 2011 Meister und wie! Über zwei Drittel der Saison die Liga einfach überrollt und im letzten Drittel immer die Nerven behalten, wenn es eng zu werden drohte. Und das mit der jüngsten Mannschaft...dat darfste keinem erzählen. :klatsch:

• Lawless3012
    • 26. April 2011 um 10:10
    Zitat von BarneyGumble

Die passende Eintrittskarte würde ich dazu nehmen:winke::mrgreen:

Kein Thema, an dem Sa biste ja in Lautern und für Bochum-Duisburg am Sonntag gibbet sicher noch Karten. :)

• Lawless3012
    • 26. April 2011 um 10:02

Up.

Meisterfeier kann ich nicht versprechen. Wird aber im Vorder- und Hintergrund dran gearbeitet. ;)

• Lawless3012
    • 24. April 2011 um 20:10

So, die Niederlage gestern musste nun wirklich nicht sein. Auch wenn die gewohnte Kreativität nicht so da war (weil Gladbach eben auch defensiv stark war), die Chancen für einen Punkt waren da. Und der hätte uns schon sehr geholfen.

Aber kein Ding. Zuhause sind wir eine Macht und nächste Woche gibts wieder 3 Punkte. Soviel Vertrauen sollte sich die Mannschaft über die Saison bei "uns" erarbeitet haben.

Aber Feiern sollte man wirklich dann erst, wenn es soweit ist. :winke:

• EURO 2012 - Ticketzuteilungen 1. VK-Phase

• Lawless3012
    • 23. April 2011 um 00:19
    Zitat von Miezekotze

Na prima: 08.06. Polen, 11.06. UKR, 16.06. Polen, 19.06. UKR, 23.06. UKR, 28.06. Polen.

Wie soll man da ne anständige Tour zusammenstellen/ planen? :gruebel:

Ja man, das ist ja heute dann echt scheis.se für Dich gelaufen. Meine Fresse :autsch:

Wie wäre es mit Polenspiele gegen Ukraine tauschen und locker in die Ukraine fahren? Oder alternativ mir die Tickets zu geben?

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. April 2011 um 00:12

Ok, den Spruch mit den 35 Punkten kannte ich noch nicht.

Gut und über den Umgang einiger User mit der Meisterschaft kann man sicher streiten. Ich denke, es gibt zu jedem (größeren) Verein hier Fans, die eher zurückhaltend sind und welche die eher großkotzig sind und so ist es auch beim BVB.

Ich halte es so, dass ich mir herausnehme, optimistisch zu sein (bzgl. des Spiels morgen UND der Meisterschaft), mit dem Feiern aber noch warte, bis der Deckel drauf ist.

Das einfachste ist, wir holen einfach möglichst schnell diese dämlichen vier Punkte und dann muss man sich über diese Dinge nicht mehr unterhalten. Hilfreich wären dazu ja auch schonmal die drei, die es morgen gibt. ;)

So, ich bin dann mal weg. Will mir morgen ja in Gladbach ein Bild machen, wer dort ein Heimspiel hat. :)

• EM 2012 1. Verkaufsphase

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:40
    Zitat von saschku

ja hätte ich auch so gemacht, wenn ich finaltickets bekommen hätte. sofort buchen, man hat ja planungssicherheit.

doch bei mir wurde es ein hf in der ukraine, wo der flug 800 euro kostet und nicht direkt von frankfurt abgeht. :autsch:

Donezk, oder?

Kannst doch auch nach Kiew fliegen und von dort sind es so 5 Stunden mit der Bahn, wenn ich nicht irre.

Also ich wäre froh, wenn ich wenigstens was für Donezk bekommen hätte. :cry:

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:34
    Zitat von Norton51

Und wir hatten dann ja sogar recht. ;)

Spaß beiseite, ich habe euch niemals im November zum Meister gemacht, ich fand es nur albern, wie ihr seinerzeit mit dem Thema umgegangen seid. Mehr nicht. :winke:

Was Klopp angeht: Mir hat bei van Gaal eine gewisse Großkotzigkeit nicht gefallen und ich finde bei Klopp tatsächlich momentan auch, dass er sich das eine oder andere Interview sparen könnte.

Hat aber nichts mit dem BVB zu tun und natürlich seid ihr verdient Meister (keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss). Bring das mal nicht mit einer Kritik an Klopp durcheinander. Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. :winke:

Das sehe ich sogar ähnlich und würde es sogar noch erweitern auf (dämliche) Werbespots.

Allerdings muss man auch wissen, dass man vom Zorc ja sehr wenig hört und deshalb (sicher auch nach Absprache) Klopp das eine oder andere Interview mehr gibt. Jeder halt das was er kann...und es wird wohl niemand bezweifeln, dass eine seiner Stärken nunmal der Umgang mit den Medien ist.

Aber wie sieht denn in Deinen Augen ein komplett richtiger (öffentlicher) Umgang mit dem Thema Meisterschaft aus? Auch vor dem Hintergrund des Hypes um einen Verein, der nicht gerade jedes Jahr in so einer Situation ist.

Den Eindruck, dass Du "uns" den Titel nicht gönnst hab ich übrigens überhaupt nicht und es gibt ja auch gar keinen Grund dafür. Auch da hat also das eine nichts mit dem anderen zu tun. ;)

• Lawless3012
    • 22. April 2011 um 23:15
    Zitat von Norton51

Allerdings. Und bei Herrn Klopp freue ich mich darauf, wenn er irgendwann wieder auf der Erde gelandet wird.

Herrlich. Erst ist es nicht richtig, dass ewig das M-Wort nicht in den Mund genommen wird und jetzt ist es auf einmal Großkotzigkeit. Wenn ich mich recht erinnere wollten einige hier "uns" schon im November zum Meister machen und ich glaube, da warst Du ganz vorne mit dabei.

Macht aber nichts und falscher Fred, ich weiß...;)

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 14:15
    Zitat von Norton51

Die haben für mehr schon größeren Unsinn veranstaltet. :mrgreen:

Das Problem ist doch nicht Sahin, das Problem sind seine Berater. Es ist nun mal so, dass die nur von einem Wechsel richtig profitieren und dementsprechend auch in die Richtung arbeiten werden. Wenn er allerdings zu Inter Mailand gehen würde, wäre ich auch enttäuscht von ihm. - Ausschließen würde ich es aber nicht. ;)

Bei Inter wäre ich auch enttäuscht. Aber das würde ich auch ausschließen. Deshalb wäre ich ja so enttäuscht. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. April 2011 um 14:08

Wurde auch Zeit, dass das Kehren vor der eigenen Haustür endlich mal etwas deutlicher ausfällt. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Nils_01 18. Juli 2026 um 00:44
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 18. Juli 2026 um 00:39
  • Portugal - Lissabon / Algarve

peksim 18. Juli 2026 um 00:17
  • TV Tipps

rob077 17. Juli 2026 um 23:33
  • (B) 2x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 17. Juli 2026 um 23:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Escape80 17. Juli 2026 um 22:10
  • Kroatien - 1. HNL

Pivo 17. Juli 2026 um 21:59
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Bastek 17. Juli 2026 um 21:26
  • 3 x Wacken Open Air 2026 - 4-Days-Ticket - Harder-Ticket

fcb777 17. Juli 2026 um 21:17
  • Vorstellung

K.B.89 17. Juli 2026 um 21:15
  • Tennis-Fred

peksim 17. Juli 2026 um 21:13
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 17. Juli 2026 um 21:10
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

fctunnel 17. Juli 2026 um 21:10
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 17. Juli 2026 um 20:52
  • Trottel des Tages

macadona 17. Juli 2026 um 20:33
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 17. Juli 2026 um 20:25
  • 1860 München

Cemko92 17. Juli 2026 um 19:54
  • Hamburger SV

GoleoXI 17. Juli 2026 um 18:25
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 17. Juli 2026 um 17:54
  • Die Toten Hosen on Tour

Batzi 17. Juli 2026 um 17:37

Heiße Themen

• Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.720 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

18 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

5 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

29 Antworten, 1.069 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Die Toten Hosen in Köln am 17. Juli 2026 + Unterrang Block N2

4 Antworten, 61 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.734 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Antworten, 173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

9 Antworten, 208 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

0 Antworten, 38 Zugriffe, Vor 6 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 11.695 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bahrlotelli93
  • bert
  • btother0ck
  • comeoncity
  • Doppelpass
  • fabs512
  • fcbayernnico
  • fevon
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • iPat_232