Beiträge von Lawless3012
-
-
ach man kann gar nicht genug über den BVB im Moment lesen
:FTD.de - Nachrichten: Klopp macht BVB stark: Platz fünf in Reichweite - 1. Bundesliga
Richtig und das bestellte Unentschieden aus Hamburg ham wir auch bekommen.

-
Alles anzeigen
ausm eintracht forum:
Hallo Fans!
Mein Name ist Lothar Reith. Ich bin der Vorsitzende des EFC Knüll-Adler, Großropperhausen e. V. Die Fahne, die gestern von Dortmunder Fans Präsentiert und dann wohl zerstückelt wurde, war unsere. Sie wurde von unseren Dauerkarteninhabern in liebervoller und mühsamer Arbeit gefertigt und war der Stolz unseres Clubs. Sie wurde im letzten Spiel gegen den BVB nach dem Spiel von Dortmunder Anhängern und bedrohung mit Messergewalt unseren Fans entwendet. Wir brachten dies bei der Polizeí zur Anzeige und auch die Eintracht wurde in Form von H. Bruchhagen informiert. Natürlich ist die Fahne, die eine Größe von 4 X 5 Metern hatte, nie mehr aufgetaucht. Wir haben inzwischen eine neue Schwenkfahne, jedoch der kulturelle und historische Verlust ist viel größer für uns, als der Ersatz der neuen Fahne. Das sie nun wieder auftaucht und vor allen Leuten so gemein benutzt wird, ist ein starkes Stück. Kein eingreifen, keine Maßnahmen etc.
Ich bin mehr als enttäuscht.
Lothar Reith
I. Vorsitzender
EFC Knüll-Adler
Wie schon im BVB-Fred erwähnt: Die Aktion war das Allerletzte und das sieht wohl annähernd jeder BVB-Fan so.
-
ich gebs auf...in der Form können wir noch absteigen...und langsam wirds mir dies Jahr egal
Ich kann ja verstehen, dass Dich diese bedeutungslosen "Freundschaftsspiele" annerven. Durfte ich ja letzte Saison in ähnlicher Form mit Dortmund über fast ein halbes Jahr erleben. Und dass man sich dann über lustlose Auftritte der eigenen Mannschaft aufregt ist sicher nachvollziehbar.
Aber dennoch sollte man froh über so eine Situation sein, denn alles ist besser als Abstiegskampf. Ich denke, das können die Fans der betroffenen Vereine bestätigen. Und dass Pauli bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielt hat doch nun wirklich niemand erwartet.
Stattdessen hat man sich in der 2. Liga etabliert und ist aus meiner Sicht (auch dank der Abwehr ;)) absolut kein langweiliger Verein.

-
Thomas Cook Sport - Football - FIFA World Cup 2010
Sind Flüge aus London nach Johannesburg. Dank des Pfund-Kurses sind die Preise ja noch einigermaßen OK.

-
"biologisch ist er 16"

Gruß Watson
Auch wenn ich Meyer insgesamt eher kritisch sehe...der Auftritt heute im Dopa war geil!
Genial, wie er den Superexperten die Statistiken zu den Marin-Einsätzen (und den Punkten aus den Spielen) um die Ohren gehauen hat, so dass mal jeder sehen könnte, wie schlecht sich ein Wontorra und ein Lattek auf so eine Sendung vorbereiten...wenn sie es denn überhaupt tun.
Ich glaub, die beiden und der Köhler haben gedacht: "Scheiße, hätten wir doch heute NUR die Bayern und Magath gemacht." -
find sowas schon unter ultras affig, aber nem kleinen efc den banner zu zocken, ist das letzte

Stimmt, sowas ist peinlich, affig und einfach nur daneben.

Meine Fresse, die Leute sollen die Mannschaft unterstützen, statt sich nur um ihre Selbstdarstellung kümmern.
Die Täter werden jawohl zu ermitteln sein und wenn diese dann bestraft werden ist das Geheule wieder groß! -
Unglaublich dieser Lauf!

Wir hätten uns heute aber auch nicht über ein Unentschieden beklagen dürfen. Lange fehlte die Zielstrebigkeit, aber am Ende hatten Unsere auch kräftemäßig noch was zuzusetzen. Und Zidan ist wohl unser Mann für die ganz wichtigen Dinger!
Jetzt die beiden Heimspiele gewinnen und wir kriegen unser Endpiel in Gladbach!
Ach ja: DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIR!

-
Platz 7 ist für den BVB ja auch ein Riesenerfolg

Riesenerfolg nicht, aber Erfolg schon.
Aber falscher Fred.

-
So, dann bitte wenigstens Klopp von Dortmund holen für die nächste Saison, dann hält sich das Desaster wenigstens noch einigermaßen im Rahmen.

Tja leider haben die Idioten aus dem BVB-Vorstand seinen Vertrag nach 7 sieglosen Rückrundenspielen bis 2012 verlängert...

Kann mir zwar vorstellen, dass er irgendwann mal bei Bayern landet, aber sicher nicht zur neuen Saison!
-
Umso mehr ich mir versuch einzureden, dass wir es noch auf Rang 5 schaffen, desto weniger glaub ich irgendwie dran. Wir müssten schon mindestens 4 der letzten 5 Spiele gewinnen und mindestens eines der Teams aus Berlin, München, Hamburg und Stuttgart darf nicht mehr als 6, 7 Pünktchen holen. Da reicht es kaum, dass sie teilweise noch gegeneinander spielen - es müssen Patzer gegen Kleine her. Patzer, die wir definitiv nicht haben dürfen.
Alles sehr unrealistisch, wenn man mal die euphoriebeschlagene, schwarzgelbe Brille abnimmt. Besserer Dinge bin ich da, was den Titel "Nummer eins im Pott" angeht - um hier nicht ausschließlich Pessimismus zu verstreuen.
Wir haben halt den Vorteil, dass bei uns auch alle glücklich mit der Saison sind, wenn es nichts mit Platz 5 wird.
Gegen die Rumrechnerei kann ich mich aber auch nicht wehren. Ich sach mal, wenn wir 4 von 5 gewinnen wird das mit Platz 5 belohnt. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass wir 9 der letzten 10 Spiele gewinnen. Gerade die Teams im Abstiegskampf können noch zum Stolperstein werden.
-
Ich stehe übrigens nicht mit meiner Meinung für Offensivfeuerwerk, ich plädiere für erfolgreichen Fußball. Ich glaube dauerhaft nicht an erfolgreichen Offensivfußball. Defense wins titles, das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Die Mehrheit der "Fans" hat aber nicht diese differenzierte Sichtweise und vielleicht ist auch genau das eins der großen Probleme in München. Ein (nicht kleiner) Teil der Zuschauer hat sich in den letzten Wochen nicht grade mit Ruhm bekleckert.
Dass der Verein immer an oberster Stelle zu stehen hat (wie Du schon geschrieben hast) sehen halt nicht alle so.
-
Fakt ist, die 25 Mios (wenn sie denn stimmen) gehen voll auf die Kappe von Hoeness und Rummenigge. Vielleicht ist es auch mal an der Zeit, deren gottähnlichen Status zu überdenken.
(Geringfügig ;)) mehr versenkte Kohle hat eigentlich nur Michael Meier zu bieten.
-
Sorry Lawless, aber das ist echt Quatsch. Hoeness hat nach fast jedem Spiel Interviews gegeben und Klinsmann permanent den Rücken gestärkt. Ohne den hätte er den September schon nicht überlebt.
Andererseits kennt ihr euch in Dortmund mit Managementfehlern ja ein bisschen besser aus.

Das mit den Managementfehlern in Dortmund stimmt, da bin ich der letzte, der das bestreiten würde.
Aber Hoeness hat sich nach Wolfsburg, Barca und Sch*lke verpisst, nach Frankfurt und Bielefeld hatte er auf einmal was zu sagen.
-
Böse Worte die da fallen. Klinsis Rausschmiss als "Befreiungsschlag" bezeichnen.
Hoeneß dann "Da hat sich der Jürgen aber geirrt das wir ihn nach dem 0:2 von Wolfsburg weiter unterstützen."
oder Rummenigge zu Heynkes das der "... die Dinge wieder in die richtigen Bahnen lenkt."
"Alle entscheidenen Spiel wurden verloren." "Nicht einmal Tabellenführer." "... die Reißleine ziehen." "Die Mannschaft nahm es neutral auf."Das sind aber keine schönen Abschiedworte.

Einen Dreck haben die getan. Uli Hoeneß hat von allen mit Abstand am meisten für Bayern getan, aber in den letzten Monaten gibt er ein erbärmliches Bild ab. Er redet nur noch nach Siegen und outet sich so einfach nur als Verpisser. Und mit seinem Geheule will er doch einfach nur von seinen Managementfehlern und den Millionen, die er versenkt hat, ablenken.
Peinlich, wenn er so abtreten müsste, aber eigentlich hat ers auch nicht besser verdient!
-
Jein
Sie ham zwar das Spiel gedreht, aber Köln wurde doch nach dem Ausgleich immer schlechter. Inner zweiten Hälfte war deren Abwehr ein Hühnerhaufen und sie ham gespielt wie ein Absteiger. Selbst dann waren die Tore zwar schön (Hajnal) bzw. zum Totlachen (Geromel), aber nicht wirklich zwingend herausgespielt. Für Europa fehlt da noch einiges und mit der Leistung von gestern sehen wir in Bochum nicht viel Land. Wir ham noch die Chance auf Europa, aber mehr auch nicht.Naja, die Kölner waren halt so gut, wie ihr Gegner es zugelassen hat.;)
Die Tore zwei und drei waren in ihrer Entstehung sicher glücklich, aber vor allem hatten wir in der zweiten Halbzeit reichlich Chancen (z.B. dreimal Frei, Santana) und das war dann schon ein großer Unterschied zu den Auftritten gegen Bochum und Cottbus.
Ich denke, nach Europa schaffen wir es nur, wenn die anderen mit besserem Material (Stuttgart, Leverkusen, Hertha, Sch*lke) es verpatzen. Aber selbst mit Platz 7 oder 8 und 50 Punkten + X hätten wir eine super Saison gespielt.
-
War wirklich ne gute Leistung gestern. Vor allem ham wir endlich mal die Mittel gefunden, um eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, auszuspielen. Und das sogar nach Rückstand. Hat wirklich Spaß gemacht.

Wenn Hajnal so weitermacht, wie in den letzten beiden Spielen werden wir noch viel Freude an dieser Saison haben.
Jetzt schon vom Eurobabogaaal zu reden ist mir allerdings zu früh. Vor allem müssten dazu erstmal Stuttgart, Leverkusen und Co patzen. Ich halte es da ganz mit Alex Frei: Nach dem 30. Spieltag kann man gucken, was da noch geht.
-
gestanden haben wir
mitten im Fanblock G2 zusammen mit protom, Bomber und Lawless, der dafür sorgte das nach den Toren meine Ohren summten

...muss an dem Zeug gelegen haben, das Musti mir vorm Spiel gegeben hat.
-

Bei der WM bei Arg-Elf saß er 50m von mir entfernt. Dat ist nicht soooo spannend, einen kleinen dicken drogenabhängigen zu sehen

Aber er ist der Größte! Seine kleinen Fehler hat doch jeder und Diego ist halt dick und drogenabhängig.

Außerdem hab ich an dem Abend noch nichts vor.
-
Meinetwegen könnte der auch ne Halbzeit mitspielen

Das gute ist ja, er ist auf jeden Fall dubai...wenn er sich bis dahin zusammenreißt. Also doch nicht auf jeden Fall...

Gott, habt ihr einen anne Waffel

Richtig.