Absolut phantastisch 3:0 gg. Bayer
Barrios ein echtes Phänomen (und was haben wir diskutiert, als Freit vor Saisonbeginn verkauft wurde
).....und endlich haben wir mal mit Torwart gespielt
Noch vier Siege
Absolut phantastisch 3:0 gg. Bayer
Barrios ein echtes Phänomen (und was haben wir diskutiert, als Freit vor Saisonbeginn verkauft wurde
Noch vier Siege
Absolut phantastisch
3:0 gg. Bayer
Noch vier Siege
Ohne Witz! Kann mich nicht erinnern, wann er mal ein Spiel für uns gewonnen hat. Gestern ohne einen einzigen Fehler
hamma
wahnsinn zwei halbzeiten die unterschiedlicher nicht sein könnten.
so nun darf der hsv auch heute gerne gewinnen
EUROPAPOKAL
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
GW;DANKE USW.
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
hamma
wahnsinn zwei halbzeiten die unterschiedlicher nicht sein könnten.
so nun darf der hsv auch heute gerne gewinnen
sorry, also ich will lieber, das s04 gewinnt bzw. remis spielt...in 1. linie zählt für mich unser internationaler platz un da wärs gut, wenn hamburg nit gewinnt.
sorry, also ich will lieber, das s04 gewinnt bzw. remis spielt...in 1. linie zählt für mich unser internationaler platz un da wärs gut, wenn hamburg nit gewinnt.
Dann solltest Du Dir auch wünschen, dass die blauen auch in Lev gewinnen. Dann ist sogar noch die CL-Quali drin...
Dann solltest Du Dir auch wünschen, dass die blauen auch in Lev gewinnen. Dann ist sogar noch die CL-Quali drin...
hab ich gestern auch ma nen kurzen augenblick dran gedacht, bei dem restprogramm welches lev hat....das wäre natürlich der hammer, aber ich bin allgemein schon zufrieden über europaliga, wenn mehr werden sollte ok, aber wir können eben auch noch alles verlieren...
hab gestern zu bomber gesagt, ich trau der mannschaft im moment alles zu, sowohl nach obern (mit alles mein ich 3.) als auch nach unten (nicht europaligaplätze)
@ Brasi
wir müssen uns nomma über deinen wohnsitz unterhalten
@ Brasi
wir müssen uns nomma über deinen wohnsitz unterhalten
sugar
warum?
sugar
warum?
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2151386
aber ich bin mir sicher du meinst es wegen eben der 2 gesichter
Eure Rcükrunde verläuft doch in etwa so wie die Hinrunde und von daher wäre mir vor den letzten spielen nit angst un bangeick weiss ick erschein uch us kölle
GW zum Sieg
Gut für uns, gut für Euch... passt doch
hab ich gestern auch ma nen kurzen augenblick dran gedacht, bei dem restprogramm welches lev hat....das wäre natürlich der hammer, aber ich bin allgemein schon zufrieden über europaliga, wenn mehr werden sollte ok, aber wir können eben auch noch alles verlieren...
hab gestern zu bomber gesagt, ich trau der mannschaft im moment alles zu, sowohl nach obern (mit alles mein ich 3.) als auch nach unten (nicht europaligaplätze)
Euroleague wäre absolut ok; wenn es es zu mehr reicht, nehmen wir das gerne mit (zumal wir dann die blöden sonntags-Spiele umgehen würden).
Euroleague wäre absolut ok; wenn es es zu mehr reicht, nehmen wir das gerne mit (zumal wir dann die blöden sonntags-Spiele umgehen würden
).
Mir würde Europa League auch vollkommen reichen. CL wäre für die Truppe noch ne Nummer zu groß. Allerdings sollte man mitnehmen, was man kriegen kann. Und CL-Quali hätte den Vorteil, dass man auf sicher in der Gruppenphase der Euroleague wäre und somit schon sicher wäre, dass man bis Dezember international spielt.
Mir würde Europa League auch vollkommen reichen. CL wäre für die Truppe noch ne Nummer zu groß. Allerdings sollte man mitnehmen, was man kriegen kann. Und CL-Quali hätte den Vorteil, dass man auf sicher in der Gruppenphase der Euroleague wäre und somit schon sicher wäre, dass man bis Dezember international spielt.
In der Tat sehe ich auch die Gefahr, dass man für die EL-Qualirunde wieder so'n Los wie Udine oder damals Brügge zieht - und dann, gepaart mit eigenem Unvermögen, gar nicht erst in die Gruppenphase einzieht.
Andererseits: Erstmal froh sein, wenn es überhaupt der fünfte Platz wird. Wenn die ausgeknockte Hertha nächste Woche plötzlich die Punkte dabehält, is der Katzenjammer wieder groß. Besser also ersma die Daumen drücken für Bremen gegen Augsburg, auch wenn's schwer fällt!
Glückwunsch zum, dank einer starken zweiten Halbzeit, verdienten Sieg! Und zu einer wahnsinnigen Stimmung gestern! Das Beste, was ich dieses Jahr erleben durfte!
In der Tat sehe ich auch die Gefahr, dass man für die EL-Qualirunde wieder so'n Los wie Udine oder damals Brügge zieht - und dann, gepaart mit eigenem Unvermögen, gar nicht erst in die Gruppenphase einzieht.
Andererseits: Erstmal froh sein, wenn es überhaupt der fünfte Platz wird. Wenn die ausgeknockte Hertha nächste Woche plötzlich die Punkte dabehält, is der Katzenjammer wieder groß. Besser also ersma die Daumen drücken für Bremen gegen Augsburg, auch wenn's schwer fällt!
Stimmt. Unser vielleicht wichtigstes Spiel der Saison. Und mir fällt das Daumendrücken auch gar nicht so schwer.;)
Abgesehen davon: Augsburg in der Europa League wäre auch für die 5-Jahres-Wertung nicht so der Hit. Und der BVB ist ja genau einer der Vereine die zukünftig von einem 7. internationalen Platz für die Liga profitieren könnten.
Was für ne grandiose zweite Halbzeit
Wir haben da mal eben so die spielerisch beste Truppe der Buli an die Wand gespielt
dazu die Stimmung ... dieses Stadion kann so geil laut sein, wenn alles zusammen kommt
Bei sg.de hat es einer so zusammen gefasst: Wir stehen auf Platz vier! Und wir stehen vollkommen verdient da oben!
Zum Restprogramm: Wir haben zehn (!) Punkte Vorsprung vor VfB, SGE, etc. und mindestens acht Punkte vor Wolfsburg (ham fast identisches Restprogramm wie wir). Das muss für Platz sechs reichen. Ansonsten ham wir's auch nicht verdient, basta! Von daher drück ich auch Werder am Dienstag gaaanz kräftig die Daumen
Und wer weiß, vielleicht sind wir ja vor Wolfburg schon sicher inna EL und können nach Wolfsburg von ganz anderem träumen
Und wegen heut Nachmittag: Da entscheidet sich sicher nicht unsere EL Teilnahme. Deswegen schau ich jetzt mal im HSV Fred vorbei
Ach ja, unsere blauen Nachbarn hab ich ganz vergessen
kommt ma wieder runter
kommt ma wieder runter
am liebsten nächsten Samstag, wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!