8-10 Verletzte oder anderweitig Abwesende sucht man sich üblicherweise nicht aus...
das weiß ich auch...war ja auch auf das heutige Spiel bezogen - da kannste wenig Hoffnung auf Punkte haben.
8-10 Verletzte oder anderweitig Abwesende sucht man sich üblicherweise nicht aus...
das weiß ich auch...war ja auch auf das heutige Spiel bezogen - da kannste wenig Hoffnung auf Punkte haben.
schade
Punkt
ic habe ja eigentlich nur auf eine Niederlage gewartet. Da man wohl kaum alle Spiele bis saison ende gewinnt.
Allerdings hätte ich mir die niederlage für das Bayernspiel gewünscht da wir ja dort wohl mal wieder verlieren
Nettes Spiel heute, hätte auch anders enden können....
hier noch ein paar Impressionen vom Gästeblock
Mich würde mal interessieren, ob der Zug noch rechtzeitig mit unserem protömchen ankam?
Mich würde mal interessieren, ob der Zug noch rechtzeitig mit unserem protömchen ankam?
Kurz nach Anpfff im Stadion gewehsen. Ankunft in Stuttart ca 15.10..
Kinderhort bleibt am Sonntag geschlossen[2.02.] Die Räumlichkeiten des Kinderhorts unter der Osttribüne bleiben beim Bundesligaspiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag, 7. Februar (Anstoß 17.30 Uhr), geschlossen. Weitere Infos zum Kinderhort finden Sie hier
wollte christian nicht zum spiel darüber sollte er bescheid wissen
Kinderhort bleibt am Sonntag geschlossen[2.02.] Die Räumlichkeiten des Kinderhorts unter der Osttribüne bleiben beim Bundesligaspiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag, 7. Februar (Anstoß 17.30 Uhr), geschlossen. Weitere Infos zum Kinderhort finden Sie hier
wollte christian nicht zum spieldarüber sollte er bescheid wissen
braucht man für die Kids ne Eintrittskarte oder wie funzt das?
Hat hier jemand schonmal ne Stadionführung beim BVB gemacht? Und wenn ja, taugt die was?
Hat hier jemand schonmal ne Stadionführung beim BVB gemacht? Und wenn ja, taugt die was?
Anfang Januar bei Minusgraden und leichtem Schneefall. Hat etwas länger als 'ne Stunde gedauert. erst ein paar einführende Worte zwischen Roter Erde und WS, dann ab in die Katakomben, Mixed Zone und Heimkabine besichtigt. Dann durch den Spielertunnel auf die Trainerbank. Dann zum Gefängnis in der Polizeieinsatzzentrale (unter der Nord) und zum Schluss einen VIP-Bereich in der Nordtribüne angeschaut.
Muss man mal gesehen haben, für 6 EUR in Ordnung - muss ich aber jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal haben
Anfang Januar bei Minusgraden und leichtem Schneefall. Hat etwas länger als 'ne Stunde gedauert. erst ein paar einführende Worte zwischen Roter Erde und WS, dann ab in die Katakomben, Mixed Zone und Heimkabine besichtigt. Dann durch den Spielertunnel auf die Trainerbank. Dann zum Gefängnis in der Polizeieinsatzzentrale (unter der Nord) und zum Schluss einen VIP-Bereich in der Nordtribüne angeschaut.
Muss man mal gesehen haben, für 6 EUR in Ordnung - muss ich aber jetzt nicht unbedingt ein zweites Mal haben
Klingt doch ganz gut. Hat Aki Schmidt die gemacht?
Klingt doch ganz gut. Hat Aki Schmidt die gemacht?
nöö - der gute Mann war aber nicht viel jünger
nöö - der gute Mann war aber nicht viel jünger
Jedenfalls ein gutes Ersatzprogramm für den Tag nach dem Derby. Das Spiel der Zwoten wurde ja schön auf Freitag vorverlegt. Und nach Osna fahre eigentlich nur unter schärfstem Protest, der Stachel sitzt noch zu tief...
braucht man für die Kids ne Eintrittskarte oder wie funzt das?
für nen euro bekommst kids mir ins stadion. sofern du ne gültige eintrittskarte hast.
der hort is kostenlos.
für nen euro bekommst kids mir ins stadion. sofern du ne gültige eintrittskarte hast.
der hort is kostenlos.
muss ich das Kind dort vorher anmelden?
nein, bisher nicht.
Sach ma Fahndi. Willst Du DEINEN Kurzen beim "Feind" im Stadion abgeben?
Meinste nicht, die versauen den?
Sach ma Fahndi. Willst Du DEINEN Kurzen beim "Feind" im Stadion abgeben?
Meinste nicht, die versauen den?
der is bereits dortmund fan mit eigenem schal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!