Sehe ich auch so. Die ganze Rivalität wäre ja ziemlich albern, wenn man dem Rivalen dann ausgerechnet in dessen wichtigstem Spiel des Jahres die Daumen drückt.
Beiträge von Lawless3012
-
-
Bilder

Hab ich neulich beim Testspiel gegen Unsere gesehen. Die sind wirklich ganz gut. Haben ja auch 2-0 gewonnen

-
-
Mein erstes Spiel war am 17.11.1990 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 3:1. Tore von Furtok, Doll, Nando sowie Schreier.
Mein Vater arbeitet bei Bayer und hatte Freikarten bekommen und so sind meine "fußballhassenden" Eltern mit mir zum Spiel.
-
War n schönes Spiel gestern. Ich seh es aber auch so, dass das nullkommanull zu bedeuten hat. Für die Blöd reich es aber schon wieder zur "Kloppomania".

Da muss man ja schon fast hoffen, dass sie Samstag gegen Juve nicht gewinnen. Aber auch nur fast.;)
-
schon 3 tage ruhe im vdv theater

Naja, er sagt ja heute wieder, dass er wohl bleibt. Und dabei bleibt er sicher...
...bis die Marca den nächsten Pfurz loslässt. -
Bild.de

Ich glaub nicht dran. Eigentlich sollte doch noch ein Mittelfeldspieler geholt werden. Grade nach der Verletzung von Tinga glaube ich nicht, dass man da nochmal umdenkt.
-
Heute 21.50 Uhr der erste Schimanski-Tatort auf RBB - fast schon Kult

Vor allem gleich die erste Szene mit dem Ei.

-
immer noch 0:1 sehe ich gerade beim reinzappen...
...läuft nicht? oder sind die russen so stark?Naja, seit der 70. geht dem VFB so ein bißchen die Luft aus. Aber vorher waren sie klar überlegen, haben aber beste Chancen verdaddelt.
Ich denke mal das 0-1 können sie noch drehen...aber erst nächste Woche.

-
Ein gewisser Realitätssinn tut der Mannschaft auch mal ganz gut.
Hoffen wir mal, die "Bei allem Respekt vor Bochum, Duisburg, Rostock..." Interviews gehören der Vergangenheit an.
Beim BVB ist vieles neu. Der Trainer, die Abwehr, wahrscheinlich das Spielsystem. Da tut man gut daran, erstmal was zu leisten und vor der Öffentlichkeit den Ball flachzuhalten.
-
Pokal gehört zu Fußball Plus.
-
Gute Entscheidung, genau der Richtige!
Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal gesund. -
Fakt ist, dass die Chaoten auch dem BVB großen Schaden zugefügt haben. Ich kann nur hoffen, dass dieses Verhalten für die Täter auch von Seiten des Vereins nicht ohne Konsequenzen bleibt. Die Fanbetreuer waren ja vor Ort und die werden ihre "Pappenheimer" schon erkannt haben.
-
Bei Owomoyela hab ich auch kein gutes Gefühl. Der wird immer wieder irgendwelche schweren oder weniger schweren Verletzungen haben. Und für so einen über 2 Mios zu löhnen find ich schon happig. Für die Kohle hätte man sicher auch einen zuverlässigeren Spieler bekommen.
-
Glückwunsch... beie Generalprobe gleich auffe Fresse geflogen...

Elfer-Pech beim Halleluja-Cup[6.07.] Der erste Auftritt von Borussia Dortmund mit dem neuen Trainer Jürgen Klopp war vom Pech im Elfmeterschießen gekennzeichnet. Nachdem die beiden Spiele beim "Halleluja-Cup" in Wattenscheid gegen Rot-Weiss Essen und MSV Duisburg über jeweils zwei Mal 25 Minuten torlos 0:0 geendet hatten, gab es im Elfmeterschießen eine 6:7- und eine 4:5-Niederlage.
Und am 16.07. spieln se aufa Rückfahrt vom Trainingslager nochma gegen RWE.
Eigentlich ja ein geiles Pokallos. Aber drei Mal in vier Wochen gegen den selben Gegner...?
Zum Glück gibts das ja auf premiere. Das ZDF wird ja auf jeden Fall Erfurt-Bayern zeigen

-
Im Kicker steht, dass Leverkusen wegen des Umbaus das Spiel eventuell verlegen will. Entweder zeitlich (
weil dann wohl an nem Di oder Mi) oder örtlich (
weil dann sicher Düsseldorf und kein Problem mit Karten). -
Jepp, das ist unsere Chance. So ein Sieg im zweiten Spiel könnte auch eine gute grundstimmung "auslösen". Aber in den ersten 6 Spielen sind ja doch schon 4 Topgegner dabei. SchXXX, Bayern, Leverkusen und Stuttgart. Das rockt schon richtig!!!
Also von Leverkusen auswärts zum Start hab ich jetzt nich grade geträumt. Bayern als erstes Heimspiel find ich auch gut, da geht vielleicht noch am ehesten was. Aber Sch*lke als zweites Heimspiel musste nich sein. So sind die zwei größten Knaller schon Anfang September weg und Derbys kurz vor Saisonende haben irgendwie was

Aber man muss es ja eh nehmen wie es kommt.
-
In 1,5 Stunden geht's los. So langsam werde ich nervös

Hab ichs gut, ich kann mich jetzt schon vom Hof machen.

Bis später in HH

-
Damit kann ich leben. Ich nehm den Titel auch ungerecht.

-
Das mit dem Interesse an Kevin Prince Boateng ist jawohl hoffentlich nur ein Gerücht.
Er mag ja Talent ohne Ende haben, aber so ein verwöhnter, abgehobener und an akkuter Selbstüberschätzung leidender Jüngling ist wohl das letzte, was wir jetzt brauchen.