Sischa, Sischa, aber Bierchen trinken und Public Viewing kann ich auch in HH haben und das kommt mich dann doch etwas günstiger.
Sollte sich in Sachen Tickets kurzfristig noch was tun meld ich mich.
Sischa, Sischa, aber Bierchen trinken und Public Viewing kann ich auch in HH haben und das kommt mich dann doch etwas günstiger.
Sollte sich in Sachen Tickets kurzfristig noch was tun meld ich mich.
Ich auch nich.
Und ich befürchte, das wird sich auch nich mehr ändern.
Ansonsten wär der Zuch zu dem Preis genau das richtige für mich.
Bisher finde ich es eigentlich recht fair, wie wenig von Seiten der Türken über die ganzen Ausfälle gejammert wird (naja vielleicht kommt das ja noch). Was die Verletzten betrifft könnte ich sie sogar verstehen. Bei den Gelbsperren sind sie ja selbst Schuld:
Der Capitano, Schweini und Lehmann haben sich im Viertelfinale zusammengerissen und Arda, Emre Asik und Tuncay halt nicht. Auf sowas kommt es in einem Turnier eben auch an und möglicherweise entscheiden die Karten am Ende sogar das Halbfinale mit.
Es gibt doch einen Fußballgott! Schönen Urlaub Null-Tore-Luca!![]()
So ein Quergeschiebe! Normalerweise gewinnt Italien am Ende genau solche Spiele. Und wenn der Klavierspieler so weiterpfeifft dann erst recht...!
So seltsam das Fanvolk der Russen auch ist...der Sieg war hochverdient. Wenn man sich alle Mannschaften anguckt muss man nach dem Spiel heute auch sagen, dass die Russen auf jeden Fall spielerisch zu den besten Vier in Europa gehören.
Ich glaube auch, dass das Spiel heute Abend absolut offen ist.
Könnte mir vorstellen, das es eines der besten Spiele des Turniers wird. Beide Mannschaften haben ja bisher bewiesen, dass sie richtig gut nach vorne spielen können...und vor allem auch wollen.
Irgendwann muss das Glück der Türken auch mal aufgebraucht sein. Dazu fällt bei denen Mittwoch noch die halbe Mannschaft aus.
Die Kroaten haben ihre Überlegenheit einfach verschenkt, indem sie so gut wie nichts riskiert haben. Wenn unsere Jungs das nur ein wenig besser machen, dann kann es nur heißen: SCHLAND IM FINALE.
Die Leistung erinnert mich an das 2:1 in Tschechien. Aber Netzer hat Recht: Nur wenn die Jungs genauso weitermachen gewinnen wir das Ding und zwar nur dann.
du bekommst das PDF sofort, ist aber ohne Druckschutz, du kannst das also zwischenspeichern, per email verschicken und später auf nem anderen rechner drucken;)
war zumindest bis jetzt so, wenn sie nur nen Funken Verstand ham, ändern die das
Alles klar. Danke für die Info.
Mal ne Frage an diejenigen, die bei Eventim schon erfolgreich waren:
Muss man den Voucher während des Bestellvorganges ausdrucken, oder bekommt man den anschließend per Mail zugeschickt und kann ihn dann irgendwann ausdrucken?
Nur damit ich weiß, ob ich während der Gelbphase fürs eventuelle HF nen Drucker zur Hand haben muss.
Ich glaube: Marin ist nicht dabei, weil er jetzt schon von den Medien gehyped wird, eigentlich nur als Nummer 22 zum Lernen mit sollte und wenn es mal nicht läuft von allen Seiten (Fans, Medien) gefordert werden würde. Das kann schon Unruhe erzeugen, umgekehrt kann so ein Mann ja aber auch belebend wirken und vor allem könnte er Erfahrungen sammeln.
Insgesamt schon sehr seltsame Entscheidungen..... ![]()
![]()
[/QUOTE]
Solche Gedanken könnten ne Rolle spielen. War ja mit Poldi vor vier Jahren auch so.
Würde ich aber feige von Löw finden, zumal er mit seinen Äußerungen ja auch ziemlich zum Hype um Marin beigetragen hat. ![]()
Naja, er wirds eh nie zugeben...!
Alles anzeigenIst eigentlich schon mal wem aufgefallen welche Rückennummern die drei Streichkandidaten gestern hatten?
24
25
26
Hab ich mir auch grade schon gedacht. Meiner Meinung nach stand die Entscheidung schon vor Malle fest. Die drei waren nur mit, falls sich noch jemand verletzt.
Ich versteh das auch alles nich. Jogi soll nich immer soviel von Leistungsanalysen faseln und dann Leute wie Odonkor und Trochowski mitnehmen.
Für den Erfolg bei der EM sind die heutigen Entscheidungen aber egal, da beide nicht zu den 15, 16 Leuten gehören werden, die beim Turnier (nennenswert) zum Einsatz kommen.
Ich kann diejenigen verstehen, die lieber einen sog. "harten Hund" gehabt hätte. Nur wen? Und wer sagt, dass Klopp nicht auch mal dazwischen hauen kann?
Meiner Meinung nach ist Klopp aber von den zur Zeit verfügbaren Trainern mit Abstand die beste Lösung. Eine Garantie hat man nie, aber das ist ja beim HSV mit Jol und bei Sch*lke mit Rutten genauso.
Noch wichtiger als der neue Trainer wird aber sein, dass die Neuzugänge (vor allem in der Abwehr) ordentlich einschlagen.
Ich freu mich auch schon auf die neue Saison...aber vorher is noch EM ![]()
Am Ende haben Blöd und Express bestimmt beide ein bisserl Recht.
Jogi nimmt 26 Spieler mit nach Malle, darunter Hemles UND Neuville. Aber zur EM fährt dann nur einer der beiden.
26 Spieler mitzunehmen würde ich ziemlich affig finden. Wozu dann diese groß angekündigte Leistungsanalyse in einer "Klausur", wenn sich die Herren dann doch nich entscheiden können.
Jan hätte nie gehen dürfen. Was wollte denn in Monaco? Vor 4.000 schweigenden Zuschauern gemütlich die Karriere ausklingen lassen? Und sooo viel gibts da doch auch nicht mehr zu verdienen. Wenn er nochmal nach England gegangen wäre hätte ich das ja noch verstanden, aber Monaco?
Naja, er wird so oder so eine BVB-Legende bleiben.
So, ich hab wohl den schärfsten aller DHL Männer....
Der hat mich gerade angerufen, und gefragt wann ich mal zuhause bin, da er jetzt schon zum zweiten male versucht hat die Tixx abzugeben....
Wo er meine Handy Nr. her hatte weiß ich nicht!
Zum nächsten Postamt (persönliche Abholung) darf er es anscheinend nicht bringen! Einem Nachbar geben schon garnicht! Jetzt habe ich Ihm meine Adresse der Arbeitsstelle angegeben, wo er morgen nun vorbeikommt!Naja, wenigstens kommen die Tixx so sicher bei mir an!
DHL scheint ja wirklich ein lustiger Laden zu sein. Mein Zusteller war wohl am Montag schonmal hier und hat niemanden angetroffen. Anstatt (wie sonst immer) eine Abholkarte für die Post zu hinterlassen hat er die Sendung wieder mitgenommen und es einfach heute (drei Tage später!!!) nochmal versucht. Ich war (da berufstätig) wieder nicht zuhause, so dass der gute Mann wohl die Geduld verloren hat und mir das Teil einfach vor die Haustür gelegt hat.![]()
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da hätte jeder Hans und Franz an die Tickets rankommen können. Starke Leistung...!
Naja, jaaanz ruisch, it is ja nochma jutjejange!![]()
Heute gibts um 20:15 Uhr auf MDR und rbb Union Berlin gegen Dynamo Dresden live.
Geil, doch kein Abend ohne Fußball!!!
Glückwunsch zum Aufstieg! Schön, dass Ihr wieder da seid.
Was hat denn die Qualität der Interviews mit sportlicher Kompetenz zu tun?