1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 23:54
    Zitat von hens

16 Städte nur, heisst für mich jedes mindestens 5....
    Oder welche kriegen 4 und Die beiden kanadischen mehr....

Kanada und Mexiko bekommen jeweils fix 10 Spiele.

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 20:41
    Zitat von Werderstrand

Ich zumindest fast. Das Azteca hat 86 meine WM Leidenschaft begründet. Ich erinnere mich nicht an Vieles, was ich als Neunjähriger erlebt habe; daran schon: diese grellen Bilder, die steilen Tribünen, Maradonas unvergessliche Szenen, Rudis Ausgleich, das 2:3, was ich vor Aufregung auf Toilette verpasst habe. :huebscher: :mrgreen:
    Mit anderen Worten: da möchte ich unbedingt hin.

Meine Schmerzgrenze wird dafür auch vergleichsweise hoch sein. Aber sie existiert.

Ein WM Spiel in diesem Stadion steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Wird nicht ganz einfach bei vermutlich nur 4 Spielen in 2026. Aber für nicht ganz einfach wurde tooor.de ja erfunden. :zwinker:

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 19:35
    Zitat von sox13

wichtig ist dass das Aztekenstatdion mit am Start ist, bleibt eines meiner letzten Ziele um wirklich in einen Flieger zu steigen.

Wäre auch mein primäres Ziel.

Eine Woche mit einmal Azteca und einem Deutschland Spiel + wenn es reinpasst noch ein weiteres Spiel.

Aber es kann leider noch so viel passieren auf dieser Welt. Und alles würde ich mir dafür preislich und organisatorisch auch nicht gefallen lassen.

• WM 2022 - 4 Spiele an einem Tag

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 15:54
    Zitat von Gaustl

Also ich mach auch 4 Spiele an einem Tag, definitiv :winke:
    Schön im Garten

Im November 11 Stunden TV im Garten mit dem Nachwuchs um sich herum. :klatsch:

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 12:08
    Zitat von HamBurgerKing

Weiß man schon, wann das heute bekanntgegeben wird? Erste Recherche hat bei mir nichts ergeben.

Glaube, um 23 Uhr unserer Zeit ist die PK in New York.

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 12:07
    Zitat von rob077

in katar spielen sie nicht im sommer weil es zu heiß ist aber in las vegas :huebscher:

Gerade gestern gelesen, dass die Temperaturen in Houston, Dallas, Miami und Monterrey wohl aktuell und auch generell um diese Jahreszeit über denen von Doha liegen. :huebscher:

Ok, in Houston und Dallas machen sie halt das Dach zu und die Klima an...

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 10:46
    Zitat von Ticketchef2006

Du kannst doch nicht das teuerste und modernste stadion der welt auslassen :gruebel:

Glaube auch nicht, dass sie das machen. Aber es müsste wohl noch etwas umgebaut werden. Das es so wie es jetzt ist nicht für ein Fußballfeld ausreicht, habe ich irgendwo bei skyscrapercity gelesen.

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 10:44
    Zitat von spock

Danke.
    Im Rose Bowl war ich zur Copa America 2016 und fand das richtig cool, völliger Gegensatz zu den Hochglanzbuden anderswo in den Staaten (die auch ihren Charme haben, aber eben anders). Eigentlich wie für die WM gemacht. Wie gesagt, irgendwo stand aber mal was von WM Stadien nur mit Dach. Könnte dann hier das Thema sein. :gruebel:

Könnte in einem Beitrag von pek gewesen sein. :mrgreen:

Ohne Dach wären z.B. auch Santa Clara und das vermeintliche Finalstadion MetLife raus. Ich glaube, nach dem Kriterium kriegen sie keine 16 Stadien zusammen.

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 10:37
    Zitat von spock

Nach wie vor bedauerlich, dass nur die 3 Städte in Mexiko dabei sind, aber das war ja leider von Anfang an der Deal.
    Mit LA ist Pasadena gemeint oder ein anderes Stadion? Sonst müsste da ja ein Dach her.... :gruebel:

Bei LA sind weiterhin Rose Bowl und das neue Stadion in Inglewood in der Verlosung. Letzteres dürfte lukrativer und damit der Favorit sein. Problem ist dort aber wohl das zu kleine Spielfeld bzw. der zu kleine Innenraum.

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 10:13

Heute Abend werden die host citys bekannt gegeben. Nach dem, was so zu lesen war, tippe ich mal auf folgende Städte:

Kanada: Vancouver, Toronto

Mexiko: Mexiko City, Guadalajara, Monterrey

USA: New York, Philadelphia, Washington/Baltimore, Atlanta, Miami, Dallas, Houston, SF/Santa Clara, Los Angeles, Seattle und falls noch eine 11. US Stadt dazu erscheint Kansas City

• VIP Erlebnisse around the World

• Lawless3012
    • 16. Juni 2022 um 10:07

Das klingt ja alles gar nicht mal so übel.

Solltet Ihr für das Turnier in Hamburg Rothenbaum VIP organisieren können, dann hätte ich wohl (vor allem unter der Woche) Interesse.

Muss ein paar Pluspunkte bei Uschi sammeln, nachdem für Wimbledon ein Kumpel den Zuschlag als meine Reisebegleitung bekommen hat. :huebscher:

• NFL in Deutschland

• Lawless3012
    • 15. Juni 2022 um 14:28
    Zitat von Norton51

Ich habe keine Neiddebatte wahrgenommen. Ich glaube die Irritation entstand ein bisschen daraus, dass man sich erst um brutal teure Vip Tickets prügelt und danach den Preis kritisch bewertet, den man gerade selbst mit seinem Verhalten mehr als legitimiert hat.
    Also als NFL musst du doch nach dem Verkauf denken: Krass, wir waren wieder mal viel zu billig. Beim nächsten Mal kosten die Dinger das doppelte.

:daumen:

Mir ging es da im wesentlichen um diesen einen Beitrag mit den gemischten Gefühlen nach dem Kauf.

Erinnert mich an diese Beiträge "Gerade Gästesitzer für 70 Euro gekauft. :cry: :autsch: ".

Nach dem Kauf direkt auf Vorfreude Modus schalten macht da für mich mehr Sinn.

• NFL in Deutschland

• Lawless3012
    • 15. Juni 2022 um 13:23
    Zitat von spock

Ist halt ein Preis für Fans. Fertig. Wer keiner ist versteht es halt nicht. Wenn ich Unbeteiligten erzähle, was ich so für eine Woche Katar verbrate verdrehen die auch die Augen...

Generell finde ich es immer anmaßend zu bewerten, was ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Person wert sein sollte. Dazu sind so Faktoren wie Einkommen, Lebenssituation oder Begeisterung für eine Sache einfach zu individuell.

Aber: Ich sehe es auch ganz klar so, dass man mit dem click auf den Kaufen Button für ein Luxusgut (und das sind für mich sämtliche Tickets im Freizeitbereich) den Preis abnickt und dann auch damit einverstanden ist. Ich gehe sogar noch weiter und sage, mit dem Kauf beteiligt man sich sogar an der Preisbildung für so ein Produkt.

Deshalb finde ich es halt immer albern, nach so einem Kauf nach noch über den Preis zu jammern, wenn man diesen doch gerade selbst gerechtfertigt hat.

Und wir reden hier über Luxusgüter, die nicht zwingend notwendig sind und die man nicht kaufen muss. Kaufen MUSS ich immer teurere Lebensmittel oder immer teurere Energie. Da kann auch den Preis für das für mich günstigste Produkt richtig scheisse finden und komme trotzdem nicht um den Kauf herum, weil die Familie etwas zu essen möchte, das Auto mich zur Arbeit fahren muss und ich Strom für die Waschmaschine oder tooor.de benötige.

Zu dem Kauf eines 600 Euro Tickets wird man hingegen nicht gezwungen. Auch dann nicht, wenn man Seahawks Fan ist oder mal Brady sehen möchte. Das kann man aber natürlich machen, wenn man mit dem Preis einverstanden ist.

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• Lawless3012
    • 15. Juni 2022 um 10:54

Wir wären ja nicht Deutschland, wenn wir uns nicht über das Unvermögen von Werner und Sane aufregen würden, während wir den (zugegeben ersatzgeschwächten) Italienern 5 Stück einschenken. :huebscher:

Lob für das gute Zusammenspiel Gündogan/Kimmich, die guten Hereingaben von Raum, den immer noch auf Topniveau spielenden Neuer oder generell für die trotz Urlaubsstimmung engagierte Leistung stehen bei uns unter Strafe. :klatsch:

• NFL in Deutschland

• Lawless3012
    • 14. Juni 2022 um 13:14
    Zitat von Christian

was da für Preise gezahlt werden, und wie sich dann noch geärgert wird, wenn man nix abbekommen hat :huebscher:

Ist auch nicht meine Welt. Aber gut, wenn einem das ganze so viel wert ist, dann passt schon.

Allerdings danach gemischte Gefühle dabei haben, weil der Preis so weh tut, das ist dann schon wirklich :huebscher: :huebscher: :huebscher:

• Playoffs WM 2022

• Lawless3012
    • 13. Juni 2022 um 14:46

Richtiger Mist, dass die beiden Playoffs in Deutschland nicht übertragen werden. :rolleyes:

Morgen irgendwo relive auf youtube wäre zwar auch Ok, aber ohne spoiler wird man wohl nicht herankommen.

• Lawless3012
    • 13. Juni 2022 um 12:06
    Zitat von Norton51

Ich finde nicht, dass die Einstellung bei den Spielern in den letzten Spielen gefehlt hat. Verwechselst du hier vielleicht Ergebnis mit Einstellung?Sicher war Ungarn die schwächste Partie der 3 Nations League Spiele, aber ich würde denen auch für das Spiel trotzdem nicht absprechen, dass sie sich angestrengt haben.

Geht mir manchmal bei Fans zu schnell von fehlendem Ergebnis auf fehlende Einstellung als Ursache zu springen. Wenn sie gegen Ungarn am Ende noch einen irgendwie reinmurmeln, sprichst du ihnen nicht die Einstellung ab, behaupte ich.

Uns fehlt sicher ganz viel auf dem Platz, aber unter Flick ist es bisher nicht die Einstellung. Es hat sich ja auch keiner ala Schweinsteiger seinerzeit für die Freundschafts-Spiele einfach mit Muskelbeschwerden abgemeldet.

Sehe ich ähnlich.

Ich habe das Ungarn Spiel nicht gesehen, aber gegen England ist die Truppe marschiert. Hat halt nicht gereicht, weil man auf 2-3 Positionen ein Qualitäts- und/oder Erfahrungsdefizit hat.

Generell denke ich auch, dass unter Flick wieder ein anderer Zug drin ist. Wie Du sagst, es meldet sich kaum jemand ab und der Trainer fordert die Leistung auch verbal recht deutlich ein bzw. formuliert seine Kritik unmissverständlich.

Dadurch gewinnst Du in Katar natürlich auch keine Spiele, aber mein Eindruck ist schon, dass man alles unternimmt, um dort eine möglichst gute WM zu spielen.

• Lawless3012
    • 13. Juni 2022 um 11:56

Also diese für die Topspieler unsäglichen 4 Spiele nach der Saison sind halt dem ungewöhnlichen WM Termin geschuldet. Normalerweise wäre jetzt WM und die 4 Spiele fänden im Oktober und November statt.

Man hätte den Wettbewerb zumindest in Liga A mal auslassen müssen, was aber nicht geht wegen $$$.

Die Spieler der Topnationen wurschteln sich halt jetzt irgendwie durch, wie es in dem Artikel der sz recht treffend beschrieben wurde. Auf die deutsche Mannschaft trifft das allerdings nur bedingt zu, denn da denke ich schon, dass man sich im Zuge des Neuanfangs ein wenig mehr erhofft hatte. Kann ja morgen vielleicht noch werden...

• Lawless3012
    • 13. Juni 2022 um 11:51
    Zitat von mmsteidl

Agree. Ich war bei Georgien-Gibraltar und Luxemburg-Türkei, beides ordentliche, intensiv geführte Spiele mit toller Atmosphäre. Die Nations League ist wahrscheinlich langweilig, wenn man sich nur die A Spiele im Fernsehen anschaut, aber als B und C Spiele im Stadion ist das ein schöner Wettbewerb. Vor allem, da Teams mehr oder weniger auf einem kompetitiven Niveau spielen und die Tabellen nicht gleich von Anfang an predeterminiert sind, ist es sogar besser als die Quali-Wettbewerbe.

Die Nations League hat auch in der A Liga ihre Daseinsberechtigung, wenn man sie nicht gerade überbewertet.

Allein schon deshalb, weil es für diese Testspiele jetzt eine Tabelle gibt und es den Jogi Löws dieser Welt schwerer gemacht wird, mit ihrem "Man kan scho och ned jedesch Spiel gewinne" nach 2 Siegen in 12 Spielen. :huebscher:

• Lawless3012
    • 13. Juni 2022 um 11:41
    Zitat von hens

grad entdeckt

https://einbisschenfussball.wordpress.com/2022/06/12/deu…U3wzRDLJ3oqooKg

Ist das mit den immer vollen Gästeblöcken bzw. Schwarzmarkt wirklich so gewesen?

Nach meiner Wahrnehmung war es vielleicht in den 2-3 Jahren nach der WM 2006 so. Damals musste man sich ja sogar beeilen, wenn man Tickets für die Heimspiele wollte.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass es da dauerhaft Ticket Engpässe hab. Klar gab es immer mal Ausnahmen (kleine Stadien, interessante Ziele) wie Faröer oder so, aber die ganz großen Völkerwanderungen zu Auswärtsspielen außerhalb von Turnieren scheinen mir doch ein wenig der Einbildung des Autors zu entspringen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schweinfurt 05

Tom25 25. August 2025 um 06:02
  • Hamburger SV

Rothose1887 25. August 2025 um 00:18
  • (S) 2 x VIP Tickets Ed Sheeran 5.9 o. 6.9.25 Düsseldorf

Robben1 24. August 2025 um 23:54
  • (B) 1x Leichtathletik Diamond Meeting Zürich (27+28.08.25)

fair2you 24. August 2025 um 23:35
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Vantheman 24. August 2025 um 23:30
  • Borussia Mönchengladbach

achimkal 24. August 2025 um 23:29
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

Phil93257 24. August 2025 um 22:50
  • (B) 1x Coldplay Wembley 31.8.

davidw95 24. August 2025 um 22:39
  • UEFA Champions League 2025/26

rosch92 24. August 2025 um 22:31
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 24. August 2025 um 22:16
  • Hallo alle zusammen

Speedy 24. August 2025 um 21:35
  • Reiseberichte international

Cemko92 24. August 2025 um 20:54
  • VIP Erlebnisse around the World

fair2you 24. August 2025 um 20:48
  • Fanclub Nationalmannschaft

thefoji 24. August 2025 um 19:16
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

BavariaFantastika 24. August 2025 um 19:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

fcbschulle 24. August 2025 um 17:10
  • The Toffees - Der Everton FC Fred

Moritz__vb 24. August 2025 um 16:53
  • Borussia Dortmund

fanofsoccer 24. August 2025 um 16:41
  • Dynamo Dresden

dresdner 24. August 2025 um 15:44
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 24. August 2025 um 14:37

Heiße Themen

• KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.673 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 27.180 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

20 Antworten, 492 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Zwiesel

24 Antworten, 531 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo in die Runde

25 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Coldplay Wembley 31.8.

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Hummels zieht blank

11 Antworten, 831 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 10.044 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Tach aus Kölle

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.391 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 64 Mitglieder und 1.010 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Andiano86
  • bazi_1900
  • Borusse1982
  • BS79
  • Christie
  • ck1
  • cloudprince
  • Danny1895
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • domme1de