Also usa dann
Ist auch mein Tipp.
Und dort dann ein Spiel gegen die Amis und eins gegen BRA oder ARG.
Also usa dann
Ist auch mein Tipp.
Und dort dann ein Spiel gegen die Amis und eins gegen BRA oder ARG.
Was die deutsche Mannschaft angeht bin ich auch relativ ernüchtert.
Sehr viel wird vom ersten Spiel gegen Japan abhängen. Außerhalb von Europa und Südamerika mit die gefährlichste Mannschaft.
Verliert man ist man fast schon raus und das Selbstvertrauen am Boden.
Gewinnt man ist man fast schon weiter mit Rückenwind ggf. auch für einen Gruppensieg.
Da wird schon zu Beginn ordentlich Druck auf dem Kessel sein.
Ich kann mir aufgrund der besonderen Umstände ein Turnier voller Überraschungen wie 2002 vorstellen.
Wichtig wird sein, innerhalb von kürzester Zeit zu einem Team zu werden. Auch Verletzungen werden eine noch größere Rolle spielen, weil die Pause nach den Ligaspielen fehlt. Da wird ein Muskelfaserriss Anfang/Mitte November sofort zum Problem.
Möglicherweise gibt es auch mal wieder einen Finalisten mit großem Spielplanglück wie Deutschland 2002 oder Portugal 2016.
Kriegen wir bei der WM überhaupt 4 Halbfinalisten zusammen? Deutschland schafft es ja nicht und England, Frankreich, Spanien und Belgien spielen ja auch nicht besser.
BRA und ARG gewinnen gegen Fallobst und sind damit sicher unter den letzten 4?
Und dazu dann Holland und Kroatien?
Dann wäre ja alles geklärt. ![]()
Ich würde da jederzeit eine Wette drauf abschließen.
Nationaltrainer ist ja zudem nicht Rente.
Bei Löw waren die letzten 4 Jahre die Vorstufe zur Rente. ![]()
Was Klopp angeht kann ich mir auch nur sehr sehr schwer vorstellen, dass der nochmal bei einem anderen Club anheuert. Höchstens noch mal als Feuerwehrmann bei Mainz 05, dann aber eher als Freundschaftsdienst.
Nationaltrainer dann aber auch nur Deutschland oder England.
Auf jeden Fall sieht man mal wieder, wie schnelllebig das Geschäft ist. Vor drei Wochen war in der Presse noch von Unschlagbar und beim FC Bayern von Trainingsspielen die Rede und jetzt lässt man einen der Hofberichterstatter einen solchen Kommentar verfassen.
Vermutlich will in vier Wochen dann widerum niemand mehr etwas von der jetzigen Diskussion wissen. Dass sie Leverkusen klar schlagen, steht für mich fest. Und auch für das Spiel in Dortmund sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Der BVB ist zwar deutlich stabiler geworden, aber mit den Verletzungen und der etwas unglücklichen Ansetzung (2x Sevilla, 1x Bayern in 6 Tagen) wird man möglicherweise auch nicht bei 100% sein.
Ende Oktober heißt es dann wieder, wie langweilig die Liga doch ist. ![]()
Zumal ja die schonungslose Aufarbeitung schon begonnen hat
:
Wie gut war Carlos Deutsch zu Beginn...? Ernstgemeint, erinnere mich nicht mehr.
In Poch sehe ich nicht wirklich ein Upgrade zu Nagelsmann, Zidane passte halt bei Real wie Arsch auf Eimer als Moderator und Club-Legende - keine Ahnung ob das in München funktionieren würde.Tuchel wäre der mit Abstand beste verfügbare Trainer -aus sportlicher Sicht. Ob das mit seinem doch durchaus aneckenden Charakter in München gut laufen würde? 2,3 Jahre bestimmt, aber in denen gäbe es wohl auch wieder viel zu schreiben für die Zeitungen
Ich glaube, 2-3 erfolgreiche Jahre und dann der Trainerwechsel, das würde so ziemlich jeder Topclub unterschreiben. ![]()
kann man so unterschreiben
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Mein erster Gedanke bei dem Kommentar war, dass so ein Schmierfink wie Carlo Wild sowas nicht einfach so verfasst. Der hat doch vorher mit jemandem gesprochen, sei es Kahn, Brazzo oder Hoeneß.
Sieht für mich so aus, als möchte man sich da schon mal etwas in Stellung bringen falls es nach der Pause nicht direkt besser wird. Wobei die Entscheidung für die Bosse sicher nicht einfach ist, da dieser Trainer ja alles andere als billig war und ist.
Aber kann natürlich auch sein, dass sie die Spiele nach der Pause alle überzeugend gewissen und in ein paar Wochen will sich dann niemand an die aktuelle Debatte erinnern. ![]()
was ja in gewissem Rahmen auch völlig normal ist…Dürfte doch jeder im Gespräch mit Partner, Freunden, Familie etc. mal erwähnen, was so auf der Arbeit los ist.
Bei uns interessiert sich aber halt einfach keine Sau dafürBei den Stars ist da das Umfeld in der Regel doch noch viel größer, zudem pflegt da doch auch jeder gut seine Kontakte zu den Schreiberlingen - wenn auch vllt nicht jeder so intensiv wie Herr Nagelsmann
Doch, erzähl.
Nö, hat u.a. der Radioreporter vom BR am Samstag erzählt, der am Samstag das Spiel aus Augsburg übertragen hat. Didi Hamann höre ich nicht zu, was der erzählt interessiert michj nicht.
Und ich glaube, damit fährst Du sehr sehr gut. ![]()
Also für Paris und das ES war ja noch problemlos und bezahlbar etwas möglich. Ok, die ganz großen Ansprüche habe ich auf solchen Touren eh nicht.
Für Marseille werde ich mir wohl auch mal etwas bei airbnb hinlegen. Wobei ich von dem Laden jetzt nicht der ganz große Fan bin (Stornierung seitens der Gastgeber kurz vor Reiseantritt.)
Grundsätzlich zeigt ja die Vergangenheit, dass das Angebot noch einmal besser wird, wenn das Großevent näher rückt.
Die größere Hürde ist da sicherlich, den geeigneten Moment zu erwischen, um Uschi in meine genialen Pläne einzuweihen. ![]()
Also das Unterkunftsangebot in Marseille für das erste Wochenende ist...nun ja...überschaubar. Sieht ja fast danach aus, dass da noch ein paar andere auf die Idee erschienen sind, das Wochenende dort zu verbringen. ![]()
Ist ja alles noch ewig hin und wird sicherlich schon noch irgendwie, aber wenn jemand sieht, dass irgendwo Unterkünfte (Hotel, Hostel) zu halbwegs normalen Preisen freigeschaltet werden, dann bitte nicht zögern, dies hier zu posten. ![]()
Falls es keine Punkte gibt, dann darf es auch nicht als richtiges Länderspiel zählen. ![]()
Krass, sonst immer auf ganzer Linie gescheitert und jetzt alle 3 Spiele bekommen, die ich wollte.
https://11freunde.de/artikel/im-ton-vergriffen/6821843
"Im Ton vergriffen
Der Vorstand des Fanprojekts Mönchengladbach macht Max Eberl vor dessen Wechsel nach Leipzig in einem offenen Brief schwere Vorwürfe. Die Enttäuschung der Fans ist verständlich – doch inhaltlich schießen sie weit übers Ziel hinaus."
Ich dachte, Du hältst nichts von diesem Medium. Oder gilt das nur dann, wenn sie Du die jeweilige Meinung nicht teilst... ![]()
Wer den Sportkameraden ohne Google kennt.
Meine Wenigkeit.
Spontan fällt mir zu dem folgendes ein:
- aktueller U21 Spieler (IV)
- 2 gute Jahre beim VfL Bochum
- dann für c.a. 10 Mio (Bochumer Rekord) nach Southampton
- in Southampton direkt Stammspieler
Quelle: gelegentliche kicker Lektüre
Bitte nur antworten, wenn man es ohne Google weiß
Was willst Du denn jetzt hören?
Pek , ich hab da doch auch meine gewissen Vorbehalte ....und wie gesagt , es hätte bessere Optionen gegeben ( Australien , Frankreich , Slowenien
)
Ich nehme das jetzt an wie es ist - und sehe auch den großen Pluspunkt - jeden Tag ohne Reisestreß mindestens ein Spiel bei schönem Wetter schauen zu können .
Ich mache dann nach Weihnachten neue Freds auf zu 2026 und dann diskutieren alle , wie man am besten an 2 Tagen hintereinander Deutschland - Kamerun in Vancouver und am Tag danach Mexiko - Chile in Mexiko Stadt anschauen kann
Und die Variante, eine WM zu besuchen, ohne jeden Tag ein Spiel im Stadion zu verfolgen, kommt so gar nicht in Frage?
Dieser komische Cup war genau darauf ausgelegt , die Schwachstellen zu ermitteln .Ich habe den Eindruck , daß die Nichtfahrer nicht müde werden , den Fahrern aufzuzeigen , wie scheisse alles ist . Dass uns eine WM letzten Juni in Spanien oder Italien besser gefallen hätte , bestreitet ja auch niemand - obwohl ich jetzt nicht sagen kann , wie heiß es im besagten Zeitraum in Spanien war .
Wir werden euch jedenfalls ein paar schöne Sommergrüße in den grauen Schmuddelnovember schicken .
Naja, mein Beitrag widerspricht Deiner These schonmal zu 100%.
Aber grundsätzlich liegst Du damit vermutlich nicht vollkommen falsch, wirst aber bis Weihnachten einfach damit leben müssen. Wobei zur Wahrheit ja auch dazu gehört, dass user wie Du nicht müde werden, zu betonen, wie toll doch diese ganze Veranstaltung ist. Da sollte der Blick in den Spiegel halt auch nicht ganz vergessen werden. ![]()
P.S. Eine WM in Italien willst Du doch nur, damit die auch mal wieder mitmachen dürfen. ![]()
Also ich stehe jetzt sicherlich nicht in dem Verdacht, der große Katar Fanboy zu sein, aber Kinderkrankheiten an Stadien organisatorischer oder baulicher Art gab es doch im Vorfeld von so ziemlich jeder WM.
Solche Berichte gehören einfach dazu wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.
im BVB Forum
![]()
bekommst du dort auch immer deine insider infos zum britischen königshaus
Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass Du dort ebenfalls angemeldet bist. ![]()