Ich fand das war gestern 75 Minuten lang eine der besten Leistungen, die ich von einer Mannschaft bei City gesehen habe. Einfach weil der bvb so total kompakt im 4-5-1 stand und alle gegen den Ball gearbeitet haben.
Beide IV sehr stark, bellingham und öczan sehr stark, aber auch ein Reus und ein Reyna haben stark gegen den Ball gearbeitet. Selbst Emre can fand ich gestern gut und das will was heissen.
ihr bekommt halt dann dieses ganz blöde weitschusstor. Kann der Stones nicht, hat der glaube ich auch noch nie gemacht.
Torwart sieht da mies aus, muss man leider sagen.
Der Unterschied ist, dass der bvb müde wird und dadurch zu tief steht und city foden und vor allem aber silva bringen kann. Ich halte Silva ja für einen der wesentlichen Gründe für Citys Erfolge. Ganz ganz schlauer Fußballer, der immer Räume findet.
Sehr schade in Summe.
Vorhin im BVB Forum die Meinung gelesen, dass wir mindestens Unentschieden spielen, wenn Kobel im Tor gestanden hätte und wir für die letzten 10 Minuten Dahoud für Ozcan hätten bringen können.
Würde ich so unterschreiben. Auch wenn das Leben natürlich nicht im Konjunktiv stattfindet. ![]()