1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 23. März 2022 um 05:24

Das Spiel gegen Irland war im Stadion der Kashima Antlers in Ibaraki.

Toooreihenfolge gegen die Saudis nach meiner Erinnerung:

1Hz: Klose, Klose, Ballack, Jancker
    2Hz: Klose, Linke, Bierhoff, Schneider

5-0 und 6-0 kann ich auch vertauscht haben.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 22:16

Im VF gegen Wales.

Max Morlock.

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 15:59
    Zitat von podollski92

Also, sind insgesamt 12 Spieler, 10 wurden bereits genannt.
    Die fehlenden beiden kann man schon kennen, auch wenn es natürlich keine Weltstars sind. Aber eben auch nicht der dritte Torwart :winke: :popcorn:

Albiol, Valdes, Pique ?

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 15:06
    Zitat von Brasi

wer ist der einzige nicht-spanier der zweimal europameister wurde?

Rainer Bonhof.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 11:24
    Zitat von rob077

glaubst du an eine verschwörung :zweifel:

Genau, wenn er meint, es liegt an den MRNA Impfstoffen, dann soll er auch die Eier in der Hose haben und es einfach hinschreiben. :autsch:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 11:17
    Zitat von öke

Der Schulz hat das auch immer wenn er mal 2 Spiele am Stück spielen kann/darf/muss/soll.
    Und auch bei Passlack kann von Überlastung ja wohl nicht die Rede sein :zweifel:

Der Mist muss im Sommer tatsächlich auch mal auf den Prüfstand. :rolleyes:

Mit "Die Spieler müssen nach Verletzungen sehr schnell wieder sehr viel spielen und verletzen sich daher erneut" lässt sich bei weitem nicht jeder Fall erklären.

Ich hoffe, dass dieses "Da lässt sich kein Muster erkennen" nur für die Öffentlichkeit bestimmt ist und man intern bei Trainingsgestaltung, Belastungssteuerung, Regeneration, Ernährung usw. jeden Stein umdreht. Und auch bei Neuverpflichtungen auf Robustheit und Anfälligkeit achtet.

Für den Rest der Saison ist es eh egal, wer spielt, aber zum August hin sollte man das mal einigermaßen in den Griff bekommen.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 07:15
    Zitat von Jules Rimet

Kann man so sagen

Naja Grottenfußball wurde 1990 auch mehr als genug gespielt. Trotzdem für mich natürlich mit Abstand die beste WM aller Zeiten.

Und weißte was? Auch wenn man es mir nicht anmerkt, ich freue mich auf die WM im November. Allerdings mehr so wie bis 2002, als eine Reise aus anderen Gründen als heute nicht zur Debatte stand. Aber eine WM vor dem TV ist ja auch eine WM, so war es damals und so wird es auch dieses Mal wieder sein. Einziger Unterschied: Damals hätte ich mir sicherlich 8 Tage lang jeweils vier Spiele am Stück reingezogen. Das wird sicherlich in November nicht passieren... :rolleyes:

• Lawless3012
    • 22. März 2022 um 07:05
    Zitat von Jules Rimet

Fehlen noch 2 , ein Team davon ist ganz einfach , da es fast grad erst her ist

Hab durch peks Gelaber den Überblick verloren. Wurde Kamerun 1982 jetzt schon genannt?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 17. März 2022 um 10:02
    Zitat von öke

Das mit Bellingham hat mich auch aufgeregt - unverantwortlich!

Unsere Abwehr jetzt zweimal "zu Null" gespielt - vielleicht sollten wir dauerhaft mit Passalck, Can, Pongracic und Schulz in der Kette spielen :idee:

Auf jeden Fall sollten wir Ihnen Vertrauen geben, indem wir sie mit langfristigen und besser dotierten Verträgen ausstatten. :klatsch:

• Lawless3012
    • 17. März 2022 um 09:51

Achso, eine Sache hat mich dann gestern doch so richtig geärgert:

Wie kann man Bellingham nach seinem Zusammenprall mit Tauer und anschließendem Getaumel wieder auf den Platz lassen? Einfach unverantwortlich. Und mir isses auch scheissegal, dass der Spieler selbst darauf gedrängt hat, wieder reinzugehen. Dafür sitzen da genug Verantwortliche herum, die das unterbinden können. :rolleyes:

• Lawless3012
    • 17. März 2022 um 09:32
    Zitat von podollski92

kurz vor knapp dann doch noch…in beiden Pokalen raus und voller Fokus auf die Liga. 4 Punkte Rückstand…wäre natürlich ein Witz wenn ausgerechnet Rose mit seinem Gerumpel die Bayern-Serie durchbricht :huebscher: :rolleyes:

Na ob es unbedingt Roses Gerumpel ist...

Mit Passlack, Can, Pongracic, Schulz und Wolf von Rose Augenschmaus Fußball zu erwarten geht dann schon eher in Richtung Realitätsverlust. :huebscher: Aber klar, es ist ein Treppenwitz, mit der Truppe und der Art von Fußball nur 4 Punkte (bzw. eigentlich sind es ja 5) hinter der Spitze zu liegen. :huebscher:

Für mich isses aktuell Ok so wie es ist. Die Truppe kämpft und hängt sich rein und man ist zumindest Stand heute in einer Situation, in der nicht vollkommen egal ist, wie die Spiele ausgehen.

Dass man mit dieser biederen Art und Weise gegen Köln auch ohne weiteres verlieren kann, ist eh klar. Von Gegnern wie Leipzig oder Bayern mal ganz zu schweigen...

Aber Ok, nach der Länderspielpause sind dann vielleicht Hummels, Akanji, Guerreiro (außer er verletzt sich wie immer in Portugal), Reus, Reyna und Haaland Optionen für die Startelf und dann sieht der Fußball auch wieder anders aus bzw. man darf andere Ansprüche daran haben.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 17. März 2022 um 09:00
    Zitat von Oliverfc

Sind denn da schon alle Karten freigeschaltet? Gibt im Shop ja "nur" noch 3500.

Wie viele brauchst Du denn? :shock:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 15. März 2022 um 14:19
    Zitat von rob077

lawless, willst auch mal bei den nfl experten mitreden und dann gleich mit den top news aus der bild.
    passt schon :daumen:

Ehrlich gesagt richtete sich meine Frage vor allem an Dich. Aber Bedenkzeit sollste gerne haben. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 15. März 2022 um 14:07

Was ist denn eigentlich von dem Trubisky Trade zu den Steelers zu halten?

Dass das nicht der ganz große Wurf ist, ist schon klar. Wobei die ganz großen Würfe bei Big Ben ja auch schon etwas länger her sind... :huebscher:

Glaubt Ihr, die draften direkt dieses Jahr einen Franchise QB (Pickett)? Oder warten sie noch ein Jahr und versuchen es dann mit einem besseren Pick in einem hoffentlich besseren QB Jahrgang?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. März 2022 um 08:35
    Zitat von Stowasser

Kann ich so unterschreiben, nur bei Brandt ist glaube ich alles verloren. Der Typ muss weg. Noch nie einen größeren Alibi-Kicker gesehen, als den.

Bei Brandt bin ich mittlerweile soweit, dass ich mich mit an den Stammtisch und sage, dass man den aussortieren muss, egal ob man einen Abnehmer findet oder nicht. Bei der Körpersprache und der offensichtlich mangelnden Moral kannste genauso gut einen aus der U19 spielen lassen. Das dürfte im Gesamtpakt nicht schlechter sein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 3. März 2022 um 08:33
    Zitat von Zumsel

Reus ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch ein Spieler der gehobenen Bundesliga-Klasse. Er hat seine besten Jahren hinter sich und verdient (zu) viel, wird aber dennoch als Identifikatsfigur benötigt.Hazard ist sicherlich zu inkonstant, verletzungsfrei(er) aber eben auch ein Mann mit gutem Auge, Assits und Torgefahr, der auch nicht zufällig belgischer Nationalspieler ist.

Dahoud hat sich stetig weiter entwickelt und ist inzwischen trotz seiner vermutlich nicht überragenden Intelligenz und seines Pflegmas ebenso ein deutlich überdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit Mut zum Risiko, der darf und sollte gern bleiben.
    Niko Schulz ist ein völlig überbezahlter Anti-Fußballer und in deiner Reihung der einzige, der wirklich weg muss.

Sicherlich fehlen Rose die Erfolge in den Pokalwettbewerben und die Leistungsschwankungen und regelmäßigen Aussetzer der Mannschaft bzw. der Spieler lassen die Luft für ihn dünner werden. Es ist aber auch eine Tatsache, dass es als Trainer nach inzwischen international anerkannten und erfolgreichen Leuten wie Klopp und Tuchel, die ja hier auch gern kritisiert wurden, mit einer Mannschaft, die nicht gut zusammengestellt ist und die dringend einen Umbruch braucht, der aber schwer zu finanzieren ist, eben nicht gerade leicht in Dortmund ist.
    Ich würde ihm Zeit geben und die Option, eine zukunftsträchtigere Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu bauen.

Übrigens hat die problembehaftete Borussia aus Dortmund die aus Gladbach 6-0 geschlagen, wie viele Leute müssen denn da dann weg?!

Ist auch nicht so wichtig, lass uns mal lieber bei RWE oder so treffen und ein Bierchen trinken

Kann ich alles so unterschreiben, außer dass ich Hazard mittlerweile deutlich kritischer sehe, als noch vor einem Jahr. Der kann schon was, aber die Quote aus guten Spielen und Spielen auf Tauchstation wird aus meiner Sicht immer schlechter.

Mit Rose hast Du Recht. Sicherlich nicht über jeden Zweifel erhaben, aber wir sind sehr gut beraten im Rahmen des finanziell möglichen erstmal am Kader zu arbeiten und nicht zu meinen, mit einem erneuten Trainerwechsel ist es getan.

• (S) Erfahrung Krakau ,Wisla + Bierchen

• Lawless3012
    • 3. März 2022 um 08:28

Ich war 2009 in Auschwitz und meiner Erfahrung nach sollte man sich dafür wirklich Zeit nehmen.

Ich habe mir damals an dem Tag sonst überhaupt nichts anderes mehr vorgenommen und das war genau die richtige Entscheidung. So konnte ich früh da sein und ehrlich gesagt war ich hinterher dann auch froh, dass am Abend nicht noch ein Fußballspiel oder ähnliches anstand.

Aus meiner Sicht ist das nichts für zwischendurch, weil man halt gerade in der Gegend ist, sondern man sollte sich selbst die Chance geben, sich auch darauf einzulassen.

Das soll jetzt in keinster Weise belehrend sein, sondern einfach nur ein Erfahrungsbericht, wie ich das ganze damals wahrgenommen habe.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Februar 2022 um 14:49
    Zitat von Norton51

Ach ihr habt den Trainer gar nicht gekauft um Gladbach zu schwächen? :zweifel: Das verstehe ich dann aber gar nicht, weil euch hilft der ja auch nicht weiter. :mrgreen: :winke:

Waren es nicht 5 Mio für den Trainer, der uns den Tabellenplatz holt, den wir sehr wahrscheinlich auch ohne ihn geholt hätten?

Wie viel habt Ihr (Bayern, nicht Liverpool oder St. Pauli) denn ausgegeben für im Grunde genommen das gleiche?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Februar 2022 um 13:21
    Zitat von Norton51

Ich habe mit Rob gesprochen. Wir nehmen deinen Wunsch natürlich ernst und haben uns die Aufgabe genommen, dich rechtzeitig zu wecken :mrgreen:
    Kurze Rückfrage: möchtest du geweckt werden wenn es wieder richtig los geht oder schon wenn ihr einem Konkurrenten für um und bei 10 Mille den Trainer abkauft? :mrgreen: :winke:

Wie lange muss man denn gepennt haben, um zu glauben, dass man im Fußball für 10 Mille noch irgendwas bekommt? :mrgreen:

Und Gladbach als Konkurrent ist dann so eine Geschichte, wie die dass der BVB der Erzrivale von Bayern ist? Also aus dem Blickwinkel betrachtet ist die Bundeliga wirklich weiter ein Premiumprodukt. :gruebel:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Februar 2022 um 13:01

In jedem Fall erwarte ich jetzt bis Saisonende noch 10 belanglose Auftritte der gestrigen Sorte. Ein paar davon werden wir gewinnen, ein paar verlieren und dann recht sicher auf Platz 2-4 landen. Hoffentlich weckt mich einer rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison. :huebscher:

Durchsortieren kann man den Haufen eigentlich jetzt schon, denn das Urteil über die einzelnen Spieler sollte stehen und es sollte mich schon sehr wundern, wenn es da noch Ausschläge nach oben oder unten gibt.

Und mal gucken, ob man als Grundlage für die Auslese bis Sommer mal eine Spielidee entwickelt, der man dann mit dem Trainer (Rose oder ein anderer) nachhaltig nachgehen will. Aber natürlich spielen auch Vertragsgestaltung usw. eine Rolle dafür, wen man jetzt kompromisslos in die Wüste schickt und mit wem man weiterarbeiten würde, wenn kein passendes Angebot erscheint.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Terminabfrage BurkiCup 2026

Steve_McManaman 26. August 2025 um 17:50
  • Groundhopper-Touren

Batzi 26. August 2025 um 17:47
  • Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 26. August 2025 um 17:34
  • Borussia Dortmund

hanswurst 26. August 2025 um 17:31
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

Cody Rhodes 26. August 2025 um 17:16
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

spm 26. August 2025 um 17:09
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bastek 26. August 2025 um 17:03
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 26. August 2025 um 17:03
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 26. August 2025 um 17:01
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 26. August 2025 um 16:59
  • Hoteltipp New York

Christoph1990w 26. August 2025 um 16:57
  • FC Bayern München

W0ll3 26. August 2025 um 16:33
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 26. August 2025 um 16:32
  • Hertha BSC

Mustermann 26. August 2025 um 16:07
  • Borussia Mönchengladbach

grover 26. August 2025 um 16:05
  • Reiseberichte international

Zitronen 26. August 2025 um 15:32
  • Tennis-Fred

Werderstrand 26. August 2025 um 15:30
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 26. August 2025 um 15:11
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 26. August 2025 um 15:09
  • Hallo vom Neckar!

markei007 26. August 2025 um 14:54

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

19 Antworten, 345 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 529 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 282 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.788 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.451 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 752 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 721 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.502 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 220 Mitglieder und 4.149 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 210597
  • 8Prozent
  • Ali72
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Australier76
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek