welches land steht für die abkürzung ana ?

Leichtathletik WM 2019 - Katar
-
-
-
gibt's nich
-
war ne fangfrage
-
Die Airline ist jedenfalls gut.
-
Die Airline ist jedenfalls gut.
russen unter neutraler flagge
-
Bronze
-
hausmeister krause
-
Bronze
yepp, weltklasse vom weißhaidinger
-
Vorher ist im TV gekommen das die alles dort extrem runter Kühlen mit der Klima. Stadion, Bus, Hotels usw.
Die Sportler ziehen sich Winterjacken an das sie sich nicht erkälten. Muss echt übel sein.
Hoffe die sammeln jetzt nur Erfahrungen für die WM und machen es dann besser. -
-
besser machen? geht ganz einfach ... die ganze scheiße absagen!
-
ich hätte es mir auch gewünscht jedoch wird das leider nicht passieren.
werd vermutlicht trotzdem rüber fliegen und mir das mal anschauen. -
hausmeister krause
unser Frankfurter Mädel
-
ich hätte es mir auch gewünscht jedoch wird das leider nicht passieren.
werd vermutlicht trotzdem rüber fliegen und mir das mal anschauen....und das ganze damit legitimieren haste vergessen.
-
...und das ganze damit legitimieren haste vergessen.
wird mir extrem schwer fallen, da es für mich mit Abstand nix Geileres im Fußball gibt als eine WM. Aber da werde ich definitiv aussetzen...
Immerhin spielen die 2022 im Winter, dann braucht man keine komplett offenen Gebäude runterkühlen oder um Mitternacht spielen -
besser machen? geht ganz einfach ... die ganze scheiße absagen!
Das wäre wohl das Beste. Aber dies wird nicht mehr passieren. Was die Stimmung angeht wird das wohl eine Katastrophe werden. Das Schlimme ist die Kameltreiber belügen sich und die Welt selbst, was die Auslastung der Arena angeht. Denken die wirklich, die Welt nimmt ihnen dies ab. Wenn die Kataris dies in 3 Jahren so fortsetzen fürchte ich werden die Spiele zur Nebensache und die Berichterstattung über das ganze Drumherum zur Hauptsache. Augenblicklich scheint es, dass das Ganze darauf zu läuft.
-
yepp, weltklasse vom weißhaidinger
das auch
-
Hab gestern die PK von dem Vize Chef gesehen, schon eine kleine Farce das ganze
-
Das wäre wohl das Beste. Aber dies wird nicht mehr passieren. Was die Stimmung angeht wird das wohl eine Katastrophe werden. Das Schlimme ist die Kameltreiber belügen sich und die Welt selbst, was die Auslastung der Arena angeht. Denken die wirklich, die Welt nimmt ihnen dies ab. Wenn die Kataris dies in 3 Jahren so fortsetzen fürchte ich werden die Spiele zur Nebensache und die Berichterstattung über das ganze Drumherum zur Hauptsache. Augenblicklich scheint es, dass das Ganze darauf zu läuft.
ist tatsächlich alles möglich. es liegt viel daran wie sie hotelfrage lösen, wenn sie es überhaupt machen. ich kreige langsam das gefühl dass es ihnen reicht zu sagen "wir haben es"
die haben zwar ein paar tolle stadien gebaut, alles andere wird aber vom tag zu tag immer negativer.
echt schade dass keine der großen fussballnationen die eier hat "ohne uns" zu sagen! -
Haben nur Europäer und Südamerikaner das Recht, eine WM auszurichten und die „Kameltreiber“ nicht? Eine solche Wortwahl finde ich schon etwas problematisch. Nicht das ich die Verhältnisse in Katar gutheiße, aber dann hätten wir letztes Jahr auch nicht nach Russland fahren dürfen. Es geht auch um die Bedeutung einer Weltreligion an sich. Für die ist die Ausrichtung einer WM schon ein nicht ganz unwichtiges Ereignis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!