1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 10:04
    Zitat von Jules Rimet

Korrekt !
    In 22 min 8 Tore , Halbzeitstand war 5:4

Erstes Tor durch den Schweizer Ballaman :biggrin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…2%80%93_Schweiz

Zuerst wollte ich auf das Deutschland-Ungarn Spiel in der Vorrunde tippen.

Aber dann fiel mir das andere Spiel ein. Hatte mal in einem Artikel darüber gelesen, in dem es um Ernst Happel ging. War glaube ich eine ziemliche Hitzeschlacht, in der auch einer der beiden Torhüter (der Österreicher?) zwischendurch mit einem Hitzschlag zu kämpfen hatte.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 09:51
    Zitat von Jules Rimet

Noch ne WM Frage :

Bei welcher WM fielen innerhalb einer halben Stunde die meisten Tore in einem Spiel ?Diesmal stehen 5 Antworten zur Auswahl .

A 1950
    B 1954
    C 1974
    D 1982
    E 2014

Spontan würde ich jetzt auf 1954 tippen und da auf das VF Österreich-Schweiz.

• Aktien - Thread

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 07:19
    Zitat von Dschorgo

Ich habe etwas niedergeschrieben ohne jemanden provozieren zu wollen und eine politische Diskussion will ich SOWIESO nicht anfangen :winke:
    Warten wir mal ab, was die Börse bringt und widmen wir uns dem Fred Thema. :daumen:

Alles gut, war auch nicht speziell an Dich gerichtet.

Ist aus der Erfahrung heraus halt nur so ein Gefühl, dass eine West-Ost Diskussion gerade bei so einem heißen Thema dem Forum nicht besonders gut tut...

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 07:16
    Zitat von mmsteidl

Eine WM zurück: welches Spiel bei der WM 1978 musste mit bedeutender Verspätung (ich glaube mich an ca 45 Minuten zu erinnern) angepfiffen werden, warum, und wie wurde das Problem gelöst?

Ich tippe mal auf Frankreich-Ungarn (vielleicht auch Frankreich-Italien?) wegen der zu ähnlichen Trikots.

Am Ende müsste ein Team (Frankreich?) mit den grün-weissen (?) Trikots des Heimclubs auflaufen. Der Name des Clubs ist mir entfallen. Das Spiel fand aber meines Wissens in Mar del Plata statt.

• Aktien - Thread

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 07:12

Ich glaube, Diskussionen darüber, wer jetzt wie irre ist und wer an der Situation welchen Anteil hat, sollten wir an dieser Stelle lassen. Bis jetzt läuft es zwar hier noch recht gesittet, aber die Erfahrung zeigt, dass derartige Diskussionen recht schnell eskalieren, was ja nicht zuletzt der Grund dafür ist, dass es den Politik Thread nicht mehr gibt.

Die Auswirkungen neuer Entwicklungen bzw. vorstellbarer Szenarien auf die Börse können hier selbstverständlich weiter diskutiert werden. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Februar 2022 um 06:27
    Zitat von podollski92

bei allem Respekt vor den Rangers: als deutscher Vizemeister sollte es möglich sein, dort nach 90 Minuten zwei Tore mehr geschossen zu haben als der Gegner ohne dass es dafür eines mittelschweren Fußballwunders bedarf. Bin da relativ optimistisch, dass der BVB nach 90 min mindestens nochmal dreißig Minuten weiterspielen darf. :winke:

Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich durchaus noch eine Chance für uns sehe.

Allerdings muss schon auch ein bisschen was zusammen erscheinen, dass wir da mal eben mit 2+ toooren gewinnen. Man wird neben einer sehr guten Leistung auch etwas Spielglück brauchen. Es dürfen keine weiteren Verletzungen passieren und man soltte möglichst Haaland in der 2. Halbzeit noch bringen können.

Sooo einfach ist das mit dem deutschen Vizemeister usw. meiner Meinung nach nicht. Mit genau der Einstellung gewinnst Du da nämlich grade nicht. Der deutsche Meister hat z.B. auch nicht beim österreichischen Meister gewonnen.

Ein Wunder wäre ein Weiterkommen wie Du schreibst sicher nicht, aber eine Selbstverständlichkeit ist es in dieser selbstverschuldeten Lage halt auch auch nicht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2022 um 15:22

Die Muskelverletzungen sind bei uns generell weiter ein Thema: Haaland, Can, Akanji, jetzt wieder Zagadou... :rolleyes:

Übrigens: Zusammen mit RB beste Rückrundenmannschaft. :klatsch: Trotzdem alles scheisse. :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ich denke mal, daran sieht man den doch sehr hohen Stellenwert der Pokalwettbewerbe für den BVB. Während man sich in der Liga meist im "luftleeren" Raum bewegt, bieten die Wettbewerbe Potential für Ausrufezeichen, aber auch Dramen. Und da haben wir es jetzt weitgehend und Donnerstag dann evtl. endgültig verkackt.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2022 um 08:02

Also die Intensität war dann tatsächlich endlich mal wieder das, was man sich als BVB Fan vorstellt.

Allerdings gehört zur Wahrheit für mich mit dazu, dass Kobel uns in der ersten Halbzeit den Arsch gerettet hat und wir bei den Abschlüssen bei den ersten beiden toooren auch einiges an Spielglück hatten. Ganz viel fehlte da nicht und man geht mit Gleichstand oder sogar Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem 3-0 war es dann nur noch Leichtigkeit und natürlich auch ein Auseinanderfallen der Gladbacher.

An der grundsätzliche Einschätzung der Mannschaft ändert dieses Spiel jedoch nichts. Man hat im Ligavergleich halt eine gewisse individuelle Qualität (Kobel, Reus an guten Tagen) und deshalb steht man halt auf Platz 2, obwohl man die Möglichkeiten des Clubs bei weitem nicht ausschöpft.

Mit der gleichen Intensität ist Donnerstag noch etwas drin, wenn wir irgendwie das erste tooor machen. Und schön wäre es schon, wenn man Haaland für die letzte halbe Stunde bringen könnte...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Februar 2022 um 11:36
    Zitat von öke

Will mich hier jetzt gar nicht an einzelnen Spielern abarbeiten, ging mir nur um die Aussage dass wir Brandt abfeiern.

Die Probleme sind viel größer als das es nur einen Spieler betrifft.
    Da passt es hinten und vorne nicht bei Mannschaft, Trainer und auch in der sportlichen Führung.

Die Kaderzusammenstellung is seit Jahren nicht gut, durchschnittliche Kicker verdienen viel zu viel (Stichwort Wohlfühloase), es wird nicht immer nach Leistung aufgestellt, fehlende Spielidee ud ja - auch fehlende Mentalität (auch wenn das keiner mehr hören kann) usw.

Wenn man wenigstens sehen würde dass da ne Truppe auf dem Platz steht die sich den Hintern aufreisst würde man auch eher mal Fehler verzeihen.
    Diese Mannschaft holt mich überhaupt nicht mehr ab, mich zieht aktuell nix mehr ins Stadion.

Dat schlimme is: dieser Post konnte auch aus November 2020 sein :cry:

Also ich bin auch maximal angepisst von dem, was man sich da teilweise so angucken muss. Und es waren ja auch bei den Siegen in der Liga viele schlechte Spiele dabei.

Ganz schlimm sind für mich Leute wie Brandt und Guerreiro, die eigentlich so viel können, aber vom Kopf her nicht bereit sind, ihr Können erfolgsversprechend für den Club einzusetzen. Das tut schon sehr weh beim Zuschauen. Um 2006 hatten wir auch eine echte Gurkentruppe beisammen, aber da konnte es die Hälfte der Spieler einfach nicht besser und wir hatten keine Kohle für bessere Leute.

Trotzdem habe ich Bock auf Glasgow nächste Woche. Ein volles Stadion, wenigstens noch eine kleine Chance und vielleicht das letzte Spiel in dieser Saison mit echtem Wettbewerbscharakter. Denn wie schon mal geschrieben: Ich ärgere mich lieber über so einen Mist wie gestern als ein Spiel zu gucken, wo das Ergebnis letztendlich wurscht ist.

P.S. Ich habe den Post von sugar auch 3x gelesen und kapiere den Zusammenhang ebenfalls nicht. :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Februar 2022 um 11:28

@Birne Also für mich ist es schon noch ein Unterschied, ob Sancho und Haaland dabei sind oder nicht. Das ist eben nicht die gleiche Mannschaft wie Ende der letzten Saison.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass es Stand jetzt keinen Grund gibt, Rose zu feuern. Mit der Truppe wird auch ein anderer Trainer auf Knopfdruck nicht die Sterne vom Himmel spielen lassen. Kann sich natürlich alles schnell ändern, wenn die CL Quali doch nochmal in Gefahr gerät, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

Darüber hinaus wird sich die sportliche Leitung fragen müssen, ob Rose der Trainer ist, dem man mit einer umgebauten Mannschaft das zutraut, was man sich vorstellt. Wenn ja, dann sollte man ihn auch konsequent stützen und nicht am langen Arm verhungern lassen, wie Favre am Ende. Wenn nicht, dann sollte man für den Sommer jetzt schon nach einer Lösung suchen. Und wenn es Terzic sein sollte, dann bitte aus Überzeugung und nicht aus nostalgischen Gefühlen wegen der guten letzten 8 Wochen anno 2021.

Was das Rückspiel bei den Rangers angeht, denke ich auch, dass noch nicht alles verloren ist. Wenn Haaland spielt und uns das erste tooor gelingen sollte, kann noch was gehen. Unwahrscheinlich zwar, aber nicht unmöglich. Die Rangers waren zwar Ok gestern, aber das war nicht die Truppe von Ajax Amsterdam. Aber natürlich ebenfalls gut möglich, dass wir nach 10 Minuten wieder bei nem Standard pennen und es das dann wohl war...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Februar 2022 um 08:18

Ach ja, was diesen Superstarartikel über Reus angeht:

Steht darin nicht vor allem, dass er in Dortmund bzw. Deutschland eben nicht als ein solcher, sondern eher als ein Unvollendeter gilt? Und das im Kontrast zum Ausland, wo man mit seiner Person FIFA Spiele verkauft und er als Gesicht eines nicht ganz irrelevanten Clubs gilt?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 18. Februar 2022 um 08:15
    Zitat von rosch92

Ich würde da eher Kehl und Zorc hinterfragen.

Vor allem Zorc ja.

Natürlich ist es jetzt einfach, (wieder) alles am Trainer festzumachen. Der hat sicher seinen Anteil. Vor allem indem er Leute wie Brandt immer wieder aufstellt.

Für mich ist das Hauptproblem auch die Kaderzusammenstellung. Und der Schlingerkurs in Sachen Trainer in den vergangenen Jahren.

Bei den Trainerauswahl wurde mehr oder weniger im Wechsel auf Ballbesitzfußball und Pressing gesetzt. Folglich hast Du nie einen Kader zur Verfügung, der in weiten Teilen zur Spielidee des jeweiligen Trainers passt.

Dazu halt das Geldverbrennen auf dem Transfermarkt. Auch der Sommer 2019 hat sich da jetzt endgültig als verheerend erwiesen. Man holt jeweils für viel Geld einen Schulz (der nichts kann), einen Hazard (der ein Rotationsspieler ist und die Hälfte wert ist) und einen Brandt (der zwar Potential für sehr viel hat, aber den man in keinster Weise in die Spur bekam).

Dazu hat man mit Hummels und Reus Führungsspieler mit offenbar einer enormen Hausmacht beim BVB. Leider können beide aus körperlichen Gründen ihre Hausmacht nicht mehr dauerhaft mit Leistung untermauern.

Das alles ist schon eine toxische Mischung und in der Lage sollen sich dann Leute wie Reyna, Zagadou, Mokouko und Co entwickeln...

Michael Zorc ist und bleibt wirklich eine lebende Legende in Schwarzgelb und sein Lebenswerk ist wirklich enorm. Aber es wird Zeit...

Was Sebastian Kehl angeht, wird man sehen müssen, ob er ein Zorc Klon bzw. eine Watzke Marionette ist. Ein wenig Hoffnung habe ich schon, dass er ab Sommer dann Profil zeigt und eine Linie findet. Eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.

• (S) Erfahrung/Inspirationen Urlaub Kroatien(Österreich)

• Lawless3012
    • 17. Februar 2022 um 16:48
    Zitat von Norton51

Kroatien ist ganz toll! :) Gute Wahl.
    Ein paar Anmerkungen:

- überleg dir, ob du in Österreich oder Slowenien zwischen stoppen willst. Ich persönlich bevorzuge Slowenien. Finde da gibt es im Norden ganz, ganz schöne Gegenden. Rund um Bled ist es sehr gut.
    Wenn Pek das liest, dreht er durch, aber ok. ;)

- die nördlichen Inseln sind gut, ich persönlich finde aber dass es in Dalmatien an der Küste je weiter südlich desto besser wird. Ich finde Istrien auch optisch schön, ist aber wirklich im Sommer voller Deutscher, weil es eben so dicht von der Anreise ist. Ich mag die Orte da, würde aber in der Hauptsaison immer weiter nach Süden fahren. So weit ist das ja auch eigentlich gar nicht.

Meine Prio wäre Dalmatien zwischen Zadar und Split -> Primosten, Trogir, falls das zu weit ist die Inseln, falls das immer noch zu weit ist Istrien.

- krk wäre da nicht meine bevorzugte Insel. ich würde Cres nehmen oder noch besser - ist aber weiter - Losinj. Mali Losinj ist ganz ganz toll. Die Inseln weiter im Süden haben auch was, aber da du jetzt eher auf den Norden fokussierst, ignorieren wir die mal.

- wenn ihr Sightseeing machen wollt, würde ich eher an der Küste bleiben, als auf die Inseln zu gehen.

Unterkunft kann ich wenig zu beitragen, ich campe da immer mit einem VW Bus. :) Wenn du aber eine feste Unterkunft suchst, solltest du die festen Cabins auf den Campingplätzen durchaus in Erwägung ziehen. die haben in Kroatien oft einen sehr sehr hohen Level und du hast die Infrastruktur der großen Campgrounds dabei. Das ist für Kinder auch ganz cool, weil die sich da eben recht frei bewegen können.

Frag sonst einfach gerne noch mal konkreter. Pek kennt sich in Kroatien wahnsinnig gut aus, der kann da auch immer was sagen. Wenn er will und nicht gerade alles scheisse ist. ;)

Alles anzeigen

Die Welt ist komplett am Arsch. Wirst schon noch kapieren. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Februar 2022 um 14:57

Mehr als nur ein Pappaufsteller: Reus hält dem BVB den dreckigen Spiegel vor - n-tv.de

Sehr schön geschrieben.

Ich selbst war auch nie der ganz große Fan von Reus. Liegt aber mehr daran, dass mir die Arbeitstiere wie Subotic, Bender, Schmelzer oder Piszczek immer mehr zugesagt haben.

Die Vertragsverlängerung auf Platz 17 Anfang 2015 habe ich ihm trotzdem nicht vergessen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Februar 2022 um 11:23
    Zitat von WolfiW

Ihr wart bisher einfach ständig ein tolles Sprungbrett für die kommenden Topstürmer :klatsch:

Wir sind für Knipser quasi das, was Mainz für Trainer ist.

Aber nichts dagegen, wenn es so bleibt und wir im Sommer einen holen, der sich in diese Riege einreihen kann. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Februar 2022 um 11:16
    Zitat von WolfiW

Ich sehe das in allen Punkten wie du.
    Meiner Ansicht nach wart ihr in den vergangenen 8-10 Jahren grundsätzlich von Jahr zu Jahr oder im Zweijahresrhythmus von einem einzigen Mittelstürmer zu sehr abhängig (Barrios, Auba, Lewa, Haaland), die allesamt nach kürzerer Zeit die Fliege gemacht haben.

Naja, Lewa war 4 Jahre da, Auba 4,5 Jahre. Da ist für mich im modernen Fußball jetzt nicht von "in kürzerer Zeit die Fliege machen" die Rede.

Das Problem ist auch weniger das Zuschneiden des Spiels auf einen Stürmer. Das Problem ist, wenn Dir dieser Stürmer dann immer wieder ausfällt. Und das war bei den beiden eben nicht der Fall. Im Gegensatz zu Haaland.

Auch kein Ding, dass die Topleute nach 2-3 Jahren weiterziehen. Das ist eben unser Platz in der Nahrungskette. Aber solange sie bei uns sind, sollten sie dann auch zuverlässig zur Verfügung stehen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Februar 2022 um 11:00

Ich finde übrigens inzwischen, dass der Sommer auch aus BVB Sicht ein guter Zeitpunkt für einen Haaland Abschied ist.

Klar, dass er ein bisschen was kann, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Aber seine Ausfallzeiten sind halt auch nicht ohne und es ist ja wirklich nicht abwegig, dass eine gewisse Anfälligkeit ihn seine Karriere über begleiten wird. Jedenfalls ist die Kombi aus Statur und Spielweise schon eine Herausforderung für seine Muskulatur.

Für einen Top Club (und ein solcher wird ja sein Ziel sein) ist das ganze denke ich weniger ein Problem, da meist ein guter Back up für die gefühlt 15-20 Pflichtspiele ohne Haaland zur Verfügung steht.

Der BVB aber richtet sein Spiel nach ihm aus und zu den schlechteren Verdienern wird er auch nicht zählen. Und wir müssen jedes Mal irgendeine Notlösung zusammen schustern.

In meinen Augen sollte der BVB die Ablöse einsacken und sich scorerpunktemäßig breiter aufstellen. Ein Mittelstürmer, der vielleicht ein Regal unter Haaland liegt, aber ein gutes Kombinationsspiel hat, könnte dann Reyna, Malen, evtl. Adeyemi, Bellingham und ggf. noch Reus zu mehr Abschlüssen verhelfen und wir wären weniger von einem Spieler abhängig. Zudem wäre evtl. auch noch Geld für die Baustellen in der Defensive übrig.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 16. Februar 2022 um 11:02

pek, soll das jetzt ein Wettbewerb werden, ob Du schneller schreibst oder ich schneller lösche?

Ich mag Dir ja inhaltlich sogar weitgehend zustimmen, aber wir haben ja recht klar gemacht, dass wir das hier nicht mehr diskutieren wollen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du das kapiert hast. :zwinker:

Bescheuert finden darfst Du das natürlich, kein Ding. :winke:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 16. Februar 2022 um 10:52
    Zitat von peksim

lawless fd :winke:

:winke:

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• Lawless3012
    • 14. Februar 2022 um 22:16

spock, lass es bitte gut sein für heute Abend.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

StefanNBY 26. August 2025 um 19:01
  • Fanclub Nationalmannschaft

Fußballmaster007 26. August 2025 um 18:56
  • Borussia Dortmund

Philipp09 26. August 2025 um 18:55
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

KaWi74 26. August 2025 um 18:44
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Tobitobsen83 26. August 2025 um 18:02
  • Groundhopper-Touren

Batzi 26. August 2025 um 17:47
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

Cody Rhodes 26. August 2025 um 17:16
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

spm 26. August 2025 um 17:09
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 26. August 2025 um 17:03
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 26. August 2025 um 17:01
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 26. August 2025 um 16:59
  • Hoteltipp New York

Christoph1990w 26. August 2025 um 16:57
  • FC Bayern München

W0ll3 26. August 2025 um 16:33
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 26. August 2025 um 16:32
  • Hertha BSC

Mustermann 26. August 2025 um 16:07
  • Borussia Mönchengladbach

grover 26. August 2025 um 16:05
  • Reiseberichte international

Zitronen 26. August 2025 um 15:32
  • Tennis-Fred

Werderstrand 26. August 2025 um 15:30
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 26. August 2025 um 15:11
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 26. August 2025 um 15:09

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

23 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 534 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.790 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.461 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 725 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.503 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

76 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 209 Mitglieder und 1.051 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ali72
  • Andiano86
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11
  • bartman99999
  • bashman