Beiträge von Lawless3012
-
-
becker ist als fachkommentator mega. laut novak war er auch als coach top, hat ihn weiter gebracht.
also tennis kann erbeim lodda bin ich nicht bei dir, seine kommentare finde ich oft daneben

Ich finde, bei Loddar hat es auch viel damit zu tun, dass er bei sky ist und die ja eher einen boulevardesken Ansatz bei ihrer Berichterstattung verfolgen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er es gut hinbekäme, wenn man ihn lassen würde.
-
Verstanden. Dann habe ich keine Einwände

Ich finde/fand ihn in der Tat auch als Co Kommentator super.Irgendwie ist es ähnlich wie bei Lothar Matthäus. Wenn es um ihren Sport geht, dann kann man beiden tatsächlich zuhören und man merkt, wie sie im Grunde immer noch dafür leben. Entfernen sie sich jedoch zu weit von einem Fußball- bzw. Tennisplatz, dann kann es sehr schnell sehr schlimm werden...

-
-
-
auch wenn der alte titel europas fussballer des jahres bzw. ball d'or eigentlich realtiv uninteressant ist...fast jeder weiß das messi rekordsieger ist, jaschin der einzige keeper ist der den titel beerschienen hat, stanley matthews der erste titelträger war, dickes ronaldo der jüngste sieger war...
dreimal schafften es spieler der gleichen nationalität auf die plätze 1, 2 und 3... welcher landesverband war es? mit welchen spielern und in welchem jahr?
1998 Frankreich mit Zidane, Thuram und Deschamps???
-
das hätte ich bei der Aussage von Lawless nicht unbedingt zu "außerhalb der Tennisstadien" gezählt
Ansonsten muss man aber schon ehrlich sagen: auch was man sonst in den einschlägigen Nachrichten von ihm in den vergangenen Jahren so mitbekommen hat, war das halt oft: Boris im Luxusurlaub hier, Boris beim Shopping da.
Ich zumindest hatte da nicht den Eindruck als hätte da einer seinen Lebenswandel und das Jet-Set-Leben drastisch zurückgefahren. So eine Privatinsolvenz kommt ja meistens nicht aus heiterem Himmel...So hab ich es gemeint.

-
-
-
https://twitter.com/RNBWCV/status/1520459457628622849
Bin schon beeindruckt, wie gut man sich hier in Deutschland blamieren kann

Schönes Ding.

-
Ich war am Samstag bei Ipswich Town - UEFA-Cup-Sieger 1981 (Endspiel gegen AZ Alkmaar!).
Da wurde ich auch wieder schmerzlich dran erinnert
Ipswich hatte damals im Halbfinale natürlich auch den 1.FC Köln ausgeschaltet
Im selben Jahr auch noch Tiflis gegen Jena. In einem restlos begeisterten Rheinstadion Düsseldorf.
Der Prototyp von "wäre heute nicht mehr möglich" ist für mich aber die geniale Truppe von Roter Stern Belgrad 1991. Was für Ansammlung genialer Spieler. Heute wären sie alle mit 18 schon in einer der großen Ligen...
-
-
Habe mir gerade mal den Weg von peks Eisenbahnern ins HF 1985 angesehen:
Gegner aus Bulgarien, Schweiz, Rumänien, UdSSR, das klingt ja eher nach UI Cup.

Aber gut, die Osteuropäer waren lange vor Bosman natürlich auch deutlich stärker als heute. Dafür war der UEFA Cup auch extrem schwer zu gewinnen und verglichen mit dem, was da sonst noch unterwegs war, kann man wohl trotzdem von ordentlichem Losglück sprechen.
-
-
-
-
-
-
-