bei allem Respekt vor den Rangers: als deutscher Vizemeister sollte es möglich sein, dort nach 90 Minuten zwei Tore mehr geschossen zu haben als der Gegner ohne dass es dafür eines mittelschweren Fußballwunders bedarf. Bin da relativ optimistisch, dass der BVB nach 90 min mindestens nochmal dreißig Minuten weiterspielen darf.
Ich hatte ja auch schon geschrieben, dass ich durchaus noch eine Chance für uns sehe.
Allerdings muss schon auch ein bisschen was zusammen erscheinen, dass wir da mal eben mit 2+ toooren gewinnen. Man wird neben einer sehr guten Leistung auch etwas Spielglück brauchen. Es dürfen keine weiteren Verletzungen passieren und man soltte möglichst Haaland in der 2. Halbzeit noch bringen können.
Sooo einfach ist das mit dem deutschen Vizemeister usw. meiner Meinung nach nicht. Mit genau der Einstellung gewinnst Du da nämlich grade nicht. Der deutsche Meister hat z.B. auch nicht beim österreichischen Meister gewonnen.
Ein Wunder wäre ein Weiterkommen wie Du schreibst sicher nicht, aber eine Selbstverständlichkeit ist es in dieser selbstverschuldeten Lage halt auch auch nicht.