1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der F1-Fred

• Lawless3012
    • 7. Juni 2021 um 09:12
    Zitat von peksim

yepp, aber keiner davon war in der lage in einem toleman hart alle zu überholen, noch dazu in monte carlo.
    senna war als einziger in jedem auto konkurenzfähig, soweit das möglich war, und als einziger auch in der lage bei jedem wetter zu fahren. das waren die jahre wo F1 richtig spaß gemacht hat und für mich isser der allerbeste gewesen, und zwar konkurenzlos! ich mag diese vergleiche nicht, jordan/lebron, messi/cr7, maradona/pele, hirscher/maier/stenmark usw .. aber in F1 gibts für mich keinen zweifel, der konnte am schnellsten auto fahren :winke:

Gut möglich, dass Du richtig liegst. :gruebel: :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

Sennas früher Tod ist wirklich ein Jammer. Ohne diesen scheiss Unfall wäre er es gewesen, der in den folgenden Jahren gegen Schumacher gefahren wäre und nicht Hill oder danach Villeneuve. Dann müsste man auch nicht spekulieren, wer schneller/besser war.

Gefühlsmäßig würde ich auch Senna am schnellsten einschätzen. Aber Schumacher insgesamt als gleichwertig, wenn man seine Rolle bei der Entwicklung der Autos mit dazu nimmt.

• U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn

• Lawless3012
    • 7. Juni 2021 um 07:43

Wahnsinn.

Die Fußstapfen von Hrubesch waren ja wirklich riesig, für Kuntz aber ganz offensichtlich nicht zu groß. :respekt:

Vor dem Turnier hab ich da kaum einen gesehen, den ich mir mal in der A N11 vorstellen könnte. Aber das muss ich jetzt wirklich revidieren. Viele haben bis jetzt ja in der ersten Liga keine (tragende) Rolle gespielt, werden aber nach dem Turnier jetzt sicherlich Chance bzw. Angebot dazu bekommen. Hoffen wir mal, dass sie dabei gut beraten werden und kluge Entscheidungen treffen. Dann könnten 2-3 von ihnen bei den nächsten A-Turnieren im Kader auftauchen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. Juni 2021 um 07:37

Ich denke mal, wenn man Pieper wirklich wollen würde (also incl. Perspektive auf vernünftige Einsatzzeiten), dann bekommt man ihn auch. Weil er bezahlbar sein und Bock haben dürfte.

Aber bevor wir uns mit weiteren Neuzugängen beschäftigen, muss erstmal Geld in die Kasse. Hoffentlich hat man da bald Planungssicherheit. Aber Man Utd hat ja hoffentlich jetzt kapiert, dass Preis und Frist bei Sancho nicht verhandelbar sind.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 3. Juni 2021 um 13:20
    Zitat von Salito0794

Also da Brehme ja bekannterweise die Elfer immer nur mit rechts geschossen hat, weil er mit rechts genauer und mit links härter schießen konnte, stimmt die Variante 1 :zwinker:
    P.S.: ein Hoch an der Stelle an meinen alten Herrn, der das in dem Moment live so vorhergesagt hat: "Dat is en Linksfuß, der verschießt!" :klatsch:

:nene:

1986 im VF gegen Mexiko hat Brehme mit Links geschossen.

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 2. Juni 2021 um 15:56
    Zitat von Norton51

Wenn der Nagelsmann den Frontzeck braucht um zum 15. mal in Folge Meister zu werden, darf er auch den Frontzeck einstellen. :)
    Wäre ja zudem auch noch ein Dienst am Fußball, weil er dann nicht wieder irgendwo als cheftrainer was kaputt stümpern könnte ;)

Da ist natürlich was dran. :idee:

Man müsste natürlich vorher erstmal klären, ob er Bayern Niveau hat. :gruebel:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 2. Juni 2021 um 14:01
    Zitat von Norton51

Ich finde es relativ schwierig den Einfluss eines Co Trainers bei einer Spitzenmannschaft auf die Distanz zu beurteilen. Gerland und noch mehr Müller Wohlfahrt haben inzwischen auch ein Alter erreicht, da ist man sogar sehr gut beraten mal so langsam einen Neuanfang zu starten.Man will die ja auch nicht in der Arena begraben.

Also bei allen zweifellos vorhandenen Verdiensten finde ich das viel zu hoch aufgehängt. Neue Mitarbeiter können ja in keinem Fall mit vorhandenen mithalten, wenn es um Prominenz und Verdienste geht. Das liegt in der Natur der Sache.

Mir persönlich ist es aber auch echt scheiss egal, wer da Co Trainer ist. Wir hatten Egon Cordes und Michael Henke, was soll da noch an Steigerungen kommen? :huebscher:

Schön mit der Aussage gewartet, bis Frontzeck vom Markt ist. :klatsch:

• VfL Wolfsburg

• Lawless3012
    • 2. Juni 2021 um 13:57

Das ganze mit Michael Frontzeck als Co Trainer.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass auch die größten Flachzangen immer wieder irgendwo im Profigeschäft unterkommen. :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 2. Juni 2021 um 07:05
    Zitat von öke

für mich noch nichtmal der Hauptgrund.Bürki is ein guter Bundesliga-Torwart, nicht mehr, nicht weniger.
    Stärken ganz klar auf der Linie und im eine gegen eins.
    Schwächen in der Luft und mit dem Fuß.

Für mich halt keiner der konstant den Unterschied macht und dir enge (Top-) Spiele gewinnt.

Ob da Kobel jetzt derjenige is bei dem das der Fall is und wir ein Upgrade verpflichtet haben? Ich bin gespannt.

Das ist der Punkt. "Strafraumbeherrschung" findet bei Bürki ja so gut wie gar nicht statt. Folglich hatten wir dann phasenweise riesige Probleme bei Standardsituationen und haben so haufenweise Gegentooore geschluckt. Der Gegner konnte seine Ecken und Freistöße immer schön aufs Tooor ziehen, weil er vom Keeper nichts zu befürchten hatte.

Das dürfte auch der Grund sein, aus dem dann Hitz die Nummer 1 wurde, weil er uns diese Probleme gelöst hat. Im Gesamtpaket ist er nämlich nicht besser als Bürki, denn Bürki ist auf der Linie ganz stark finde ich. Aber Bürkis Schwächen in der Luft können wir uns einfach nicht länger leisten und in dem Bereich hat er sich halt leider auch nicht entwickelt.

Kobel hingegen soll in der Luft ja sehr sehr stark sein. Hinzu kommen noch nice-to-haves wie seine Aufbauspiel (vor allem die Abwürfe) sowie seine Lautstärke im Umgang mit den Teamkollegen. Das sind Dinge, die uns auch gut zu Gesicht stehen.

Ob Kobel insgesamt das Niveau für ein CL Team schon hat bzw. in absehbarer Zeit erreichen kann, keine Ahnung. Da spielt ja auch die mentale Komponente eine Rolle. Er wird es schnell schaffen müssen und der BVB wird sich genau in dem Segment bei den Einkäufen verbessern müssen. Da muss einfach mal ein Steal her und es wäre schön, wenn das auf einer so wichtigen Position passieren würde.

Die Keeper, die einem ein klares Upgrade zu Bürki garantieren sind aus meiner Sicht nicht finanzierbar. Ein Maignan z.B. hat sich ja auch für Milan entschieden. Trotzdem musste auf der Position etwas passieren und daher finde ich den Kauf von Kobel aus heutiger Sicht nachvollziehbar.

Ich gehe auch davon aus, dass Bürki uns in absehbarer Zeit verlässt. Er soll ja ganz gut verdienen (deutlich besser als Kobel nach dem was man so hört) und ich glaube nicht, dass der BVB so ein Investment tätigt, wenn er ernsthaft befürchtet, dann zwei potentielle Stammkeeper bezahlen zu müssen.

• U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn

• Lawless3012
    • 1. Juni 2021 um 08:34

Finale dann wie immer Deutschland-Spanien. :klatsch:

Aber im Ernst, mit dem Jahrgang ist das HF schon ein riesiger Erfolg. Man kann nur einmal mehr den Hut ziehen, vor dem was Kuntz denen wieder unter schwierigsten Bedingungen an Teamgeist und Motivation eingeimpft hat.

Dritte EM für Kuntz, drittes erfolgreiches Turnier. Bin mal gespannt, was er mit der Olympiatruppe auf die Beine stellt.

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• Lawless3012
    • 31. Mai 2021 um 09:33
    Zitat von spock

Wäre von vornherein die beste Variante gewesen. Mein Vorschlag wäre man verschiebt es auf 2022 und vergibt es gleich in die USA, und 2024 macht dann Ekuador, die sowieso vorgesehen sind, ein gemeinsames Turnier mit Kolumbien.Aber mich fragt ja keiner. Und CONMEBOL braucht das Geld. :neutral:

So November/Dezember wäre super. :mrgreen:

Aber im Ernst: Ich bezweifle, dass irgendeinem Spieler oder dem Großteil der Fans 4-5 Monate vor der WM mit so einem Marketingturnier in den USA gedient wäre. Jeder normal tickende Topspieler sagt so eine Veranstaltung ab. Und werden sie in Südamerika nicht eh schon arge terminliche Probleme haben, die WM Quali wie geplant durchzuziehen?

Aber Ok, das Argument Geld sticht natürlich und von daher ist Dein Szenario dann wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich. :winke:

• Trottel des Tages

• Lawless3012
    • 27. Mai 2021 um 07:06
    Zitat von gandalf

Mietzekatzen :winke:

OK, hab nur in den Ticker geschaut aber stimmt ja sowieso generell :mrgreen:

Vielleicht erklärst Du mal im Wetten Thread, wie Du die Ergebnisse von Eintracht Braunschweig 25 Stunden vor dem eigentlichen Spiel kennen kannst. :shock:

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 27. Mai 2021 um 06:55
    Zitat von Oliverfc

Was aber nicht zwingend auf Müdigkeit zu schieben ist. Die wollten genauso wie Köln nicht in Rückstand geraten und ins offene Messer laufen.Die sind immerhin auch 110km gelaufen.

Für mich wirkten die nicht müde, der FC hat einfach wie so oft 0 Tempo rein gebracht. Dazu keinen Sturmer. Man hätte heute auch denken können, dass Gisdol wieder Trainer ist.

Trotzdem haben wir unsere Chancen gehabt ( wir haben einfach keine 10 Chancen pro Spiel, dass war so und das wird sich nicht ändern).

Wir haben 2 50:50 Entscheidungen gegen uns bekommen. Hector und das Foul an Duda. Auch das gehört heute zur Geschichte.

Kiel war nicht besser, sie waren effektiver.
    Am Samstag werden die Karten neu gemischt. Ich würde mir einfach mal wünschen, dass wir von der ersten Sekunde an mal Gas geben. Nicht so wie die letzten 3 Spiele, einfach mal voll drauf für die ersten 15 Minuten

Vielleoxut mal Andersson und Thielmann vom Anfang an.

Alles anzeigen

So schätze ich das auch ein. Da ist gestern schon einiges für Kiel gelaufen. Hätte genauso gut Unentschieden ausgehen können.

Ich halte im Rückspiel auch absolut alles für möglich. Auch die mentale Komponente macht es so kompliziert. Der FC steht mega unter Druck und Kiel hat die ganzen verballerten Matchbälle im Hinterkopf. Leistungsmäßig sind sie in etwa auf einem Level denke ich. Eigentlich ein Spiel, das kaum zu tippen ist.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Lawless3012
    • 25. Mai 2021 um 19:55

Stuttgart?

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 25. Mai 2021 um 10:41

Mit der Lösung kann ich auch gut leben.

Im Gesamtpaket bringt er vieles mit für den Job.

Aber auch weil ich glaube, dass er sich von Bierhoff nicht alles bieten lässt. Und leider klebt Bierhoff ja an seinem Sessel.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. Mai 2021 um 07:53

Pokalsieger nach einem geilen Finale, CL Viertelfinale und erneute CL Quali in einem spannenden Finish, viel mehr geht dann auch nicht. Fanherz, was willst Du mehr? Außer mal wieder ins Stadion jetzt. :rolleyes:

Man hat also alle seine Ziele erreicht und kann daher von einer guten Saison sprechen.

Bei der Analyse sollte man sich allerdings nicht zu sehr in die Tasche lügen. Man hat 10 Spiele verloren, viel zu viel. Und man hat 12!!! Punkte weniger geholt, als 2019. Damals wurde bei 34 Punkte (u.a. hier) von einer schwachen Rückrunde gesprochen. Jetzt holt man 35 und alles scheint toll zu sein. "The trend is your friend" sagte mal ein Ex Knacki, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Und bei Licht betrachtet hatten wir bezüglich CL Quali neben dem geilen Schlussspurt auch mehr Glück als Verstand. Ohne das Trainertheater in Frankfurt wäre es vermutlich schief gegangen (weil Wolfsburg wohl auch bis zum Schluss gepunktet hätte) und alles wäre scheisse und wir stünden vor einer Zäsur.

Man sollte schon den Finger in die Wunde legen, die 10 Niederlagen sind nicht einfach so vom Himmel gefallen. Für mich als Außenstehender sind vor allem drei Probleme zu beheben:

- Ein neuer Torwart muss her. Ich habe Bürki lange verteidigt und zum Schluss hat er es noch einmal sehr gut gemacht. Aber die mangelnde Strafraumbeherrschung können wir uns nicht länger leisten. Und Hitz ist eine gute Nummer 2 und nicht mehr. Von Kobel habe ich viel gutes gelesen, aber so gut wie kein Spiel gesehen. Bin mal gespannt, ob er es wird und wenn ja, ob er ein Upgrade ist.

- Bei der zweiten Reihe hinter den Topleuten muss unsere Trefferquote einfach besser werden. Leute wie Schulz oder Meunier darf man einfach nicht holen, zumindest nicht zu dem Preis. Im Segment mittleres Alter mit Erstligaerfahrung müssen wir einfach besser einkaufen.

- Zu unserer Identität gehört der Einbau von ganz jungen Toptalenten. Aber es dürfen auch nicht zu viele auf einmal sein. Sancho, Bellingham und Reyna sind überragende Jungs, aber jeder von ihnen hatte (logischerweise in dem Alter) ein wochenlanges Tief und hat dann halt trotzdem fast immer gespielt. Klar ist das für die Entwicklung gut, aber dadurch hatte man teilweise nachhaltig Leute auf dem Platz, die in ihrer Verfassung kaum Erstliganiveau bieten. Und so holt man halt keine 80 Punkte, die man aber braucht, um bis zum Schluss um die Schale mitzuspielen. Teil des Problems war aber sicherlich auch, dass Leute wie Hazard oder Delaney u.a. durch Verletzungen lange keine Alternativen darstellten und einige Fehleinkäufe (s.o.) sowieso nicht.

Mal schauen, was von all dem in der nächsten Saison besser wird. Hinzu erscheint ja die delikate Konstellation um Marco Rose. Um Ruhe zu haben, wird er von Anfang an gewinnen müssen und das mit ordentlichem Fußball. Ich hätte nichts dagegen. :zwinker:

• Kieler SV Holstein

• Lawless3012
    • 25. Mai 2021 um 07:27

So wie es jetzt gelaufen ist, gebe ich Kiel auch kaum noch Chancen. :cry:

Einzige Hoffnung ist, dass sie genau in solchen Situationen immer richtig einen rausgehauen haben. Nach der Quarantäne und nach der Packung in Dortmund.

Aber physisch scheint das jetzt echt problematisch zu sein. Und es sind halt zwei Spiele. :neutral:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 25. Mai 2021 um 07:21
    Zitat von Lawless3012

Unverdient und keine Berechtigung. :gruebel: Wer schreibt denn sowas? Ich bitte um Nennung der Beiträge mit dem Tenor.
    Es ging doch soweit ich das sehe nur um Vorlieben und das Maß an Begeisterung, sich bestimmte Spiele anzusehen.

Ok, dann stelle ich mal für Dich fest, dass niemand hier den kleineren Vereinen ihre Berechtigung an der Teilnahme an der ersten Liga abspricht. Und auch niemand behauptet, die Aufstiege, Klassenerhalte und andere sportliche Erfolge seien nicht verdient oder gar sportlich nicht ehrlich erkämpft (Leipzig und Konsorten mal mit Abstrichen, aber das ist wieder eine andere Diskussion).

Von daher hast Du einfach nur Deine Meinung geschrieben, ganz unabhängig davon, was hier zuvor geäußert wurde. Was ja Ok ist.

Allgemeiner Konsens ist also, dass bei diversen kleineren Vereinen bessere Arbeit geleistet wird als bei Geldverbrennungsmaschinen wie HSV oder Schalke und die Tabellenstände daher die logische Folge sind.

Auseinander gehen die Meinungen halt, was die Vorliebe beim Schauen von Fußballspielen angeht. Viele bevorzugen HSV-Bremen vor 50.000 Zuschauern. Du und ein paar andere schauen lieber Hoffenheim-Augsburg wegen des besseren Fußballs.

Ich hoffe, das jetzt richtig zusammengefasst zu haben. :zwinker:

• Lawless3012
    • 24. Mai 2021 um 14:13
    Zitat von spock

Wird es das tatsächlich? Oder haben nicht Vereine wie HSV, Werder etc. nicht sowieso aufgrund ihrer Standorte, Historie und über Jahrzehnten aufgebaute Strukturen sowieso bessere Standortbedingungen als Augsburg, Paderborn und Cottbus? Das ist kein zweierlei Maß, sondern die Realität. Vereine wie Köln, Bochum, Düsseldorf, Bremen...die kommen irgendwann sowieso wieder hoch. Viele gleich, andere später. Bei Augsburg würde ich da nicht drauf wetten
    Und zum ersten Teil- klar gehe ich heutzutage aus einer Reihe von Gründen weniger ins Stadion als noch vor 15 Jahren. (damals ca. um die 20 Energiespiele pro Saison). Aber mir war tatsächlich völlig egal, wieviel Fans der Gegner zu unseren Heimspielen mitbringt. Kam beispielsweise der BvB haben wir uns halt auf ein schweres Spiel eingestellt, weil da sportlich nie was zu holen war. Ob da nun 2000 Fans von denen da waren hat die selbst sicher gefreut, aber was sollte mir das jetzt ausmachen? Ich brauche diesen Dauersingsang sowieso nicht. Unseren letzten Aufstieg in die 3.Liga vor 3 Jahren haben wir gegen knapp 100 Flensburgern gefeiert, völlig Rille. Die haben bei der Party sogar nachher auf dem Feld mitgefiebert ! Das ist für mich Sport!

Dass es Leute gibt, denen unheimlich viel an Gästefans liegt ist doch ok. Jeder ist anders. Aber man muss dann eben auch in Betracht ziehen, dass es naturgemäß dauert, dass sich bei Vereinen mit kürzerer BL-Historie wie eben Augsburg, Mainz eine "Fanszene" entwickelt. Eben auch Jahrzehnte. Diesen Prozess kann man übrigens bei RB ganz gut verfolgen (wenn man denn will).
    Ich habe nur ein gewisses Problem damit, die Fanzahl als Maß für die Berechtigung eines Vereins zur Zugehörigkeit einer Liga herzunehmen. Um beim Beispiel von oben zu bleiben: wenn Flensburg damals in dem Relegationsspiel in Cottbus gewonnen hätte hätten sie sich den Aufstieg und die Zugehörigkeit zur 3. Liga verdient und ehrlich sportlich erkämpft gehabt! Fertig!

Unverdient und keine Berechtigung. :gruebel: Wer schreibt denn sowas? Ich bitte um Nennung der Beiträge mit dem Tenor.

Es ging doch soweit ich das sehe nur um Vorlieben und das Maß an Begeisterung, sich bestimmte Spiele anzusehen.

• Lawless3012
    • 22. Mai 2021 um 20:53
    Zitat von Norton51

Jetzt vermischt du hier 2 Dinge miteinander. Keiner sagt was dagegen, dass die Leistung bei Werder, Schalke und auch Köln zu schwach war und man deshalb nicht mehr automatisch zur ersten Liga gehört oder vielleicht mit hängen und würgen (Köln) noch drin bleibt. Ich kann diesen Umstand aber genau so akzeptieren und dann trotzdem noch sagen, dass diese Clubs mir in der ersten Liga lieber sind als die mit den besseren Leistungen - die aber dafür halt auch seelenlos.

Das geht beides gleichzeitig und ist gar kein Widerspruch.

Hat nebenbei mit der Super League rein gar nichts zu tun.

Ganz genau so habe ich es gemeint.

Dass Bremen und Schalke um den Abstieg gebettelt haben, bezweifelt ja niemand.

• Lawless3012
    • 22. Mai 2021 um 20:24
    Zitat von spock

Zumindest für diejenigen, für die die Attraktivität auf Namen begründet ist und nicht auf sportliche Qualität! :daumen:

Leider bist Du so ziemlich der einzige hier, der die sportliche Qualität von Augsburg, Hoffenheim und Co zu schätzen weiß. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden und wenn Dir deren Gezauber gefällt, dann weiterhin viel Spaß mit dem Sky Abo.

Was Bremen und Co auf die Platte bringen ist natürlich schlimm, aber bei den Namen schlafen einem immerhin nicht die Füße ein.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Wolfman27 29. August 2025 um 02:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Howie 29. August 2025 um 01:32
  • Kaufberatung Handy

Snx_FCB 29. August 2025 um 00:28
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 28. August 2025 um 23:52
  • UEFA Conference League 2025/26

Valderama 28. August 2025 um 23:46
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

Spatzl 28. August 2025 um 23:38
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Spatzl 28. August 2025 um 23:36
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 28. August 2025 um 23:30
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

stephan1310 28. August 2025 um 23:30
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 28. August 2025 um 23:24
  • Groundhopper-Touren

devilinred 28. August 2025 um 23:02
  • Tickets Atletico Madrid

Fossi 28. August 2025 um 22:30
  • UEFA Champions League 2025/26

Ryo 28. August 2025 um 22:19
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

thomas72 28. August 2025 um 21:59
  • VfB Stuttgart

Schwenka5 28. August 2025 um 21:57
  • Borussia Dortmund

stfn84 28. August 2025 um 21:02
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 28. August 2025 um 20:13
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 28. August 2025 um 19:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Jonas_98 28. August 2025 um 19:58
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwenka5 28. August 2025 um 19:48

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

83 Antworten, 3.190 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

0 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ariana Grande Tour 2026

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.914 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.802 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 594 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.593 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 866 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

28 Antworten, 730 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • Bueckofanis
  • Christie
  • comeoncity
  • Doppelpass
  • grillmeister
  • hanswurst
  • Howie
  • hulk85
  • julli
  • kampi1
  • laxi