wäre aber lustig wenn holstein 1. buli spielt und der hsv da unten rumdümpelt
Wenn es nicht auf unsere Kosten gewesen wäre, hätte Holstein auch gerne den Pott holen können. Und dann Europapokal im Volksparkstadion.
wäre aber lustig wenn holstein 1. buli spielt und der hsv da unten rumdümpelt
Wenn es nicht auf unsere Kosten gewesen wäre, hätte Holstein auch gerne den Pott holen können. Und dann Europapokal im Volksparkstadion.
Spätestens nachdem klar war, dass ohne Zuschauer gespielt wird, hätte man den 33. Spieltag eigentlich bedenkenlos auf den Sonntag legen können. Man konnte ja davon ausgehen, dass sich unter Umständen auch mindestens ein Erstligist für das Finale qualifiziert.
Vermutlich ist das an Sky gescheitert, weil das ganze dann mit deren zukünftigen Premiumprodukt, der zweiten Liga, kollidiert wäre.
Alles anzeigenquizmeister hat die liste ja schön ergänzt. danke, copypaste
1. Götze
2. Hummels
3. Reuter
4. Lewa
5. Michael rummenigge
6. frings
7. Schumacher
8. Wegmann
9. Kohler
10. Nerlinger
11. Kovac
12. Helmer13. Rode
14. Can
15. Nerlinger Senior
16. Feulnerplus nr. 17 ivan perisic
pps... ich hatte gedacht das wenn einer fehlt es schumacher und nerlinger senior gewesen wären...
pps2... nächste erscheint heute abend. ich muss jetzt erstmal grillen, trampolin aufbauen und bier trinken
Beim Ausgraben von Namen wie Schumacher, Nerlinger Senior und Feulner war mir schon klar, dass dafür dann 1-2 Offensichtliche fehlen werden. Das waren dann Can und Perisic.
Nur mal aus Interesse: wieso erwähnt niemand von Euch das Spiel gegen Juve? War das nicht eigentlich der absolute Höhepunkt, als Underdog im grösstmöglichen Vereinsfinale gewonnen, und das auch noch im Heimatland?
Unbestritten war das der größte Tag der Clubgeschichte.
Emotional waren 2011, 1995 und ich denke auch 1989 noch eine Stufe darüber.
Das ist natürlich Stammtisch Gesabbel.
![]()
In der Pauschalität natürlich schon.
Im konkreten Fall denke ich aber, dass Subjekte wie Metzelder durch das, was sie tun, einen Markt bieten für das, was den Kindern angetan wird. Und damit dann auch mindestens eine Teilschuld daran tragen, dass das Leben der Kinder zerstört wird. Und da muss sich der Gesetzgeber dann tatsächlich Gedanken machen, ob das mit der Bewährung in solchen Fällen weiterhin klar geht. Vielleicht hilft ja ein solch prominenter Fall dabei.
Heute vor 10 Jahren, für mich DAS Highlight in einem Fußballstadion. Vorher und nachher viele große Spiele gesehen, aber an den Tag kommt kein anderer heran.