freu mich auf die Saison allein wegen eures Trashtalks

NFL + Fantasy Football
-
-
Dito.
Vielleicht könnte einer der Teilnehmer Dienstags noch die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier reinkopieren, damit man dem Schauspiel optimal folgen kann. Und Donnerstags die Matchups für nächste Wochenende.
-
Dito.
Vielleicht könnte einer der Teilnehmer Dienstags noch die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier reinkopieren, damit man dem Schauspiel optimal folgen kann. Und Donnerstags die Matchups für nächste Wochenende.
Liga ist eh offentlich sichtbar
tooor.de Fantasy League - die beste FF Liga der Welt!!!noch was für die anfänger, kommende season vom ORF ganz gut zusammengefasst bzw. angekündigt:
NFL - AFC
NFL - NFC -
Man kann dem Spektakel auch einfach hier folgen…
Da siehst du alles, was interessant ist
-
Maxe, Weltklasse Analyse!!! Da muss ich gar nicht auf Yahoo rumklicken, um die Teams einzuschätzen, sondern sehe hier gleich alles auf einmal. PERFEKT!
Nur an deiner Einschätzung musst du arbeiten, laut dir verpasse ich knapp die Playoffs, während Pek sagt, ich hab eins der zwei stärksten Teams
-
Nur an deiner Einschätzung musst du arbeiten, laut dir verpasse ich knapp die Playoffs, während Pek sagt, ich hab eins der zwei stärksten Teams
finde den Fehler
-
Jaja hab ich selber gemerkt
Wieviele Teams kommen eigentlich in die Playoffs? Merke gerade, dass Maxe für 4 Teams Playoffs voraussagt und alle anderen scheitern (knapp).
-
Spitzen Analyse, klasse geschrieben zu später Stunde jetzt muss nurnoch alles so eintreffen
-
Liga ist eh offentlich sichtbar
tooor.de Fantasy League - die beste FF Liga der Welt!!!noch was für die anfänger, kommende season vom ORF ganz gut zusammengefasst bzw. angekündigt:
NFL - AFC
NFL - NFCMan kann dem Spektakel auch einfach hier folgen…
Da siehst du alles, was interessant ist
Alles klar.Mit dem Matchup Freilos vs Freilos hätte ich ohnehin nicht viel anfangen können.
-
kann mir bitte jemend erklären warum forsett nicht auf waiver gegangen ist nach dem release durch die ravens? ich dachte alle spieler müssen durch waiver wire
-
-
Er war Waiver, wurde jedoch nach 24 Stunden nicht geclaimed und konnte dann direkt wieder bei den Ravens signen.
-
meines wissens nicht
-
kann mir bitte jemend erklären warum forsett nicht auf waiver gegangen ist nach dem release durch die ravens? ich dachte alle spieler müssen durch waiver wire
ich glaub als veteran - min 5 jahre (?) brauchst du nicht durch waiver... brauchte der sitton auch nicht
edit: http://www.dailynorseman.com/2016/9/2/12778…-waiver-process
Any player with at least four years of service that is released is not subject to the waiver process. They immediately become free agents and can sign with any team.
-
-
http://subscribers.footballguys.com/rate-my-team/form.php
nicht so gut wie der report von maxe... aber immerhin besser als yahoo
-
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
Letzter Aufruf:
Ace, Cody, flitschi und Stef_an müssen noch den ersten Spieltag tippen. Heute Nacht ist das erste Spiel! -
Letzter Aufruf:
Ace, Cody, flitschi und Stef_an müssen noch den ersten Spieltag tippen. Heute Nacht ist das erste Spiel!done
-
Ao langsam kann es mal losgehen.
Wobei die Ärsche bestimmt erst um 9p.m. anfangen
-
Geht doch schon früher los.
-
Ich bin sehr gespannt, ob der Simien was kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!