22:45 Uhr auf ARD die Sportfalle

TV Tipps
-
-
Jetzt auf Arte: Nepalesen schufften für die WM in Katar
-
Aktuell auf Eurosport Diskussion zu Pyro
-
Aktuell auf Eurosport Diskussion zu Pyro
Wieder das typische blabla. Saß auch nichtmal ein Ultra mit am Tisch. Kalter Kaffe von gestern...
-
War auch viel zu gesittet, da ist keiner dem anderen ins Wort gefallen.
Da ist selbst Trump bei den TV Shows spannender -
War auch viel zu gesittet, da ist keiner dem anderen ins Wort gefallen.
Da ist selbst Trump bei den TV Shows spannenderAlso von der Gesprächsskultur fand ich es sehr angnehm. ich sehe die Sendung regelmäßig und sie gefällt mir eigentlich besser als z.B. der "Doppelpass". Heute war eben ein Thema, zu dem im Prinzip alles gesagt ist. Nächste Woche FC Bayern, das wird wieder lustiger. Wahrscheinlich wieder Karl-Heinz Wild mit von der Partie.
-
in dem Kontext die aktuelle Sky-Doku "Ultras - Unter Druck" sehr sehenswert, schon krass was da teilweise abgeht mit Unterwanderung von Rechten usw
-
in dem Kontext die aktuelle Sky-Doku "Ultras - Unter Druck" sehr sehenswert, schon krass was da teilweise abgeht mit Unterwanderung von Rechten usw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Bin schon ganz gespannt auf die Rezension von pek.
-
Bin schon ganz gespannt auf die Rezension von pek.
wird entweder absolute welTklasse oder alles scheiße. tippe auf letzteres
-
glaubst nicht im ernst ich schaue mir sowas an
-
für Dich kommt Adam und Eva
-
du schaust dir sonst auch allen scheiß an
-
für Dich kommt Adam und Eva
Mit Leo, Val hat wahrscheinlich schon seit Wochen nen Dauersteifen
-
Mit Leo, Val hat wahrscheinlich schon seit Wochen nen Dauersteifen
der ist unterwegs auf die insel
-
Die Story klingt doch sehr realitätsnah
Wer hats geguckt? -
Habs mal aufgenommen, gebe morgen Feedback
-
Die Story klingt doch sehr realitätsnah
Wer hats geguckt?
Top Sache. Da kommen solche Langweiler wie Pulp Fiction, Hangover oder Matrix nicht gegen an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!