Beiträge von Lawless3012
-
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn, was da geleistet wird.
Mit den Mitteln, dieser Fluktuation und unter diesen Bedingungen.
Ganz groß.
-
penev ist richtig, der rest falsch...einer noch...tipp 2 neben südamerika...denkt an die bibel
pps... ich hab ihn im panini wm90 noch mit langer zottelfrisur wenn ich mich recht erinnere
Das mit den langen Haaren war der entscheidende Tipp. Im Lockdown hab ich das ES 1990 geguckt und mich noch über die Frisur gewundert. Kannte ihn nur mit kurzen Haaren, u.a. auch als Torschütze im AF 1994.
-
-
-
-
-
-
Ich lebe ja auch im tiefsten "HSV-Land" und kann das mit der Überheblichkeit etlicher HSV Fans durchaus nachvollziehen. Sagen wir mal so: In der Phase vor 2010 hatte ich es hier als BVB Fan auch nicht immer leicht, als der HSV gleichzeitig noch Dauergast im unternationalen Wettbewerb war.
Dem folgte dann eine Phase der recht übertriebenen Feierei der teilweise doch recht glücklichen Klassenerhalte, die etwas albern rüberkam und sicherlich auch ein Grund war, weshalb man in der Folge weitermachte wie bisher. 2018 beim Abstieg dachte ich dann auch "Die sind jetzt einfach mal dran" und bis Schalke 2021 war es wohl vor dem Hintergrund der Möglichkeiten der verdienteste Abstieg der Bundesligageschichte.
Ersteres ist jetzt jedoch schon eine Ewigkeit her und auch 3 Jahre zweite Liga sind schon reichlich.
Und meine aktuelle Wahrnehmung spätestens seit 2018 ist eher totale Demut fast schon bis hin zu so etwas wie Resignation. Auf jeden Fall das Gegenteil von Arroganz und das führt dazu, dass für mich eigentlich auch gar kein Hebel für Häme mehr da ist.
So zumindest meine Wahrnehmung.
-
-
-
der HSV wäre natürlich dann sofort wieder ein etabliertes Mitglied der Bundesliga, welches um die Europapokal-Plätze mitspielt

Das sicherlich nicht, aber er hätte das Potential dazu, dauerhaft in der ersten Liga zu bleiben. Das sehe ich bei Kiel leider nicht. -
Übrigens @Brasi
Danke für diesen wunderbaren Thread.

Jetzt zahlt es sich aus, dass ich Dich "im Hintergrund" immer verteidigt habe, weil ich der Meinung war, dass eines Tages auch Du einen Mehrwert für dieses Forum darstellen wirst.

-
-