Siehst Du , die 2 Sätze sind eben nicht gleich . Wenn man etwas anders sieht muß man es nicht gleich als " albern " darstellen , wenn man eine andere Sichtweise dazu hat .alles subjektiv . Das ist ja nun mal keine Naturwissenschaft
Alles gut, da haste Recht.
Ist ja tatsächlich eine Phantomdiskussion, da wir beide ja nicht betroffen sind. Du fährst hin, weil Du Bock drauf hast und ich fahre nicht hin, weil ich keinen Bock drauf habe. Beides völlig unabhängig von der EM. ![]()
Ich habe da weniger Bedenken , als ich mir noch nicht sicher bin , ob ich da hinfahre , sollte es mit einem Hotel in Doha nicht klappen .Ob ich mir die Pendelei antue , weiß ich noch nicht, Bock hab ich jedenfalls nicht 100% darauf .
Mit Bedenken meinte ich nicht nur die evtl. notwendige Pendelei bzw. die logistischen Schwierigkeiten oder die Kosten, sondern auch den Austragungsort generell. Für viele, die nicht hinfahren, kommt ja noch hinzu, dass sie auf die mögliche sterile Atmosphäre dort keinen Bock haben. Von den Dingen, die in Zusammenhang mit der WM dort vor sich gingen und gehen ganz zu schweigen. Dass aus dieser Fraktion jetzt wegen der EM so viele sagen "Ach komm egal, hin da" glaube ich halt nicht. Natürlich ohne es zu wissen. ![]()