1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• WM-Vergabe 2026

• Lawless3012
    • 26. Januar 2021 um 20:45

Das Azteca ist auf jeden Fall eines der ganz wenigen Stadien, das ich irgendwann noch gesehen haben muss. Und was gibt es da besseres als ein WM Spiel.

Denke aber, dass sich extrem viele auf die Spiele in Mexiko stürzen werden, nicht zuletzt die Mexikaner selbst.

Kennt vielleicht jemand ein gutes Forum, das einem bei der Ticketbeschaffung helfen kann? :gruebel:

• Gesucht: bester Beitrag aller Zeiten

• Lawless3012
    • 26. Januar 2021 um 12:59

Bitte Themer beachten!!111!!!111

Hier eine frisch eingegangene Bewerbung:

Der Corona Fred

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 26. Januar 2021 um 08:47

https://www.kicker.de/ich-wollte-unb…-795653/artikel

Ist das nicht der Trottel, der nicht mit zum CL Spiel nach Dortmund gefahren ist, weil er seinen Lieblingsplatz im Bus nicht bekommen hat oder verwechsele ich den jetzt gerade?

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 26. Januar 2021 um 08:43
    Zitat von Lawless3012

So jetzt aber.

AFC ist aus meiner Sicht relativ klar, soweit man das in der NFL überhaupt sagen kann.

NFC total schwierig. Mein Tipp basiert auf der Annahme, dass die Saints mal wieder zu dämlich sind und dass die Bucs mit ihrem Cheater QB in Lambeau von den Zebras bevorzugt werden. :mrgreen:

Bombastisch gealtert würde ich sagen. :huebscher:

Mein Bracket wurde auf der NFC Seite natürlich zerschossen, indem ich den Seahawks sogar den Einzug in den Superbowl zugetraut habe. Rest Folgefehler. :rolleyes:

AFC fast alles richtig, nur dass die Steelers leider schon von den Browns zerlegt wurden und nicht erst von den Bills. :neutral:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 10:39
    Zitat von eagle

Ist das der erste NRW Verteiltermin?Ok, das hatten wir alles schon vor 2 Wochen in Hessen.
    Man verzweifelt online und die Hotline ist auch lahm gelegt, weil die über den gleichen Zugang zum Termin-System laufen...
    In Hessen gibt es seit dem für die Hotlines einen getrennten Weg zu den Termin-Systemen.

Na toll, ich möchte mal die Statistik sehen, wie viele 90 jährige eine Email Adresse haben (die dann auch noch aktiv genutzt wird).

So ähnlich war es bei uns in S--H.

Bei der ersten Terminvergabe Chaos und irgendwelche Fehlermeldungen. Beim zweiten Mal dann immerhin (online) eine Warteschlange und eine zweite Hotline. Alles bedeutete viel Frust. Dieser wurde jetzt aber dadurch minimiert, indem man den Herrschaften über 80 in mehreren Stufen postalisch Codes zukommen lässt, mit denen sie dann telefonisch ihre Termine buchen können. Online ist wohl nur noch für die anderen berechtigten Personengruppen vorgesehen.

Für die spärlichen Impfstofflieferungen können die Länder ja nichts. Und folglich auch nichts dafür, dass jetzt nicht alle im Januar/Februar zum Zug kommen. Das ist die Baustelle von Herrn Spahn.

Man kann aus Ländersicht nur dafür sorgen, dass sich die Leute bei ihren Bemühungen nicht verarscht vor kommen, weil sie Stundenlang vergeblich am Telefon oder Rechner hängen. Dass es dafür 1-2 Fehlschläge für einen entsprechenden Lerneffekt braucht, ist in meinen Augen aber Okay.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 09:30
    Zitat von Kartenfahnder

schön dass du das noch lustig findest, also für dich

Ach Fahnder...

generell finde ich das ganze Geeier mit dem Impfungen alles andere als lustig. Und noch weniger, wie einem das von der Politik verkauft wird.

Aber dass man jetzt bei direkt bei der ersten Chance durchkommt, wenn sich alle darauf stürzen, war doch echt nicht zu erwarten. Das war bei uns in Schleswig Holstein nicht anders. Bei der ersten Terminvergabe bin ich auch gescheitert und es gab viel Frust. Jetzt hat man das Prozedere bei uns angepasst und ich denke, man wird auch in NRW nachbessern, wenn man sieht, was nicht funktioniert.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 09:19

Welchen Mailanbieter habt Ihr genutzt? Und welche Kreditkarte? Und echte Daten oder Fakes?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 09:09
    Zitat von podollski92

also punktemäßig wesentlich besser als dieses Jahr war man nur in den drei herausragenden Pep-Jahren... :gruebel: Ansonsten ist die Saison was die Punkte angeht doch sehr gut, im Vergleich zu den beiden Vorjahren sogar wesentlich besser.

Die Bayern wirken nur in deutlich mehr Spielen verwundbar/schlagbar als das früher der Fall war und fahren ihre Punkte weniger souverän ein. Rein von den Punkten her sind sie aber absolut im Soll. Um Meister zu werden bräuchte die Konkurrenz eben eine 80-Punkte-Saison. Da kann man ja mal in der Historie nachschauen wie viele Mannschaften das bisher geschafft haben, die nicht aus München kamen ;)

So isses. :daumen:

Wobei speziell der BVB zumindest für etwas Spannung an der Spitze sorgen könnte, wenn man nicht meilenweit von seinem Limit entfernt wäre. Aber um auf 80 Punkte zu kommen, musste auch in Dortmund so ziemlich alles passen.

Aber gut, an Spannung mangelt es den Verfolgern ja nicht. Es spielen 6-7 Teams um drei CL Plätze, viele von ihnen vermutlich bis zum Schluss. Und das in corona Zeiten, wo man zumindest in Dortmund die CL Quali besser nicht verpasst, wenn man sich weiter einen derart teuren Kader leisten will.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 08:48
    Zitat von Just_FCBCGN

Blöd ist halt, dass sich der BVB eigentlich schon selbst mit den Post Klopp Trainern selbst ins Abseits manövriert hat.

- Junger Taktikfuchs mit BuLi Erfahrung ist gescheitert am Umfeld (Tuchel)
    - Ausländischer Hype Trainer ist gescheitert an der Mannschaft (Bosz)
    - Erfahrener Trainer mit Erfahrung in In- und Ausland ist gescheitert an allem (Favre)

Die Mannschaft gilt mittlerweile als untrainierbar, man hat ihr Alibis ohne Ende geliefert. Wer tut sich den Schleudersitz Dortmund an?
    Meiner Meinung nach benötigt man jetzt jemand mit massiver Autorität, so einen Typ Van Gaal, der den Kader auf links dreht und sofort eine Respektsperson ist. Das ist für mich Rangnick, aber der wird nicht vermittelbar sein. Leider gibt es von diesen Typen nicht mehr so viele und v.a. kaum welche, die Deutsch sprechen und einigermaßen Erfolge vorweisen können...

Nur noch kurz dazu:

Anzahl der Trainer incl. Interimstrainer seit 2015:

BVB: 5
    FCB: 5 (trotz Meisterschaft in jedem Jahr)

Demnach sind c.a. 80% aller Trainerposten Schleudersitze. Wer hat denn da groß weniger zu bieten? Freiburg läuft ja schon fast außer Konkurrenz. Ansonsten fällt mir spontan Frankfurt ein und Bremen. Aber wer hat denn sonst weniger als 4? Und ab welcher Zahl ist es ein Schleudersitz?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 08:38

Zum Thema Führungsspieler:

Ich denke auch, dass das ein Teil des Problems bei uns sein könnte. Wir haben zwar welche, aber die tragen alle irgendwelche Probleme mit sich herum:

Einzig Mats Hummels scheint da recht unumstritten zu sein. Von den Eigenschaften her und natürlich auch von der Leistung.

Roman Bürki liefert sportlich immer mehr Angriffsfläche. Ich habe ihn lange verteidigt, aber wenn zu den Schwächen in der Strafraumbeherrschung jetzt noch so Dinger wie beim 2-2 hinzukommen, dann reicht das für uns nicht. Bin mal gespannt, ob man in corona Zeiten das Geld in die Hand nimmt, um ein deutlichen upgrade zu bekommen.

Marco Reus ist in der aktuellen Verfassung da kaum eine Hilfe. Von der Mentalität her ist er ohnehin kein Lautsprecher (was ja nicht schlimm ist). Stattdessen müsste er für die Akzeptanz als Leader aber weiter der Unterschiedsspieler sein, der er lange war. Das ist seit einiger Zeit aber nicht mehr und das aus ganz nachvollziehbaren Gründen. Er lebte immer von Antritt und Schnelligkeit und neben dem Alter haben ihm sicherlich auch die ganzen Verletzungen einiges genommen.

Axel Witsel ist von der Körpersprache her sicherlich ein Leader, aber auf dem Platz zu wenig kommunikativ. Jedenfalls habe ich kaum mal erlebt, dass er Sancho, Brandt und Konsorten lautstark dazu auffordert, nach Ballverlust nicht stehen zu bleiben.

Emre Can und Thomas Delaney bringen eigentlich alles mit, um die jungen Spieler zu führen. Aber beide sind einfach zu oft Opfer der Rotation und von kleinen Verletzungen. Man müsste eigentlich schauen, dass einer oder beide mal in der Truppe gesetzt sind, auch wenn sie mal einen Fehlpass zu viel spielen.

Eine Achse aus 3-4 Leuten, die Anker und Leitplanke für unsere Hochtalentierten bilden können, wäre da schon wünschenswert.

Aber wie gesagt, wenn man so unter seinen Möglichkeiten bleibt, kann das ganze nur ein Teil des Problems sein. Mich würde auch mal interessieren, wie Spieler wie Sancho, die ja nunmal ein Teil unseres Kapitals sind, intern von der sportlichen Leitung (Kehl, Zorc) behandelt werden. Vielleicht ist man ja auch bei dem einen oder anderen Goldjungen zu nachgiebig, um das Kapital nicht zu verstimmen. Letzteres ist jetzt aber pure Spekulation meinerseits.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 25. Januar 2021 um 08:16
    Zitat von podollski92

Sicher kein hochbegabter, aber der hat sich immer reingehauen, wenn er auf dem Platz stand - Weltmeister, zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg geholt sowie knapp am CL-Titel vorbei mit dem Lieblingsclub, das sammelt man nicht ein ohne was zu können.
    Man muss ihn nicht mögen, aber Respekt vor dieser Karriere. :daumen:

Für mich zeigt sich an solchen Personalien die Qualität von Jürgen Klopp.

Spieler wie Großkreutz, aber auch Schmelzer, Subotic oder Bender haben sicherlich Talent zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern. Klopp hat sie über einige Jahre an ihrem Limit gehalten und zu Topspielern in seinem System gemacht. Mit dem Ergebnis Stammspieler bei zwei Meisterschaften und in einem CL Finale.

Wie gesagt alles gute Spieler, aber vom Talent her war der Weg zu solchen Erfolgen eher nicht vorgeben. Zeigt aber auch, was man mit enormen Willen erreichen kann. Und im Fall Großkreutz, wo man in der Kategorie ganz schnell landen kann, wenn man etwas nachlässt.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 24. Januar 2021 um 16:26

Der Name Kelly Chantal hat sich also ausgezahlt. :klatsch:

Nein im Ernst, bei uns passt diese Theorie definitiv nicht.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 24. Januar 2021 um 14:23
    Zitat von Kartenfahnder

Auf Twitter jetzt übrigens diverse Berichte über Kinder, die ihre Gutscheine für FFP2 Masken erhalten haben....

https://twitter.com/OlafGersemann/…0833464321?s=19

Meine Dreijährige hat letzte Woche auch 2 Gutscheine bekommen.

Kann es mir nur mit der Atemwegserkrankung incl. Krankenhausaufenthalt von vor 2 Jahren erklären. Da muss bei der Krankenversicherung entsprechend etwas hinterlegt sein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 23. Januar 2021 um 13:59
    Zitat von spock

Immerhin der einzige, der in der nach Klopp-Ära weit länger als das übliche halbe Jahr in Dortmund im Amt bleiben durfte. :zwinker:
    Sportlich traue ich dem zu 100% zu, da mal mit dem eisernen Besen durchzuwischen und den Kahn flott zu bekommen-auch kurzfristig. Kann allerdings nicht beurteilen, ob die "Chemie" zwischen eurer Führungsriege und Tuchel inzwischen wieder stimmt...

Der erste Satz ist natürlich ein Knüller. Keine 6 Wochen nachdem Favre nach fast 2,5 Jahren beurlaubt wurde. :kaffeetrinker:

Ob das jetzt Getrolle ist oder da einfach jemand wahnsinnig schlecht informiert ist, who knows...

4,5 von den 6 Jahren nach 2015 wurden von zwei Trainern bestritten. Zwei Mal war eine Interimslösung notwendig, weil der Wunschkandidat erst im Sommer verfügbar war oder jetzt ist. Einzig Peter Bosz musste sehr schnell wieder gehen.

Na klar hätte man unterjährig statt Interimslösungen auch Gisdol oder Korkut mit Dreijahresverträgen ausstatten können, damit man bei Dir statistisch besser wegkommt. :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Januar 2021 um 14:29
    Zitat von rob077

oder ich unterschreibe nur wenn lawless wieder ins stadion geht und den bvb anfeuert

Ich möchte bitte nicht, dass Du irgendwas beim BVB unterschreibst. :shock:

• Noch offene Fragen ...

• Lawless3012
    • 20. Januar 2021 um 16:54

Das heißt, jetzt zählt es wieder. :cry:

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 20. Januar 2021 um 15:12
    Zitat von Booo

Jetzt dachte ich zuerst, dass Brasi mal einen konstruktiven Beitrag leistet und muss dann feststellen, dass er doch wieder nur Mist geschrieben hat. :biggrin:

Der Trend geht aber in die richtige Richtung. Immerhin hat er dieses Mal seinen Mist nur einmal abgesendet. :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. Januar 2021 um 15:08
    Zitat von öke

Jep, es fehlen halt auch die personellen Alternativen um den aktuellen 13-15 Stammspielern Feuer zu machen.
    Jetzt sind mit Hazard, Witsel und Zagadou noch 3 mögliche Alternativen verletzt.

Wer sitzt denn da aktuell noch auf der Bank? Pisczek, Dahoud, Schulz, Morey, Reinier, Tigges und ein 16-jähriger Wunderknabe.
    So ne wahnsinnige Tiefe Kader sehe ich da nicht (und die beiden Trainer Terzic und Favre anscheinend auch nicht - sonst würde wohl viel mehr rotiert und überspielte Spieler wie z. B. aktuell Guerreiro auch mal ne Pause bekommen).

Ganz klar auch viele Fehler in der Kaderplanung!

Das mag sein. Die Frage ist halt, inwiefern es finanziell drin ist, auf der Bank eine ähnliche Qualität zu haben, wie auf dem Platz. Aber klar, Teil des Problems sind dann auch so teure Fehleinkäufe wie Schulz.

Andererseits erwarte ich, dass die Eigenmotivation eines Spielers nicht nur Richtung "Ich will in drei Tagen wieder meine Auflaufprämie" sondern auch in Richtung "Ich will heute meine Siegprämie" geht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. Januar 2021 um 15:03
    Zitat von spock

Das behauptet keiner. :winke: Was bei Dortmund anders ist als bei anderen Vereinen? Dass sie ihren letzten Trainer, mit dem sie einen Blumentopf gewonnen haben, danach umgehend gefeuert haben. Das ist -wenn auch sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal-dennoch eher die Ausnahme in hiesiegen BL-Gefilden.

Da hast Du sicherlich Recht. Aber es gab halt auch gute Gründe dafür. Jedenfalls ist es offenbar so: Je näher eine Person am BVB dran ist, desto größer ist die Überzeugung, dass die Trennung eher sogar zu spät erfolgt ist. Es gab im Fußball auch schon genug Beispiele, dass es mit dem Trainer nicht mehr passte, aber eben gerade Erfolg da war und man stattdessen im ersten Drittel der Folgesaison einen Trainerwechsel hatte.

Fehler wurden im Sommer 2016 (Transfers, Götze gegen den Willen von Tuchel, Schürrle auf alleinigen Willen von Tuchel) und im Sommer 2017 (schlechte Vorbereitung der Trainersuche, mit Bosz einen guten Trainer geholt, der aber 0,0 zu der damaligen Kaderausrichtung passte) genug gemacht. Die Trennung von Tuchel gehört meiner Meinung nach auf keinen Fall dazu.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. Januar 2021 um 14:43
    Zitat von öke

Also wer jetzt noch was von der Meisterschaft labert, hat keine Ahnung. Ziel kann nur noch sein irgendwie Platz 4 zu erreichen (was schwer genug wird).

6 Niederlagen in 17 Spielen (und dabei 5 (!) Tore in der ersten Halbzeit erzielt) :eek:

Eigentlich schade wenn man - wie in Leipzig - sieht was für Potential in der Truppe steckt wenn man als Einheit auftritt. Da haben sich alle gegenseitig unterstützt, nach Ballverlusten wurde nachgesetzt. Aber DAS ist vermutlich die Ausnahme und nicht was wir regelmäßig erwarten sollten :mad: .
    Gestern? Blieb fast jeder stehen, hat den Kopf geschüttelt und die Arme vorwurfsvoll in die Luft gehoben (mit großem Beispiel voran ging hier der Kollege Sancho! Oder Brandt: spielt nen Fehlpass und trabt dann gemütlich mit zurück). Will das aber gar nicht so sehr an einzelnen Spielern festmachen. Insgesamt ein erschreckendes Bild was die Mannschaft da abgibt. Hat für mich den Anschein, dass es hinten und vorne nicht stimmt.

Der Spielaufbau gestern ganz grausam: gib den Ball zu unserem Torwart (der mit dem Fuß unterer Bundesliga-Durchschnitt ist!) und lass ihn planlos lange Bälle auf kleingewachsene Spieler schlagen. Wunder dich dann wenn der Ball postwendend zurückkommt. Spielaufbau wie in der Kreisliga - und das mit dem angeblich ach so tollen Kader! Wobei man Bürki zu Gute halten muss, dass auch keiner der Spieler bemüht war einen der langen Bälle zu bekommen - da hat sich jeder auf seinen Nebenmann verlassen, bloß nicht zum Kopfball hochgehen.
    Geil wie Bosz immer rein geschrien hat wenn Bürki den Ball am Fuß am hatte "Lasst ihn da! Nicht hingehen!"

Wo wir grad bei Bürki sind: ich mag ihn nicht. Ein durchschnittlicher Bundesliga-Torwart, auf der Linie vielleicht sogar überdurchschnittlich. Bei Flanken und mit dem Fuß halt maximal nur Durchschnitt. Wenn ich mal vergleiche wie er sich gestern beim 0:1 verhalten hat und wie sich ein Zentner am Samstag breit gemacht hat als Reus allein vor ihm stand :rolleyes:

In meinen Augen ne schlechte Kaderzusammenstellung gepaart mit formschwachen Spielern (Reus, Sancho, aktuell z. B. auch Guerreiro) und einer mangelhaften Einstellung - und das nicht erst seit gestern! Da kannst du an der Seitenlinie hinstellen wen du willst, der Trainer is bei der Truppe ne arme Sau.

Aber am Wochenende werden wir bestimmt - zum x-ten Mal - den Bock umstoßen und eine Serie starten :rolleyes: (zumindest in den Interviews im Vorfeld!)

Alles anzeigen

Irgendwie sind die Probleme so vielschichtig, dass man gar nicht weiß, wo angesetzt werden müsste. Dieses launische an dieser Truppe macht einen doch wirklich wahnsinnig. Sie spielen eine überragende zweite Halbzeit in Leipzig und eine gute erste gegen Mainz. Anschließend wird das Fußballspielen eingestellt. Man fährt nach Leverkusen und wird eine Halbzeit lang vorgeführt. Dann hat man auf einmal wieder eine bärenstarke Phase, macht den Ausgleich und drückt auf den Führungstreffer. Nur um genau dann ohne Absicherung einen Ball zu verlieren und sich einen Konter zu fangen und danach das Spiel verloren zu geben.

Keine Ahnung woran es liegt. Mein Gefühl sagt mir, dass die Qualität zwar nicht reicht, um die Top 8 in Europa nachhaltig anzugreifen, aber dass doch deutlich mehr drin ist, als 29 Punkte in einer Bundesligahalbserie. Besser geht es natürlich immer, an welchen Stellen hast Du ja angesprochen.

Ich mache die Probleme aber am ehesten daran fest, dass bei uns eine nachhaltige Leistungskultur fehlt. Wo das Problem im Detail liegt, ob bei den Führungsspielern oder bei der Clubführung, keine Ahnung. Ein Jadon Sancho zum Beispiel dürfte sich gar nicht trauen, 10 Tage nach Leipzig so eine Leistung und so eine Körpersprache wie gestern anzubieten. Das nächste Zusammentreffen mit bestimmten Leuten in der Kabine oder auf dem Trainingsplatz müsste da auch mal richtig unangenehm ausfallen. Stattdessen vermute ich (ohne es zu wissen), dass es heißt, Regeneration, den Goldjungen nicht vergrätzen und hoffen, dass ihm am Freitag Abend kein Furz quer sitzt. :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Icey245 28. April 2026 um 22:42
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

flitschi 28. April 2026 um 22:41
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • FC Bayern München

AndyKrB 28. April 2026 um 21:57
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17
  • FC Schalke 04

s04-freak 28. April 2026 um 20:08
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

Andiano86 28. April 2026 um 19:23
  • Gestrandeter Wal

Cybaergizzle 28. April 2026 um 19:22

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

28 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 308 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • ( B) 2× Helene Fischer 4.07.26 in Hamburg Innenraum

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.180 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2 x Helene Fischer Innenraum Köln

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 201 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 566 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x System of a Down Düsseldorf

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 244 Mitglieder und 6.726 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • alohahe
  • ARMINIA
  • arno73
  • asgezi
  • Augsburger