1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 10:27
    Zitat von 8Prozent

:rolleyes: Es ist wirklich frustrierend, wenn man sich seit mittlerweile sechs Wochen an wirklich alles hält und dann sowas liest :(
    Ok, bis April geht wohl wirklich nix mehr...

Natürlich nix gegen Dich, als Überbringer der schlechten Nachricht ;)

Zitat von rob077

Ich hab auch aufgegeben. Konnte heute noch verhindern das die Oma mit dem Enkel zum Klamotten kaufen geht. Der Bub geht jetzt zum Friseur und Frau fährt in die Stadt. :huebscher:

Da ist so viel "ich" und so viel "aber" dabei, das ist schon Wahnsinn. Auch deshalb, weil hier in der Region bis jetzt noch alles relativ ruhig ist. Das kann und wird sich aber jetzt schnell ändern und zum Ende des Monats werden wir uns die jetzigen zahlen noch zurückwünschen. Das werden jetzt drei ganz gefährliche Monate.

Das schlimme ist, viele lernen es entweder gar nicht oder auf die harte Tour. :neutral:

Das lässt mich schon ratlos zurück und auch traurig. :mad:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 10:16

@Birne

Ich finde die Fixierung auf Kloppo bei Teilen des BVB ja auch bescheuert. Oder besser gesagt die Fixierung auf die Eigenschaften von Kloppo, die es in diesem Paket aber eben auch nur einmal gibt.

Ich persönlich habe das ganze Thema Kloppo schon recht schnell als eine der wunderbarsten Phasen der BVB-Geschichte zu den Akten gelegt. Die Europapokal Duelle mit Liverpool in 2016 waren mir dabei eine große Hilfe. :neutral: :zwinker:

Wichtig ist mir im Grunde genommen nur engagierter, hungriger Fußball auf dem Rasen und eine halbwegs vermittelnde Art außerhalb. Und das konnte eben auch ein Beamter wie Hitzfeld bieten. Von daher bin ich da recht offen, was die Persönlichkeit unseres Trainers angeht.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 10:05
    Zitat von urbar

also meiner Meinung nach wäre nagelsmann verrückt, von rb nach Dortmund zu wechseln, sportlich hat er in den nächsten 1-3 Jahren die deutlich bessere Perspektive in Leipzig (dank der rb Millionen), Leipzig kauft auch keine Spieler ein, von denen von Anfang an klar ist, dass sie nach spätestens 2-3 Jahren weg sind (Haaland, Sancho,...), die also als Kapitalanlage gekauft werden, und im Nebeneffekt sportlichen Erfolg bringen, sondern eher umgekehrt (wie gesagt, dank der rb Millionen).
    Bei Rose wäre es sportlich (und wahrscheinlich finanziell) grundsätzlich eine Verbesserung, die Frage ist, wie er das Gesamtpaket (was ist kurzfristig in Gladbach mit einem internen Top Standing) noch zu holen

Ob es von Anfang an klar ist lassen wir mal dahingestellt. Aber die ganz guten gehen dann halt auch nach 3 Jahren weg. :zwinker:

Ok, Werner war 4 Jahre da, aber wäre eben auch schon letztes Jahr weg gewesen, wenn Bayern zugegriffen hätte. Keita spielt meines Wissens auch mittlerweile woanders. Und wundere Dich bitte nicht, wenn Upamecano nächste Saison auch ein anderes Trikot trägt.

Natürlich betrifft das nur die absoluten Top Leute, die für die absoluten Topclubs in Frage kommen. Aber das ist ja auch beim BVB nicht anders.

Rb ist ab einem gewissen Segment für die Spieler genauso eine Durchgangsstation wie der BVB.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 09:34

Puh, da versucht man seine Kontakte für die nächste Zeit über Absagen zu reduzieren und trifft da doch auf einiges an Unverständnis.

Neben dem eigenen Schutz geht es dabei ja vor allem um den Schutz der den Risikogruppen angehörenden Personen, die uns am Heiligabend besuchen werden. Die haben aber nichts besseres zu tun, als an den folgenden Tagen auf die übliche Weihnachtsrundreise mit Kontakt zu 20-30 Personen zu gehen und fragen einen dann noch, ob man denn an Silvester nicht noch vorbeikommen möchte, wo man doch gesagt hätte, man hätte alles andere abgesagt. :huebscher:

Diese Diskussionen sind schon sehr ermüdend. Und da ich davon ausgehe, dass so ein Quatsch kein Einzelfall ist, habe ich so meine Bedenken, dass der Lockdown über Weihachten wie gewünscht funktioniert. Was natürlich trotzdem kein Grund ist, nicht bei sich selbst anzufangen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 09:12
    Zitat von Norton51

Ich halte da auch dagegen. Logischerweise ist der bvb für jeden Trainer eine größere Nummer als Rattenball. Das kann man doch maximal sportlich vergleichen, in allem anderen sind das sehr unterschiedliche Kaliber.ob jetzt jeder unbedingt Lust hat unter Watzke zu arbeiten, der immer noch hofft dass Klopp wieder durch die Tür zurück kommt, steht auf einem anderen Blatt.

Eine gewisse Jürgen-Klopp-Fixierung bei Watzke kann man tatsächlich nicht wegdiskutieren.

Trotzdem kann man als Trainer beim BVB mit dieser Führungscrew im Hintergund meiner Meinung nach relativ (also in Bezug auf das Niveau als Top 16 Club in Europa) gut arbeiten. Denn Watzke ist beim BVB kein Alleinherrscher, auch in elementaren Fragen nicht. Meines Wissens wollte Watzke sich letztes Jahr im November schon von Favre trennen und nach dem Paderbornspiel gab es damals ja auch einige gute Gründe dafür. Da hat dann aber offenbar Michael Zorc das Stoppschild gesetzt und man hat dann ja auch eine passable Rückrunde gespielt, wenngleich man in den 2-3 großen Spielen wieder nicht bei 100% war.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 09:03

So eine Trainerentlassung während der Saison ist immer richtig scheisse und auch ein Eingeständnis der Clubführung, Dinge falsch eingeschätzt zu haben. Gott sei Dank ist sowas (und damit meine ich die Unterjährigkeit dieser Maßnahme) bei uns in den letzten knapp 15 Jahren die Ausnahme.

Die Entscheidung, sich jetzt zu trennen, ist aber aus meiner Sicht richtig. Das Spiel am Samstag sprach ja für sich und wenn man sich bestimmte Führungsspieler ansieht oder anhört, dann ging es einfach nicht mehr. Dass sich, sicherlich noch verstärkt durch die Geisterspiele, eine gewisse Lethargie im Verein breit gemacht hat, ist nicht wegzudiskutieren. Und natürlich hat Lucien Favre mit seiner Art daran seinen Anteil und muss daher folgerichtig jetzt gehen.

Die warmen Abschiedsworte von Watzke mögen klingen wie ein Textbaustein, sie sind meiner Meinung nach aber zutreffend. Da verlässt uns ein sehr guter Trainer, der wirklich seine Verdienste hat. Allerdings eben auch eine Art, die sich irgendwann abnutzt, was zuletzt leider rasend schnell passiert ist. Trotzdem finde ich den einen oder anderen Beitrag hier oder in anderen Foren relativ daneben. Da wird ja der Eindruck vermittelt, unsere Truppe wurde jetzt 2,5 Jahre von einer Mischung aus Peter Neururer und Michael Frontzeck trainiert. :huebscher: Erleichterung darüber, dass jetzt der Versuch unternommen wird, die Lethargie aufzubrechen und ein leistungsfördernderes Klima zu schaffen, kann ich gut verstehen und die teile ich auch.

Ich war auch überrascht , dass es jetzt Terzic macht und nicht Maaßen.

Das ist sicherlich auch dem geschuldet, dass es morgen gleich weitergeht und es dieses Jahr keine Winterpause gibt und dass man deshalb jemanden bevorzugt, der die Mannschaft in und auswendig kennt.

Und es ist auch ein Signal, dass man schon einen Wunschkandidaten für den Sommer hat und mit dem auch schon recht weit ist. Also eine klare Interimslösung und kein "Wir geben dem jetzt mal eine Chance".

Wie man Terzic einzuschätzen hat, dazu fehlt mir jede Vorstellung. Dass Stefes mit gehen muss und Terzic sogar übernehmen darf, ist für mich ein Zeichen, dass er zumindest vom Umgang her eine andere Linie verfolgt. Die Beschreibung im kicker klingt zunächst ganz gut, kann aber natürlich auch nur gewöhnliche Gefälligkeitsberichterstattung sein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2020 um 08:38
    Zitat von gandalf

Also ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass Rose oder Nagelsmann Interesse haben, zum BvB zu gehen.

Müsste eh einer sein, der die Sprache des Potts und der Spieler spricht, also son Dickel/Bohlen-Verschnitt in der Garderobe vom Glöckler :mrgreen:

Halte ich dagegen. Um was wetten wir?

Einer der beiden wird im Sommer 2021 BVB Trainer (ich glaube Rose). Da kann höchstens noch dazwischen erscheinen, dass Terzic abgeht, wie eine Rakete, wovon jetzt mal nicht auszugehen ist.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 11. Dezember 2020 um 18:07
    Zitat von rob077

Feine Aktion von meinem Arbeitgeber 1500 € steuerfei bekommen.

Richtig steuerfrei oder FC-Bayern-steuerfrei?

• WM 2022 Qualifikation Europa / UEFA

• Lawless3012
    • 9. Dezember 2020 um 16:13
    Zitat von Jules Rimet

Hoteltipp Skopje ?

Nichts gebucht.

Sehe da auch keine Dringlichkeit. Das Angebot an guten und trotzdem bezahlbaren Unterkünften scheint ja recht umfangreich zu sein. Und ich glaube auch nicht, dass es da einen Engpass gibt, wenn sich im Falle einer positiven Entwicklung der Lage auf einmal 1.000 Deutsche (und das scheint mir noch hoch gegriffen) zu einer Anreise entschließen.

• Lawless3012
    • 9. Dezember 2020 um 14:41
    Zitat von peksim

ich finde es wirklich weltklasse dass ihr in diesen schweren zeiten die angeschlagene reisebranche unterstützt! echt groß von euch!! master schickt euch sicher auch nen offiziellen dankschreiben! :mrgreen:

Obwohl Skopje vom Termin her schon interessant ist (und es sogar passende Direktflüge gibt) sehe ich auch keinen Grund, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt die Reisebranche alimentieren sollte. Die Situation ist immer noch hochdynamisch und kein Mensch kann sagen, wie es in ein paar Monaten aussieht.

Sollte sich alles gut entwickeln habe ich auch kein Problem damit, in einem halben Jahr 50 Euro mehr für die Flüge zu bezahlen.

Wobei die meisten hier im Moment sicherlich nur stornierbare Hotels ohne Anzahlung buchen und dagegen spricht ja eigentlich auch nichts.

• Lawless3012
    • 8. Dezember 2020 um 15:05

Eigentlich schade, dass es aus Topf 2 nicht einen stärkeren Gegner gab. Schweiz oder Polen zum Beispiel. Die wären in den direkten Duellen gefährlich gewesen und hätten auch in den anderen Spielen konstant gepunktet, so dass gerade die Auswärtsspiele auf Island und in Nordmazedonien richtig Bedeutung bekommen hätten. Den Rumänen traue ich das nicht zu, Island auch nicht. Beide immer mal für eine Überraschung gut, für mehr aber wahrscheinlich nicht.

So wird es vermutlich wieder eine relativ langweilige Quali Runde. Mit ein bisschen "Lospech" hätte der Modus eigentlich mehr hergegeben. So ein entscheidendes Spiel in Warschau im November hätte etwas gehabt...

Die 6er Gruppe stand ja vorher schon fest und damit auch wieder 4 Länderspiele von überschaubarem sportlichen Wert. Außer für Löw und Bierhoff natürlich, die diese Siege fett auf der Habenseite verbuchen werden. :huebscher:

Reisetechnisch ist vieles sicherlich hochinteressant, aber ob das nur theoretische Überlegungen bleiben, wird sich in den nächsten Monaten ja erst noch zeigen müssen.

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 7. Dezember 2020 um 15:17
    Zitat von urbar

nicht unbedingt. Es liegt doch daran, dass sich (ca.) 80 Prozent an die Maßnahmen halten, 20 Prozent aber gar nicht. Ich verstehe mittlerweile jeden, der sich an die Maßnahmen hält, aber eben keinen deut mehr macht, wenn nicht gegen die vorgegangen wird, denen alle Maßnahmen egal sind.

Also ich schränke mich vor allem deshalb ein, um mir das Zeug nicht einzufangen und um es im Falle eines Falles nicht weiterzuverbreiten. Relativ unabhängig von den Regeln. Und Bockigkeit, weil Leute in meinem Bekanntenkreis sich idiotisch verhalten, hat mal gar keinen Einfluss auf mein eigenes Verhalten.

Manchmal hilft auch einfach der gesunde Menschenverstand.

Vor 2 Wochen waren wir mal kurzzeitig in Quarantäne, weil eine Erzieherin in der Kita positiv getestet worden war. Nach zwei Tagen entließ das Gesundheitsamt einige Familien (u.a. auch uns) aus der Quarantäne, weil unsere Kinder ziemlich sicher keinen direkten Kontakt zu der Erzieherin hatten. Am nächsten Tag sollten aber noch alle Personen, die tatsächlich Kontakt hatten, innerhalb der Quarantäne per Schnelltest getestet werden. Logischerweise haben wir diese Tests noch abgewartet bis wir das Grundstück wieder verlassen haben, denn unsere Kinder hatten natürlich Kontakt zu einigen der getesteten Kinder. Natürlich war es etwas dämlich vom Gesundheitsamt, die Quarantäne für einige etwas vorschnell aufzuheben, aber vor dem Hintergrund der Überlastung hatte ich da schon etwas Verständnis und das bisschen Eigenverantwortung tat dann auch nicht weh.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 4. Dezember 2020 um 17:22

https://neunzigplus.de/deutschland/df…-bundestrainer/

:lachen: :cry:

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 2. Dezember 2020 um 17:19

So siehts aus.

Darüber hinaus kann man ja auch eine gute Leistung gezeigt haben, aber der Gegner war halt einen Tick besser. Deutschland im Halbfinale 2006 zum Beispiel. Oder Dortmund im CL Finale 2013.

Auch wenn da die Niederlagen nicht unglücklich waren, waren die Leistungen trotzdem gut und man sollte sie dann auch als solche bewerten.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 2. Dezember 2020 um 16:39
    Zitat von spock

"Halbwegs passabel" heißt für eine deutsche Mannschaft aber HF. Da muss aber schon viel zusammenkommen.

Sehe ich anders. Eine Halbfinalteilnahme wäre eine gute Leistung.

Halbwegs passabel kann für mich auch ein unglückliches Ausscheiden in AF oder VF gegen einen Topgegner nach einem guten Spiel sein. Nachdem man in den Spielen zuvor auch ordentlichen Fußball gezeigt hat.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 2. Dezember 2020 um 16:00

Vielleicht geht es auch wie fast immer in dem Geschäft um das liebe Geld. Sprich um die Verhandlungsposition bezüglich der Abfindung bei Vertragsauflösung.

Zudem ist es Löws Sicht doch so: Kaum einer außerhalb von Teilen des DFB Klüngels sieht ihn derzeit noch positiv. Was hat er persönlich denn zu verlieren, wenn er jetzt on top noch die EM in den Sand setzt? Und das wäre ja nur das aus seiner Sicht negativste Szenario. Mit einer halbwegs passablen EM wäre der Abgang für Löw immer noch ein besserer als jetzt.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 1. Dezember 2020 um 17:16

@spock Das Beispiel Rangnick habe ich gerade deshalb genannt, weil mir Sympathie in diesem Geschäft inzwischen fast vollständig egal ist. Aber Löw und Bierhoff haben selbst diesen Bogen komplett überspannt.

@Kartenfahnder Es ist jetzt nicht so, dass das Thema mir den Schlaf raubt, falls bei Dir der Eindruck entstanden sein sollte. Aber Löw und Bierhoff haben es spätestens in und nach Sevilla geschafft, dass ich der N11 zumindest kurzfristig Misserfolg wünsche. Und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein bei einem Fan, bei dem die N11 lange den selben Stellenwert wie der Club hatte. Und dass ich mit der Vehemenz meiner Abneigung alleine dastehe, glaube ich auch nicht.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 1. Dezember 2020 um 16:28

Neben den ganzen schon vorgebrachten sachlichen Argumenten bzgl. der negativen Entwicklung der letzten nun ja auch schon 3,5 Jahre hat das Thema Löw und Bierhoff bei mir inzwischen auch ganz klar eine emotionale Komponente.

Sprich: Ich kann diese beiden Figuren nicht mehr ertragen. Dieses ständige monatelange Abtauchen (Löw), dieser arrogante Umgang mit Kritik (auch Löw), diese aalglatten Pressemitteilungen (Bierhoff), diese abgehobene Attitüde (Bierhoff und Löw, siehe auch der Flug Stuttgart-Basel und die Erklärung danach) und diese lachhaften "knallharten Aufarbeitungen" hängen mir sowas von zum Hals heraus.

Ich kann diese beiden Widerlinge einfach nicht mehr ertragen und mir isses mittlerweile schon relativ egal, wer stattdessen auf den beiden Posten sitzt. Es will jedenfalls schon viel heißen, dass ich sogar Rangnick ertragen würde, obwohl ich den eigentlich grundsätzlich noch unsympathischer finde. Mir reicht es schon, wenn ich nicht mehr die Visagen von Löw und Bierhoff ertragen muss.

Mein Empfinden wird sich auch dann nicht groß ändern, wenn wir mit der aktuellen Crew eine gute EM spielen.

Die beiden stehen mir bis Oberkante Unterlippe und den Tag, an dem die beiden weg sind, werde ich als Befreiung empfinden. Denn ich möchte mich ja bei EM und WM für die N11 begeistern, gerade auch weil bei diesen Wettbewerben noch sowas wie Wettbewerb existiert, was dem Clubfußball immer mehr verloren geht.

So... :winke:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Lawless3012
    • 1. Dezember 2020 um 16:11

Ich glaube, es spielt auch noch eine Rolle, dass man zu Maradonas Hochzeit eben nicht wie heute jedes Pflichtspiel in voller Länge und dazu noch haufenweise Highlightvideos anschauen konnte. Wenn man dann so einen Spieler nur bei einer WM oder in großen Europapokalspielen zu sehen bekommt, dann hat das einen anderen Zauber als z.B bei der Überflutung von Bildern von Messi oder Ronaldo heute.

Hinzu kommt sicherlich auch noch das Alter des Betrachters. Als Kind, Jugendlicher bzw. junger Erwachsener hat man noch eine andere Begeisterungsfähigkeit und ist noch nicht so übersättigt, wie nach 20-30 Jahren voller Fußballkonsum später. Ich merke es bei mir daran, dass die WM 1990 emotional immer noch turmhoch über dem WMs 2006 und 2014 steht und das, obwohl ich damals noch nicht einmal vor Ort dabei war.

Hinzu kommt noch die Frage, was genau man denn bewertet. Das reine Können auf dem Platz oder das "Lebenswerk". Bei ersterem wäre für mich Gerd Müller auch höher zu bewerten als Beckenbauer, bei zweiterem wäre der Kaiser sicherlich weltweit ganz vorne.

Diese subjektiven Komponenten sollte man nicht unterschätzen in diesem Zusammenhang.

Objektiv ist es aber sicher richtig, dass Maradona seine beste Zeit auf schlechten Plätzen, vogelfrei gejagt von Tretern (ohne dass damals jeder Tritt medial so beleuchtet und von den Schiris so betraft wurde wie heute) in mittelmäßigen Mannschaften ( ARG 1986, auch Neapel am Anfang) hatte. Und bei einem kleineren Club wie Argentinos Juniors mehrfach Torschützenkönig wurde. Das sind schon harte Fakten, mit denen er im imaginären rennen um den größten Allerzeiten nicht so schlechte Karten hat.

• Der Jogi Löw Fred

• Lawless3012
    • 30. November 2020 um 16:30

Tja, der Cocktail aus einem badischen Geklüngel (+Bierhoff) voller gegenseitiger Abhängigkeiten und Löws gut dotiertem langfristigen Vertrag schmeckt halt extrem bitter.

Und da kommt halt als Ausscheidung so eine beknackte Begründung heraus.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

wumpl 29. April 2026 um 01:29
  • FC Bayern München

commander04 29. April 2026 um 00:41
  • UEFA Champions League 2025/26

wumpl 29. April 2026 um 00:26
  • Parken Stadion Hoffenheim

Timek1995 29. April 2026 um 00:07
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

BavariaFantastika 28. April 2026 um 23:34
  • TV Tipps

peksim 28. April 2026 um 23:22
  • (B) 3 x Sitzplatz Frei Wild Stuttgart 23.05.

jannick1602 28. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Rene209 28. April 2026 um 22:12
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 28. April 2026 um 22:06
  • DEL-Laber

wumpl 28. April 2026 um 22:06
  • VfB Stuttgart

macadona 28. April 2026 um 22:05
  • [Erledigt] Eishockey WM 2026: Diverse Deutschland Spiele

Jenson 28. April 2026 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 28. April 2026 um 21:55
  • Metallica Tour 2026

ToDo1909 28. April 2026 um 21:40
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

hsvkuh 28. April 2026 um 21:35
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 28. April 2026 um 21:18
  • Groundhopper-Touren

Cukinas 28. April 2026 um 20:58
  • Landespokalendspiele

Schwenka5 28. April 2026 um 20:58
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

Hansano1965 28. April 2026 um 20:54
  • Alles rund ums Laufen

Fohlen83 28. April 2026 um 20:17

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

35 Antworten, 556 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 314 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.206 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 569 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

1 Antwort, 201 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 390 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

33 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.176 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 5.717 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • allgoier
  • aronymus
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • chris1
  • diegogrande10
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Leipziger