Da bräuchte ich nen 2. Flur. Ich mach das ganz klassisch im Fotoalbum.
Die Spieltagsbecher stehen im Bücherregal, da musste ein Teil von Uschis Bücher weichen.
Beiträge von M_1860
-
-
Was, schon wieder? Oder wolltest du ihn nur vor der Bild ins Gespräch bringen?
-
Ach ja, hab da bis jetzt noch nix gelesen, aber ich glaub dir da mal
-
So wie es ausschaut, wird Moniz wohl bald Geschichte sein. Deutet ja einiges darauf hin.
-
Alles wie immer, 60 ist der geilste Club der Welt
Ohne uns wärs einfach nur langweilig!
-
Fehlentscheidung hin oder her, das sollte einen Schiedsrichter nicht in seinen weiteren Entscheidungen beeinflussen! Sonst reden sie ja auch immer von Tatsachenentscheidungen.
Aber was solls, das Spiel lässt für beide Mannschaften auf eine gute Saison hoffen -
brasi is nich freundlich
ich hab zumindest keine unfreundlichen kennengelernt.
-
Rob, soll ich die Kurzfassung schreiben?
-
War einfach geil in Brasilien!
Super netter Vermieter gehabt, super Leute kennen gelernt und nicht zuletzt Weltmeister geworden!
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Brasis und die Dankbarkeit für Kleinigkeiten.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an alle, die mich mit Karten versorgt haben.
-
Am 12.8. wird das Münchner Derby auf Sport1 live übertragen.
Wer also auf eine einzigartige Stimmung in einem der kultigsten Fußballtempel steht, sollte einschalten.
Ausserdem wird da dem großen Nachbarn mal wieder gezeigt, wer die wahre Nummer 1 der Stadt ist.
-
In Salvador gabs auch Burger und Hotdog
-
Das Geld von gol bekomme ich wohl wieder, alles andere natürlich nicht. Hab noch 2 std lang am Flughafen versucht, die tickets an den Mann zu bringen.
Zu meiner Verwunderung wollten die wenigen Griechen und Costas die tickets nicht mal unter op
-
Gol hat meinen Rückflug von Recife nach Salvador umgebucht! Aus dem Direktflug wurde einer über Belo, lockere 32std später! Dadurch erreiche ich meinen Flug nach München nicht und werde wohl Karten und Hotel verfallen lassen müssen!
-
Hört sich doch gar nicht schlecht an!
-
nordliches ende copacabana, mehr interessiert uns einklich nciht
http://www.southamericaclassic.de/index.php?opti…=126&Itemid=136
-
Kommt halt drauf an, für welche Leistung er welches Gehalt bekommt
-
Mal schauen was das wird!
Der ist ja eher dafür bekannt, dass er mehr auf sein Geld schaut als auf die Mannschaft -
Hab die beiden Alben meiner Töchter voll. Vielen Dank an alle Tauschpartner
-
-
Die Münchner Turner haben beim Kicker kein hohes Ansehen mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-dresden.htmlna wenn der Kicker das sagt
ist auf jeden Fall ne Reise wert, da freu ich mich drauf