an der Tanke ne PaySafe-Karte holen
Beiträge von geraldinho
-
-
falls ich bis dahin wieder zuhause bin...dubai:)
-
Zwillinge
Alles Gute an Beide
edit sagt: nein 5 Jahre differenz
-
sauber...da ich schon da war
-
So, nun zur Info, da ich es heute selbst mitbekommen/erlebt habe ...
Du kannst den Parkplatz (auf der Seite, wo das Stadion ist) nehmen. Ich empfehle jedoch nicht hier zu parken, sondern den Parkplatz bis zum Ende zu fahren. Hier wird derzeit gebaut und man MUSS derzeit einen schmalen Weg Richtung Arena fahren. Die erste kleine Straße (vor den Parkplätzen) nach rechts. Die Straße dann bis zum Ende, dort rechts abbiegen, über die Autobahn drüber und zwei mal erste rechts ... Du landest dann auf dem Rasthof auf der Gegenseite. Von dort läufst etwa 10 Min. zum Stadion
mach ma Zeichnung
-
-
-
-
alles Gute
-
GW
hast schon nen neues Shirt
-
dauert nicht ewig, man darf halt nicht auf die Zufahrtsstraße zum Museum fahren und dann zum Kreisel, sondern man muss eine der Seitenstraßen benutzen, um den Kreisel zu umfahren
jo, dat haben wir dann gemacht, war glaub ich neben MCD
-
A6 erste Ausfahrt Sinsheim, im Gewerbegebiet parken und dann 3km zu Fuß (ca. 30 Min.) an der Autobahn entlang zum Stadion
oder Home Brauhaus Jupiter Sinsheim zu Steinsfurt gigantisch gutes Bier anfahren und irgendwo da Parkplatz suchen, Ausfahrt Sinsheim-Steinsfurt, dann sinds 2km zu Fuß zum Stadion.
dauert aber ewig bis er weg kommt
hab da gegen Hertha geparkt und hab später nen Feldweg am Tennisclub gefunden
-
Kannst NM und Verein auch nicht direkt vergleichen find ich.
Für mich gehört der Hamit schon ins rechte OM und zwar in die Startelf.
Rechts hinten ist auch nur Alternativposition für ihn, hat man ja schon gesehen dass ihm OM um einiges besser liegt.und wenn er dann ab und an den Ball nochmal abspielen würde, anstatt blind aufs Tor zu zimmern, dann würde er noch positiver auffallen
-
wenn manu wirklich so viel kohle zahlen will - wer hilft mir beim karre schieben - weg mit dem charakterschwachen franzosen.
kiesauch dabei...wollten wir schon bei Sagnol machen, als der rumgeheult hat und zum AC Milan wollt
-
einen "Ergänzundsstürmer",wenn man den so nennen kann,wäre auch aus der Serie A di Vaio von Bologna
nach München
vielleicht bekommen wir auch Drogba sehr günstig
Russischer Milliardär verspielt Yacht beim Pokern - Yahoo! Nachrichten Deutschland
-
kuck mal im Bayern Fred
is scho bekannt
-
-
Also der Messi geht nicht wirklich viel zurück, muss er auch nicht. In München ist er sehr oft vorne stehen geblieben.
da war der Fisch schon geputzt
haste Real gesehen...da wars deutlicher oder auch in Barca
-
so war das gedacht, ja.
man bräuchte definitiv einen Rechtsaussen dafür, stimmt schon
Hleb wäre ne Möglichkeit
den Backup dazu hat man mit Müller und mit Abstrichen Sosa schon, links Olic, mitte Klose oder Toni, wobei ich denke, dass Toni bei einem Kaderumbruch gehen könnte.
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommelproblem sehe ich eher für Altintop und borowski
schicken wir im tausch mit Diego zurück
-
Was für ein System spielt dann Barcelona
Am Samstag wars ein 4-3-3nur mit dem Unterschied,das bei Barca Messi, Henry, Eto´o auch aktiv in die Abwehrarbeit mit eingreifen. Bei Ballverlust sind immer gleich 2-3 Mann am stören und da ist in des Gegeners Hälfte fast immer einer der Stürmer dabei